Motorrad- und Bekleidungshandel

Turnaround

Engagement

Absolut unkompliziert
06/26/2020Anonymously
Sehr empfehlenswert, seriöse und schnelle Abwicklung. Sehr freundliche Abholcrew.
06/22/2020R.
Mies.
06/20/2020Anonymously
Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Fairer Preis für beide Seiten, kein Gefailsche hinterher. Einfach professionell.
06/12/2020Anonymously
Termine wurden eingehalten, netter, freundlicher Kontakt
06/10/2020Anonymously
Unkomplizierter Ablauf, gute Kommunikation. Reibungslose Abwicklung. Alles bestens.
06/08/2020Holger E.
Sehr zuverlässige und prompte Abwicklung; halten was sie versprechen. Jederzeit zu empfehlen.
06/08/2020Romana F.
Sehr Gut,
05/28/2020Anonymously
Poor
Im Mai 2019 kaufte ich eine Kawasaki VN 1600 Classic, da Starkregen war, bin ich das Motorrad nicht Probe gefahren. Als das Motorrad geliefert wurde und der Sitz umgebaut war konnte ich endlich fahren. Zuerst merkte ich, das die Kupplung ganz zuletzt erst packte, hier mußte ich mich erst mal dran gewöhnen, ich dachte Nasskupplung ,das muß so sein. Nach einer längeren Fahrt merkte ich , das die Kupplung im 5.Gang leicht rutschte, gefahren ca 4500 km. Nun kam der Winter, in verschiedenen Foren hab ich mich belesen, da gehört 10 W 40 mineralich rein. In den Papieren ( Werkstattunterlagen war Syntetic eingefüllt worden, im März Öl raus und anderes Öl rein. Probe gefahren, Kupplung rutschte immer noch, Motorrad Meyer angerufen, hier wurde mir gesagt, ja wenn sie nach einem halben Jahr gekommen wären, dann wäre noch was zu machen gewesen, Garantie war noch bis Mai 2020 gültig, jetzt war es kein Garantiefall mehr, komisch , das nach ca 5000 km die Kupplung im Arsch war, na ja jetzt hab ich eine Reperatur von 550 ,- zahlen müssen, hätte ich doch gut direkt reklamiert, zu guter letzt ist nach 1 Jahr die Batterie auch hinüber, eine Empfehlung im Gegensatz zu letztem Jahr kann ich nicht mehr geben.
05/22/2020Karl-Heinz M.
Absolut professionell , schnell , zuverlässig und kompetent. Ich kann diese Firma nur empfehlen .
05/14/2020Philipp L.
Unkomplizierte Verhandlung
Nach dem ich alle Angaben gemacht hatte wurde die Maschine für den vereinbarten Preis abgeholt ohne Probleme
05/12/2020S.
Hallo zusammen
Habe meine Z800 an Fa. Meyer verkauft. Das ging Ruck Zuck. Innerhalb paar Tagen war es erledigt. Würde ich jedem weiter empfehlen und immer wieder gern 😊
Grüße aus dem Schwarzwald
05/08/2020Ellen W.
Ich kann nur gutes berichten ,lief alles problemlos und unkompliziert ab . Sehr empfehlenswert !!!!
Grüße aus Bad Nauheim von M.Konrad
05/06/2020M.
Top Service den ich nur weiterempfehlen kann !
Das Angebot für mein Motorrad habe ich nach weniger als einem Tag erhalten. Die Abwicklung des Verkaufs ging schnell und die Abholung wurde professionell durch den Fahrer abgewickelt.
05/05/2020Peter G.
Poor
Nach einem Kostenvoranschlag für einen Versicherungsschaden (Beulen im Tank) durfte ich das Motorrad nach 17 Tagen abholen. Die Wegstrecke von Motorrad- Meyer zu mir nach Hause beträgt ca. 3Km. Auf halber Strecke ging der Motor aus, also in der Werkstatt angerufen und mich abholen lassen. Nach vier weiteren Tagen wurde mir mitgeteilt, man hätte nichts gefunden, aber der Tank wäre leer gewesen. Bei der Abholung präsentierte man mir eine Rechnung über 120 Euro u.a. für die Abholung, Batteriewartung und 6 Liter Benzin, die man nachgefüllt hätte. Auf meine Frage, wie ich denn ohne Benzin zur Werkstatt gefahren bin, faselte ein Mitarbeiter was von ,,dann bist du wohl mit Choke gefahren''. Nach einer hitzigen Diskussion (die arme Frau hinterm Thresen konnte gar nichts dafür), fuhr ich dann nach Hause. Ungefähr 200m vor der Haustür ging der Motor aus und mein Puls hoch! Den Rest geschoben, sofort Werkzeug geholt und den Tank ausgebaut um den Fehler zu finden. Das ging auch ziemlich schnell, denn nun war der Tank wirklich leer. 6 Liter auf 3 Kilometer, das ist schon beachtlich! Am nächsten Morgen zur Fa. Meyer gefahren und um Klärung gebeten, ich wollte ja gern mal den Kollegen kennen lernen, der den Sprit nachgefüllt hat. Nachdem ich dann was von ,,kleine Pfütze unterm Motorrad'' und ,,Vergaser übergelaufen'' gehört habe, bin ich dann doch vorsichtshalber gegangen. Ach so, mit diesen Mopped bin ich schon knapp 170000Km gefahren und Reparaturen/Wartungen führe ich in der Regel selbst aus. Schönen Gruß an das geschulte Fachpersonal und Danke für Nichts!!!
04/10/2020Holger K.
Motorrad Meyer GmbH u. co Kg Comment from Motorrad Meyer GmbH u. co Kg:
Guten Tag Herr Kanzog,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung.

