schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Schuhe in Übergrößen, große Schuhe, Damenschuhe in Übergrößen große Herrenschuhe

21,793 Reviews
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist ein in Europa führendes Versandhaus für Damenschuhe in Übergrößen sowie Herrenschuhe in Übergrößen. Am Firmenstandort in 27313 Dörverden bei Bremen betreibt schuhplus Norddeutschlands größtes Fachgeschäft für...
Große Straße 79a
27313 Dörverden

Georg Mahn

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Tracking

Reliability

Clear overview

Ich hab innerhalb von 3Tagen meine Borcas bekommen.Ganz tolle Schuhe für einen günstigen Preis.Sowas bekomme ich in München in keinen Shop .
04/17/2018Private customer
Ein Paradies für große Füße, nettes Personal und super Qualität
04/16/2018Private customer
Endlich kann ich trotz meiner großen Füsse mit der aktuellen Mode mitgehen. Schade nur dass ihr Hauptgeschäft so weit weg ist. Vielleicht expandieren Sie ja mal nach NRW. Ich bin aufjedenfall ein neuer Kunde und werde Sie weiterempfehlen.
03/14/2018Private customer
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH Comment from schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren - und danken Ihnen natürlich, dass Sie uns weiterempfehlen. Falls es mit einer Filiale in NRW nicht sooooo schnell klappen sollte: Vielleicht sind Sie ja im Sommer einmal unterwegs Richtung Küste, Hamburg oder Bremen: Dann machen Sie doch einen Abstecher zu uns, wir würden uns sehr freuen :-). Herzlichen Grüße und erneut vielen Dank sagt, das team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus 27313 Dörverden.
Als jemand der auf "großem Fuß" lebt, kommt das Angebot an Schuhe in Übergrößen genau richtig. Ich habe immer das Problem gehabt passende Schuhe zu finden. Das 0815-Schuhgeschäft im Ort konnte mir da leider nicht weiterhelfen. Aber zum Glück gibt es ja Schuhplus - und das gar nicht so weit entfernt von mir. Da lohnte sich der Einkauf im Fachgeschäft für große Schuhe. Ich komme wieder!
12/01/2017Private customer
Vielen lieben Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung sagt das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus 27313 Dörverden bei Bremen.
Bedingungslos zu empfehlen! Bin Stammkunde bei schuhplus seit über 10 Jahren.
12/01/2017Private customer
So viele Sterne :-). Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Beurteilung. Das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus 27313 Dörverden bei Bremen hat sich enorm darüber gefreut.
Great service and good quality for reasonable prices.
I can only recommend them.
Lars Koller
11/30/2017Private customer
Thank you so much for your great vote ! Best wishes, your schuhplus - Schuhe in Uebergroessen (means big sized shoes) - customer support.
Sehr entgegenkommend und kulant wegen der verspäteten Rücklieferung aufgrund eines Todesfalles. Danke!
10/10/2017Private customer
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung sagt das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen, Große Straße 79a, 27313 Dörverden.
Sehr gute Auswahl an Schuhen und fachliche Beratung unter einem Dach, da war und bin ich in Zukunft gerne Kunde. Wir bedanken uns für die freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter. TOP
08/14/2017Private customer
Schnell Lieferung und faire Preise, für Übergrössen ist "Mann" hier bestens aufgehoben.
08/02/2017Private customer
Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und uns glänzende 5-Sterne vergeben haben. Wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter. Liebe Grüße sendet, das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen, Große Straße 79a, 27313 Dörverden (bei Bremen).
Top Qualität bei den Übergrössen und große Auswahl an verschiedenen Modellen.
08/01/2017Private customer
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr über glänzende 5-Sterne und hoffen, Sie empfehlen uns weiter. Beste Grüße sendet, das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen, Große Straße 79a, 27313 Dörverden. Besuchen Sie auch schuhplus - Norddeutschlands größtes Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen am Firmensitz in Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover. Impressionen gibt es unter https://www.schuhplus.com/informationen/schuhgeschaeft/
12/01/2017Private customer
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Beste Grüße sendet, das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus Dörverden bei Bremen.
12/01/2017Private customer
Herzlichen Dank für die 5-Sterne. Wir freuen uns sehr :-). Auf bald sagt, das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus 27313 Dörverden.
11/30/2017Private customer
Das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - sagt: Vielen Dank für diese tollen 5-Sterne.
09/18/2017Private customer

08/01/2017
14 reviews on Shopauskunft.de

08/19/2017

Your message to schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2017  |  Last update: 04/24/2018   |  Report profile