Rentenberatung, Rentenberechnung, Rentenbescheid prüfen, früher in Rente, Rente

No image available
CUSTOMER CHOICE 2018
rentenbescheid24.de ist ein einzigartiges Online-Rentenberatungsportal in Deutschland.
Gerichtlich zugelassene Rentenberater und Fachanwälte für Sozialrecht kümmern sich um Ihre Rentenfragen.
rentenbescheid24.de bietet ein breites Spektrum von...
Geiststrasse 11
06108 Halle

Rentenberater und Rechtsanwalt Peter Knöppel

Friday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.47)

Reliability

Ich bin froh und erleichtert das ich rente24 für meine Rentenangelegenheit beauftragt habe.
Durch die fachliche und kompetente Hilfe erhielt ich eine positive Antwort von der DRV.
Ohne diese Hilfe wäre der Bescheid nicht zu meinen Gunsten ausgefallen.Da bin ich sehr sicher!
Ich danke Frau Kirschner für ihre Mühe und Sachkenntnis und kann sie absolut weiterempfehlen
08/29/2018
Das Team hat mir schnell, kompetent und unkompliziert weitergeholfen.
Meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Sehr gute Arbeit!
Vielen Dank!
08/28/2018
Meine umfangreiche Frage wurde umgehend ausführlich und hilfreich beantwortet. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
07/10/2018
Rentenberechnung sehr gut und schnell durchgeführt. PERFEKT.
07/09/2018
Mein Anliegen wurde zügig beantwortet und die unterschiedlichen weiterführenden Schritte und Möglichkeiten wurden verständlich dargelegt. In den folgenden Beratungen sind mir die relevanten Rechtsumstände eindeutig erklärt worden, sodass ich die beste Entscheidung für mich treffen konnte.
07/08/2018
Poor
schlecht, sehr schlecht
06/28/2018
No image available Comment from rentenbescheid24.de:
Wir, die Rentenberater und Rechtsanwälte von rentenbescheid24.de haben die Bestellung des Kunden mit mehreren E-Mails umfassend und erschöpfend beantwortet und Handlungsalternativen angeboten. Mehrere telefonische Kontaktversuche durch uns zum Kunden zur Abklärung der anstehenden Fragen gingen leider fehl. Aus unserer Sicht ist die Bewertung des Kunden nicht nachvollziehbar.
Schnelle und kompetente Antworten, freundliche Betreuung
06/22/2018
Die Antwort auf meine sehr komplexe Frage war sehr ausführlich und leicht verständlich.
06/17/2018
Sehr schnelle, kompetente und preiswerte Auskunft
06/04/2018
Die Antworten auf die Schnellanfragen waren fundiert und sehr hilfreich. Ich würde mich sofort wieder an das sehr kompetente Team wenden!
05/30/2018
Sehr schnelle, wie auch sehr ausführliche Rechtsauskunft. Kann ich nur empfehlen!
04/17/2018
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen
03/20/2018
Bezogen auf meine Frage wurde eine sehr gute Antwort gegeben, mit der ich entscheiden kann.
Da ich aber keine Rentenberechnung angefragt hatte, ist der Preis zu hoch. Mit 50% meiner Zahlung
ist das für die Beantwortung meiner Frage angemessen.
Vielleicht ist ein Rabatt möglich?
M.f.G B.L.
Für gute Freunde würde ich Sie für Rentenauskünfte empfehlen.
03/12/2018
Ich habe mich über die schnelle und sehr ausführliche Antwort sehr gefreut und nun muss ich natürlich abwarten was die Regierung genau beschließt.
Vielen Dank
03/05/2018
Ich habe das Angebot von rentenbescheid24 schon mehrmals in Anspruch genommen und bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herr Knöppel sehr zufrieden. Insbesondere die Möglichkeit eine Schnellfrage zu stellen und damit Unklarheiten schnell und rechtssicher zu klären, finde ich sehr gut.
02/26/2018
Average
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
02/03/2018
Perfekt
01/24/2018
Rentenbescheid24.de kann ich unbedingt weiterempfehlen. Ein Punkt Abzug für den Nutzen und für das Preis-/Leistungsverhältnis, da sich herausgestellt hat, dass die Rentenauskunft der Rentenkasse i.O. war. Besonders gut fand die tel. Erreichbarkeit sowie die schriftliche und mündliche Erläuterungen. Vielen Dank an das Team.
12/18/2017
Nach dem wir jahrelang nach einer Möglichkeit gesucht haben meinen Vater wieder in eine GKV zu bekommen, haben wir es zusammen mit Herrn Knöppel nun endlich geschafft.
Ich kann nur jedem empfehlen, von Herrn Knöppel prüfen zu lassen ob eine Chance besteht das man von der PKV in GKV wechseln kann und ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen!!!Nach der Prüfung hat sich Herr Knöppel um den Wechsel gekümmert und alles in die Wege geleitet!!
Mein Vater hat jetzt jeden Monat ca.400 € mehr zur Verfügung.
Vielen Dank an Herrn Knöppel für sein Angagement!!!!
Kann ich wirklich nur empfehlen!!
12/04/2017
besser geht nicht schneller auch nicht vielen vielen dank
11/27/2017

12/10/2016

Your message to rentenbescheid24.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2017  |  Last update: 10/05/2018   |  Report profile