Cellist Johannes Friedrich

In der Dhünn 14
42929 Wermelskirchen

Sunday CLOSED

Johannes did a great little concert for my girl friend and me. I was allowed to to chose all the songs by myself. Johannes played very professional with a lot of passion. We can 100% recommend Johannes he’s a great cello player! Thank you Johannes.
04/19/2021T.
Wir hatten für unsere Hochzeit im März 2021 simply Cello für unsere kirchliche Trauung und unseren Sektempfang engagiert. Vieles konnten wir aufgrund der Covid-19 Pandemie nicht durchführen. Simply Cello agierte als Künstler dabei stets flexibel und kundenfreundlich. Unsere Trauung war wunderschön. Das Zusammenspiel zwischen Künstler und Pastor war hervorragend und die Musik war traumhaft schön. Wir haben von allen Gästen ein positives Feedback hinsichtlich des Auftritts von simply Cello erhalten.
Vielen Dank für diesen tollen Tag!
03/29/2021S.
Johannes hat den Geburtstag meiner Frau zu einem außergewöhnlichen musikalischen Erlebnis werden lassen. Von der Kommunikation im Vorfeld und dem sehr sympathischen und professionellen Auftreten waren wir begeistert. Johannes hat sogar extra einen Wunschtitel vorher einstudiert. Vielen Dank dafür!
12/17/2020Ingo E.
Johannes hat unsere freie Trauung auf unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Nicht nur wir, sondern alle Hochzeitsgäste waren begeistert und haben uns tolles Feedback gegeben. Ein Wunschtitel hat Johannes vorweg extra noch einstudiert. Freundlich, professionell und nur zu empfehlen!
10/19/2020Annika W.
Die musikalische Begleitung von Johannes bei unserer kath. Kirchl. Trauung war traumhaft schön. Es hat so viele zum Träumen gebracht, jeder hat es genossen und alle waren begeistert. Er hat zu jeder Zeit seinen Einsatz perfekt gemeistert, auf den Pfarrer geachtet und konnte seine musikalische Begleitung spontan perfekt anpassen. Simplycello können wir nur empfehlen! Auch im Vorfeld war die Kommunikation mit Johannes einwandfrei, sehr unkompliziert und sympathisch.
Er hat uns jeden Wunsch erfüllt.
Preis-Leistungsverhältnis ist top!!!

Ein ganz großes DANKESCHÖN.
simply Cello... – Johannes Friedrich
10/04/2020Kathrin und Patrick S.
Johannes war unsere Überraschung an das Brautpaar bei der standesamtlichen Trauung und es war traumhaft schön! Die Braut war sehr gerührt und die Musik hat die Atmosphäre abgerundet.
09/21/2020Anonymously
Die Begleitung währes unseres Sektempfanges auf unserer Hochzeit war traumhaft. Gänsehaut pur 😍
09/20/2020A.
Sehr stimmungsvoll, sehr sympathisch, absolut zuverlässig und unbedingt empfehlenswert
09/19/2020Katja und C.
Johannes konnte sich einfühlsam und achtsam auf die besondere Atmosphäre im Garten des Palliativzentrums einstellen. Nicht nur für die PatientInnen, die oftmals ein letztes Mal Live-Musik hören, sondern auch für den Musiker eine außergewöhnliche Erfahrung, da viele Patienten im Zimmer bleiben und für den Musiker nicht sichtbar sind.
Sehr schöne und angenehme Zusammenarbeit!
09/15/2020Karolin P.
Johannes ist als Mensch und Künstler einfach wunderbar. Er hat unseren Abend mit seinem Cello zu einem märchenhaft unvergesslichen Erlebnis verzaubert.
Dafür möchte ich mich nochmals vom Herzen bedanken.
Von Anfang (Kontaktaufnahme, Planung) bis Ende (Probe, Durchführung) war alles unkompliziert, freundlich und professionell.
Mein Fazit: Eine ganz klare Empfehlung 😊
09/12/2020K.
Vielen Dank das du uns begleitest hast. Es war sehr schön. Ein Highlight auf der hochzeit
09/07/2020D.
Lieber Johannes,
die musikalische Begleitung unserer freien Trauung hätte für uns und unsere Gäste nicht emotionaler sein können! Das Cello ist ein wirklich besonderes Instrument und dein Repertoire so vielseitig, dass wir uns beinahe nicht entscheiden konnten.
Auch nach der Trauung haben noch viele Gäste über deine Musik gesprochen und wir erinnern uns so gerne daran zurück!

Lina + Christopher
09/01/2020L.
Wir lernten Johannes auf einer besonderen Hochzeitsmesse im Mai 2020 kennen. Gemeinsam mit Johannes organisierte ich eine Überraschung für meinen Bräutigam für den Tag unserer kirchlichen Hochzeit, auf Grund Corona konnte diese leider nicht statt finden.
Johannes war/ist so flexible und hilfsbereit, dass er binnen kurzer Zeit mir geholfen hat seinen Auftritt in ein Gartenkonzert auf der standesamtlichen Hochzeit umzuwandeln, er organisierte in Absprache mit unserem Tanzlehrer den Hochzeitstanz und die Überraschung konnte stattfinden. Es war perfekt!
Sehr flexible, hilfsbereit und unkompliziert.
Johannes ist einfach spitzen klasse, er hat nicht nur meinen Bräutigam und mich sondern auch alle unsere Gäste mit seiner Musik verzaubert. Wir haben getanzt, gelacht und geweint so schön war es.
Danke Johannes du hast unser Fest zu etwas ganz besonderem gemacht.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen und würden ihn jeder Zeit wieder buchen.
06/22/2020Christina E.
Großartige Musik und tolles Engagement! Jederzeit gerne wieder!
06/15/2020Shirin S.
Johannes war großartig. Wir hätten uns definitiv keinen besseren Musiker für unsere Standesamtliche Hochzeit vorstellen können. Unsere Gäste und selbstverständlich wir auch, waren hin und weg. Einfach nur großartig ! Vielen lieben Dank dafür. Wir würden Ihn zu 1000 Prozent weiter empfehlen.
05/16/2020Anonymously
Angemessene Musikauswahl für die Veranstaltung, Pünktlichkeit, freundliches, zugewandtes Auftreten.
02/21/2020Anonymously
Eine wunderschöne Atmosphäre, stimmungsvolle Liedauswahl, super lieb und entgegenkommend. Eine Bereicherung auf unserer Feier und absolut zu empfehlen. Jeder Zeit gerne wieder!
02/18/2020Grace F.
Johannes hat unsere Candlelight-Trauung im Dezember begleitet. Es war traumhaft schön. 2 von 3 Liedern, die wir uns gewünscht haben, hatte Johannes bislang noch nicht in seinem "Repertoire ". Dies war gar kein Problem und die gewünschten Lieder hat Johannes professionell eingeübt. Tolles Erlebnis!
12/21/2019Jonathan C.
5 Sterne sind immer noch zu wenig. Simply Cello ist einfach grandios. Nicht nur für Hochzeiten sondern zu jedem Anlass schön zu hören. Ich kann es jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
12/07/2019Patrice K.
Simply Cello hat auf unserem Weihnachtsmarkt auf dem Landgut Stüttem in Wipperfürth gespielt und es war einfach wunderbar. Wir haben von den Gästen sehr positive Rückmeldung bekommen und es war trotz der kalten Temperaturen und damit auch Herausforderungen sehr gelungen. Seeehr gerne wieder :-)
12/03/2019Landgut S.
1 review on eventpeppers

05/18/2020
9 reviews on FRAU IMMER & HERR EWIG

09/07/2020

12/21/2020

Your message to simply Cello...

All reviews and experiences about simply Cello... are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2019  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile