HochzeitsDJ, EventDJ, DJ in Marl, DJ in Recklinghausen, DJ für Hochzeiten

Sun Entertainment
DJ-Service für jeden Anlass. Gesamtkonzepte für Eure Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Vereinsfeier etc. Vermittlung von DJs, Fotografen, Videografen, Live-Acts, Dekorationen u.v.m. Rund um dein Event. Mit passender Ton- und Lichtanlage...
Ringerottstraße 109
45772 Marl

Daniel Jung

Friday 12:00 pm-06:00 pm

Individuality

Interaction

Range of services

Für unsere Hochzeit am 21.09.19 haben wir durch Recherchen im Internet, Sun Entertainment gefunden.

Die Transparenz und das Angebot des Dj Programms, hat uns sofort dazu bewegt, ihn anzuschreiben und zu buchen.

Wir haben mehrmals telefoniert und hatten vor der Hochzeit noch ein persönliches Treffen um viele Details noch zu besprechen.

Am Tag der Hochzeit hat er uns ein perfekten Abend gestaltet. Er hatte alles im Blick und kleine Extra Programm Punkte am Abend noch mit eingebaut.
Flaute Tanzmomente gab es dank Ihm Gott sei dank nicht.
Auch unsere Trauzeugen und Familien konnten sich jederzeit an Ihn wenden und sind vollster Zufriedenheit.
Es steht und fällt mit dem DJ und den Gästen, jedoch ist der DJ hier ein Volltreffer gewesen, den wir gerne weiterempfehlen möchten!!

Beste Grüße

Dominik & Jenny P.
10/08/2019Jennifer Und D.
Der Musikmix des Dj sorgte trotz einer eher tanzmüden Gesellschaft für eine durchgehend volle Tanzfläche und einer super Stimmung!
09/09/2019Timo S.
Es war mal wieder unvergesslicher Abend mit euch.
Man kann euch zu 180% weiter empfehlen
(Es kann nur euch geben be eineri Feier).
Unsere Erwartungen sind wieder voll erfüllt worden
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
von Ela &Thorsten
09/09/2019T.
Daniel hat unsere Hochzeit am 15.06.2019 zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Die Auswahl der Lieder, die Übergänge und die gesamte Begleitung der Hochzeit war perfekt. Die Tanzfläche war immer gut besucht. Auch von unseren 100 Gästen bekamen wir ein super Feedback für die Auswahl unseres DJs. Schon vor der Feier war der Kontakt immer nett und wir wurden von Anfang an gut beraten und unterstützt. Sun Entertainment ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
07/15/2019Vanessa & R.
Daniel und Patrick haben unsere deutsch/polnische Hochzeit mit knapp 100 Gästen Anfang Mai musikalisch begleitet. Vom Erstkontakt bis zur Abwicklung am Hochzeitstag selber lief alles reibungslos. Die beiden waren super sympathisch und haben alles genau nach unseren Wünschen umgesetzt. Die Gäste wurden immer bei Laune gehalten, die Tanzfläche war immer gut besucht - die Stimmung war für uns perfekt. Wir waren froh, dass auch Patrick dabei war und den polnischen Part übernommen hat. So mussten wir als Brautpaar nicht immer vorne stehen und alles übersetzen oder erklären. Alles in Einem war das eine sehr gelungene Feier und wir würden die beiden auf jedenfall wieder buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Nochmal vielen herzlichen Dank !!! Nadine & Andre
06/06/2019Nadine & A.
Wir waren sehr zufrieden. Unsere Gäste haben den DJ uns gegenüber sehr gelobt und er ist gut angekommen. Obwohl wir ihn vorher noch nie "live" erlebt haben hat er sich super an unsere Vorstellung gehalten und die Musik gut aufgelegt. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.
06/04/2019A.
Besonders gefielen uns die punktuellen Musikeinlagen. Es wurde auf alle Musikwünsche eingegangen.
Da unsere Musik sehr anspruchsvoll sowohl auch außergewöhnlich war.
Sun Entertainment ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
05/29/2019Kerstin & A.
Es war ein wundervoller Tag.
Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl und ernst genommen gefühlt.
Es entstand eine unglaublich gute Stimmung.
Jederzeit würde ich sun entertainment weiterempfehlen :)
05/29/2019Svenja & J.
Absolut empfehlenswert! Daniel und Patrick haben unsere Deutsch-Polnische Hochzeit begleitet. Wir hätten uns kein besseres DJ-Duo wünschen können! Vielen Dank, ihr beiden!
05/08/2019Jaqueline & M.
Daniel ist ein sehr netter und professioneller DJ, der mit einem hohen Anspruch ans Werk geht, dabei sehr gut auf die Gäste eingeht und für eine tolle Atmosphäre sorgt! Es haben wirklich alle Generationen auf unserer Hochzeit bis 4 Uhr morgens super gefeiert. Wir würden Daniel jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/29/2019T.
Die unkomplizierte Art und Weise
12/20/2018Silvio G.
Lieber Daniel, wir haben dich als seriösen, verbindlichen und sympathischen jungen Mann kennengelernt, der uns als DJ auf unserer Hochzeit einen wunderschönen Abend bereitet hat. Wir danken Dir, dass du dazu beigetragen hast. Ich kann dich jedem mit aller bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke! Grüße Marc
12/20/2018Marc Und M.
Es war ein wunderschönes Erlebnis was uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Wir haben Daniel Jung (DJ) für unsere Hochzeit gebucht, dieser ist unseren Wünschen wunderbar nachgekommen.
Als Mensch ist er ein wahnsinns Typ, hat einen super charakter und ist auf jedenfall empfehlenswert.

Wir sind ihm sehr sehr dankbar für alles.

PS: man sieht sich sicherlich auch ein zweites Mal.

Gruß Dino & Sina
11/26/2018Sina & D.
Der Kontakt im Vorfeld und auch während unserer Hochzeit war immer klasse. Daniel hatte den ganzen Abend einen super Draht zu uns und zum Service, so dass immer ein reibungsloser Ablauf sichergestellt war. Die Stimmung war durchweg spitze und die Tanzfläche bis weit nach 04:00 Uhr durchgängig gefüllt. Einfach eine super Stimmung!
10/31/2018Olga & T.
Sun Entertainment hat unsere Hochzeit unglaublich professionell begleitet, sowohl am Abend selbst als auch während der Vorbereitung und im Nachgang der Feier. Alle Absprachen wurden eingehalten, das Team war pünktlich vor Ort, hat sich für unsere Wünsche und die der Gäste Zeit genommen und sie in höchstem Maße erfüllt. Wir sind absolut zufrieden und würden uns jederzeit wieder an Daniel und seine Kollegen wenden! Absolut zu empfehlen!
10/15/2018Marta & D.
Wir haben am 18.08.18 unsere Deutsch-Polnische Hochzeit gefeiert.
Daniel und Patrick haben es geschafft, dass alle Generation, ob deutsch oder polnisch, durchweg auf der Tanzfläche waren. Die Moderation und Spiele waren billingual, sodass jeder der Hochzeit gut folgen konnte.
Obwohl wir uns mit den beiden vorher nicht getroffen haben, sondern alles per Mail, Whatsapp oder Telefon geklärt haben, haben beide genau unseren Geschmack und den der Gäste getroffen.
Beide waren uns von anfang sympatisch.
Die Technik-Ausstattung und das Auftreten ist proffesionell.
Der Aufbau und Inhalt der Homepage machte auf uns einen sehr professionellen Eindruck, sodass wir die beiden bedenkenlos gebucht haben.
Sollten wir nochmal groß feiern, werden wir euch beiden sicher wieder als DJ engagieren.
Super Tolle Djs.
100 % Weiterempfehlung.
Sommerfest mit Sun Entertainment
10/04/2018Viktoria & M.
Sehr gute Musik, für jeden was dabei gewesen, haben viel getanzt. Alle Musikwünsche wurden erfüllt. Super Ausstattung und Technik. DJ Pult, Tisch und Lichter sahen sehr gut und elegant aus. Was uns auch besonders gut gefallen hat, war Daniels freundliche, unaufdringliche und angenehme Art. Weiterhin war es ihm auch wichtig, den ganzen Ablauf im Blick zu haben, er hat sich proaktiv mit unseren Trauzeugen und unserer Traurednerin besprochen, damit alles reibungslos abläuft. Insgesamt sehr professionell. Herzlichen Dank an dich Daniel!
07/04/2018V.
Danke Daniel für den Tollen Abend den du uns und unseren Gästen bereitet hast. Du hast unsere Hochzeit zu etwas besonderem gemacht. Dank Dir hat die Scheune gebrannt 😀👍
07/02/2018P.
Sun Entertainment ist absolut empfehlenswert. Super Musik, super Stimmung, einfach perfekt. Weitere Folgeaufträge meiner Gäste werden folgen.
06/18/2018R.
Guter DJ. Hat jeden Wunsch erfüllt. Hat immer für gute Stimmung gesorgt
06/11/2018Natalia & C.

08/21/2019
16 reviews on CHECK24

10/05/2018
Callback request

Your message to Sun Entertainment

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2018  |  Last update: 11/05/2019   |  Report profile