NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lauf & Triathlontrainer | Weltmeister und deutscher Meister

Simon Hoyden
● Mit der PULS 190 Methode helfe ich dir dabei, eine ausgewogene und gesunde Essroutine zu etablieren. Die abendliche Kühlschrankplünderung findet ohne Dich statt.

● Mit sinnvollem und effektivem Training kurbeln wir deinen Stoffwechsel an, um die Pfunde nachhaltig purzeln zu lassen.

Paulinenstrasse 37
44137 Dortmund

SIMON HOYDEN

Review from 07/23/2021

(last 24 months)

Ich habe als verletzungsanfälliger, mittelsportlicher Mensch angefangen, bei Simon zu trainieren und hatte sofort den Eindruck von Professionalität und Freundlichkeit. Auf meine Anliegen ist er immer kreativ und wohlwollend eingegangen, hat dabei aber durchaus sportlich anspruchsvolles Training angeboten. Die Stimmung war immer super und Simon hat sehr flexibel auf Herausforderungen reagiert und immer den Spaß und das Training in den Mittelpunkt gestellt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Simon Sportlern aller Niveaus empfehlen!
07/23/2021Anonymously
Knallhart :-) - aber von nichts kommt schließlich nichts und Dank Simon wird der innere Schweinehund immer zuverlässig überwunden .... und der Spass kommt auch nicht zu kurz. Wer motiviert ist, Bock hat und am Ball bleiben will, ist bei Simon definitiv an der richtigen Adresse!
07/22/2021Anonymously
Habe unter Anleitung von Simon meinen Laufstil nach 46 Laufjahren komplett verändert und fühle mich deutlich besser. Da Verletzungen vielfach als Ursache falsche Bewegungsabläufe haben, hoffe ich mit dem neuen, verbesserten Laufstil noch viele aktive, verletzungsfreie Laufjahre vor mir zu haben.
07/21/2021Anonymously
Simon schafft es auf jeden individuell einzugehen und ein sehr abwechslungsreiches Training mit viel Spaß zu vermitteln!
Auch außerhalb der Trainingszeiten steht er mit Rat zur Seite! Hier wird einem gar nichts angedreht, sondern der Sport und sämtliche Hintergründe (Ernährung, Physis, Regeneration,…) verständlich dargeboten.

Eine RIESEN-Empfehlung!
07/21/2021Anonymously
Ich war stets mit Simon zufrieden, ich habe es genossen von ihm trainiert zu werden
07/21/2021Anonymously
Er geht auf persönliche Bedürfnisse ein, gibt viele umsetzbare Tipps.Abwechslungsreiches Training das Spaß macht und viel bringt.
07/16/2021Anonymously
Sehr kompetent und professionell.
Nimmt sich Zeit für jeden.
Bei Bedarf auch individuell.
Jede Zeit ansprechbar .
07/14/2021Anonymously
Weil er das richtige Maß kennt, jeden herauszufordern, aber nie zu überfordern
07/14/2021Anonymously
Das professionelle Training von Simon Hoyden (auch in der Gruppe!)
wird auf die individuelle Leistungsfähigkeit optimal abgestimmt und angepasst.
Simons Training kann daher hinsichtlich der persönlichen Weiterentwicklung
effektiv umgesetzt werden und höchsten Erfolg bieten.
Die uneingeschränkte Weitervermittlung seiner umfangreichen Erfahrung
resultierte bei mir in einer optimalen Abstimmung der Leistungsfaktoren und damit
zu mehr Trainingsqualität und Freunde am Sport. Meine Motivation und Zielsetzung
wird so ideal unterstützt und gefördert.
07/14/2021Anonymously
Simon ist fokussiert beim Training, holt jeden da ab wo er steht und passt die Trainings individuell an bzw. gibt jedem einzelnen für ihn angepasste Tipps. Er schafft es stets zu motivieren durch seine fröhliche und offene Art.

Your message to Simon Hoyden

* All reviews and experiences about Simon Hoyden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/29/2021  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Katja Schanz
Knut Bauer