Porträt und Business Fotografie,Workshops Psychophysiognomik und Fotografie

Monika Werneke
Portrait-und Business Fotografie,Workshops zu verschiedenen Themen mit unterschiedlichen Referenten, Workshops Psychophysiognomik und Fotografie,Mediale Einzelberatung.
Ich fotografiere Menschen

Fotostudio Monika Werneke
Moritzstr.39
65185 Wiesbaden

Review from 07/13/2020

Sustainability

Monika Werneke - eine absolute Expertin! Monika fotografiert nicht einfach nur, Sie sieht die Persönlichkeit vor der Kamera - besser noch, Sie drückt erst den Auslöser wenn die Seele des Menschen der vor Ihr steht, sich zeigt. Diese Gabe gepaart mit menschlicher Nähe macht Ihre Fotos einzigartig und unbeschreiblich. Sie macht sichtbar was sich unter der Oberfläche verbirgt.
Einmalig, professionell und sehr menschlich.
P. Fürst
Portraitsession
07/13/2020Petra F.
Eine wunderbar, einfühlsame Fotografin, die mit sehr viel Liebe und Zuwendung diesen Kurs gestaltet und durchgeführt hat! Ich würde das jederzeit wieder machen! Vielen lieben Dank.
01/12/2020Ramona E.
Dies war ein ganz wunderbarer workshop, der von Monika und Sabine mit so viel Offentheit und gaaaanz viel Empathie begleitet wurde. Der ganze Tag hat einfach nur Spaß gemacht. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
01/12/2020Bettina A.
Monika hat ein Auge für Menschen und eine Antenne für Stimmungen. Ihre Fotos sind das Ergebnis von magischen Momenten, die sie wunderbar einfängt für die Ewigkeit. Gerne wieder...
01/12/2020Uta S.
M.Werneke wertschätzende Art vermittelte ein gutes Klima,
ihre Bilder sind ausdrucksstark und realistisch
10/08/2019Anne Dore M.
Liebe Monika!

Ob bei einem privaten Fotoshooting oder in Verbindung mit einem höchst interessanten Workshop, es ist immer wieder nicht nur eine Freude, sondern auch ein besonderes Erlebnis, wenn du mich fotografierst.

Wenn du mir mit deiner Kamera gegenüberstehst, sehe ich natürlich nicht dein Gesicht, aber ich spüre ganz deutlich, dass du sehr mit mir verbunden bist und genau die Milli-Sekunde abwartest, in der du weißt, dass ich dann ganz bei mir bin. Das Resultat zeigen meine Porträts, die genau diesen magischen Moment einfangen, als du das Foto "geschossen" hast. Es ist bei dir allerdings kein Schießen, sondern ein Berühren, gezielt - mitten ins Herz. Ich danke dir sehr, liebe Monika!
Workshop "Schau Dich an! Erkenne Dich neu!" 28.September 2019
10/03/2019C.
Schon der Weg ins Fotostudio ist eine herzliche Einladung einzutreten und sich einzulassen. Die Begegnung mit Monika als Mensch und sensibler Künstlerin hat mich gleich für sie eingenommen. Monika gibt sich nicht zufrieden, solange Du nicht wirklich da bist und das ist fantastisch. Danke für den Blick hinter die Kulissen, das Einfangen, die offenen Worte und die ausdrucksstarken Bilder!
Workshop "Schau Dich an! Erkenne Dich neu!" 28.September 2019
10/03/2019Melanie D.
Es war ein wunderbarer Tag in Wiesbaden!
Eingebettet in menschliche Wärme u. Fachkompetenz habe ich die 5 Std. des Fototermins sehr genossen. Nach 12 Jahren war ich zum 2. Mal bei Frau Wernecke. Mein Mann hat sich über die gelungenen Fotos sehr gefreut!
10/03/2019Karin H.
Fotografin mit einem tollen Auge für Menschen. Sie hat es geschafft, gleich in den ersten Minuten eine so harmonische Atmosphäre zu schaffen, dass echt tolle Bilder entstanden sind.
08/09/2019David L.
Hallo liebe Monika, vielen Dank für dieses wunderbare Seminar! Ich bin absolut beeindruckt, welch ausgezeichnete Fotos von ALLEN Teilnehmerinnen entstanden sind! Hut ab - oder auf - wie in meinem Fall... Die Aufnahmen kommen von Herzen und berühren! Dein Studio und der Innenhof sind sehr einladend und zum sich Wohlfühlen. Ich bin schon gespannt auf Teil 2 im September! Herzliche Grüße, Charlotte
07/25/2019C.
Sie nimmt sich Zeit und fühlt ihre Arbeit. Bei ihr ist man wunderbar aufgehoben...
07/25/2019Christina K.
Es war ein tolles Gefühl vor der Kamera zu stehen und aus mir selbst das Beste herauszuholen.
Monika hat alles getan um eben dies zu unterstützen. Die Bilder sind wundervoll. Man erkennt sehr viel von sich selbst darauf :)
07/23/2019Anonymously
Mir hat besonders die Einbeziehung spiritueller Aspekte beim Fotografieren gefallen: Die Ganzheit von Körper, Seele und Geist zu erfassen. Es war ein Raum eröffnet worden, der dies befördert hat. So konnten Seelenbilder entstehen. Das war berührend und bewegend.
07/22/2019C.
ich habe mich sehr persönlich beraten und gesehen gefühlt. Ein wunderbarer Tag mit spannenden und wohltuenden Erfahrungen. Vielen Dank!!!
07/22/2019Martina Z.
Sie setzt sich mit hoher Fachlichkeit und als Person menschlich sehr zugewandt für Ihre Kunden und deren Anliegen ein.
Ihre Wertschätzung und Ruhe schaffen Vertrauen.
07/21/2019Jutta vom D.
Frau Werneke fotografiert nicht einfach nur Menschen.-
Sie schafft es stets den Moment einzufangen, in dem sichtbar wird wer man eigentlich ist.
Auf den Punkt gebracht.
06/06/2019C.
sehr angenehme Atmosphäre, Eindruck sehr individueller, zugewandter Betreuung, sehr zügige und reibungslose Abwicklung, schöne Ergebnisse
Vielen Dank!
05/28/2019Prof. C.
Bei Frau Werneke wird man nicht einfach fotografiert, bei ihr wird man in Szene gesetzt. Von ihr fotografiert zu werden ist ein Erlebnis. Sie lässt nicht nach bis sie DAS Foto im Kasten hat, auf dem vor allem die Ausstrahlung stimmt. Mit viel Engagement, das auch in den langen Jahren nicht nachgelassen hat, in denen ich sie kenne, fotografiert sie wirklich Menschen...Danke, Frau Werneke
05/12/2019Frau Helga S.
Versteht es,dich toll in Szene zu setzen. War für alle unsere Wünsche sehr offen. Die Bilder sind super geworden. Wir können eine 100% Weiterempfehlung geben.
Zufriedenheit
05/07/2019Herrn Und Frau H.
Tolle Fotos mit Seele! Sehr professionell, ich werde sehr gerne wieder kommen!
Workshop-" Schau Dich an und entdecke Dich neu!"
04/04/2019Die H.
1 review on golocal

11/15/2018

12/15/2019

Your message to Monika Werneke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 07/13/2020   |  Report profile