Rentenberatung, Rentenberechnung, Rentenbescheid prüfen, früher in Rente, Rente

No image available
CUSTOMER CHOICE 2019
rentenbescheid24.de ist ein einzigartiges Online-Rentenberatungsportal in Deutschland.
Gerichtlich zugelassene Rentenberater und Fachanwälte für Sozialrecht kümmern sich um Ihre Rentenfragen.
rentenbescheid24.de bietet ein breites Spektrum von...
Geiststrasse 11
06108 Halle

Rentenberater und Rechtsanwalt Peter Knöppel

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Sehr freundliche und klasse Zusammenarbeit. Ich habe das Sorglos Paket mit Rentenantrag und Rentenbescheidprüfung gebucht und bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis hoch zufrieden. Unbedingt weiterzuempfehlen. Vielen Dank und auf jeden Fall gerne wieder.
M. Schuhr
02/05/2019
Sehr schnelle und umfangreiche Antwort auf die Kurzfrage. Zusätzlicher Tip für die Altersrente gratis. Mehr geht wohl nicht für diesen Preis. Vielen Dank
Den Link habe ich gespeichert 😉
02/03/2019
Ich habe eine "schnelle Frage" bestellt. Am nächsten Tag war per mail eine ausführliche und sehr verständliche Antwort mit den Hinweisen zu den Gesetzestexten da. Grossartige Einrichtung werde ich gern weiternutzen.
01/31/2019
Meine Fragen wurden überaus schnell, freundlich und umfangreich beantwortet.
Mir wurden verschiedene Lösungsmöglichkeiten zu meiner Fragestellung aufgezeigt, die mir geholfen haben, eine Entscheidung zu treffen.
Bei weiteren Fragen und Problemen werde ich mich wieder an "rentenbescheid24" wenden.
01/30/2019
No image available Comment from rentenbescheid24.de:
Danke für Ihre super Bewertung! Beste Grüsse Peter Knöppel, Rechtsanwalt und Rentenberater von rentenbescheid24.de.
Die Beurteilung basiert auf die Beantwortung einer "Schnellfrage" und kann daher viele Punkte nicht wirklich erfassen. Unabhängig davon wurde aie Anfrage sehr kompetent und schnell beantwortet. Auch die Kosten waren angemessen. Daher die Weiter-Empfehlung.
01/16/2019
In kürzester Zeit nach meiner Anfrage war die Beratung schon in meiner Mailbox. Ich bin nun sehr gut informiert.
01/16/2019
Vielen Dank für die angenehme, kompetente und umfangreiche Beratung durch RA Knöppel. Die Beratung war sehr verständlich , offen , ehrlich und alle meine Fragen konnten sofort beantwortet werden. Ich kann rentenbescheid24.de nur weiterempfehlen.
12/26/2018
Sehr schnelle und zügige Bearbeitung meiner Anfrage. Verständliche, auch für Laien, vermittelte Antwort mit Angabe der entsprechenden Gesetze. Bin sehr zufrieden und empfehle die Dienste auf jeden Fall weiter
12/04/2018
Hervoragende Zusammenarbeit über das Internet !
Wohne in Asien und habe den Rentenantrag über rentenbescheid24.de gestartet.
Ohne jegliche Probleme wurde der Auftrag erfüllt !!
Begeisterung auf der ganzen Linie !!
11/04/2018
Super schnell, freundlich und kundenorientiert. Sehr kompetent. Klare Aussagen. Nimmt sich auch Zeit für Nachfragen. Man weiss dann wirklich, wo man dran ist. Sehr empfehlenswert!!! Danke
10/31/2018
Bei den Schnellfragen gibt es kompetente Antworten für nen Appel und ein Ei... Superservice, gerne wieder!
Gert Vester aus Kirchheim unter Teck
10/28/2018
Ich bin froh und erleichtert das ich rente24 für meine Rentenangelegenheit beauftragt habe.
Durch die fachliche und kompetente Hilfe erhielt ich eine positive Antwort von der DRV.
Ohne diese Hilfe wäre der Bescheid nicht zu meinen Gunsten ausgefallen.Da bin ich sehr sicher!
Ich danke Frau Kirschner für ihre Mühe und Sachkenntnis und kann sie absolut weiterempfehlen
08/29/2018
Das Team hat mir schnell, kompetent und unkompliziert weitergeholfen.
Meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Sehr gute Arbeit!
Vielen Dank!
08/28/2018
Meine umfangreiche Frage wurde umgehend ausführlich und hilfreich beantwortet. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
07/10/2018
Rentenberechnung sehr gut und schnell durchgeführt. PERFEKT.
07/09/2018
Mein Anliegen wurde zügig beantwortet und die unterschiedlichen weiterführenden Schritte und Möglichkeiten wurden verständlich dargelegt. In den folgenden Beratungen sind mir die relevanten Rechtsumstände eindeutig erklärt worden, sodass ich die beste Entscheidung für mich treffen konnte.
07/08/2018
Poor
schlecht, sehr schlecht
06/28/2018
No image available Comment from rentenbescheid24.de:
Wir, die Rentenberater und Rechtsanwälte von rentenbescheid24.de haben die Bestellung des Kunden mit mehreren E-Mails umfassend und erschöpfend beantwortet und Handlungsalternativen angeboten. Mehrere telefonische Kontaktversuche durch uns zum Kunden zur Abklärung der anstehenden Fragen gingen leider fehl. Aus unserer Sicht ist die Bewertung des Kunden nicht nachvollziehbar.
Schnelle und kompetente Antworten, freundliche Betreuung
06/22/2018
Die Antwort auf meine sehr komplexe Frage war sehr ausführlich und leicht verständlich.
06/17/2018
Sehr schnelle, kompetente und preiswerte Auskunft
06/04/2018

12/10/2016

Your message to rentenbescheid24.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2017  |  Last update: 02/06/2019   |  Report profile