Rentenberatung, Rentenberechnung, Rentenbescheid prüfen, früher in Rente, Rente

No image available
CUSTOMER CHOICE 2020
rentenbescheid24.de ist ein einzigartiges Online-Rentenberatungsportal in Deutschland.
Gerichtlich zugelassene Rentenberater und Fachanwälte für Sozialrecht kümmern sich um Ihre Rentenfragen.
rentenbescheid24.de bietet ein breites Spektrum von...

Geiststrasse 11
06108 Halle

Rentenberater und Rechtsanwalt Peter Knöppel

Saturday CLOSED

Expertise

Die Rentenversicherung lehnte meinen Antrag auf EM-rente ab. Ich habe Hilfe gesucht. Im Internet steht ja oft, dass die Ablehnungen oft falsch sind! Ich habe dann nach einem ersten Kontakt und Telefonat mit Herrn Weise von rentenbescheid24.de das Paket rund um Sorglos EM-Rente gebucht. Ich konnte mit Raten zahlen. Das ganze Verfahren dauerte sehr lange. Ich hatte oft Angst, dass es nicht klappt! Dann kam aber die überraschende Nachricht, dass ich die Rente doch bekomme! Ohne noch zum Sozialgericht zu müssen. Ich bin froh, dass ich Herrn Weise als meinen direkten Ansprechpartner hatte. Er hat sich Zeit genommen und mir auch Mut zugesprochen. Er arbeitete in meinem Fall eng mit Rechtsanwalt Knöppel zusammen, der für mich auch noch Probleme mit dem Arbeitsamt löste. Ich kann nur sagen, es hat alles geklappt, ich bin froh und kann rentenbescheid24.de nur weiterempfehlen. Die sind auch menschlich und auf dem Boden geblieben! Danke!
06/05/2020Herr M.
Ich war besonders zufrieden wie Herr Knöppel mit den Problemen umgegangen ist, die von der DRV verursacht wurden.
06/03/2020Herr G.
nach langer Recherche bin ich auf die spezialisierte Kanzlei "rentenbescheid24.de gestoßen. Die tranzparenz auf der Internetseite, ob über das Leistungsangebot oder auch über den beruflichen Werdegang der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, hat mich sehr beeindruckt.
Die Kanzlei Knöppel hat immer schnell, freundlich und persönlich geantwortet, ob per Email oder Telefon, zu meiner vollsten Zufriedenheit meine Belange bearbeitet und bei der Deutschen Rentenversicherung durchgesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich danke dem Team rentenbescheid24.de sehr.
05/12/2020Frau S.
Hallo@all,
als erstes möchte ich die Leistung von Hr. Frank Weise, medizinischer Mitarbeiter der Kanzlei, hervorheben. Großartige Arbeit, hervorragender Support zu jeder Zeit, das Ergebnis spricht für sich >> Danke Danke Danke...!
Die gesamte Zeit hat das Team der Kanzlei Rentenbescheid24 groovy Arbeit vollbracht.
Ich kann, auf Grund meiner aktuellen Emotionen, nicht genügend Lob, Dank und Respekt vor dem gesamten Team zum Ausdruck bringen.
Ihr seid der Fels in der Brandung gewesen, ihr habt mich beruhigt und und und...!

Nochmals ein ganz dolles und herzliches Dankeschön und bleibt gesund!

Gruß Richard Huven
04/02/2020Herr Richard H.
Die Fachkompetenz und die wirklich umgehende Bearbeitung / Beantwortung der Sachverhalte / Fragen sogar an einem Sonntag haben mich restlos überzeugt. Top Leistung.
03/27/2020Frau O.
Die kompetente und schnelle Bearbeitung meines Anliegens war sehr beeindruckend. Ich hatte in den Jahren 2014, 2018, 2019 und 2020 bei der Rentenberatung in München jeweils einen Termin wahrgenommen. Die Sachbearbeiter waren alle sehr nett, aber es kamen teilweise sehr unterschiedliche Aussagen zum Thema, "ist es sinnvoll für mich nach einer Beschäftigungsdauer von 45 Jahren die Flexi-Rente in Anspruch zu nehmen". 2020 konnte die Sachbearbeiterin mir nicht sagen, ob die Beitragszahlung zur RV ab Flexi-Eintritt für den AG und AN entfällt. Und müssen Beiträge zur Arbeitslosenversicherung weitergeführt werden, oder wie verhält es sich bei Privatversicherten mit dem Krankenhaustagegeld.
Ich habe endlich ein Team gefunden die mir wirklich bei diesen, für mich wichtigen Themen, Rat und Entscheidungshilfen gibt.

Vielen Dank an das gesamte Team
03/27/2020Frau R.
No image available Comment from rentenbescheid24.de:
Hallo Frau Reinicke, Danke für Ihre Bewertung! Wir hoffen, wir konnten helfen und Sie zufriedenstellen. Die Kontaktaufnahme zu Ihnen lief über Internet und Telefon völlig problemlos auch die Übersendung Ihrer Unterlagen, auch dafür nochmals herzlichen Dank!. Ihre Bewertung wird vielen anderen Kunden und Interessenten von rentenbescheid24.de weiterhelfen! Bleiben Sie bitte gesund!!!
Vielen Dank für die schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung. Nach meiner Erfahrung, kann ich Rentenbescheid24 sehr gerne weiterempfehlen.
03/24/2020C.
war Rentenbescheidsprüfung. Team um RA Knöppel war sehr kompetent. Auch eine Abwicklung im persönlichen Kontakt kann ich mir nicht besser vorstellen.
03/24/2020Herr S.
Erstklassige Leistung von dem Team rentenbescheid24.de.
Mein Rentenantrag wurde eingereicht, ohne besondere Rückfragen von der Rentenversicherung genehmigt.
Ich kann rentenbescheid24.de absolut empfehlen!
03/11/2020Herr G.
Habe das Komplettpaket von Rechtsanwalt und vereidigten Rentenberater P. Knöppel aus Halle in Anspruch genommen (990 Euro). Es hat sich gelohnt !!! Kann jetzt mit 62 Jahren in Rente gehen (50% Schwerbehindert), mit geringen Abzügen ! und durch die Beratung - 4 Monate länger arbeiten/ durch Jahreswechsel zusätzlich zur Rente noch richtig Kapital (Verdienst) bilden !!!

Darüber hätte die gesetzliche Rentenversicherung niemals informiert !!! obwohl diese es weiß !
rentenbescheid24.de
03/10/2020Herr Wilms Und Frau F.
Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet.
Herrn Knöppel ist in der Beratung sehr gewissenhaft.
Rentenbescheid24.de ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.
J.S.
03/05/2020Herr J.
Ich habe das 'Sorglos-Rundum-Paket' gebucht und bin damit außerordentlich gut gefahren.
In drei Worten... Kompetent-Zuverlässig-Schnell.
02/29/2020Anonymously
Es wird sehr sehr schnell geantwortet und die Auskünfte von Herrn Knöppel haben mir sehr geholfen wie ich meine Rentenangelegenheiten durchführen werde.
Ich bin sehr zufrieden und werde dies wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank
02/23/2020Herr L.
Meine Frage wurde (am Wochenende) am nächsten Tag sehr kompetent, verständlich und freundlich beantwortet. Für €9,90 (!). Ich kann rentenbescheid24 weiterempfehlen.
02/02/2020Herr S.
hi zusammen ; die Kanzlei von und mit H.Knöppel hat absolute Kompetente Arbeit gemacht inklusive Erfolg ,jeder Zeit erreichbar keine frage ist zu viel und bekommt am selben Tag Antwort ,meine Rente auf Erwerbsunfähigkeit war ein schwerer Brocken mit dem Kampf um das Detail der Wege Fähigkeit ,mit seiner Hartnäckigkeit vor dem Sozialgericht und seine Zielstrebigkeit war es nicht mehr lange zum Erfolg meiner Rente . immer wieder gerne und Gruß Eddie Ayala Vega ...kämpfen lohnt sich
01/30/2020Eddie Ayala V.
Ich möchte mich herzlichen bei Herrn Knöppel (und seinem Team) bedanken, der mich mit viel Geduld, hoher Kompetenz und immer freundlich zum Rentenbescheid begleitet hat.
Er hat nicht nur alle Daten geprüft und den Rentenantrag gestellt, sondern er hat mich auch mit wertvollen Tipps versorgt.
Ich kann den Rentenantrag Service bestens empfehlen, er spart viel Zeit, Nerven und unter Umständen auch Geld.
01/27/2020Anonymously
No image available Comment from rentenbescheid24.de:
Danke für die super Bewertung! Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und viel Freude im wohlverdienten Ruhestand! Beste Grüsse Peter Knöppel Rentenberater und Rechtsanwalt
Umgehende und kompetente Beratung
01/21/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Knöppel,
danke für die schnelle Auskunft meines für mich nicht einfachen Anliegens.
Die Verunsicherung durch die verschiedenen Aussagen bei verschiedenen Plattformen im Netz sind doch sehr groß. Danke für die fachliche Beratung.
01/17/2020Frau J.
Mit sehr viel Humor und viel Sachverstand hat Dr. Knöppel mich durch die Wirren der Rentenansprüche mit absoluten Erfolg geschleust. Ohne seine Unterstützung ist es eigentlich unmöglich zu einem Erfolg zu kommen. Ich bin Herrn Dr. Knöppel wirklich dankbar.
12/18/2019Frau W.
No image available Comment from rentenbescheid24.de:
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Ich hoffe, es wird Ihnen besser gehen und Sie haben eine friedliche und erholsame Weihnachtszeit!
P.S. Ich bin kein Dr.jur sondern " einfacher Anwalt und gerichtlich zugelassener Rentenberater ohne Doktortitel".
Beste Grüße
Peter Knöppel
Rechtsanwalt und Rentenberater
Sehr gute Beratung Top
12/13/2019Herr W.

01/28/2020

Your message to rentenbescheid24.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2017  |  Last update: 06/26/2020   |  Report profile