DJ für Hochzeit, Party & Event

Paul van Groove
Ihr möchtet mal wieder so richtig feiern? Ihr sucht einen DJ für eure Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Silvesterparty? Dann habt ihr ihn gefunden. Seit mehr als 30 Jahren bin ich auf Partys unterwegs! Ich liebe Musik, bin...
Ferdinand-Schmitz-Str. 62
53639 Königswinter

Andreas Paul

Positive atmosphere

Feel-good factor

Atmosphere

Paul hat maßgeblich zu einer rundum gelungenen Party beigetragen. Die Musikauswahl passte sehr gut und sorgte dafür, dass die Partygäste fast geschlossen auf der Tanzfläche waren. Sehr schön war zusätzlich das auf den Partyraum perfekt abgestimmte Licht. Auch bei der Vorbereitung auf die Party war Paul sehr bemüht und engagiert, klärte die Wünsche und gab eigene Anregungen.
11/16/2018
Paul van Groove Comment from Paul van Groove:
Liebe Sabina, du hast eine tolle Überraschungsparty für deinen Mann organsiert. Toll, was und wie ihr das alle zusammen umgesetzt habt - und dass nichts rausgekommen ist. Ich werde sein Gesicht nicht vergessen, wie er in die Location kam :-)
Es war toll, wie ihr die Tanzfläche gerockt habt. War schön, nach so kurzer Zeit ein zweites Mal mit euch zu feiern. Liebe Grüße an alle, Paul
Lieber Paul,

herzlichen Dank für Deine tolle, musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier!
Wir hatten alle einen großartigen und kurzweiligen Abend (der bis 4 Uhr morgens ging), das Motto „D.I.S.C.O“ schlug voll ein!

Die Vorbereitung und Gestaltung der Party durch und mit Dir - inkl. Locacion Check, Beratung und Bereitstellung des Lichts zur Illumination des Raumes und die immer
treffsichere Auswahl der Musik zum richtigen Moment - waren der Garant für eine Party, die allen Gästen ausgesprochen viel Spaß gemacht hat.

Jeder weiß (oder sollte es wissen) dass der DJ für das Gelingen (oder eben nicht gelingen) einer Party sehr entscheidend ist.
Und so hat bei mir Deine Zusage - da ich Deine Qualitäten und Deine Professionalität bereits im Vorwege auf einer anderen, tollen Veranstaltung kennenlernen durfte -
auf meiner Party die Musik aufzulegen, hinsichtlich des Erfolges meiner Party bereits im Vorfeld für größtmögliche Entspannung gesorgt.

Und so kam es dann auch - die Party war ein voller Erfolg mit viel Spaß, mit viel Tanz und mit Gästen in bester Laune!

