NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

RheMa-Powerschmiede

Für alle die eine gute Grundlage für ihr Online-Business schaffen wollen.

RheMa-Powerschmiede
Neben dem nötigen Know How das ein Coach braucht, helfen wir auch bei dem Internetauftritt und was nötig ist um Kunden zu erreichen!
Ausbildung und Unterstützung zum Coach
Internetpräsenz Aufbau - Webseiten & Social Media
Marketing-Strategien & Business-Auftritt ...

Schultheißenstraße 4
68519 Viernheim

Inge Schneider

Realization

(last 24 months)

Die RheMa- Powerschmiede ist in ihrem Bereich herausragend. Sie bietet eine überragende nachhaltige Betreuung um eine wertvolle Weiterentwicklung als Coach zu erreichen. Durch das sehr spezielle fundierte Know-How werden für die Probleme passend kreierte Lösungen erarbeitet und umgesetzt. Als angehender Coach fühl ich mich sehr familiär und einfühlsam behandelt und verstanden. Danke das es euch gibt.
10/19/2020Anonymously
Bei der Herangehensweise und gemeinsamen Arbeitsweise erkennt man die profunde und langjährige Erfahrung.

Ich fühle sich super gut aufgehoben und kann meine Themen sofort umsetzen. 👍

Ich kann es nur jeden weiterempfehlen.
10/19/2020Anonymously
Ich fühle mich excellent betreut, beraten und unterstützt und lerne von den beiden noch sehr viel, um mich und meine Selbstständigkeit weiter zu festigen und auszubauen ‼️💪💖👍
Herzlichen Dank für bereits alles Geleistetes und ich freue mich weiter mit Euch zu arbeiten !!
Ich kann die RheMa- Powerschmiede nur für jeden,der weiterkommen möchte, empfehlen!!
Daher bekommen sie in allen Sparten von mir ein Sehr Gut!!!!
10/02/2020Anonymously
Ich bin völlig unvorbelastet in das Seminar gekommen und wusste nicht was mich erwartet. Ich muss sagen das ich total geflasht bin. Diese herzliche professionelle Ausstrahlung und Kompetenz hat mich direkt gefesselt. Die Art der Seminarführung ist genau das was mir liegt und einen direkt von Anfang an fordert. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei Mario und Inge zu informieren. Die beiden sind so ein herzliches Paar und finden für jedes Problem eine Lösung. Ich bereue mit keinem Schritt meine Entscheidung. Weiter so ihr Zwei 👍👍👍
10/02/2020Anonymously
Weil ich hier als Coach gefordert werde, raus aus meiner Komfortzone muss und will, weil nur dort Wachstum geschehen kann und es Spass macht mit mit den beiden. Ich kann Gleichgesinnte kennenlernen und mich mit Ihnen vernetzen, was sehr wertvoll für meine Weiterentwicklung als Coach ist. Ich bin sehr dankbar von Inge und Mario zu lernen und mich auf allen Ebenen weiterzuentwickeln. Lieben Dank Euch !
10/02/2020Anonymously
Mario und Inge sind extrem einfühlsam und kundenorientiert!
09/23/2020Anonymously
Bei RheMa Powerschmiede fühle ich mich Verstanden und meine Coachs, Inge und Mario, erkennen immer wieder sehr genau meine Potenziale und wie ich diese zur vollen Entfaltung bringe. Es ist sehr persönlich und familiär. Ich bin begeistert und dankbar!
09/22/2020Anonymously
Wirklich erstklassige Kompetenz. Meine Anliegen und Wünsche wurden zum meiner absoluten Zufriedenheit umgesetzt.
09/22/2020Anonymously
Ich kann nur sagen, dass ich mich hier rundherum wohl fühle. Ich werde animiert zu wachsen und unterstützt wenn es mal klemmt. Und das auch noch auf Augenhöhe und nicht von oben herab. Es wird auf die einzelnen Probleme eingegangen. Und zusammen an passenden Lösungen gearbeitet. Ich kann es nur jedem Empfehlen, der mit seinem Coachingbusiness wirklich ernsthaft voran kommen will.
09/22/2020Anonymously
Tolle Beratung und vor allem wurde alles super erklärt und auf meine Wünsche eingegangen. Sehr Kompetent und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Sagen einem auch wenn etwas nicht so gut ist. Kann man nur weiter empfehlen.
08/31/2020Anonymously
All reviews and experiences about RheMa-Powerschmiede are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2020  |  Last update: 11/03/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
KVA+
Cecilia Begeistert Design