Hochzeits-DJ, Hochzeitsprofi, Party-DJ, Event-DJ, DJ, Marl ,Recklinghausen

Sun Entertainment
Mobiler-DJ-Service für jeden Partyanlass. Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Vereinsfeier ? Mit passender Ton- und Lichtanlage feiern wir bis in den Morgen.
Ein breites Musik-Repertoire sorgt für ausgelassene Stimmung. Von der dezenten...
Ringerottstraße 109
45772 Marl

Daniel Jung

Range of services

Interaction

Improvisation

Sehr gute Musik, für jeden was dabei gewesen, haben viel getanzt. Alle Musikwünsche wurden erfüllt. Super Ausstattung und Technik. DJ Pult, Tisch und Lichter sahen sehr gut und elegant aus. Was uns auch besonders gut gefallen hat, war Daniels freundliche, unaufdringliche und angenehme Art. Weiterhin war es ihm auch wichtig, den ganzen Ablauf im Blick zu haben, er hat sich proaktiv mit unseren Trauzeugen und unserer Traurednerin besprochen, damit alles reibungslos abläuft. Insgesamt sehr professionell. Herzlichen Dank an dich Daniel!
07/04/2018Private customer
Danke Daniel für den Tollen Abend den du uns und unseren Gästen bereitet hast. Du hast unsere Hochzeit zu etwas besonderem gemacht. Dank Dir hat die Scheune gebrannt 😀👍
07/02/2018Private customer
Sun Entertainment ist absolut empfehlenswert. Super Musik, super Stimmung, einfach perfekt. Weitere Folgeaufträge meiner Gäste werden folgen.
06/18/2018Private customer
Guter DJ. Hat jeden Wunsch erfüllt. Hat immer für gute Stimmung gesorgt
06/11/2018Private customer
Die symphatische Art von Daniel und Patrick hat uns bereits auf der Hochzeit von Freunden sehr gut gefallen. Da wussten wir, dass wir die Beiden auch gerne bei unserer Hochzeitsfeier dabei hätten, was ja dann zum Glück auch geklappt hat! :)
Es hat alles wunderbar gepasst. Die Gäste haben sich wohl gefühlt und waren von der Stimmung sehr angetan. Die spontane Übersetzung der Reden der Trauzeugen von Patrick in die polnische Sprache kam uns sehr gelegen und war unheimlich hilfreich, sodass auch wirklich JEDER alles verstehen konnte!
Die Musikauswahl war auch an unserem großen Tag mehr als passend!
Ein riesengroßes Lob an die Beiden!

Macht weiter so und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder
(vielleicht im weißen Anzug?!) ;)

Angela & Daniel R.
06/10/2018Private customer
Super netter und freundlicher Kontakt. Hat unsere Erwartung zu 100% übertroffen. Hat einen großen Anteil an einer geilen Party gehabt. Danke Daniel
06/08/2018Private customer
Wir waren unglaublich zufrieden mit dem ganzen SunEntertainment-Team.
Wir hatten nicht nur Daniel und Patrick als DJs gebucht, sondern auch zwei Sänger aus ihrem Team.
Unsere Trauung fand im Garten statt und wurde musikalisch perfekt begleitet und auch die Traurednerin wurde durch die technische Unterstützung des Teams von allen gehört.
Der Sektempfang fand ein paar Meter weiter weg statt und auch da wurde schnell umgebaut und weitergesungen.
Im Saal war die Beleuchtung perfekt und immer die passende Musik ausgewählt, sodass eine grandiose Stimmung war, von Anfang bis Ende.
Jede Kleinigkeit wurde umgesetzt und bedacht - wir sind noch immer begeistert und würden euch immer wieder buchen. Weiter so!
06/07/2018Private customer
Unsere Hochzeitsfeier wurde dank Sun Entertainment ein absoluter Erfolg! Die Stimmung wurde genau zum richtigen Zeitpunkt immer wieder auf einen Höhepunkt gebracht, Musikwünsche wurden gekonnt platziert und die Moderation hat immer wieder alle Gäste mit eingebunden. Zufriedener können wir nicht sein! :)
06/04/2018Private customer
Daniel war super professionell, ist auf unsere Wünsche eingegangen, war jederzeit für Fragen erreichbar, war flexibel, ist auf unsere Gäste und die Stimmung der Hochzeit eingegangen und hat einfach eine grandiose Arbeit geleistet. Eine bessere musikalische Begleitung hätten wir uns für unseren Hochzeitstag nicht wünschen können. Für die nächsten Partys werden wir ihn definitiv wieder anfragen und wir werden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/30/2018Private customer
Ich würde zu meiner nächste Feier Sun Entertainment buchen.

Neue Musikrichtung (Bollywood) wurde super gemixt mit der Standard Musikrichtung (POP, Techno, usw.)
04/13/2018Private customer
Sehr stark auf die speziellen Wünsche der Gäste eingegangen und trotzdem ein fliesendes Musikprogramm hinbekommen!
04/12/2018Private customer

06/09/2018
15 reviews on CHECK24

07/18/2018

Your message to Sun Entertainment

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2018  |  Last update: 07/18/2018   |  Report profile