VoIP Telefonie, Telefonanlagen in der Cloud, Internet-Anschlüsse, IoT und M2M

peoplefone GmbH
peoplefone ist ein innovatives Telekommunikationsunternehmen in Deutschland, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Sprach- und Datendienste spezialisiert hat. Mit modernster Technologie im deutschen Rechenzentrum und erstklassigem...

Erich-Herion-Str. 6

Excellent (4.56)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Poor
War als Techniker bei einem Kunden, da dieser nicht telefonieren konnte. Der telefonisch kontaktierte Kundenservice konnte nur einen Rückruf veranlassen. Versprochener Rückruf erfolgte aber nicht.
03/27/2024Anonymously
peoplefone GmbH Comment from peoplefone GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Leider können wir einen solchen Vorgang intern nicht zuordnen und haben keine Möglichkeit, durch die anonyme Bewertung, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

Sehr gerne können Sie uns Ihr Anliegen mit Ihren Kontaktdaten nochmals schildern unter partner@peoplefone.de. Damit geben Sie uns die Chance zu verstehen, was genau nicht funktioniert hat und können entsprechend unterstützen.
Wenn ich für die Beratung sechs Sterne geben könnte, würde ich sechs Sterne geben. Die Damen und Herren von peoplefone sind weit über dem Marktdurchschnitt. Hier gibts kein: "Rufen Sie später nochmal an" oder "Dafür bieten wir keinen Support". So schnell und gleichzeitig ruhig und souverän wurde mir selten geholfen. Noch dazu von echten Menschen mit Verständnis für die Sache und die Anliegen des Kunden. Macht weiter so! Ich empfehle euch zu 100% weiter!!
11/02/2023Anonymously
peoplefone GmbH Comment from peoplefone GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße aus Fellbach.
Ganz Klasse finde ich die direkte Kommunikation und den perfekten Service von Peoplefone.
08/14/2023Anonymously
peoplefone GmbH Comment from peoplefone GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Gerne sind wir für Sie da.
Egal mit welchen kreativen Problemen vodafone aufwartet – unser Wechsel gelang stressfrei dank höchster Kompetenz gepaart mit tollen Service und dazu noch guter Laune.
03/02/2023Anonymously
peoplefone GmbH Comment from peoplefone GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind gerne für Sie da.
Der Peoplefone Support ist sehr gut, aber besonders hervorzuheben ist, dass ich für einen Kunden in einer schwierigen Situation innerhalb von wenigen Stunden einen 100er Block erhalten habe.
Die Nummern waren dringend für Weiterleitungen in einem Call Center erforderlich, nachdem der Kunde versehentlich seinen Tarif auf Telekom CompanyFlex umgestellt hat und nicht wusste, dass die Rufnummern dann nur noch mit einem Telekom Internet Anschluss genutzt werden können.
12/02/2022Anonymously
peoplefone GmbH Comment from peoplefone GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Die persönliche Erreichbarkeit und kurzen Wege sind spitze.
08/22/2022Anonymously
peoplefone GmbH Comment from peoplefone GmbH:
Vielen Dank für das Lob! Das freut uns sehr.
Haben nun einen VDSL Anschluss für unsere Niederlassung gebucht und innert 24h die Zugangsdaten erhalten. So schnell kennen wir das von anderen Anbietern nicht.
Nur ein SIP Trunk aufzuschalten geht mit Peoplefone noch schneller innert weniger Minuten in der PBX online.
08/05/2022Anonymously
peoplefone GmbH Comment from peoplefone GmbH:
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Rating for:
08/05/2022Anonymously
peoplefone GmbH Comment from peoplefone GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Rating for:
08/01/2022Anonymously
peoplefone GmbH Comment from peoplefone GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Your message to peoplefone GmbH

All reviews and experiences about peoplefone GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2022  |  Last update: 04/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
GLOBAL GOLD AG
Andrea Noack