Netzwerkexpertin, Speakerin, Moderatorin und Autorin

Südstraße 34
56288 Kastellaun

Customer focus

Efficiency

Petra Polk steht für Authentizität und ist die Fachfrau zum Thema Netzwerken. Mit ihrer Erfahrung und ihrem breitgefächerten Wissen ist sie kompetente Ansprechpartnerin für alle die Unterstützung beim Networking, Markenbranding oder bei der Positionierung benötigen. Ich schätze ihre offene, wertschätzende Art und den persönlichen Umgang. Gerne empfehle ich Frau Polk uneingeschränkt weiter.
Petra Polk
08/23/2020Carmen Hurst | w.
Petra Polk bringt alles mit: klar, direkt und zielorientiert. Dank ihres Fachwissens kann sie praxisnahe Tipps und Umsetzungsmöglichkeiten geben. Die Zusammenarbeit empfinde ich als gewinnbringend und förderlich. Besonders gut gefällt mir, dass sie alles klar auf den Punkt bringt. Absolute Weiterempfehlung!
08/23/2020Christina Bauer, R.
Frau Polk ist gezielt auf Fragen eingegangen und konnte Zweifel und Unsicherheiten auflösen. Unterm Strich immer Output mit Mehrwert.
08/22/2020Katerina H.
Petra Polk ist für mich die Netzwerkexpertin Nummer 1. Für mich war sie der Gamechanger beim networking und hat mir eine ganz neue Sicht auf das Thema gegeben. Auch ihre Tipps zur Positionierung und Markenbranding waren für mich sehr wertvoll. Ich schätze Frau Polk auch sehr als Keynote Speakerin! Insgesamt kann ich die Zusammenarbeit mit Petra Polk jedem empfehlen, der sein Netzwerk und seine Personenmarke voranbringen möchte.
08/22/2020Monika K.
Frau Polk unterstützt mit Klarheit, Fokus und ausgesprochener Expertise Unternehmerinnen auf ihrem Weg zu mehr Kunden, Sichtbarkeit und den damit verbundenen Erfolg. Ihr Erfahrungsschatz im Netzwerken ist enorm. Empfehlenswert ist nicht nur ihre Beratungsleistung, sondern auch das Unternehmerinnen Netzwerk W.I.N Women in Network.
Petra Polk
07/08/2020Claudia Nover Coaching | Speaking | C.
Petra Polk erkennt sehr schnell, gibt auf einen zugeschnittene Ratschläge und ist immer offen. Jederzeit mit Est und Tat zur Stelle.
Danke 🙏
05/31/2020Sabine W.
Petra Polk ist eine erfahrene und kompetente Erxpertin, die weiß, wovon sie spricht. Sie hat schnell mein Anliegen verstanden und ist direkt auf den Punkt gekommen. Ihre Beratung war praxisorientiert, auf Augenhöhe, sympathisch und vorallendingen sehr hilfreich! Werde sie bestimmt bald wieder zu Rate ziehen und kann sie wärmstens empfehlen!
04/17/2020Anonymously
Frau Polk ist eine Expertin, die ihr Handwerk versteht. Ich habe eine lösungsorientierte kreative Beratung erlebt und empfehle Frau Polk gerne weiter.
Petra Polk
11/14/2019Dr. Christa D. S.
Eine sehr kompetente Beraterin und Coach. Sehr engagiert und Kundenfreundlich. Ich kann Frau Polk nur weiterempfehlen.
11/12/2019Marlene Z.
Frau Petra Polk habe ich als eine einzigartige, fröhliche und freundliche Person kennen gelernt.
Sie versteht es, Frauen in allen bereichen und Schichten,- besonders aber Geschäftsfrauen zu ermuntern, aufzubauen und motivieren. Sie ist unermüdlich bereit, für die Frauen und ihre Interessen einzustehen.
08/19/2019Gesundheitspraxis B.
Petra Polk ist eine inspirierende Persönlichkeit, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen erfrischend weitergibt. Es ist immer wieder eine Freude sie live zu erleben.
05/18/2019Kassia E.
Petra Polk ist eine sehr erfahrene Geschäftsfrau, die das Netzwerken als Berufung lebt. Sie gibt ihren immensen Wissensschatz weiter, sodass alle ihre Netzwerkkontakte davon profitieren.
05/16/2019Anonymously
Petra Polk hat mich sehr gut für 2 Stolpersteine beim Netzwerken sensibilisiert, die mir so vorher gar nicht klar waren. Damit hat sich für mich Petra Polks Vortag gelohnt, obwohl ich zuvor dachte, ich kenne mich mit dem Netzwerken aus.
05/16/2019Oliver S.
Petra Polk ist die Netzwerkexpertin Nr.1. Beim GABAL-Impulstag am 11.5.2019 trug sie mit Ihrem lebhaft vorgetragenen und motivierenden Eingangsvortrag entscheidend dazu bei, dass viel mehr "genetzwerkt" wurde als bei früheren Veranstaltungen. Herzlichen Dank dafür! Dr. Gudrun Fey, M.A., Expertin für wertschätzende Rhetorik
Petra Polk
05/16/2019Dr. Gudrun Fey, M.A. Expertin für wertschätzende R. - Fey-Rhetorik-Coaching
Die gegebenen Tipps sind sofort umzusetzen und bringen. Ergebnisse.
03/03/2019Ingrid I.
Petra gibt Tipps, mit denen man sofort starten kann
02/28/2019B.
Ich bin schon jahrzehntelang im Vertrieb und kann immer noch von Petra Polk lernen! Mich begeistert ihre Klarheit, ihre Umsicht bei allen Themen und ihr unermüdlicher Einsatz, ihr Wissen zu teilen und Frauen miteinander zu vernetzen. Sachverstand, Humor und Wertschätzung zeichnen Petra Polk aus, es lohnt sich, sich ihr anzuschließen. Empfehlungen immer sehr gerne!
02/26/2019Erika D.
Mit Petra zu arbeiten bringt immer die gewünschten Resultate. Sie erkennt sofort wo Handlungsbedarf besteht und geht gezielt auf die Themen ein.
02/26/2019New Era M.
Ich bin Künstlerin und bin begeistert von dem Engagement und die Hingabe mit der Petra Polk Frauen verbindet. Auch in Sachen Marketing hat sie mich sehr gut unterstützt
02/25/2019Petra Dorothea P.
Frau Polk verfügt über eine hohe Fachkompetenz und besitzt ein offenes, interessiertes und herzliches Wesen. Ihre Arbeit ist eine grosse Bereicherung für jeden der ein Business hat oder sich gern mit Menschen verbindet, austauscht oder arbeitet.
02/25/2019Sylvia Annett B.

08/26/2019

02/19/2020
54 reviews on Amazon

03/29/2020

Your message to Petra Polk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2019  |  Last update: 09/02/2020   |  Report profile