Wachsen zum Wohle Aller: Ganzheitlich, nachhaltig, fair

Stephan Gerd Meyer - Integraler Unternehmercoach
Das Integrale Unternehmercoaching hilft Gründern und Selbstständigen durch persönlichkeitsorientierte Unternehmer-Strategien mehr Freiheit, Wachstum, Erfüllung und Wohlstand zu entwickeln. Es fördert die Synergie von Herz, Verstand, Geist und Geld...

Heisestr. 19
34128 Kassel

Efficiency

Communication

Customer requests

Herr Meyer verfügt über eine sehr angenehme ruhige Art und sorgt so schnell für eine vertrauensvolle und förderliche Atmosphäre im Einzelcoaching. Neben seiner fachlichen Kompetenz tritt Herr Meyer Einem mit viel Respekt und Empathie gegenüber auf. Dabei analysiert er umfassend die aktuelle Situation eines Teilnehmers und zeigt konkrete Lösungsstrategien auf. Beim gemeinsamen Umsetzen dieser Maßnahmen war Herr Meyer jederzeit engagiert und motivierend bei der Sache. So konnte wir den gewünschten Erfolg nachhaltig erreichen. Aus meiner Erfahrung vergangener Coachings, Maßnahmen und Schulungen kann ich sagen, dass dieses Einzelcoaching mit Abstand über die beste Qualität verfügt. Daher kann ich ein Einzelcoaching bei Herrn Meyer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/11/2020Anonymously
Herr Meyer ist sehr kompetent und Klever. Er weiß ganz genau worauf es ankommt, wenn man nach Möglichkeiten sucht. Professionalität und Präzision gehören zu seiner Arbeitsweise. Er half mir eine Naturwissenschaftliche Ausbildung zu finden und das mit ü 30, somit bin ich näher an meinem Ziel gekommen. Ich verdanke ihm einiges.
12/27/2019Ertan Öz.
Tolle Unterstützung beim Start in die Selbstständigkeit und der Vorbereitung zur Ausarbeitung des erfolgreichen Antrags für den Existenzgründungszuschuss!
12/19/2019Max S.
Das Coaching hat mich sowohl in beruflicher, als auch in persönlicher Hinsicht sehr gefördert und gestärkt. Somit empfehle ich Herr Meyer als Coach uneingeschränkt weiter.
12/04/2019Anonymously
Ganzheitliche Herangehensweise und die kompetente Wahrnehmung dessen, was bei dem Gegenüber passiert sowie auch die Wertschätzung.
12/02/2019Marion M.
Wir sind sehr angetan von der kompetenten, zielorientierten und umsichtigen Beratung als auch dem Erstellen unseres Businessplans zu unserer Betriebserweiterung.
11/11/2019Silke H.
Essentielle Coach-Erfahrung für mich als Gründer, Flexibilität, Zugewandtheit, Zuverlässigkeit, Professionalität in Umgang und Kommunikation, an den Bedarf optimal angepasst.
11/06/2019Roderich B.

85 reviews on KFW

11/01/2019

11/01/2019

Your message to Stephan Gerd Meyer - Integraler Unternehmercoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2019  |  Last update: 02/01/2020   |  Report profile