NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Einsamkeit & Angst überwinden, Smartphone- & Computer Kurse, offline und online

Roswitha Uhde - Die Mut-Macherin der älteren Generation
Mein Mentoring hat zum Ziel, die Menschen von dem Gefühl der Einsamkeit zu befreien, ihnen die Ängste zu nehmen, sie wieder das Gefühl von Lebensfreude und Bedeutung spüren zu lassen, wieder einen Sinn in ihrem Dasein zu finden, mit der Familie...

Murtzaner Ring 31

Roswitha Uhde

(last 24 months)

Ich hatte einen kurzen YOUTUBE Workshop und kann nun meinen Kanal optimieren, so dass meine Videos besser gefunden werden. Habe eine Liste. War super strukturiert und hilfreich.
04/28/2021Anonymously
Roswitha Uhde - Die Mut-Macherin der älteren Generation Comment from Roswitha Uhde - Die Mut-Macherin der älteren Generation:
Ich danke dir für deine Bewertung, liebe Renate, und wünsche dir viel Erfolg mit der Optimierung deines YouTube-Kanals.
Liebe Roswitha,
ich danke dir für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen...
du hast mir sehr klar und deutlich die Schritte erklärt die ich nach und nach anwenden darf um mein Instagram Profil einzurichten. Ich empfehle Roswitha von Herzen gerne weiter...nicht nur für 60+ denn auch Jüngere können noch so einiges von ihr lernen.
04/07/2021Anonymously
Ich danke dir sehr für die Wertschätzung und 5-Sterne-Bewertung, liebe Sandra.
Roswitha Uhde hat mir binnen einer Stunde kompetent geholfen, meinen Youtube- Kanal einzurichten - ohne Firlefanz und Pipapo. Ohne ihre Hilfe hätte ich sicher ein paar blöde Fehler gemacht, die mir geschadet hätten. Ich bin so dankbar, dass ich durch sie eine große zeitliche Sorge los geworden bin. Ich empfehle Roswitha Uhde gerne weiter.
04/02/2021Anonymously
Liebe Bettina, ich danke dir für die super Bewertung. Ich habe sehr gerne mit dir gearbeitet und deinen YouTube-Kanal optimiert. Ich freue mich auf deine Videos und wünsche dir damit ganz viel Erfolg.
Herzliche Grüße, Roswitha
Liebe Roswitha, vielen Dank für Deinen Input und das Wissen zum Thema “YouTube”, das Du mir vermittelt hast. Du hast mir Tipps gegeben, wie ich meinen Header optimieren kann um meine Dienstleistung noch spitzer darzustellen. Deine Hinweise für Dauer, Inhalt und Qualität des persönlichen Startvideos auf meinem YouTube-Kanal sind sehr hilfreich. Als Fachfrau für Suchmaschinenoptimierung (SEO) habe ich die Dringlichkeit von guten Keywords verinnerlicht. Aber wie heißt es so schön: “Der Schuster trägt die schlechtesten Rappen”. Ich habe von Dir Tipps zur schnellen Keyword-Recherche erhalten. Wir haben in meinem YouTube Konto Grundeinstellungen vorgenommen um meine Privatsphäre mehr zu schützen und wir haben über die Monetarisierung gesprochen.

Du schaffst es durch Deine behutsame und beharrliche Art komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen. Ich bin wieder motiviert meinen Kanal weiter aufzubauen und empfehle Deine kompetente Beratung als Coaching-Fachfrau für YouTube-Marketing und Social Media sehr gerne weiter. Danke dass Du Teil meines Netzwerkes bist. Sonnige Grüße, Deine Webshop-Fee Harriet
03/01/2021Anonymously
Vielen Dank, liebe Harriet. Ich finde es Klasse, dass du meine Hinweise gleich umgesetzt und deinem YouTube-Kanal neues Leben eingehaucht hast.
Roswitha, seit Jahren begegnet mir dein engagiertes großes Herz auf Facebook. Deine ruhige besonnene und vor allen Dingen deine so unaufgeregte ausstrahlende Neugier für all die digitalen Chancen in einer Welt von der meine Grossmutter noch nicht mal zu träumen wagte, machen Mut und nehmen den Menschen die Angst etwas falsch zu machen. Du begegnest den Dingen mit einer Aufgeschlossenheit und Leichtigkeit wie ich sie ansonsten nur von Kindern kenne.
Du behauptest für die Menschen ab einem Alter von 60 Jahren aufwärts eine Hilfe zu sein - welch Untertreibung : denn du bist auch die Rettung für die Kinder und Kindeskinder dieser Generation, die meist keine Zeit haben, zu weit weg leben oder wie ich einfach zu ungeduldig mit den eigenen Eltern sind.
Roswitha, du bist auch meine Argumentations-Not-Hilfe für (m) einen 10 jährigen Jungen, wenn er mal etwas glaubt noch nicht schaffen zu können, denn Roswitha schafft gefühlt alles und sie macht Mut, weit über ihre pragmatische Arbeit hinaus.

Roswitha, deine Arbeit macht Mut und du verbindest die Menschen. Du bist wie eine gemütlich durch die Natur und Landschaften reisende Eisenbahn, die wie im 19. Jahrhundert die Menschen in alle Himmelsrichtungen mit neuen Welten in Kontakt brachte ! Du verbindest einfach die Menschen und Generationen aus der Einsamkeit zurück in die Gesellschaft. Dein Lebenswerk ist viel mehr als nur Computer -und Social-Media-Hilfe- du lebst für mich, den schon fast von der Gesellschaft und Politik aufgekündigten Generationenvertrag auf deine eigene Art und Weise. Danke für dich und dein Wirken.
02/12/2021Anonymously
Ich danke dir sehr für die Wertschätzung, lieber Bernd.
04/12/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, liebe Susanne.

Your message to Roswitha Uhde - Die Mut-Macherin der älteren Generation

All reviews and experiences about Roswitha Uhde - Die Mut-Macherin der älteren Generation are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sven Lorenz
Thorsten Gerber