SU WANYO Trad. Thaimassage

Thai Massage Thailand Wellness Kräuterstempel Hot Stone Hot Bamboo Ölmassage Fuß

An der Obertrave 8
23552 Lübeck

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Review from 11/12/2019
Service on offer
Information

Atmosphere

Ich fühlte mich sehr willkommen.Bin demnächst wieder unter den fantastischen Händen vom TEAM SU WANYO Danke 🙏💕
11/12/2019Frau P.
Schöne Atmosphäre und nette Mitarbeiter.
11/12/2019Anonymously
Ich mag die Atmosphäre bei SU WANYO. Und die Fußmassage ist ein Traum.
11/12/2019Frau N.
Beste Massage in tollem Ambiente!
11/11/2019Herr C.
Eine super ruhige Atmosphäre, nette Mitarbeiter
11/11/2019Anonymously
Ich bin so froh, dass es euch gibt! Eine wahre Bereicherung für mich und Lübeck 💙
11/11/2019D.
Die ruhige entspannte Atmosphäre fand ich sehr angenehm.
Die Qualität der Massage stark von den einzelnen Personen ab.
Wäre der Preis nicht so hoch würde ich häufiger kommen.
11/11/2019Anonymously
Wunderbar einfühlsam, fantastisch wohltuend, umwerfend kompetent!
11/10/2019Frau H.
Die Massage ist wirklich genauso wie in Thailand
11/10/2019Frau B.
Poor
Nachdem ich ziemlich oft angerufen habe und nie jemand ran gegangen ist habe ich den Service der Internetbuchung ausgewählt. Kaum etwas frei gewesen, was ja im Endeffekt für den Laden spricht. Als ich dann einen Termin gebucht habe wurde ich darauf hingewiesen, dass das keine gültige Zusage ist. Nach 2 Tagen bekam ich dann eine EMail zurück, in der stand das der Termin schon belegt ist... ich frage mich dann wozu die so einen Service anbieten wenn das nichts bringt. Von daher hat nie ein Zusammentreffen stattgefunden.
11/10/2019Anonymously
SU WANYO Trad. Thaimassage Comment from SU WANYO Trad. Thaimassage:
Sehr geehrter Bewerter, es tut uns leid, dass Sie bisher noch nie Bei SU WANYO zur Massage waren. Danke, dass Sie trotzdem eine Bewertung abgegeben haben. Schade, dass Sie dabei auch Kategorien so schlecht bewertet haben, die Sie nach eigenen Worter nicht beurteilen können.
In der Tat behandeln wir das Telefon nachrangig gegenüber den Gästen, die vor Ort sind. Es gibt nur eine Rezeptionskraft und die bedient bevorzugt die Gäste vor Ort. Wir unterbrechen kein Gespräch mit einem Gast vor Ort, um ans Telefon zu gehen. Deshalb springt ein Anrufbeantworter an und man kann eine Nachricht hinterlassen, damit wir zurückrufen.
Eine online-Terminanfrage ist bei uns ist keine Terminreservierung, sondern eine Terminanfrage. Darauf weisen wir während der Anfrage und in der Eingangsbestätigung der Anfrage klar und deutlich hin. Eine Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Falls es einmal ausnahmsweise länger gedauert hat, bedauern wir das. Falls ein Termin nicht passt, machen wir immer ein Angebot. Entweder schlagen wir alternative Termine vor oder wir bieten an, uns eine Vorgabe zumachen (z.B. Wochentage, Tageszeiten), nach der wir dann einige freie Termine raussuchen können. Offenbar haben Sie keine unserer vielfältigen Möglichkeiten genutzt, sondern waren einfach nur enttäuscht, dass Ihr kurzfristiger Terminwunsch nicht erfüllt wurde. Wir können aber nicht einem anderen Gast absagen, weil Sie spontan gerne kommen möchten. Unsere Kapazitäten sind begrenzt und gerade in den Wintermonaten kommt es zu Wartezeiten auf einen Termin. Für bestimmte Wochentage oder Tageszeiten kann das sogar wochenlang sein. Das kommt deshalb, weil andere Menschen ihre Termine längerfristig planen und frühzeitig reservieren. Wir würden Sie sehr gerne als Gast bei uns begrüßen, damit Sie eine fundierte Bewertung abgeben können. Diese Bewertung hilft uns nicht weiter. Auch nicht, Schwachstellen zu erkennen und uns zu verbessern. Vielleicht soll sie uns auch nur schaden. Dann wird sie ihren Zweck nicht erfüllen, weil sie etwas alleine dasteht und es eher so ausgelegt werden könnte, dass Sie sich Ihren selbstgemachten Frust von der Seele schreiben wollten.
Sehr freundlich,sehr kompetent,super Massage.
Werde ich mir demnächst wieder gönnen.
11/09/2019Frau S.
Sobald man Su Wanyo betritt und die Türe sich hinter einem geschlossen hat, bleibt einem der Alttag fern und man taucht ein in eine warme, achtsame und fast schon "heilige" Welt, geprägt von der Kompetenz der Mitarbeiter und ihrer freundlichen, manchmal humorvollen oder auch zurückhaltenden Art einem zu begegnen, doch immer in einer Art, daß man sich wohl und während des Aufenthaltes so angenommen fühlt, wie man "ist".
11/09/2019Ralf U.
Tatsächlich habe ich bisher keine persönliche Erfahrung mit Su Wanyo, da ich nur Geschenkgutscheine für Massagen bei Su Wanyo verschenkt habe. Die Rückmeldungen waren jeweils allerdings überaus positiv, so dass ich hier gerne wegen der guten Erfahrungen der Beschenkten ein "Sehr gut" vergebe.
Sehr freundliches Personal
entspannte Athmosphäre und Anwendung
einfache Terminabsprache
Gerne wieder
11/09/2019Herr S.
Ein toller Salon mit freundlichen, versierten Fachkräften, die gerne noch häufiger nach bestehenden Schwierigkeiten oder gar Krankheiten des Gastes und damit verbundenen Erfordernissen fragen könnten.
11/09/2019Frau V.
Die Athmosphäre im Haus ist sehr, sehr angenehm.
11/09/2019Anonymously
war alles super toll, geniale Massage, haben wir noch mehrere Tage von geschwärmt
11/09/2019Anonymously
Ich habe mich immer super wohl gefühlt und das Ambiente ist auch sehr schön und gemütlich. Die Damen sind nett und man ist rundum gut aufgehoben!
11/09/2019Frau M.
Herrliche Fußmassage zu zweit. Totale Entspannung. Jederzeit wieder!
11/09/2019Frau B.
Ich war schon öfter (bestimmt zehn Mal oder mehr) dort, teils auch zur Sauna. Es hat mir immer gefallen und gut getan. Ich fände es gut, wenn die Masseurin vor Beginn der Massage vielleicht fragen könnte, ob es Verletzungen o.Ä. gibt, worauf geachtet werden muss. Das machen eher wenige der Damen. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Das Ambiente ist wunderschön, alle sind nett und zuvorkommend, die Massagen sehr hilfreich für den verspannten und schmerzenden Rücken (mein Hauptproblem).
11/09/2019Frau M.
60 reviews on TripAdvisor

5 reviews on HolidayCheck

4 reviews on golocal

02/28/2020

06/01/2020
19 reviews on Yelp

Your message to SU WANYO Trad. Thaimassage

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2019  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile