Naturkosmetik, Massagen, ätherische und Klang, Ayurveda, Wellnessschröpfen

Ruhe-Pol
Du bist auf der Suche nach Naturkosmetik, die Dir ein neues Hautgefühl gibt, ohne bedenkliche Substanzen und die Dir bei Deinem Hautproblem wirklich helfen? Mit einer Kinesiologischen Beautyberatung, wo Du Deine jetzigen Produkte mitbringen...
Grünbauerstraße 36
81479 München/Solln

Kathrin Haupt

Sunday CLOSED
Service on offer
Information
Ein Lob an Kathrin.

Hatte von Kathrin's neuem Angebot der Energiemassage erfahren und dies auch sofort ausprobieren dürfen. Begonnen hatte sie mit einer Herzmeditation die schon nach ein paar Sekunden meine Blockaden total gelockert hat. Im 2. Teil folgte dann die Ausleitung der schlechten/hitzigen Energie. Was definitiv dem Namen alle Ehre macht. Kathrin und ich hatten beide einen nassen Hautfilm am ganzen Körper, da in dieser Zeit wahnsinnig viel Energie floss. Das spürte ich dann wenige Minuten am kompletten Körper, sie hielt meine Füße und bei mir begann es am Kopf abwärts zu kribbeln. Ich hatte das Gefühl mein Körper wurde unter Strom gesetzt. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Gefühl nach längerer Zeit ziemlich unangenehm werden KANN. Doch Kathrin hatte den richtigen Impuls zog zur rechten Zeit Ihre Hände von meinem Körper. Man liegt erstmal da, ist fasziniert von diesem Gefühl und man fühlt sich unglaublich wohl.
Werde das definitiv öfter machen.
Jeder der das Gefühl hat, dass sein Kopf vom vielen "Denken/Grübeln" bald explodiert, sollte das unbedingt bei Kathrin ausprobieren.
5 Sterne an dich, deine liebevolle Art und deine professionellen Behandlungen.
Weiter so!!!

Laura
Massage
10/01/2017
Da ich schon seit längerer Zeit die Massagen von Frau Haupt als sehr angenehm und wirksam empfinde,
kann ich Frau Haupt jederzeit weiterempfehlen. Sie identifiziert sich sehr mit ihrer Aufgabe und ist für den Beruf sehr geeignet.
01/07/2017

Your message to Ruhe-Pol

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 12/07/2018   |  Report profile
More experts in this industry Wellness/Spas
Gumbala Bade- und Saunaland
aquaplex Freizeit- und Sportbad Eisenach