Beziehungscoach für Seelenliebende

Sabine Sießmayr
Du bist einem Menschen begegnet, bei dem Du Dich vom ersten Moment an wie "angekommen" fühltest und doch will eine stabile Beziehung nicht dauerhaft gelingen?
Du möchtest endlich in die Liebe und Harmonie?

Oder hat sich Dein Partner plötzlich von Dir getrennt, Du leidest sehr und Du möchtest die Beziehung retten?...

Kranzhornstraße 14
83059  Kolbermoor

Customer focus

Efficiency

Sabine Sießmayr hat mir in der schwierigsten Phase meines Lebens, im Dualseelen Prozess sehr weitergeholfen und war eine große Stütze für mich. Sie hat mir Halt gegeben und hat die passenden Worte gefunden um wieder an mich zu glauben zu können, als ich es nicht in der Lage war. Ich bin ihr sehr dankbar für alles. Sie ist sehr kompetent, geht auf einem sehr gut ein, zeigt einem aber auch ganz klar die Themen an die man sich anschauen und verarbeiten darf. Gleichzeitig macht sie einem Mut dran zu bleiben und bringt einfach Licht ins Dunkel. Ich bin sehr dankbar, dass ich Sabine kennenlernen durfte.
01/01/2022Anonymously
Ich bin noch mitten im Prozess aber das was ich die letzten Tage und Wochen erleben durfte und darf ist wirklich der Wahnsinn. Sabine hat mich dazu gebracht tiefer hinzuspüren. Auch wenn es nicht immer angenehm war war und ist sie immer da um einem zu helfen.
Ich bin so unendlich froh dass ich sie gefunden habe.
Danke danke danke
Ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen
12/14/2021Heike S.
Gerne empfehle ich Sabine weiter, Sabine ist eine Bereicherung für meinen Lebensweg geworden und ich bin ihr sehr dankbar. Punkt. Sie hat mir sehr oft die Augen geöffnet und mir geholfen mein Leben von einer positiven und liebevolleren Seite zu sehen. Vorallem hat sie mein Sein oft bestärkt.Dafür bin ich ihr sehr dankbar! :-)
11/14/2021N.
Sabine, nimmt sich viel Zeit für Ihre Klienten und kann sie sehr rasch und einfühlsam dort abholen, wo sie sie gerade stehen. Ihre Lösungen und Ansätze sind sehr lebensnah und helfen nicht nur spirituell sondern auch in der gelebten Realität echt weiter.
11/11/2021Anonymously
Sabine ist anders, positiv anders. Sie erkennt mühelos und schnell den Kern des individuellen Problems und geht zielgerichtet und direkt darauf ein. Mich begeistert die Mischung aus pragmatischer Lösungsorientiertheit verbunden mit dem richtigen Maß an Empathie. Sie bietet umfassende Hilfe zur Selbsthilfe und ermunternd einen dazu, neue Blickwinkel einzunehmen. Große Empfehlung !
11/09/2021E.
Durch die Arbeit mit Sabine lösen sich meine Blockaden sichtlich und ich kann heilsame neue Blickwinkel einnehmen, ihre direkte Art ist heilsam, wertschätzend und hilfreich. Sabines Arbeit ist top!
11/08/2021Anonymously
11/29/2021Ramona M.

Your message to Sabine Sießmayr

All reviews and experiences about Sabine Sießmayr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2021  |  Last update: 01/01/2022   |  Report profile