Liebe Grüße!
Joachim
11/07/2018
Paul van Groove Comment from Paul van Groove:
"Hands up, baby hands up, gimme your heart ...." - lieber Joachim, es war ein Fest !! Sympathische Location, tolle Deko von euch und fantastische, tanzwütige Gäste. So macht das Spaß !! Habe mich sehr gefreut, dass ich wieder für euch auflegen durfte. Liebe Grüße, Paul
Paul ist einfach ein ausgesprochen TOLLER DJ! Mit viel Einfühlungsvermögen, seiner ganzen stets aufmerksamen Präsenz - auch im Vorfeld - , seiner ruhigen und professionellen Art, seiner super Musikauswahl und dem Nachgehen von Musikwünschen, hat er dazu beigetragen, dass unser Fest ein VOLLER Erfolg war! Also, für die nächste Party: auf jeden Fall : Paul van Groove und das Fest gelingt!
Bernadette und Hartwig
10/09/2018
Paul van Groove Comment from Paul van Groove:
Liebe Bernadette, lieber Hartwig, vielen danke für eure lieben Worte. Es hat mir Riesenspaß gemacht, für euch und eure tanzwütigen Gäste aufzulegen. Besonders toll, wenn so generationsübergreifend gefeiert wird, wie bei euch. Perfekte Location, top Essen, tolle Party People - freue mich schon aufs nächste Mal :-)
Wir haben Paul für unsere Hochzeit im August 2017 engagiert. Auf unsere Anfrage hat er schnell reagiert und bei einem erstem Telefonat konnten wir klären, was wir uns vorstellen und was wir auf keinen Fall möchten. Mit dem Fragenkatalog, den wir zusammen mit dem Vertrag zugeschickt bekommen haben, konnten wir unsere Wünsche noch einmal detaillieren. Wir haben uns noch einmal persönlichen in der Location getroffen und nochmal Tipps bekommen - nicht nur zur Musik. Am Tag unserer Hochzeit lief alles super. Paul war rechtzeitig da, wir mussten uns um nichts kümmern und unsere Wünsche wurden so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Alles lief professionell ab. Wir können Paul nur empfehlen.
11/30/2017
Paul van Groove Comment from Paul van Groove:
Liebe Yvonne, lieber David, vielen Dank für eure tolle Bewertung. Mir hat es großen Spaß gemacht, euch beim einen oder anderen Punkt eurer Hochzeitsvorbereitung zu unterstützten. Und natürlich für euch und eure Gäste die Musik für eure gandiose Party zu machen. Liebe Grüße & alles Gute für euch beide !! Paul
Schon nach unserem Vorgespräch war klar, dass wir gut harmonieren werden. Paul ist ein angenehmer, unaufdringlicher, sehr sympathischer Typ - wir waren sofort auf einer Wellenlänge, auch was den Musikgeschmack betraf. Er hat uns schon im Vorfeld mit seiner Erfahrung als DJ gut beraten. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, und wussten, dass wir uns in puncto Musik keine Sorgen machen müssen. Das hat sich dann auch bestätigt: Paul hat die Party gerockt und es geschafft, alle Gäste auf die Tanzfläche zu bringen, sogar die mit "Gehhilfen". :-)) Das war super!! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
Tausend Dank für deinen tollen Einsatz, lieber Paul!
10/22/2017
Zum Glück sind wir bei der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier auf Paul gestoßen. Für uns war er viel mehr als ‘nur’ der DJ unserer Hochzeit, er hat uns mit vielen wertvollen Tipps weitergeholfen und uns so vor Fehlern bewahrt. Am Tag der Hochzeit hat er unsere Zeremonie musikalisch perfekt unterstützt, den Saal der Feier wunderschön ausgeleuchtet & unseren 110 Gästen ein tolles Fest beschert. Bis 4:30 Uhr morgens war die Tanzfläche gefüllt. Wir werden den Abend nie vergessen - DANKE!
10/15/2017
Paul van Groove Comment from Paul van Groove:
Liebe Christine, leiber Daniel, vielen lieben Dank für euer Feedback. Mir hat es großen Spaß gemacht, euch in den Monaten vor eurer Hochzeit mit dem einen oder anderen Rat beiseite zu stehen. Und der Tag selber war die Bombe. Eure herzliche Trauung und die famose Party werde ich immer gerne zurückdenken :-)
DANKE DANKE DANKE für den großartigen Abend mit Dir, Paul! Du hast perfekt zu uns gepasst - da hatte ich aber eh ab dem ersten Telefonat mit dir nie Zweifel ;-)) Die Deko mit den Spots und die Farbeinstellungen waren Spitze, ganz große Klasse, tolles Ambiente. Musik während dem Essen und dann bei der Party war super! Wir waren dann doch überrascht wie lange es ging und das der harte Kern so hartnäckig war. Ich hoffe du hattest genauso viel Spaß mit uns wie wir mit dir - für uns war es wirklich der perfekte Tag und die perfekte Party!! Danke!!!!
09/29/2017
Paul van Groove Comment from Paul van Groove:
Liebe Alex, vielen Dank für euer großartiges Feedback. Es war wirklich eine fantaistische Party mit euch und euren Gäste hoch über den Dächern Kölns. Hat mir Riesenspaß gemacht, für euch aufzulegen. Super coole Truppe :-) Liebe Grüße an alle, Paul
Paul war ein wunderbarer Hochzeits DJ, der auf alle unsere Wünsche voll eingegangen ist und sich toll inn die Stimmung der Leute eingfühlt hat. Und das unterschwierigen Bedingungen mit hollandischen, deutschen und vielen internationalen Gästen. Wirklich rundum eine gute Erfahrung und ein super Service.
09/18/2017
Paul van Groove Comment from Paul van Groove:
Liebe Carla, lieber Tilo, es hat mir Riesenspaß gemacht, für euch beide und eure tollen Gäste aufzulegen. Der Empfang im Grand Cafe de Burcht war wunderbar und die ausgleassene Party im KW106 Strandpaviljoen kaum zu toppen. Die Stimmung war einfach super! Freue mich, wenn wir uns bald einmal wiedersehen auf einer nächsten Party !!
Wir können Paul von Herzen als Hochzeits-DJ wärmstens empfehlen! Perfekte Vorbereitung und keine Mainstream-Musik!
08/28/2017
Ein wundervoller Kollege der auf jede Frage eine klare Antwort hat. Musikalisch ist er unglaublich breit aufgestellt und ich persönlich würde ihm jederzeit eine Veranstaltung übertragen. Danke, dass Du da bist, lieber PaulvanGroove!
08/20/2017
Doppelbuchung für Premium-Business-Event in Köln im Mai 2017. Hervorragende Zusammenarbeit im Sinne des anspruchsvollen Kunden. Musikalisch flexible und perfekt passende Bespielung der Veranstaltung. Alle technischen und ablaufbezüglichen Absprachen im Vorhinein sehr professionell und exakt. Top Empfehlung für zuverlässigen und professionellen, dabei aber angenehm unaufdringlichen Service.Besten Dank von der format:c live communication GmbH, Geschäftsführung
07/30/2017
Paul hat uns direkt bei unserem ersten Gespräch überzeugt. Mit einer Mischung aus professioneller Beratung und lockerem Kennenlernen hat er es geschafft, unseren Musikgeschmack auf die Tanzfläche zu projizieren. Unsere Hochzeitsgäste und wir hatten viel Spaß und eine tolle Party. Vielen Dank dafür!
07/21/2017
Paul van Groove Comment from Paul van Groove:
Liebe Eva, lieber Eduard, vielen Dank, dass ich auf eurer wunderbaren Hochzeit für euch und eure Gäste auflegen durfte. An die tolle Party denke ich gerne zurück. LG, Paul
Hi , ich und meine Frau haben letztes Jahr geheiratet. Wir haben uns für unsere Hochzeitsfeier Paul van Groove ausgesucht und es war einfach eine mega schöne Hochzeitsfeier/ party. Die musikalische Unterhaltung war zu jeder Zeit perfekt ausgewählt. Es wurde auch jeder Musikwunsch berücksichtigt, egal wie oft das gleiche Lied nacheinander gespielt wurde, es wurde gespielt :)
Wir können Paul van Groove jedem empfehlen der ein einzigartiges Musikerlebnis auf seiner Feier haben möchte. Wirwaren aufjedenfall zufrieden und würden ihn immer wieder buchen.
05/22/2017
Die gesamte Organisation - Erstgespräch, weitere Kommunikation und der Event waren hervorragend organisiert. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich hätte mir ein wenig mehr von unserer Liste
" Diese Lieder müssen auf jeden Fall gespielt werden" - es war aber trotzdem sehr gelungen- gutes Gefühl für Atmosphäre und Stil. jeder Zeit wieder
05/22/2017
Super netter DJ, der sein Handwerk versteht! Wir hatten einen tollen Hochzeitsabend! Vielen Dank nochmal!!
12/20/2016
Super DJ, geschmackvolle Musikauswahl, immer der richtige Song zum passenden Zeitpunkt, wunderbar ineinander gemixt. Sehr schönes Licht und toller Klang der auch fürs Auge schönen Anlage. Und super-gut aussehen tut er auch noch :-) Für die nächsten Partys ist Paul van Groove schon fest eingeplant.
11/26/2016
Professionelle Beratung in der Titelauswahl und Zusammenstellung gepaart mit beatgenauen Übergängen und flexibler, passgenauer Anpassung an Atmosphäre und Kundenwünsche- einfach genial! Und was für ein umfangreiches Wissen über Musikstile und deren Wirkung auf die Stimmung! Hier bleiben keine Wünsche offen!
11/22/2016
Endlich mal ein DJ, der die Stimmung und Wünsche der Gäste sieht & spielt und nicht das typische Party Schema abspult!
11/22/2016
Wir engagierten Paul van Groove für unsere Hochzeit und waren absolut zufrieden. Er hat uns im Vorgespräch gut beraten, ließ uns unsere Vorstellungen und Wünsche entwickeln und ist hierauf im Rahmen der Feier bestens eingegangen. Er hat unseren Geschmack sehr gut getroffen und auch für eine super Stimmung bei den Gästen gesorgt. Wir haben viel getanzt und hatten viel Spaß. Der DJ wurde von mehreren Gästen lobend erwähnt. Die Leistung war sehr professionell und zuverlässig, die Preisgestaltung war transparent.

Da wir kein Entertainment durch den DJ wünschten, können wir hierzu keine volständige Aussage treffen.
11/21/2016
Vor allem die rundum gute Beratung vorweg und das Umsetzen der persönlichen Wünsche war hervorragend! Alles in Allem ein perfektes Event zu dem Paul van Groove einen erheblichen Anteil beigetragen hat. Deshalb absolute Empfehlung!
11/14/2016

11/09/2018

09/23/2018

Your message to Paul van Groove

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile