Fachanwalt Arbeitsrecht, Kündigung, Aufhebungsvertrag, Abfindung, Überstunden

Rechtsanwaltskanzlei Künzel
Der betriebliche Alltag bietet reichlich Konfliktpotential. Dabei müssen die verschiedenen Interessen, Rechte und Pflichten der Arbeitgeber einerseits und der Arbeitnehmer/innen und des Betriebsrates andererseits beachtet und gegeneinander...
Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main

Rechtsanwältin Beate Künzel

Die Anwältin ist fachlich überzeugend. Taktisch klug hat Sie für mich eine sehr gute Abfindung vom Arbeitgeber (Bankgewerbe) herausgehandelt. Sie war immer kurzfristig für mich erreichbar und erklärte mir alle rechtlichen Schritte. Habe mich rundherum aufgehoben gefühlt. Vielen Dank !
08/07/2017
Frau Künzel hat mich in einer Arbeitsrechtssache sehr professionell und erfolgreich vertreten. Der erste Kontakt kam schnell zustande und auch im weiteren Verlauf bearbeitete die Anwältin die Sache zügig. Rückfragen wurden zeitnah und verständlich beantwortet. Ich fühlte mich aufgehoben und empfehle die Anwältin gerne weiter.
07/29/2017
Frau Rechtsanwältin Künzel hat meine Interessen schon mehrfach bei Streitigkeiten mit dem Arbeitgeber erfolgreich durchgesetzt. Durch geschickte Moderation und Verhandlungen hat Sie das für mich optimale Ergebnis erzielt.
07/20/2017

Your message to Rechtsanwaltskanzlei Künzel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2017  |  Last update: 07/29/2017   |  Report profile
More experts in this industry Legal services