Cellist Johannes Friedrich

In der Dhünn 14
42929 Wermelskirchen

Monday 09:00 am-10:00 pm
Wir lernten Johannes auf einer besonderen Hochzeitsmesse im Mai 2020 kennen. Gemeinsam mit Johannes organisierte ich eine Überraschung für meinen Bräutigam für den Tag unserer kirchlichen Hochzeit, auf Grund Corona konnte diese leider nicht statt finden.
Johannes war/ist so flexible und hilfsbereit, dass er binnen kurzer Zeit mir geholfen hat seinen Auftritt in ein Gartenkonzert auf der standesamtlichen Hochzeit umzuwandeln, er organisierte in Absprache mit unserem Tanzlehrer den Hochzeitstanz und die Überraschung konnte stattfinden. Es war perfekt!
Sehr flexible, hilfsbereit und unkompliziert.
Johannes ist einfach spitzen klasse, er hat nicht nur meinen Bräutigam und mich sondern auch alle unsere Gäste mit seiner Musik verzaubert. Wir haben getanzt, gelacht und geweint so schön war es.
Danke Johannes du hast unser Fest zu etwas ganz besonderem gemacht.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen und würden ihn jeder Zeit wieder buchen.
06/22/2020Christina E.
Großartige Musik und tolles Engagement! Jederzeit gerne wieder!
06/15/2020Shirin S.
Johannes war großartig. Wir hätten uns definitiv keinen besseren Musiker für unsere Standesamtliche Hochzeit vorstellen können. Unsere Gäste und selbstverständlich wir auch, waren hin und weg. Einfach nur großartig ! Vielen lieben Dank dafür. Wir würden Ihn zu 1000 Prozent weiter empfehlen.
05/16/2020Anonymously
Angemessene Musikauswahl für die Veranstaltung, Pünktlichkeit, freundliches, zugewandtes Auftreten.
02/21/2020Anonymously
Eine wunderschöne Atmosphäre, stimmungsvolle Liedauswahl, super lieb und entgegenkommend. Eine Bereicherung auf unserer Feier und absolut zu empfehlen. Jeder Zeit gerne wieder!
02/18/2020Grace F.
Johannes hat unsere Candlelight-Trauung im Dezember begleitet. Es war traumhaft schön. 2 von 3 Liedern, die wir uns gewünscht haben, hatte Johannes bislang noch nicht in seinem "Repertoire ". Dies war gar kein Problem und die gewünschten Lieder hat Johannes professionell eingeübt. Tolles Erlebnis!
12/21/2019Jonathan C.
5 Sterne sind immer noch zu wenig. Simply Cello ist einfach grandios. Nicht nur für Hochzeiten sondern zu jedem Anlass schön zu hören. Ich kann es jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
12/07/2019Patrice K.
Simply Cello hat auf unserem Weihnachtsmarkt auf dem Landgut Stüttem in Wipperfürth gespielt und es war einfach wunderbar. Wir haben von den Gästen sehr positive Rückmeldung bekommen und es war trotz der kalten Temperaturen und damit auch Herausforderungen sehr gelungen. Seeehr gerne wieder :-)
12/03/2019Landgut S.
Simply Cello macht eine jede Veranstaltung zu einem besonderen musikalischen Highlight.
Verlässlicher und professioneller Partner zur musikalsichen Untermalung, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit dir.
Benjamin Bahr-Berzio || Rheinglück GmbH
11/07/2019Benjamin B.
Die musikalische Begleitung unserer Trauung war wunderschön. Der Kontakt war von Beginn bis zum großen Tag professionell, zuverlässig und noch dazu sehr herzlich. Johannes ist auf unsere Wünsche eingegangen und am Tag der Hochzeit hat alles wunderbar geklappt. Wir können Johannes ganz klar empfehlen.
Lieber Johannes, hab vielen lieben Dank für alles!
Alles Liebe Miriam und Thomas
10/24/2019Anonymously
Johannes hat sich unglaublich nett und professionell eingebracht. Durch seine sympathische Art war er der perfekte Begleiter unserer Trauung, vom professionellem set up und seiner musikalischen Begabung kann man sich ja schon prima ein Bild in seinen Videos machen.
Fazit: Absolut empfehlenswert und professionell!!!
10/09/2019M.
Absprachen gingen schnell und unkompliziert. Gute Mischung der Musikstücke beim Konzert, sehr gut gespielt, guter Bezug zum Publikum.
10/07/2019Anonymously
1 review on eventpeppers

05/18/2020
4 reviews on FRAU IMMER & HERR EWIG

05/18/2020

06/24/2020

Your message to simply Cello...

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2019  |  Last update: 06/22/2020   |  Report profile