Business Coach, Moderator, Mediator, Trainer, Speaker

Prof. Dr. Andreas Otterbach
Als Mentor begleite ich Fach- und Führungskräfte bei ihren täglichen und langfristigen Herausforderungen. Als Trainer erarbeite ich in Workshops neue Inhalte und Lösungen zu strategischen und Führungsthemen. Als Mediator unterstütze ich Sie bei...

Auf der Haid 35a
82515 Wolfratshausen

Andreas Otterbach

Bewertung vom 03.08.2023

Als mein ehemaliger Professor, Betreuer meiner Bachelorarbeit und Mentor hat Prof. Dr. Otterbach nicht nur durch seine breite fachliche Expertise meinen beruflichen Werdegang nachhaltig geprägt, sondern auch seine langjährigen und exzellenten Coaching-Erfahrungen in Vorlesungen einfließen lassen und so Potenziale erfolgreich gefördert. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Otterbach wärmstens!
03.08.2023Anonym
Ich kann Herrn Otterbach wärmstens empfehlen. Während meines gesamten Studiums habe ich ihn als erfahrenen, kompetenten und fairen Professor erlebt. Seine stete Erreichbarkeit für Fragen und Anliegen sowie sein umfangreiches Fachwissen machen ihn zu einer herausragenden Wahl für zukünftige Zusammenarbeit!
25.07.2023Anonym
Ein Experte, der es versteht, durch seine hervorragende fachliche Expertise, gepaart mit seinen angenehmen menschlichen Eigenschaften, zu überzeugen. Sowohl als Vortragsredner vor großem Publikum, als auch im Einzelgespräch werden jederzeit die wesentlichen Botschaften gut verständlich und praxisnah vermittelt.
Jederzeit gerne wieder!
20.07.2023Anonym
Sehr fundierte Beratung, gestützt auf herausragender fachlicher Expertise von Herrn Professor Otterbach. Einfach TOP! Durch die hohe Praxisrelevanz konnte ich die Ergebnisse sofort umsetzen, wobei sich der Erfolg schnell zeigte.
12.07.2023Anonym
Äusserst empfehlenswert.
Stellt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse anschaulich dar und bringt sie einfach in die Anwendung.
Langjährig sehr gute Zusammenarbeit.
11.07.2023Anonym
Prof. Dr. Andreas Otterbach Kommentar von Prof. Dr. Andreas Otterbach:
Vielen Dank, für Ihr Feedback, liebe Frau Wolf. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung und bedanke mich für Ihr Vertrauen.
Sehr engagierter und erfahrener Redner und Coach . Einer der besten in seinem Bereich !
10.07.2023Anonym
Dr Otterbach hat ein Superprogramm zusammengestellt, und geht zudem noch auf individuelle Nachfragen ein. Dr Otterbach ist sehr geduldig und erfahren - ein souveräner Coach .
Prof. Dr. Andreas Otterbach Kommentar von Prof. Dr. Andreas Otterbach:
Vielen Dank, für Ihr Feedback, liebe Frau Seip. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung und bedanke mich für Ihr Vertrauen.
Excelente experiencia
10.07.2023Anonym
Prof.Otterbach ist ein inspirierender Mensch. Er überzeugt mit seinem Wissen, vermittelt den Glaube an eigene Kräfte und weist klar auf konkrete Umsätzungsmöglichkeiten hin. Nach den Gesprächen fühle ich mich selbstbewusster und mit positiver Energie geladen. Die Begeisterung und Motivation geben mir Kraft im beruflichen und privaten Umfeld mehr tun.
Herzlichen Dank!!!
09.07.2023Anonym
Prof. Dr. Andreas Otterbach Kommentar von Prof. Dr. Andreas Otterbach:
Vielen Dank, für Ihr Feedback, liebe Frau Sinigalia. Das freut mich sehr! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung und bedanke mich für Ihr Vertrauen.
I’m impressed with Prof. Dr. Andreas Otterbach wide range of knowledge and how he manages to effortlessly and successfully explain complex topics. I’d always recommend Prof. Dr. Andreas Otterbach. For students, clients, colleagues and even friends. He is patient, he listens and can always offer a solution. As a life coach he gives you the feeling of being safe by him, of understanding and never judging. He is open and gentle. And he doesn’t tell you what to do, it is in the questions he asks, in the reflexion that one undergoes when participating in one of his sessions that help oneself to put one’s life into perspective and approach personal and professional from another point of view, also more calm but confident.
08.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Prof. Dr. Andreas Otterbach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prof. Dr. Andreas Otterbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kathrin Leinweber Coaching