DJ für Hochzeit, Party & Event

Paul van Groove
Sie möchten mal wieder so richtig feiern? Sie suchen einen DJ für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Silvesterparty? Dann haben Sie ihn gefunden. Seit mehr als 30 Jahren bin ich auf Partys unterwegs! Ich liebe Musik, bin DJ aus Leidenschaft und habe großen Spaß am Auflegen für Ihre Gäste.

Ich biete Ihnen:

auf ProvenExpert.com

Wohlfühlfaktor

Ausstrahlung

Publikumsnähe

Super DJ, geschmackvolle Musikauswahl, immer der richtige Song zum passenden Zeitpunkt, wunderbar ineinander gemixt. Sehr schönes Licht und toller Klang der auch fürs Auge schönen Anlage. Und super-gut aussehen tut er auch noch :-) Für die nächsten Partys ist Paul van Groove schon fest eingeplant.
26.11.2016Privatkunde
Professionelle Beratung in der Titelauswahl und Zusammenstellung gepaart mit beatgenauen Übergängen und flexibler, passgenauer Anpassung an Atmosphäre und Kundenwünsche- einfach genial! Und was für ein umfangreiches Wissen über Musikstile und deren Wirkung auf die Stimmung! Hier bleiben keine Wünsche offen!
22.11.2016Privatkunde
Endlich mal ein DJ, der die Stimmung und Wünsche der Gäste sieht & spielt und nicht das typische Party Schema abspult!
22.11.2016Privatkunde
Wir engagierten Paul van Groove für unsere Hochzeit und waren absolut zufrieden. Er hat uns im Vorgespräch gut beraten, ließ uns unsere Vorstellungen und Wünsche entwickeln und ist hierauf im Rahmen der Feier bestens eingegangen. Er hat unseren Geschmack sehr gut getroffen und auch für eine super Stimmung bei den Gästen gesorgt. Wir haben viel getanzt und hatten viel Spaß. Der DJ wurde von mehreren Gästen lobend erwähnt. Die Leistung war sehr professionell und zuverlässig, die Preisgestaltung war transparent.

Da wir kein Entertainment durch den DJ wünschten, können wir hierzu keine volständige Aussage treffen.
21.11.2016Privatkunde
Vor allem die rundum gute Beratung vorweg und das Umsetzen der persönlichen Wünsche war hervorragend! Alles in Allem ein perfektes Event zu dem Paul van Groove einen erheblichen Anteil beigetragen hat. Deshalb absolute Empfehlung!
14.11.2016Privatkunde
Super Vorbereitung, perfekt auf Wünsche von uns eingegangen, traumhafte Party.... perfekter DJ!
06.11.2016Privatkunde
Der beste DJ, den man sich vorstellen kann. Ohne ihn wäre unsere Hochzeit nur halb so stimmungsvoll gewesen!
Wir wollen wieder zu seiner tollen Musik tanzen!
06.11.2016Privatkunde
29.11.2016Privatkunde
Gut
19.11.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf weltklassejungs

03.11.2016
6 Bewertungen auf Google+

11.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden