Beratung - Bewertung - Vermarktung

Stefanie Rasiti
Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Bedürfnisse meiner Kunden in allen Projektphasen zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Nach einer Wertermittlung Ihrer Immobilie, erkläre ich verschiedene Strategien, helfen dabei Entscheidungen zu...

Klostergasse 8
74206 Bad Wimpfen

Stefanie Rasiti WingBack Home GmbH

Review from 08/17/2022

Wir haben einen ausgezeichneten Eindruck von Frau Rasiti und haben beschlossen ihr zu vertrauen
08/17/2022Anonymously
Wir wurden beim Verkauf unser Haus von Frau Rasiti beraten und betreut. Mit der Zusammenarbeit waren wir mehr als zufrieden.
Frau Rasiti war höchst professionell, sehr engagiert, kompetent, stets hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Man spürte, dass Sie ihren Beruf liebt und ein wirklicher Experte auf ihrem Gebiet ist. Vielen Dank!
05/24/2022Anonymously
Stefanie Rasiti Comment from Stefanie Rasiti:
Ich danke euch von Herzen!
Als meine Frau und ich uns entschieden unsere Wohnung zu verkaufen kamen sehr viele Markler zu mir, ist ja typisch für die Berufsgruppe. Viele versprachen uns die Wohnung für unseren Wunschbetrag zu verkaufen und dies machte mich misstrauisch.
Frau Stepanie Rasiti hingegen brachte uns auf den Boden der Realität zurück und vermittelte die Wohnung zu einem realistischen Preis.
Die Kommunikation mit ihr war sehr kundenorientiert, aufmerksam und sie koordinierte auch die Termine perfekt mit uns. Auch habe ich dann vom Käufer mit dem ich in Kontakt trat keine negative Resonanz gehört gehabt.
Alles in allem begleitete sie uns sehr professionell von a bis z. Ehrlich gesagt habe ich keine Kritikpunkte.
Fazit: Sie wertet Kunden als Könige.
05/09/2022Anonymously
Stefanie Rasiti Comment from Stefanie Rasiti:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung und EÜR entgegenbrachtet Vertrauen! Das bedeutet mir sehr viel. Die Zusammenarbeit mit euch, hat mir auch sehr viel Freude bereitet. Selbstverständlich bin ich auch gerne weiterhin für euch erreichbar. Herzliche Grüße
Frau Rasiti ist sehr kompetent, sie hat sich um alles gekümmert und war immer zuverlässig! Ohne sie hätten wir den Verkauf unserer Wohnung nicht so toll und stressfrei hinbekommen.
Wir sind ihr sehr dankbar!
Beste Grüße
Christina und Dennis Reinmann
01/20/2022Anonymously
Stefanie Rasiti Comment from Stefanie Rasiti:
Vielen lieben Dank für eure Bewertung! Es war mir eine große Freude!
Frau Rasiti, ist sehr Kompetent und steht immer für Fragen zu Verfügung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Vielen Dank nochmals.
Heike Rienth
01/17/2022Anonymously
Herzlichen Dank!
Good
Frau Rasiti hat uns zu unserer Immobilien super vermittelt, Sie wusste über alle Zahlen, Daten und Fakten.

Beste Grüße
Familie Ekov
01/06/2022Anonymously
Vielen lieben Dank
Frau Rasiti hat mir eine Marktwertanalyse für mein Objekt gemacht und mich hervorragend beraten. Für Fragen stand sie mir immer zur Verfügung. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihr beraten lassen. Sie ist sehr zuverlässig und kompetent.
12/27/2021Anonymously
Stefanie Rasiti Comment from Stefanie Rasiti:
Vielen lieben Dank Frau Barg!
Ich musste nie nachfassen, ich war immer informiert. Obwohl ich nur ein sehr kleines Objekt zu verkaufen hatte, habe ich immer die Allerbeste Beratung und Betreuung gehabt.
Hier wurde nicht nur geredet, sondern gehandelt. Great Job …Aldo Groß
12/09/2021Anonymously
Stefanie Rasiti Comment from Stefanie Rasiti:
Genau diese Betreuung und regelmäßige Information ist mir sehr wichtig. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Frau Rasiti ist eine hervorragende Maklerin. Von Anfang an wurde ich allumfassend beraten und es wurde auf alle Bedenken und Unklarheiten eingegangen. Das Ergebnis hat mein ursprüngliches Ziel sogar übertroffen. Ich bin außerordentlich zufrieden und kann Frau Rasiti bedenkenlos weiterempfehlen.
08/23/2021Anonymously
Rating for:
08/21/2021Anonymously

Your message to Stefanie Rasiti

* All reviews and experiences about Stefanie Rasiti are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/21/2021  |  Last update: 10/25/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies