Motorrad- und Bekleidungshandel

Friday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.39)

Bond of trust

Turnaround

Ausgezeichnet beraten worden und direkt gekauft! Auch die Kaufabwicklung und der Versand der Unterlagen verlief problemlos. Gerne wieder!
07/12/2021Felix Herwig K.
Unkomplizierter Ablauf von der Bewertung bis zur Abholung und Bezahlung.
Sehr netter Fahrer.
Gerne wieder.
07/12/2021Anonymously
Der Ablauf wahr unkompliziert und der Abholfahrer super nett gerne wieder.
An der telekommunikation müsste gearbeitet werden.
07/10/2021Lars B.
Danke, super schnelle Abwicklung, guter Preis .
07/08/2021Anonymously
Alles perfekt abgelaufen. Sehr netter Kontakt. Ich würde hier jederzeit wieder ein Motorrad verkaufen oder kaufen. Danke.
06/03/2021Anonymously
Unkomplizierte Abwicklung, faire Preisgestaltung, nettes Personal, so passt das, DANKE!
05/25/2021Stefan S.
Einfach alles sauber und super schnell abgelaufen .!
05/18/2021Üm.
Ankauf meiner BMW R1200R reibungslos verlaufen. Klar, ich hätte gut etwas mehr dafür bekommen können, aber mir war vor allem wichtig, dass es sich um einen seriösen Geschäftspartner handelt und daran hatte ich zu keiner Zeit Zweifel.
05/11/2021Anonymously
Sehr guter Preis und Kontakt. Gerne wieder.
05/08/2021Anonymously
Absolut TOP!! Alles wie beschrieben - hätte ich mir nicht so einfach vorgestellt. Wenn die eigenen Angaben zum Fahrzeug stimmen läuft alles wie am Schnürchen. Der ganze Ablauf wurde durch Zusendung einer SMS - Fahrzeug abgemeldet - noch abgerundet. Volle Empfehlung!!
Hans-Peter Boger
Tiengen
05/04/2021Hans-Peter B.
Beim Verkauf meines Motorrades hat alles super geklappt. Kann man sehr empfehlen.
05/02/2021Anonymously
Schnelle und super Abwicklung.
04/22/2021Lothar M.
Hallo, ich habe mein Motorrad an Motorrad Meyer verkauft, das Angebot war gut und es ist deutlich einfacher wie ein Privatverkauf. Alle Abschprachen wurden eingehalten und auch der Abholservice der Firma "Bikeshuttle" war sehr kompetent und problemlos. Die Firma "Motorrad Meyer" ist seriös und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Fabig
04/22/2021Jürgen F.
Reibungsloser Ablauf beim Ankauf meines Motorrades, war alles seriös bei der Abwicklung, sehr gut...
03/31/2021Alexander, D.
Klapphelm wurde nach Kauf zugeschickt. Vorher der Hinweis von Motorradcenter Bautzen, wenn er nicht passen sollte, kann dieser gerne zurückgeschickt werden - obwohl er zum Sonderpreis verkauft wurde.. Dies war auch so. Anstandslose Rückzahlung des Rechnungsbetrags nach Rücksendung.
Jederzeit wieder. Sehr freundlich am Telefon.
Danke nochmals für die super Abwicklung.
03/24/2021R.
Mein Name ist Ingo Krachleder und komme aus dem Saarland.
Ich habe bei der Firma Meyer eine Harley i 883 Iron gekauft. Für mich und meinen Sohn war eine Harley völliges Neuland. Von den fernmündlichen Verhandlungen über den Kauf des Motorrades über die kostenlose Lieferung und die weitere Beratung bzw. Erstattung oder Kostenübernahme von defekten Teilen habe ich noch nie so einen kundenfreundliche Abwicklung erlebt!!
Mein Sohn und ich sind uns sicher, bei dem richtigen Händler eingekauft zu haben.
Sehr empfehlenswert, liebes Meyer-Team und nochmal herzlichen Dank, macht weiter so!!!

Beste Grüße

Ingo Krachleder
02/26/2021Ingo K.
Super Abwicklung, Termine wie besprochen, immer wieder
01/13/2021Anonymously
Freundlicher Service , Schnelle Bearbeitung
12/15/2020Anonymously
Ich habe mich für eine gebrauchte Kawasaki Versys interessiert und wurde freundlich und kompetent vom Verkäufer (Herr Bonn) beraten. Die Verhandlungen über die Preisgestaltung waren transparent und fair, zumal noch Zubehör verbaut wurde. Deshalb habe ich das Fahrzeug direkt gekauft. Die weitere Abwicklung (neuer TÜV, Einbau Zubehör, Übersendung der Papiere, Abholung) verlief unbürokratisch und unkompliziert. Daher: volle Punktzahl und klare Empfehlung, wenn es um den Kauf eines Motorrads geht!!
12/05/2020Heribert T.
Ich war besonders zufrieden mit dem Verkauf meines Motorrades. Kann ich nur weiter empfehlen.
11/16/2020Anonymously
472 reviews on mobile.de

04/10/2021

07/30/2021

07/28/2020
3 reviews on golocal

07/11/2018

Your message to Motorrad Meyer GmbH u. co Kg

All reviews and experiences about Motorrad Meyer GmbH u. co Kg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile