Makler Saarland Immobilien Verkauf Haus Saarlouis Erbschaft Scheidung

David Braun

Sunday 09:00 am-06:00 pm

Raising awareness

Situation analysis

Ich habe ein Haus gekauft mit der Hilfe von Herrn David Braun. Herr Braun ist ein sehr kompetenter, engagierter, netter, immer hilfsbereiter Makler, den ich immer wieder weiterempfehlen w├╝rde.
Top 1A!
Weiter so! ­čĹŹ­čĆ╗­čŹÇ
09/04/2020Anonymously
Vielen Dank @davidBraun f├╝r diese tolle Betreuung und erfolgreichen Verkauf meines Einfamilienhaus. Jung, dynamisch und immer freundlich. Ich bin begeistert u unendlich dankbar. Absolut empfehlenswert. Ich selbst war skeptisch u bekam Kontakt zu diesem tollen Makler durch einen Bekannten. Typisch Saarland eben... aber als er dann so da sa├č beim Erstgespr├Ąch- in Jeans, Hoodie u Basecap- war die Sympathie einfach ├╝berschie├čend und ├╝berzeugend. Und dazu eben noch ein absolutes Knowhow im Bereich Verkauf.

Besonders toll waren ebenfalls die Bilder und die einzigartige M├Âglichkeit, dass eine Begehung meiner vermieteten Immobilie prim├Ąr digital stattfinden konnte. Da konnte selbst das Coronavirus die Besichtigungen nicht hinausz├Âgern.

Ich konnte mich in allen Gelegenheiten vollkommen auf ihn verlassen u neben meinem stressigen Alltag alle Angelegenheiten in Bezug auf den Verkauf nahezu an ihn ├╝bertragen.

Falls ich irgendwann mal wieder einen Makler ben├Âtige, wei├č ich wo ich anfrage.

Vielen Dank u weiterhin viel Erfolg!!!

Gr├╝├če Meike
09/01/2020M.
Ich hatte gestern eine Besichtung mit David Braun.
Allein schon, dass ich nicht Herr Braun sage zeigt wie locker und freundlich das Gespr├Ąch war.
Hab mich sofort wohl gef├╝hlt bei der Besichtigung.
Man erh├Ąlt sofort eine R├╝ckmeldung bei allen Fragen.
Bin beigeistert.
05/27/2020Anonymously
Ein riesen Dankesch├Ân f├╝r die tolle Arbeit. Weiter so! :-)
Die Jungs sind mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen!!
05/11/2020Sascha M.
Wir k├Ânnen Herrn Braun nur in den h├Âchsten T├Ânen loben! Er hat uns als K├Ąufer immer volle Aufmerksamkeit geschenkt und sich f├╝r uns eingesetzt. Auch der Verk├Ąufer schien mit ihm vollstens zufrieden zu sein.
Wir w├╝rden jederzeit wieder mit Herrn Braun zusammenarbeiten, wenn es die M├Âglichkeit gibt.
Irma und Alexander Freistadt
05/09/2020Alexander F.
Ich habe sehr positive Erfahrung mit den Saarlandmaklern, insbesondere mit David Braun gemacht. Er antwortet sehr schnell auf R├╝ckfragen, auch nach der Besichtigung (schriftlich sowie telefonisch), verbreitet mit seiner lockeren Art eine angenehm Atmosph├Ąre, ist sehr kundenfreundlich und zuverl├Ąssig (h├Ąlt sich an Absprachen).
04/20/2020Helen S.
Besser gehts nicht !!! Wir sind so froh das wir einen so guten Makler an unserer Seite hatten der jederzeit bereit war auf unsere Arbeitszeiten und Bed├╝rfnisse einzugehen er war immer f├╝r uns erreichbar war flexibel immer sehr sympathisch bem├╝ht und freundlich! Kurz gesagt Herr Bollig versteht nicht nur seinen Job sondern war jederzeit bereit mehr zutun als das!! Wir sind sehr dankbar und h├Ątten uns keine bessere Kaufabwicklung vorstellen k├Ânnen!

Saarlouis , Deutschland
05/30/2019´╗┐Astrid M.
Herr Bollig ist ein kompetenter Ansprechpartner, der auf ehrlicher Art und Weise mit dem Immobilienverkauf umgeht und der sich an Absprachen h├Ąlt. Wir w├╝rden ihn jederzeit wieder als Makler ansprechen und ihn auch an andere empfehlen. Wir waren sehr zufrieden!!!

Schmelz , Deutschland
04/13/2019Norbert W.
Herr Bollig ist ein sehr freundlicher junger Mann, der sich ├╝berzeugend durch seine Fachkenntnisse aufweist. Er hat nicht versucht das Objekt sch├Ân zureden, wie manch ein Makler tut, sondern nur Aussagen getroffen, die durch Fakten best├Ątigen lie├čen. Auch hat er nicht eigensinnig Behauptungen aufgestellt, die vielleicht auf die Immobilie zutreffen k├Ânnte, stattdessen fragte er den Verk├Ąufer nochmal sicherheitshalber, ob es so stimme. H├Ątte ich ein Geb├Ąude zu verkaufen, w├╝rde ich Herrn Bollig sehr gern arrangieren. Auch w├╝rde ich Herrn Bollig weiter empfehlen, da er sich mit seinem freundlichen Umgang mit mir, wie auch mit den Verk├Ąufern, f├╝r mehr als geeignet f├╝r die Branche erwies. MfG Costa Saarlouis , Deutschland
03/06/2019Miguel C.
Sehr zu empfehlen

Wir waren sehr zufrieden.Ein sehr netter,zuvorkommender Mann ,der absolut nicht Aufdringlich war.Der uns gute Tips gab und uns auch immer wieder sehr gut weitergeholfen hatte. Obwohl wir erst keinen Makler wollten,hat er uns sehr von sich und seiner Arbeit ├╝berzeugt.und wir sind ihm sehr dankbar . Riegelsberg , Deutschland
02/08/2019Carmen S.
Top Makler

Herr Bollig hat uns prima unterst├╝tzt bei der suche nach einer geeigneten Wohnung. Absolut zu empfehlen. Dillingen (Saar) , Deutschland
02/04/2019Alexandra S.
WEITEREMPFEHLUNG!

Hiermit m├Âchte ich mich, bei Ihnen Herr Bollig, f├╝r die professionelle Zusammenarbeit bedanken. Die komplette Abwicklung lief zu meiner vollen Zufriedenheit. Sie waren zu jeder Stunde telefonisch f├╝r mich erreichbar. Ich als Eigent├╝merin der Wohnung und des Hauses war mit Ihre Leistung sehr zufrieden und werde sie unbedingt weiter empfehlen! Sehr zuverl├Ąssig, kompetent und hoch motiviert!! Vielen Lieben Dank Saarbr├╝cken Brebach , Deutschland
01/29/2019Hanifa T.
Perfekte Beratung, gute Erreichbarkeit, prompte Reaktion auf jedes Problem, ich empfehle gerne Hr. Bollig weiter. Saarbr├╝cken , Deutschland
01/29/2019Hazem A.

07/26/2020
7 reviews on Makler-Empfehlung.de

12/10/2019

Your message to Saarlandmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2019  |  Last update: 09/04/2020   |  Report profile