Ihr Fahrzeug ist bei uns für einen Kostenvoranschlag von Ihnen angeliefert wurden.
Für die Erstellung des Kostenvoranschlages (welcher sich auf einen optischen Versicherungsschaden bezog) haben wir Ihr Fahrzeug nicht angerührt da der Schaden nur äußerlich war.
Nachdem Sie Ihr Fahrzeug dann wieder abgeholt haben, sind Sie mit geschlossenem Benzinhahn oder mit leerem Tank liegen geblieben.
Unser Fahrer hat dann, trotz das er schon Feierabend hatte, Ihre XJ noch eingeschleppt.
Nach Ankunft haben wir Ihr Fahrzeug mit Kraftstoff befüllt, einen Kraftstoffschlauch, der nicht in Ordnung war, ausgetauscht bzw. gekürzt und Ihr Fahrzeug laufen lassen.
Nach Fertigstellung stand Ihr Fahrzeug wieder ein paar Tage, wo wir dann wiederum gesehen haben, dass untern Ihrem Fahrzeug eine Kraftstofflache war.
Vermutlich sind die Schwimmernadelventile nicht mehr dicht da Ihre XJ ja schon was älter ist.

Als Sie Ihr Fahrzeug dann abholen wollten und erfahren haben, dass die Abholung und Reparatur mit Kosten verbunden sind wurden Sie laut gegenüber meinen Mitarbeitern wo ich sofort eingeschritten bin.
Ich finde man sollte sowas in einem normalen Ton klären und respektvoll miteinander umgehen.
Sie haben uns unterstellt, dass die Mechaniker nicht die in der Rechnung angegebene Leistung erbracht haben.
Selbst bei der Gegenüberstellung mit dem Mechaniker, der ihnen alles kurz erläutert hat, haben Sie keinerlei Verständnis gezeigt.

Mir als Geschäftsführer ist ein Respektvoller Umgang mit meinen Kunden und Mitarbeitern sehr wichtig und alle Diskrepanzen können im normalen Ton geklärt werden.

Mit freundlichen grüßen,

Marcel Porps

Fahrzeug wie beschrieben, angenehmer u. schneller Kontakt per Mail und Telefon,
Inzahlungnahme fair, Umtausch per Spezialspedition perfekt.
Das hat Spaß gemacht.
Vielen Dank
03/23/2020Anonymously
TOP-Händler! Unkompliziert, schnell, seriös und professionell. Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung beim Verkauf meines Motorrades.
03/10/2020Alex H.
Haben mit Herr Bonn Kontakt gehabt. Er hat uns bestens geholfen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert. Würde mein nächstes Fahrzeug wieder dort kaufen. Weiterempfehlung .
03/03/2020S.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles top gelaufen 👍 gerne wieder !
02/26/2020Anonymously
Poor
Nach großem BlaBlaBla von wegen " wirkaufendeinbike.de ": ich habe eine ausführliche Darstellung meiner Maschine einschließlich Bilder über das Ankaufformular bereitgestellt, aber das war eine Null-Nummer.
Keine Reaktion auf die E-Mail-Anfrage, kein Rückruf, trotz Rückrufbitte auf dem AB,
Keine Reaktion auf eine 2.E-Mailabfrage, ob denn meine Maschine (Harley) nicht interessant wäre????
Telefonische Erreichbarket ist keine vorhanden !!!! Nach 10 Versuchen mit dem Automat gibt man es dann auch auf.
So gehen keine Geschäfte. Das können andere um Welten besser.
Ich denke, das ist ein Fake :( :( :(
11/09/2019J.
Motorrad Meyer GmbH u. co Kg Comment from Motorrad Meyer GmbH u. co Kg:
Hallo Jens,
Wie auf unserer Seite groß bekannt gegeben wird, machen wir momentan sehr eingeschränkt Angebote da wir unser System komplett umstellen.
Jeder Benutzer wird dazu aufgefordert den Popup wegzuklicken bevor die Seite Bedienbar wird, damit es nicht zu Missverständnissen, wie diesen, kommt!
Sobald unsere Seite als Ankaufprotal für den Handel freigegeben ist werden wieder, wie gehabt, Angebote erstellt.
Bei Interesse kann ich Ihnen gerne Bescheid geben.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
MFG

3 reviews on golocal

07/11/2018

06/10/2020

Your message to Motorrad Meyer GmbH u. co Kg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 07/12/2020   |  Report profile