Business Coaching, Führungskräfteentwicklung, Führungskräfte-Seminare

Training, Coaching und Beratung für Führungskräfte

Unter dem Label Good Leadership Practice haben wir unsere Trainings- und Coaching-Programme für Führungskräfte zusammengefasst. Mit Good Leadership Practice verbessern Sie ihre Führungspraxis...
Prof. Dr. Peter Berger

auf ProvenExpert.com

Maßnahmenplanung

Unterstützung

Vertrauensverhältnis

Bei den Leistungen von professore.de ist immer die deutliche Handschrift der Kombination aus Theorie und Praxis spürbar. Es wird nicht nur einfach Wissen vermittelt, sondern die Umsetzung in die Praxis vorbereitet.

Moderne, didaktisch gut aufbereitete Lernmaterialen ergänzen den guten Eindruck.

Sehr angenehm die persönliche Ansprache vor und nach den Kursen.
12.03.2016Geschäftskunde
Das Fachwissen und das persönliche Engagement von Hr.Berger hat in allen Projekten massgeblich zum Erfolg beigetragen.
Die offene Art und die Themen auf den Punkt zu bringen war der Projektarbeit immer zuträglich.
Ich würde mit Hr. Berger jederzeit wieder ein Projekt staten.
11.03.2016Geschäftskunde
Kompetente Implementierung einer Blended learning Plattform für die klinische Nutzung durch professore.de.
07.03.2016Geschäftskunde
Herr Prof. Berger hat mich in meinem Unternehmen bei der Einführung eines Qualitätsmanagement begleitet und mich in Personalführung geschult. Insbesondere die Einbindung seiner E-learning Module hat mir sehr viel Klarheit gebracht und wir konnten die Inhalte in einem persönlichen Coaching und Schulungen der Mitarbeiter direkt umsetzen. Jetzt zwei Jahre später hat sich die Beratung in Steigerung von Umsatz und Gewinn bemerkbar gemacht.
07.03.2016Geschäftskunde
Mit professore.de verbindet mich eine ausgezeichnete und ergiebige Zusammenarbeit. Prof. Peter Berger ist für mich ein absolut verlässlicher, kompetenter und zudem überaus freundlicher Kooperationspartner. Ich freue mich auf zukünftige und erfolgreiche Projekte, die ich gerne mit ihm durchführen werde.
01.03.2016Geschäftskunde
Kompetenz verknüpft mit Erfahrung – professore.de empfehle ich sehr gern weiter!
29.02.2016Geschäftskunde
Herrn Prof. Berger habe ich als Experten für Führungsthemen kennen und schätzen gelernt.
25.02.2016Geschäftskunde
professore.de versteht es sehr gut eine Verbindung zwischen Praxis und Wissenschaft herzustellen.. Praktische Führungsfragen werden immer auch im Lichte neuester Entwicklungen gesehen. Die Einbeziehung praktischer Erfahrungen der Teilnehmer, der Austausch untereinander machen das Angebot von professore.de höchst interessant.
25.02.2016Geschäftskunde
Ausgezeichnete Beratung, großer Nutzen, hervorragende Umsetzung!
24.02.2016HochschuleOrganisation / Verein
Bisher habe ich in über 20 Jahren niemanden kennengelernt, der seine Thematik so "lebt" wir Herr Prof. Dr. Peter Berger. Kompetenz durch und durch, die dennoch Spaß macht, verständlich ist und nachhaltig wirkt.
professore.de empfehle ich sehr gerne weiter!
23.02.2016Geschäftskunde
Aufgrund meiner persönlichen Gespräche mit Herrn Prof. Dr. Peter Berger und seiner Teilnahme als Referent der Veranstaltung "Managementverantwortung
Führungskräfte und Veränderung -Treiber oder Bedenkenträger?", unter meiner Vorsitzführung des "Führungskreises öffentlicher Dienst", am 22.10.2015 in Berlin, schätze ich ihn als professionellen Experten von Themenfelder für Human Resource Management. Schwerpunktmäßig entwickelt er insbesondere spezifische Programme zur Führungskräfteentwicklung. Er trainiert und coacht selbst Führungskräfte. Seine Philosophie ist Führungskräfte mit ihren differenzierten und individuellen Fähigkeiten und Kompetenzen zu fördern, ohne ihnen allumfassende Regeln als Teil eines Konzeptes überzustülpen. Coaching wird von ihm nicht automatisch als Reparatur von Defiziten betrachtet, sondern als integraler Teil einer Führungskräfteentwicklung verstanden.
Herr Berger verfügt als langjähriger Hochschullehrer über umfassende Methodenkenntnisse und umfangreiche Praxiserfahrungen in Unternehmer der Privatwirtschaft und öffentlichen Verwaltungen.
22.02.2016Organisation / Verein
Eine meiner Meinung nach sehr kompetente Beratung.
Besonders die über das eLearning bereitgestellte Sammlung verschiedener Führungsansätze und auch die interaktiven Module und Selbstlernaufgaben haben mich und meine Mitarbeiter sehr überzeugt.
21.02.2016Organisation / Verein
Schneller, freundlicher und kompetenter Kontakt,
Beratung wurde nicht bewertet, da keine klassische Beratung durchgeführt wurde und diese daher auch nicht beurteilt werden kann.
19.02.2016Organisation / Verein
Gut
Ich habe die Angebote von Herr Prof. Berger als sehr gut durchdacht und professionell erlebt. Immer wieder gerne!
18.02.2016Geschäftskunde
Hohe Beratungskompetenz!
Verbindlich und präzise in den Aussagen!
Sehr Lösungs- und Personenorientiert!!
18.02.2016Geschäftskunde
Die Reputation von Herrn Berger überzeugt auf den ersten Blick. Dieser erste Eindruck bestätigt sich in der gemeinsamen Arbeit. Manchmal wirkt die Unterstützung zunächat etwas "vertheoretisiert". Allerdings ist Herr Berger sehr wohl in der Lage die theoretischen Hintergründe in praktische Beispiele zu übertragen. Damit gelingt einem dann auch der Transfer in die eigene berufliche Praxis leichter.
Die Arbeit mit Herrn Berger erfolgt auf hohem Niveau. Das eigene Denken und Reflektieren werden positiv angeregt.
18.02.2016
Ich kenne professore.de schon seit vielen Jahren als ein sehr kompetentes Beratungsunternehmen. Ich kann professore.de nur weiterempfehlen, wenn es um nachhaltige Führungskräfteentwicklung geht.
16.02.2016Geschäftskunde
09.03.2016Geschäftskunde
02.03.2016Geschäftskunde
Gut
29.02.2016Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

16.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2016   |  Profil melden