DJ für Hochzeit, Party & Event

Paul van Groove
Ihr möchtet mal wieder so richtig feiern? Ihr sucht einen DJ für eure Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Silvesterparty? Dann habt ihr ihn gefunden. Seit mehr als 30 Jahren bin ich auf Partys unterwegs! Ich liebe Musik, bin...
Ferdinand-Schmitz-Str. 62
53639 Königswinter

Andreas Paul

Positive atmosphere

Feel-good factor

Atmosphere

Paul war ein wunderbarer Hochzeits DJ, der auf alle unsere Wünsche voll eingegangen ist und sich toll inn die Stimmung der Leute eingfühlt hat. Und das unterschwierigen Bedingungen mit hollandischen, deutschen und vielen internationalen Gästen. Wirklich rundum eine gute Erfahrung und ein super Service.
09/18/2017
Paul van Groove Comment from Paul van Groove:
Liebe Carla, lieber Tilo, es hat mir Riesenspaß gemacht, für euch beide und eure tollen Gäste aufzulegen. Der Empfang im Grand Cafe de Burcht war wunderbar und die ausgleassene Party im KW106 Strandpaviljoen kaum zu toppen. Die Stimmung war einfach super! Freue mich, wenn wir uns bald einmal wiedersehen auf einer nächsten Party !!
Wir können Paul von Herzen als Hochzeits-DJ wärmstens empfehlen! Perfekte Vorbereitung und keine Mainstream-Musik!
08/28/2017
Ein wundervoller Kollege der auf jede Frage eine klare Antwort hat. Musikalisch ist er unglaublich breit aufgestellt und ich persönlich würde ihm jederzeit eine Veranstaltung übertragen. Danke, dass Du da bist, lieber PaulvanGroove!
08/20/2017
Doppelbuchung für Premium-Business-Event in Köln im Mai 2017. Hervorragende Zusammenarbeit im Sinne des anspruchsvollen Kunden. Musikalisch flexible und perfekt passende Bespielung der Veranstaltung. Alle technischen und ablaufbezüglichen Absprachen im Vorhinein sehr professionell und exakt. Top Empfehlung für zuverlässigen und professionellen, dabei aber angenehm unaufdringlichen Service.Besten Dank von der format:c live communication GmbH, Geschäftsführung
07/30/2017
Paul hat uns direkt bei unserem ersten Gespräch überzeugt. Mit einer Mischung aus professioneller Beratung und lockerem Kennenlernen hat er es geschafft, unseren Musikgeschmack auf die Tanzfläche zu projizieren. Unsere Hochzeitsgäste und wir hatten viel Spaß und eine tolle Party. Vielen Dank dafür!
07/21/2017
Paul van Groove Comment from Paul van Groove:
Liebe Eva, lieber Eduard, vielen Dank, dass ich auf eurer wunderbaren Hochzeit für euch und eure Gäste auflegen durfte. An die tolle Party denke ich gerne zurück. LG, Paul
Hi , ich und meine Frau haben letztes Jahr geheiratet. Wir haben uns für unsere Hochzeitsfeier Paul van Groove ausgesucht und es war einfach eine mega schöne Hochzeitsfeier/ party. Die musikalische Unterhaltung war zu jeder Zeit perfekt ausgewählt. Es wurde auch jeder Musikwunsch berücksichtigt, egal wie oft das gleiche Lied nacheinander gespielt wurde, es wurde gespielt :)
Wir können Paul van Groove jedem empfehlen der ein einzigartiges Musikerlebnis auf seiner Feier haben möchte. Wirwaren aufjedenfall zufrieden und würden ihn immer wieder buchen.
05/22/2017
Die gesamte Organisation - Erstgespräch, weitere Kommunikation und der Event waren hervorragend organisiert. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich hätte mir ein wenig mehr von unserer Liste
" Diese Lieder müssen auf jeden Fall gespielt werden" - es war aber trotzdem sehr gelungen- gutes Gefühl für Atmosphäre und Stil. jeder Zeit wieder
05/22/2017
Super netter DJ, der sein Handwerk versteht! Wir hatten einen tollen Hochzeitsabend! Vielen Dank nochmal!!
12/20/2016
Super DJ, geschmackvolle Musikauswahl, immer der richtige Song zum passenden Zeitpunkt, wunderbar ineinander gemixt. Sehr schönes Licht und toller Klang der auch fürs Auge schönen Anlage. Und super-gut aussehen tut er auch noch :-) Für die nächsten Partys ist Paul van Groove schon fest eingeplant.
11/26/2016
Professionelle Beratung in der Titelauswahl und Zusammenstellung gepaart mit beatgenauen Übergängen und flexibler, passgenauer Anpassung an Atmosphäre und Kundenwünsche- einfach genial! Und was für ein umfangreiches Wissen über Musikstile und deren Wirkung auf die Stimmung! Hier bleiben keine Wünsche offen!
11/22/2016
Endlich mal ein DJ, der die Stimmung und Wünsche der Gäste sieht & spielt und nicht das typische Party Schema abspult!
11/22/2016
Wir engagierten Paul van Groove für unsere Hochzeit und waren absolut zufrieden. Er hat uns im Vorgespräch gut beraten, ließ uns unsere Vorstellungen und Wünsche entwickeln und ist hierauf im Rahmen der Feier bestens eingegangen. Er hat unseren Geschmack sehr gut getroffen und auch für eine super Stimmung bei den Gästen gesorgt. Wir haben viel getanzt und hatten viel Spaß. Der DJ wurde von mehreren Gästen lobend erwähnt. Die Leistung war sehr professionell und zuverlässig, die Preisgestaltung war transparent.

Da wir kein Entertainment durch den DJ wünschten, können wir hierzu keine volständige Aussage treffen.
11/21/2016
Vor allem die rundum gute Beratung vorweg und das Umsetzen der persönlichen Wünsche war hervorragend! Alles in Allem ein perfektes Event zu dem Paul van Groove einen erheblichen Anteil beigetragen hat. Deshalb absolute Empfehlung!
11/14/2016
Super Vorbereitung, perfekt auf Wünsche von uns eingegangen, traumhafte Party.... perfekter DJ!
11/06/2016
Der beste DJ, den man sich vorstellen kann. Ohne ihn wäre unsere Hochzeit nur halb so stimmungsvoll gewesen!
Wir wollen wieder zu seiner tollen Musik tanzen!
11/06/2016
08/20/2017
Paul van Groove Comment from Paul van Groove:
Liebe Frau Stibi, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es hat mir sehr viel SPaß gemacht, auf ihrer Dance-Party aufzulegen. Jederzeit wieder. Liebe Grüße, Ihr Paul van Groove
06/06/2017
11/29/2016
11/19/2016
2 reviews on weltklassejungs

01/16/2017

08/25/2017

09/21/2017

Your message to Paul van Groove

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2016  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile