Coaching Beratungsstelle

Spielsucht kann bewältigt werden
Ich bin ein in Cochem ansässiger Einzelunternehmer und habe mich auf das Coaching zum Thema Spielsucht spezialisiert. Da ich selbst an dieser Sucht gelitten haben, kann ich aus ein langen Erfahrung sprechen. Meine...

Endertstr. 31

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich kann nur sagen das ich mehr als zufrieden mit der bisher erbrachten Leistung von Sascha bin und daher auch das Couching für ein Jahr verlängert habe.
Durch Sascha wurden erhebliche Fortschritte bei unserem an Spielsucht erkrankten Sohn sichtbar und auch für mich als Vater war Sascha eine große Hilfe.
Wenn sie selbst oder vielleicht ihr Kind unter pathologischer Spielsucht leiden dann kann ich nur empfehlen diese Chance hier zu nutzen.
In einer Rezension werde ich ausführlicher über das Problem unseres Sohnes und der Hilfe von Sascha erzählen.
An dieser Stelle erst mal vielen Dank Sascha
04/18/2021Anonymously
Ich selbst bin nicht spielsüchtig. Ich habe aber das große Vergnügen gehabt, Sascha Heilig auf einem Seminar kennenzulernen. Dort hat er eindrucksvoll von seiner Vergangenheit erzählt und wie er wieder ins normale Leben zurückgefunden hat. Das hat mich sehr berührt und ich durfte Sascha Heilig als einfühlsame und kämpferische Person kennenlernen. Wer also von dem Tabu-Thema "Spielsucht" betroffen ist - und sei es nur, dass er Angehöriger einer spielsüchtigen Person ist - der sollte sich nicht davor scheuen, sich bei Sascha Heilig Hilfe zu suchen. Sascha - mach weiter so...!
01/20/2021Anonymously
Ich habe Sascha auf einem Vortrag erlebt und war total ergriffen von seiner ehrlichen und sympathischen Art. Der Vortrag hat definitiv zum Perspektivenwechsel eingeladen., die Augen geöffnet und nicht zuletzt auch zu Tränen gerührt. Ich kann Sascha nur weiterempfehlen, denn ich bin überzeugt, dass er den Angehörigen eines Betroffenen sehr gut weiterhelfen kann, vor allem aber auch ihnen die Zuversicht zu vermitteln, es anzupacken und das mit dem nötigen Erfahrungshintergrund und Feingefühl.
01/19/2021Anonymously
Sascha ist sehr empfehlenswert, wenn es um die Begleitung und benötigte Unterstützung bei dem Umgang mit Spielsucht geht.
01/19/2021Anonymously
Spannender und mitreißender Vortrag, tolle Einblicke! Freue mich auf viele weitere Vorträge von dir!
01/12/2021Anonymously
Beindruckende Geschichte, beeindruckender Wandel und jede Menge Mut und Antrieb, sich selbst aus der Situation zu befreien!
01/12/2021Anonymously
sascha heilig,ein wunderbarer,offener mensch!
ich bin berührt von seiner offenheit und stärke,sowie seiner hilfsbereitschaft.
ein fachmann auf dem gebiet der süchte!
wer hat schon keine?
ich kann ihn als intergren und vertrauensvollen coach nur wärmsten empfehlen!
gerd krah
Rating for:
01/15/2021Anonymously

Your message to Spielfrei. Werden & Bleiben

All reviews and experiences about Spielfrei. Werden & Bleiben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2020  |  Last update: 03/27/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
smartnutrition Pamela Grabarek
Emilia Bolda