Hochzeitssängerin, russische Sängerin, Tamada, Moderation Hochzeit, DJ Aachen

Sängerin Katja Sing
Die Suche nach dem passenden Musiker kann so mühsam sein... Ich unterstütze Sie gerne dabei! 3 Gründe FÜR Ihre Entscheidung:

- Professionelle internationale Sängerin aus NRW: für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Firmen Event, Taufe, usw.
- Zu Ihren...

Aachen

Katja Sing

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Katja hat an unserem Tag ausgezeichnete Arbeit geleistet. Sie hat außerordentlich gut gesungen (alle unsere Gäste sind bis heute begeistert) und das Programm genau nach unseren Vorstellungen durchgeführt.
Vielen Dank für die Unterstützung an diesem wichtigen Tag.

Liebe Grüße
Antonina & Alex
07/18/2017
Es war ein wundervoller Tag mit Katja. Sie hat uns nicht nur mit ihrer Stimme sondern ebenfalls schon bei der Planung und Zusammenarbeit mit uns als Brautpaar überzeugt. Alle waren von Katja begeistert weil sie alles auf charmante Art und Weise koordiniert hat. Wir können Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Alex und Kai
07/05/2017
Nicht nur gesanglich Top sondern auch organisatorisch. Sie hat uns viel arbeit abgenommen
und stand uns sogar beratend zur Seite. Also Kundenservice und Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.
Alles wurde im Vorfeld bestens bis zur letzten Minute in den letzten Abendstunden angepasst und optimiert so das eigentlich nichts mehr schief laufen kann. Auf euch ist verlass. Vielen lieben Dank.
Sofia & Ernesto
06/19/2017
Unsere Hochzeit war einfach perfekt! Die Organisation, Gesang, Ablauf alles war aufeinander abgestimmt, alles lief reibungslos. Wir konnten den Tag/Abend einfach genießen und mussten uns um nichts kümmern. Stimmung gewaltig. Vielen Dank nochmal dafür! Ohne Dich wären wir aufgeschmissen. Ihr seid einfach profissionell und tolle Menschen! Wir können euch einfach nur empfehlen. Liebe Grüße Sofia und Ernesto
06/17/2017
Das Programm wurde genauso durchgeführt, wie vorher besprochen. Danke dafür! :)
05/10/2017
Eine sehr gute Sängerin,hört sich live sogar noch besser an,als auf den Aufnahmen im Internet.Professioneller Auftritt, da macht sich die jahrelange Erfahrung bemerkbar.
Was aber besonders an Katja ist ihre herzliche und freundliche Art, sie stand uns bei den Vorbereitungen immer zur Seite,beantwortete alle Fragen und half uns den passenden DJ und Moderator zu finden,wir konnten ihr 100% vertrauen und waren mit unserem Entertainmentteam sehr zufrieden.
Danke Katja, dass du mit deinem Beitrag unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast.
Lg Gökhan und Viktioria
12/17/2016
Wir haben im Sommer 2016 geheiratet und haben Katja vorher bei einer Hochzeit von Bekannten gesehen und sie daraufhin angesprochen. Wir haben im Vorhinein mehrfach telefoniert und uns getroffen, wo wir unsere Musik- und Programmwünsche abgesprochen haben.
Es war durch und durch ein gelungenes Fest und unsere Musik- und Programmwünsche wurden super umgesetzt. Es war für alle Gäste etwas dabei und die Stimmung war echt nicht zu überbieten.
Wir würden Katja auf jeden Fall weiterempfehlen!
12/10/2016
Auf unsere Hochzeit war alles perfekt! Super Organisiert und die schönsten Augenblicke zauberhaft musikalich in Szene gesetzt. Von uns gibst einen Sechsten Stern *
11/28/2016
12/25/2016

Your message to Sängerin Katja Sing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 09/16/2017   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Bernd Günther