schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Schuhe in Übergrößen, große Schuhe, Damenschuhe in Übergrößen große Herrenschuhe

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
8,619 Reviews
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist ein in Europa führendes Versandhaus für Damenschuhe in Übergrößen sowie Herrenschuhe in Übergrößen. Am Firmenstandort in 27313 Dörverden bei Bremen betreibt schuhplus Norddeutschlands größtes Fachgeschäft für...
Große Straße 79a
27313 Dörverden

Georg Mahn

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Reliability

Klasse, endlich habe ich Schuhe in meiner Größe gefunden und in einer Auswahl die gigantisch ist,
da fällt die Wahl schwer, da dazu noch der Preis toll war. Habe mir gleich mehrere Schuhpaare
bestellt und freue mich jeden Tag über die Schuhe, die toll aussehen aber auch extrem bequem sind,
bleibe gerne weiter Ihrer treue Kundin
10/19/2018
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH Comment from schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH:
Herzlichen Dank, liebe Doris, für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie zufrieden sind und mit Ihrem Kauf zugleich ein "gutes Gefühl" tragen. Wir freuen uns und hoffen darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Kay Zimmer, Geschäftsführer schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus 27313 Dörverden bei Bremen.
Habe schon bei euch bestellt, 42/43, super geklappt,mit Preis und Qualität bin sehr zufrieden und werde auch als neuer Kunde erhalten bleiben. Darum dickes „Gefällt mir“.
10/02/2018
Liebe Ramona - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und wir Ihr Partner in "großen Schuhangelegenheiten" sein dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auf bald sagt, Kay Zimmer, Geschäftsführer schuhplus - Schuhe in Übergrößen - www.schuhplus.com
Der Service am Kunden ist sehr nett. Es wird in jeder Hinsicht geholfen. Ich habe eine Riesenauswahl vorgefunden. Ich bin sehr zufrieden.
09/15/2018
Herzlichen Dank auf diesem Wege für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zum Ausdruck zu bringen: Das hilft uns enorm weiter, denn Bewertungen im Internet sind für uns eine Art "Währung": Wenn Sie also Zeit und Lust und Muße haben, uns ein paar glänzende Sterne noch bei Google oder Facebook zu geben: Herzlich gerne :-))). Nachfolgend erlaube ich mir, Ihnen unsere Links dafür zu senden. Erneut vielen Dank für Ihre tollen Worte - und auf bald sagt, Kay Zimmer, Geschäftsführer schuhplus - Schuhe in Übergrößen.

schuhplus - Kundenbewertung bei Google

schuhplus - Kundenbewertung auf facebook
Super Auswahl! Super Personal!
09/01/2018
Liebe Nadine - herzlichen Dank auf diesem Wege für das tolle Feedback und für die glänzenden 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute, bis bald, sagt Kay Zimmer, Geschäftsführer von schuhplus - Schuhe in Übergrößen.
Habe vor Kurzem das erste Mal einen größeren Posten bei Schuhplus bestellt. Einige Modelle habe ich behalten, andere retourniert und neu bestellt. Aufgrund Schwierigkeiten mit der Freimachung (technische Probleme beim Versanddienstleister), hat der Kundenservice hervorragend und blitzschnell auf das freundlichste und beste reagiert. Hier bleibe ich gern Kunde!
08/25/2018
Herzlichen Dank auf diesem Wege für Ihre lobenden Worte - und natürlich für die damit verbundene 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns von Herzen, dass Sie mit uns zufrieden waren: Und wir freuen uns natürlich, wenn wir auch in Zukunft Ihr Partner für "große Schuhangelegenheiten" sein dürfen. Beste Grüße sendet, Kay Zimmer, Geschäftsführer von schuhplus - Schuhe in Übergrößen.
top Auswahl, schnelle Lieferung
08/22/2018
Hallo Beate - vielen Dank auf diesem Wege für Ihre 5-Sterne-Beurteilung für schuhplus - Schuhe in Übergrößen. Wir freuen uns von Herzen darüber, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir hoffen darauf, auch in Zukunft Ihr Partner für "große Schuhangelegenheiten" sein zu dürfen. Beste Grüße sendet das Team von www.schuhplus.com
Super Service, tolle fachliche Beratung. Daher gibt es für unsere Familie nur eine Adresse. SCHUHplus
08/18/2018
Herzlichen Dank, liebe Heike Noeme, für diesen mega tollen Kommentar mit der entsprechenden Bewertung dazu. Wir freuen uns aufrichtig darüber, dass Sie mit uns zufrieden waren und danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen. Auf bald sagt das Team von www.schuhplus.com
Die Qualität, das Preis-/Leistungsverhältnis sind einfach top. Der Service und die schnelle Reaktion des Schuhplus-Teams bei kurzfristigen Bestelländerungen sind besonders zu erwähnen.
07/19/2018
Ich habe es als besonders klasse empfunden, dass ich auch Schuhe außerhalb der Saison bekommen konnte. Anhand eines Bildschirms der mir den Lagerbestand zeigte und ich dort aussuchen konnte, hatte ich im Winter Schuhe für den Sommer.
06/18/2018
Hallo Frau Bratzke. Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem 1100 qm großen Übergrößen-Schuhgeschäft in Dörverden, eines der größten SchuhXL-Zentren in Deutschland. Durch unser angeschlossenes Lagersystem können wir direkt auch auf andere Saisons zurückgreifen - wie Sie festgestellt haben: Und dann gibt es auch warme Schuhe für den warmen Sommer :-). Beste Grüße und erneut vielen Dank für Ihre lobenden Worte sagt, das Team von www.schuhplus.com
Ich bin Stammkunde und bestens zufrieden. Mehr Auswahl bietet kein Webshop.
06/18/2018
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Beste Grüße sendet, das Team von https://www.schuhplus.com
Super Store. Besser gehts echt nicht.
06/18/2018
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße sendet, das Team von https://www.schuhplus.com
Wirklich reichhaltige Auswahl, zu fairen Preisen. Kaufe nur noch da.
06/17/2018
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - zufrieden waren und sind. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Alle Gute und auf bald sagt, das Team von https://www.schuhplus.com
Gute Qualität und toller Service !
06/16/2018
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - zufrieden waren und sind. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Alle Gute und auf bald sagt, das Team von https://www.schuhplus.com
Es ist klasse ein Schuhgeschäft zu haben, bei dem man vorher schon weiß das man passenden Schuhe findet und man trotz der Schuhgröße nicht gleich das erst beste Paar nehmen muss, sondern man eine riesen Auswahl hat!!!
06/10/2018
Ganz herzlichen Dank für Ihre heutige 5-Sterne-Bewertung. Wir von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns im Fachgeschäft in Dörverden bwfeüßen zu dürfen. Beste Grüße sendet, das Team von schuhplus.
Ich bin mehr als zufrieden. Hier stimmt alles.
Besonders hervorheben möchte ich den Service bei meiner letzten Bestellung. Ich habe bei einer Rücksendung versehendlich ein paar Schuhe eines anderen Anbieter mitgeschickt. Das Team von Schuhplus hat mich umgehend informiert und mir angeboten diese Schuhe an den richtigen Anbieter zu senden.
Ich werde sicherlich wieder bei Schuhplus Schuhe kaufen.
05/18/2018
Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte - und wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir auch in Zukunft Sie wieder von uns überzeugen dürfen. Beste Grüße sendet, das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus Dörverden.
Ich hab innerhalb von 3Tagen meine Borcas bekommen.Ganz tolle Schuhe für einen günstigen Preis.Sowas bekomme ich in München in keinen Shop .
04/17/2018
Besten Dank für Ihre Bewertung; wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße sendet, das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus Dörverden.
Ein Paradies für große Füße, nettes Personal und super Qualität
04/16/2018
Wir bedanken uns aufrichtig bei Ihnen für diese tolle Bewertung, ganz klasse! Viele Grüße sendet, das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus Dörverden bei Bremen.
Endlich kann ich trotz meiner großen Füsse mit der aktuellen Mode mitgehen. Schade nur dass ihr Hauptgeschäft so weit weg ist. Vielleicht expandieren Sie ja mal nach NRW. Ich bin aufjedenfall ein neuer Kunde und werde Sie weiterempfehlen.
03/14/2018
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren - und danken Ihnen natürlich, dass Sie uns weiterempfehlen. Falls es mit einer Filiale in NRW nicht sooooo schnell klappen sollte: Vielleicht sind Sie ja im Sommer einmal unterwegs Richtung Küste, Hamburg oder Bremen: Dann machen Sie doch einen Abstecher zu uns, wir würden uns sehr freuen :-). Herzlichen Grüße und erneut vielen Dank sagt, das team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus 27313 Dörverden.
Als jemand der auf "großem Fuß" lebt, kommt das Angebot an Schuhe in Übergrößen genau richtig. Ich habe immer das Problem gehabt passende Schuhe zu finden. Das 0815-Schuhgeschäft im Ort konnte mir da leider nicht weiterhelfen. Aber zum Glück gibt es ja Schuhplus - und das gar nicht so weit entfernt von mir. Da lohnte sich der Einkauf im Fachgeschäft für große Schuhe. Ich komme wieder!
schuhplus - Kurzbeurteilung
12/01/2017
Vielen lieben Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung sagt das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus 27313 Dörverden bei Bremen.
Bedingungslos zu empfehlen! Bin Stammkunde bei schuhplus seit über 10 Jahren.
schuhplus - Kurzbeurteilung
12/01/2017
So viele Sterne :-). Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Beurteilung. Das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus 27313 Dörverden bei Bremen hat sich enorm darüber gefreut.
8,564 Reviews from

08/01/2017
14 reviews on Shopauskunft.de

08/19/2017

Your message to schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2017  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile