Hochzeitssängerin, russische Sängerin, Tamada, Moderation Hochzeit, DJ Aachen

Sängerin Katja Sing
Die Suche nach dem passenden Musiker kann so mühsam sein... Ich unterstütze Sie gerne dabei! 3 Gründe FÜR Ihre Entscheidung:

- Professionelle internationale Sängerin aus NRW: für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Firmen Event, Taufe, usw.
- Zu Ihren...
Aachen

Katja Sing

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Eine sehr gute Sängerin,hört sich live sogar noch besser an,als auf den Aufnahmen im Internet.Professioneller Auftritt, da macht sich die jahrelange Erfahrung bemerkbar.
Was aber besonders an Katja ist ihre herzliche und freundliche Art, sie stand uns bei den Vorbereitungen immer zur Seite,beantwortete alle Fragen und half uns den passenden DJ und Moderator zu finden,wir konnten ihr 100% vertrauen und waren mit unserem Entertainmentteam sehr zufrieden.
Danke Katja, dass du mit deinem Beitrag unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast.
Lg Gökhan und Viktioria
17.12.2016Privatkunde
Wir haben im Sommer 2016 geheiratet und haben Katja vorher bei einer Hochzeit von Bekannten gesehen und sie daraufhin angesprochen. Wir haben im Vorhinein mehrfach telefoniert und uns getroffen, wo wir unsere Musik- und Programmwünsche abgesprochen haben.
Es war durch und durch ein gelungenes Fest und unsere Musik- und Programmwünsche wurden super umgesetzt. Es war für alle Gäste etwas dabei und die Stimmung war echt nicht zu überbieten.
Wir würden Katja auf jeden Fall weiterempfehlen!
10.12.2016Privatkunde
Auf unsere Hochzeit war alles perfekt! Super Organisiert und die schönsten Augenblicke zauberhaft musikalich in Szene gesetzt. Von uns gibst einen Sechsten Stern *
28.11.2016Privatkunde
25.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Sängerin Katja Sing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
1 Bewertung