Rentenberatung, Rentenberechnung, Rentenbescheid prüfen, früher in Rente, Rente

rentenbescheid24.de ist ein einzigartiges Online-Rentenberatungsportal in Deutschland.
Gerichtlich zugelassene Rentenberater und Fachanwälte für Sozialrecht kümmern sich um Ihre Rentenfragen.
rentenbescheid24.de bietet ein breites Spektrum von...
Geiststrasse 11
06108 Halle

Rentenberater und Rechtsanwalt Peter Knöppel

Saturday CLOSED

Problem comprehension

Expertise

Ich hatte eine nicht ganz alltägliche Rentenberechnung angefragt (Zusammentreffen von Unfallrente mit Einkommen aus selbständiger Tätigkeit plus Flexi-Rente) und fühlte mich durch Herrn RA Peter Knöppel gut beraten.
09/19/2017
Wie stark ein Mensch im Dschungel der Gesetzte und Vorschriften, zusätzlich zu den individuellen gesundheitlichen Schicksal, leiden muss, brauche ich hier wohl nicht ausführen. Die schnelle, kompetente und vor allem selten menschliche Hilfe, die ich erfahren dürfte, hat mich regelrecht geflasht. Wie Bastian aus der unendlichen Geschichte habe ich mich gefühlt, als der Glücksdrachen Herr Knöppel mich im freien Fall aufgefangen hat. So flog ich mit ihm aus dem Dunkel heraus und konnte wieder Licht, Halt und Klarheit vor mir sehen. :-)
Ich bedanke mich von ganzen Herzen und wünsche Jeden diese Präsenz zu finden die hier geboten wird.
Furchur ist eine erfundene Figur, aber Herr Knöppel und sein Team ist der reale Glücksdrachen von dem man sich vertrauensvoll tragen lassen kann.
Von mir ganz klare, uneingeschränkte Weiterempfehlung !!
C. B. aus Remscheid
09/06/2017
Die Antwort kam sehr schnell und auch nachfragen wurden kompetent erläutert. Vielen Dank.
09/04/2017
Für 9,90 Euro habe ich eine ausgesprochen kompetente Stellungnahme zu meinem Anliegen bekommen. Auch ein kurze Nachfrage wurde beantwortet. Ich kann rentenbescheid 24.de uneingeschränkt weiterempfehlen !
09/01/2017
Sehr freundlich, gut Beraten worden.
09/01/2017
Top Erreichbarkeit; extrem hohe Serviceorientierung; sehr gutes Fachwissen; leichte Tendenz zur Verkaufsorientierung spürbar
08/21/2017
Schnelle und präzise Antwort auf die angesprochene Problematik.
Die Kosten dafür betrachte ich als angemessen.
08/18/2017
Rentenberechnung zügig und unkompliziert durchgeführt, auch für Nachfragen zeit, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, gerne wieder
08/15/2017
sehr freundlich, kompetent, bemüht, und sehr schnell
07/26/2017
geduldig, sorgfältig, hilfsbereit
07/25/2017
Ich würde es weiter empfehlen weil man schnell und präzise eine Antwort bekommt.
07/19/2017
Hallo Herr Knöppel ! Die Aktion ist noch zu Ende, siehe meine Mail vom 14. 07. 2017. Eine endgültige Beweritung kann ich daher noch nicht abgeben.
Gruß
Rudolf Höltje
07/18/2017
Ich kann leider nicht ganz so viele Fragen beantworten, da meine Frage nur im Interwiev beantwortet wurde und ich ansonsten Rentenbescheid24.de noch nicht in Anspruch genommen habe.
07/07/2017
Kurz vor Rentenbeginn ist man oft unsicher auch alles richtig zu machen.
Die Gespräche mit Herrn RA Knöppel waren sehr hilfreich, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und es wurde sich dafür Zeit genommen.
Auf Grund der Beratung und Unterstützung durch Herrn RA Knöppel habe ich monatlich 160,- € mehr Rente. Ich habe das gute Gefühl alles richtig gemacht zu haben
07/05/2017
Ich war sehr angenehm über die kompetente und umfangreiche Beratung durch RA Knöppel überrascht. Die Beratung war sehr verständlich und alle meine Fragen konnten sofort beantwortet werden. Ich kann dies nur weiterempfehlen.
07/04/2017
Die Möglichkeiten, sich bei rb24 über Inhalte zum Thema Rente zu informieren, sind sehr umfangreich, aktuell und super verständlich. Hat mir im Vorfeld eines persönlichen Geprächs zu meinen Rentenfragen sehr geholfen. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung!
Jörg W.
07/04/2017
Ich musste bisher nichts zahlen wegen Aktion bis 30.06.2017 aber bin vollauf zufrieden,schnelle und sachliche Antworten.Da weiss man wo man dran ist und muss nicht erst googlen für genaue Infos.
06/27/2017
Ich war besonders zufrieden mit der Qualität, mit dem Kundenservice und dem Preis-/Leistungsverhältniss sowie der Beratung und Durchführung. Im Allgemeinen war rentenbescheid24.de ein sehr guter Anwalt. Deswegen kann ich rentenbescheid24.de nur weiterempfehlen!
06/27/2017
Schnelle, promte Aufklärung, so das keine Fragen offen bleiben. Hatte zuvor sinnlos und stundenlang Literatur gewälzt. DANKE!!!!!!!!
06/22/2017
Kurze knappe Antworten ,die meine Frage sehr gut beantwortet haben . Ich war sehr zufrieden. Danke.
06/21/2017

07/13/2017

Your message to rentenbescheid24.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile