Makler Saarland Immobilien Verkauf Haus Saarlouis Erbschaft Scheidung

David Braun

Monday 08:00 am-08:00 pm

Raising awareness

Situation analysis

Ich hatte gestern eine Besichtung mit David Braun.
Allein schon, dass ich nicht Herr Braun sage zeigt wie locker und freundlich das Gespräch war.
Hab mich sofort wohl gefühlt bei der Besichtigung.
Man erhält sofort eine Rückmeldung bei allen Fragen.
Bin beigeistert.
05/27/2020Anonymously
Ein riesen Dankeschön für die tolle Arbeit. Weiter so! :-)
Die Jungs sind mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen!!
05/11/2020Sascha M.
Wir können Herrn Braun nur in den höchsten Tönen loben! Er hat uns als Käufer immer volle Aufmerksamkeit geschenkt und sich für uns eingesetzt. Auch der Verkäufer schien mit ihm vollstens zufrieden zu sein.
Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Braun zusammenarbeiten, wenn es die Möglichkeit gibt.
Irma und Alexander Freistadt
05/09/2020Alexander F.
Ich habe sehr positive Erfahrung mit den Saarlandmaklern, insbesondere mit David Braun gemacht. Er antwortet sehr schnell auf Rückfragen, auch nach der Besichtigung (schriftlich sowie telefonisch), verbreitet mit seiner lockeren Art eine angenehm Atmosphäre, ist sehr kundenfreundlich und zuverlässig (hält sich an Absprachen).
04/20/2020Helen S.
Besser gehts nicht !!! Wir sind so froh das wir einen so guten Makler an unserer Seite hatten der jederzeit bereit war auf unsere Arbeitszeiten und Bedürfnisse einzugehen er war immer für uns erreichbar war flexibel immer sehr sympathisch bemüht und freundlich! Kurz gesagt Herr Bollig versteht nicht nur seinen Job sondern war jederzeit bereit mehr zutun als das!! Wir sind sehr dankbar und hätten uns keine bessere Kaufabwicklung vorstellen können!

Saarlouis , Deutschland
05/30/2019Astrid M.
Herr Bollig ist ein kompetenter Ansprechpartner, der auf ehrlicher Art und Weise mit dem Immobilienverkauf umgeht und der sich an Absprachen hält. Wir würden ihn jederzeit wieder als Makler ansprechen und ihn auch an andere empfehlen. Wir waren sehr zufrieden!!!

Schmelz , Deutschland
04/13/2019Norbert W.
Herr Bollig ist ein sehr freundlicher junger Mann, der sich überzeugend durch seine Fachkenntnisse aufweist. Er hat nicht versucht das Objekt schön zureden, wie manch ein Makler tut, sondern nur Aussagen getroffen, die durch Fakten bestätigen ließen. Auch hat er nicht eigensinnig Behauptungen aufgestellt, die vielleicht auf die Immobilie zutreffen könnte, stattdessen fragte er den Verkäufer nochmal sicherheitshalber, ob es so stimme. Hätte ich ein Gebäude zu verkaufen, würde ich Herrn Bollig sehr gern arrangieren. Auch würde ich Herrn Bollig weiter empfehlen, da er sich mit seinem freundlichen Umgang mit mir, wie auch mit den Verkäufern, für mehr als geeignet für die Branche erwies. MfG Costa Saarlouis , Deutschland
03/06/2019Miguel C.
Sehr zu empfehlen

Wir waren sehr zufrieden.Ein sehr netter,zuvorkommender Mann ,der absolut nicht Aufdringlich war.Der uns gute Tips gab und uns auch immer wieder sehr gut weitergeholfen hatte. Obwohl wir erst keinen Makler wollten,hat er uns sehr von sich und seiner Arbeit überzeugt.und wir sind ihm sehr dankbar . Riegelsberg , Deutschland
02/08/2019Carmen S.
Top Makler

Herr Bollig hat uns prima unterstützt bei der suche nach einer geeigneten Wohnung. Absolut zu empfehlen. Dillingen (Saar) , Deutschland
02/04/2019Alexandra S.
WEITEREMPFEHLUNG!

Hiermit möchte ich mich, bei Ihnen Herr Bollig, für die professionelle Zusammenarbeit bedanken. Die komplette Abwicklung lief zu meiner vollen Zufriedenheit. Sie waren zu jeder Stunde telefonisch für mich erreichbar. Ich als Eigentümerin der Wohnung und des Hauses war mit Ihre Leistung sehr zufrieden und werde sie unbedingt weiter empfehlen! Sehr zuverlässig, kompetent und hoch motiviert!! Vielen Lieben Dank Saarbrücken Brebach , Deutschland
01/29/2019Hanifa T.
Perfekte Beratung, gute Erreichbarkeit, prompte Reaktion auf jedes Problem, ich empfehle gerne Hr. Bollig weiter. Saarbrücken , Deutschland
01/29/2019Hazem A.

05/13/2020
7 reviews on Makler-Empfehlung.de

12/10/2019

Your message to Saarlandmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2019  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile