schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Schuhe in Übergrößen, große Schuhe, Damenschuhe in Übergrößen große Herrenschuhe

Published:
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist ein in Europa führendes Versandhaus für Damenschuhe in Übergrößen sowie Herrenschuhe in Übergrößen. Am Firmenstandort in 27313 Dörverden bei Bremen betreibt schuhplus Norddeutschlands größtes Fachgeschäft für...
Große Straße 79a
27313 Dörverden

Georg Mahn

Sunday CLOSED
03/11/2019
Service on offer
Delivery
Information
Solch ein Schuhgeschäft habe ich mir schon mein ganzes Leben lang gewünscht... in meiner Jugend in den Siebzigern mit Gr. 42 wurde ich immer in die Herrenabteilung verwiesen, später dann mit Gr. 43 wurde das Angebot zwar ein wenig größer, aber dafür auch sehr kostspielig. Aber nun, trage inzwischen größtenteils Gr. 44, bin ich hier bei schuhplus mit der Riesenauswahl, den günstigen Angeboten und der blitzschnellen Lieferung superglücklich! Auch Umtausch oder Rücksendung läuft problemlos ab, bin sehr dankbar!!
03/11/2019Anonymously
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH Comment from schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH:
Ganz herzlichen Dank, liebe Elke, für diese tolle Bewertung - und Ihren Kommentar! Die Zeiten haben sich zum Glück geändert - und wir sind froh, dass wir unseren Teil dazu beitragen können, dass das Thema Übergrößen schlichtweg mehr Normalität wird: Und unsere Auswahl und das Sortiment zeigen, dass wir hier auf einem guten Weg sind :-). Besten Dank erneut dafür, dass Sie sich die Zeit für eine solche tolle Bewertung genommen haben: Und auf bald! Ihr Kay Zimmer, Geschäftsführer schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus Dörverden.
Mit großen Füßen ist es immer schwer einen schönen Schuh zu finden. Bei Schuh Plus ist die Auswahl sehr groß. So ist das Schuhkaufen keine Last mehr sondern ein kleines Vergnügen.
12/20/2018Anonymously
Herzlichen Dank, Dennis, für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei schuhplus - Schuhe in Übergrößen - begrüßen zu dürfen. Beste Wünsche für das frisch gestartete Jahr 2019 sendet, Kay Zimmer, Geschäftsführer
Lange habe ich als Mann schöne kniehohe Stiefel gesucht. Bei Schuhplus bin ich endlich fündig geworden. Flache Lederstiefel, leicht gefüttert von Remonte hab ich gewählt und heute das erste mal den ganzen Tag getragen. Absolut super zu tragen, passen durch Weite G super, dann Reißverschluss einfach anzuziehen und am Schaft mit Reißverschluss verstellbar. Sohle super rutschfest und Absatz klappert nicht
11/22/2018Anonymously
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit den Remonte-Stiefeln zufrieden sind und diese auch den "ganzen-Tag-tragbar"-Test bestanden haben, klasse :-). Wir wüschen weiterhin viel Spaß damit - und sagen: Auf ein baldiges Wiedersehen :-). Herzlichst, Ihr Kay Zimmer, Geschäftsführer schuhplus - Schuhe in Übergrößen.
Klasse, endlich habe ich Schuhe in meiner Größe gefunden und in einer Auswahl die gigantisch ist,
da fällt die Wahl schwer, da dazu noch der Preis toll war. Habe mir gleich mehrere Schuhpaare
bestellt und freue mich jeden Tag über die Schuhe, die toll aussehen aber auch extrem bequem sind,
bleibe gerne weiter Ihrer treue Kundin
10/19/2018Anonymously
Herzlichen Dank, liebe Doris, für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie zufrieden sind und mit Ihrem Kauf zugleich ein "gutes Gefühl" tragen. Wir freuen uns und hoffen darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Kay Zimmer, Geschäftsführer schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus 27313 Dörverden bei Bremen.
Habe schon bei euch bestellt, 42/43, super geklappt,mit Preis und Qualität bin sehr zufrieden und werde auch als neuer Kunde erhalten bleiben. Darum dickes „Gefällt mir“.
10/02/2018Anonymously
Liebe Ramona - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und wir Ihr Partner in "großen Schuhangelegenheiten" sein dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auf bald sagt, Kay Zimmer, Geschäftsführer schuhplus - Schuhe in Übergrößen - www.schuhplus.com
Der Service am Kunden ist sehr nett. Es wird in jeder Hinsicht geholfen. Ich habe eine Riesenauswahl vorgefunden. Ich bin sehr zufrieden.
09/15/2018Anonymously
Herzlichen Dank auf diesem Wege für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zum Ausdruck zu bringen: Das hilft uns enorm weiter, denn Bewertungen im Internet sind für uns eine Art "Währung": Wenn Sie also Zeit und Lust und Muße haben, uns ein paar glänzende Sterne noch bei Google oder Facebook zu geben: Herzlich gerne :-))). Nachfolgend erlaube ich mir, Ihnen unsere Links dafür zu senden. Erneut vielen Dank für Ihre tollen Worte - und auf bald sagt, Kay Zimmer, Geschäftsführer schuhplus - Schuhe in Übergrößen.

schuhplus - Kundenbewertung bei Google

schuhplus - Kundenbewertung auf facebook
Super Auswahl! Super Personal!
09/01/2018Anonymously
Liebe Nadine - herzlichen Dank auf diesem Wege für das tolle Feedback und für die glänzenden 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute, bis bald, sagt Kay Zimmer, Geschäftsführer von schuhplus - Schuhe in Übergrößen.
04/08/2019Anonymously
01/17/2019Anonymously
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Beste Grüße sendet, Kay Zimmer, Geschäftsführer schuhplus - Schuhe in Übergrößen.
09/28/2018Anonymously
Herzlichen Dank auf diesem Wege für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit schuhplus - Schuhe in Übergrößen - zufrieden waren und danken dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung zu bekunden. Beste Grüße sendet, Kay Zimmer, Geschäftsführer www.schuhplus.com
Callback request

Your message to schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/11/2017  |  Last update: 09/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
Jane-und-John
Jononoh