NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Events, uvm

MPam-Events
Mobiles DJ Team für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Mottopartys, Polterabend, Events, Party. Ihre Musikwünsche stehen bei uns im Vordergrund.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung, und genießen Sie ein tolle Party.
Festpreise, ein...

Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Ich würde MPam-events jederzeit weiterempfehlen, weil auf unserer Hochzeit durchgehend gute Stimmung beim Tanzen war. Es wurde auf die wünsche der Gäste eingegangen und immer wieder Songs gespielt die jeder kennt und zu denen jeder tanzen oder mitsingen kann.
Vielen Dank
08/28/2021Anonymously
Super Dj's🥳
Mirko und Andre haben auf unserer Hochzeit für super Stimmung und tolles Licht gesorgt.
Sie sind dabei sowohl auf unsere als auch auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen.
Ihr Auftreten war dabei sehr professionell, sind aber auch für Späße zu haben und verbreiten einfach gute Laune :-)

Kurz und knapp:
Pro:
- pünktlich
- gute Absprachen
- unkompliziert
- professionelles Equipment
- professionelles Auftreten
- gepflegtes Erscheinungsbild
- super nett
- Absolut empfehlenswert!!!

Contra:
- da ist uns nichts aufgefallen.

Klare Empfehlung!
07/28/2021Anonymously
Wir haben MPam-Events für unsere Hochzeit gebucht.
Wir waren sehr begeistert was Lichteffekte und auch die Musik betroffen hatte. Das Team war sehr nett und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Somit war der Tag für uns perfekt und alle Gäste hatten Spaß.
Wir werden bei der nächsten Feierlichkeit wieder auf MPam zurück kommen.
Einfach Top👍🏻!
01/19/2020Anonymously
Unsere Hochzeit war absolut perfekt geworden... Unsere Wünsche wurden mehr als übertroffen und jeder hatte Spaß... auch spontane nicht geplante Sachen sind absolut perfekt verlaufen
07/14/2018Anonymously
Wir haben MPam für unsere Hochzeit gebucht, nachdem wir sie bei eBay entdeckt haben.
In einem persönlichen Vorab-Gespräch hatten wir bereits die Möglichkeit, die beiden kennenzulernen und konnten dabei feststellen, dass die Chemie stimmt. Auch erste Musikwünsche und Ideen konnten ausgetauscht werden.
Sehr positiv fanden wir, dass Mirko und André zu zweit sind und somit Musik und Licht perfekt aufeinander abgestimmt war.
Ihr persönliches Interesse an einer erfolgreichen Feier und an der perfekten technischen Umsetzung ist so groß, dass sie sogar Technik aufgebaut haben, die nicht im Angebot enthalten war.
Während der Feier sind sie super auf individuelle Wünsche eingegangen und haben sie Gäste genauestens beobachtet, um die Stimmungslage zu erkennen und darauf zu reagieren.
Während unserer Planungen für die Feier waren sie jederzeit ansprechbar und haben uns sogar beim Thema Hochzeitatanz unterstützt.
Sie haben einen großen Anteil daran, dass unsere Hochzeitsfeier so perfekt war.
06/18/2018Anonymously
Alles Super gelaufen, würde jederzeit wieder auf das Team zurück greifen.
Da merkt man das es sich um Profis handelt.
06/04/2018Anonymously
Sehr netter Kontakt, Preis und Leistung top. Als Kunde sollte man auf jeden Fall seine wünsche angeben. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder ;)
04/05/2018Anonymously
Wir haben am 24.02.18 den 20.Geburtstag unserer Tochter gefeiert und waren von der Planung.. Aufbau..der Musik.. Party und Abbau sehr zufrieden und haben einen tollen Abend gehabt. Vielen Dank für eure profisionelle Arbeit!!. Jederzeit gerne wieder..
03/04/2018Anonymously
MPam-Events haben auf dem zum 60.Geburtstag von meinem Mann die Musik und Licht Technik gestellt und uns den Abend über musikalisch begleitet . Wir waren hell auf begeistert besonders über die Eingangsmusik, perfekt abgestimmt! Bei unseren nächsten Feier werden wir Sie wieder buchen. Ein Top Team nur zu Empfehlen. Noch mal ein großes Dankeschön an euch.
01/26/2018Anonymously
02/11/2020Anonymously

Your message to MPam-Events

* All reviews and experiences about MPam-Events are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/26/2018  |  Last update: 08/30/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Brazuca Samba