Expertin für Mentaltraining

Sandra Wilbers
Sandra Wilbers unterstützt Dich dabei, wie Du Dich von Deinen Zweifeln und dem erhöhten Anspruch an Dich selbst löst, wieder ins Vertrauen kommst und Dir mit Ruhe & Gelassenheit Dein Leben gestalten kannst.

Unterbewusste Überzeugungen die Dich im alltäglichen Leben daran hindern voranzukommen bringen wir an die Oberfläche und lösen sie auf.

Königreicher Straße 79b
21635 Jork

Websites

Review from 11/02/2022

Sandra hat mich mit ihrer positiven Energie sowie ihrer emphatischen Art ein Stückchen begleitet. Dank Sandra's individuellem Mentoring, konnte ich in nur vier Wochen mein erstes Ziel erreichen und kleine Erfolge feiern. Dafür bin ich sehr dankbar! Mit ihrem guten Gespür geht sie auch spontan auf Bedürfnisse ein und hat immer eine hilfreiche Aufgabe parat. Meine Reise ist noch nicht zu Ende. Daher freue ich mich auf einen weiteren, respekt-und vertrauensvollen sowie humorvollen Austausch mit Sandra.
11/02/2022Anonymously
Sandra überzeugt mich durch ihre einfühlsame, herzliche und liebevolle Art. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und stellt die richtigen Fragen. Ausweichende Antworten lässt sie nicht zu, so dass ich liebevoll "gezwungen" bin, mich mit meinen Themen auseinander zu setzen. Das ist für mich sehr wertvoll. Ich lege jedem, der sich mit sich selber auseinander setzen möchte, um sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, Sandra wärmstens ans Herz.
05/26/2022Anonymously
Ohne Sandras wundervollen, einfühlsamen, ehrlichen und kompetenten Art, wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Dank ihr, geht es mir unbeschreiblich gut, bin glücklicher und dankbarer als je zuvor, setze alles viel schneller um und kann mit schwierigen Situationen viel besser umgehen. Sie hat es wirklich geschafft, mich und meine Gedankengänge positiv zu verändern, ohne dabei wirklich viel dafür getan zu haben. Es waren einfach immer die passenden Worte und die richtigen Impulse von ihr, die mich auf diesen Weg gebracht haben. Sandra besitzt eine unglaublich einzigartige Fähigkeit. Sie sieht und fühlt Dinge, die man selber so noch nicht auf dem Schirm hatte. Das ist einfach großartig. Mit allem was sie mir gesagt hatte, hatte sie am Ende auch recht. Mein Leben wurde dadurch so bereichert und habe sogar auch sehr viel über mich selber erfahren. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie dankbar ich diesem wunderbaren Menschen bin! Ich kann sie nur jedem von Herzen weiterempfehlen! Eine mit so einem Feingefühl findet man nicht nochmal. Vielen lieben Dank für alles und noch mehr!!!
04/11/2022Anonymously
Ich bin mit Sandra's Hilfe und durch unsere Treffen in nur kürzester Zeit an die Wurzeln meiner Glaubenssätze herangekommen, so mancher davon hat mich sogar verwundert. Damit hatte ich nicht gerechnet, es zeigte mir die Gründe hinter einem Verhaltensmuster. Ihre hilfreichen Methoden sind im Alltag bzw. Leben einfach anzuwenden. Es ist eine spannende Reise in die Tiefe, die durchaus emotionale Anstrengung und auch sehr viel Freude bedeutet. "Aufräumen und Sortieren" steht selten an erster Stelle der eigenen To-do-Liste, doch spätestens nach dem ersten Aha-Effekt und den ersten gegangenen Schritten stellte ich fest, dass ich mehr davon möchte! Sandra ist stets zur Stelle, wenn ich Rat oder Beistand benötige und ich empfinde die Arbeit mit Ihr als unwahrscheinlich respekt- und vertrauensvoll. Sie motiviert mich mit Leichtigkeit nach dem bestmöglichen zu greifen. Negative Selbsteinschätzungen oder Gefühle werden gemeinsam sehr behutsam und einfühlsam ergründet und passende Lösungen gefunden. Ich muss sagen das ich dank Sandra und Ihrem Mentoring, meine Ziele schnell und effektiv neu sortiert und in den Fokus gerückt bekommen habe. Darüber hinaus habe ich auch Neues über mich erfahren. Ich freue mich das unsere Reise noch nicht am Ende ist und persönlich wünsche ich jedem diese Erfahrung.
Sandra´s individuelle Beratung und Unterstützung ist für mich eine ganz große Bereicherung.
04/03/2022Anonymously
Das Coaching mit Sandra hat mich persönlich sehr vorangebracht. Nach etlichen Persönlichkeitsentwicklungsseminaren war die Zeit reif, um in ein 1:1 Coaching zu gehen. Wir haben uns sehr viel Zeit für meine Glaubenssätze und die Aufarbeitung meiner Vergangenheit genommen, sodass ich jetzt weiß, warum ich wie in welchen Situationen handele bzw. reagiere. Dafür hat sie mir auch viele Tools an die Hand gegeben, mit denen ich immer wieder arbeiten kann und werde. Alleine hätte ich diese Entwicklung nicht geschafft :-D.
09/13/2021Anonymously
Sandra ist eine fantastische Mentorin! Sie geht individuell, menschlich und mit viel Expertise vor. Ich habe mich in allen Bereichen enorm weiterentwickelt. Ich würde immer wieder ein Mentoring bei Sandra buchen! Diese Frau ist ein wahrer Gewinn!
08/25/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Sandra war für mich sehr wertvoll. Besonders gut sind mir ihre vielfältigen Ideen und Methoden im Bezug auf das Loslassen alter Glaubenssätze in Erinnerung. Die alten Wahrheiten, eines meiner großen Themen. Es sind manchmal die einfachen Tools, mit denen verblüffende gute Ergebnisse erzielt werden. Genau die hat Sandra mit gezeigt und mitgegeben. Dafür und für das vertrauensvolle Miteinander bin ich ihr sehr dankbar.
03/18/2021Anonymously
Neben ihrer humorvollen, offenen und einfühlsamen Art überzeugt Sandra durch vielfältige Methoden und hohe Fachkompetenz. Bei meinen Zielen, nach mehr Klarheit, Mut und Leichtigkeit unterstützte sie mich so erfolgreich, dass ich nun täglich spüre wie viel gelassener ich bin und wie viel schöner mein Leben dadurch ist.
02/04/2021Anonymously
Schon im ersten Gespräch waren wir schnell in einem tiefen Selbsterkundungsprozess, der bei mir existentielle Fragen aufgeworfen hatte. Ich wurde von Sandra behutsam und in einem angemessenen Tempo begleitet. Kann ich jedem empfehlen, der professionelle Hilfe braucht
01/28/2021Anonymously

Your message to Sandra Wilbers

* All reviews and experiences about Sandra Wilbers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/24/2021  |  Last update: 11/02/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
freemotions
Ramona Perfetti