Sun Entertainment

HochzeitsDJ, EventDJ, Hochzeiten, DJ, DJ für Hochzeiten, Hochzeitsdienstleister,

Sun Entertainment
DJ-Service für jeden Anlass. Gesamtkonzepte für Eure Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Vereinsfeier etc. Vermittlung von DJs, Fotografen, Videografen, Live-Acts, Dekorationen u.v.m. Rund um dein Event. Mit passender Ton- und Lichtanlage...

Dahlienstraße 6
45772 Marl

Daniel Jung

Tuesday 09:00 am-10:00 pm

Individuality

Range of services

Improvisation

Einen besseren DJ gibt es wohl kaum! Alles war perfekt. Die Tanzfläche war die ganze Zeit voll und alle Gäste hatten viel Spaß. Menschlich war Daniel auch eine Bereicherung für die Feier. Super sympathisch! Vielen Dank 🙏
09/28/2020T.
Sun Entertainment Comment from Sun Entertainment:
WOW Tina, da geht mir ein Herz auf. Vielen Dank für die Bewertung. Immer wieder gerne :)
Daniel ist ein super Dj. Wir hatten ihn zu unserer Hochzeit gebucht und es ist alles super gelaufen. Wir hatten super viel spaß mit ihm. Daniel ist total auf unsere wünsche eingegangen!
09/28/2020J.
Sun Entertainment Comment from Sun Entertainment:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich würde immer wieder mit euch feiern. Ihr wart großartig :)
Wir danken Daniel das er unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit umgesetzt hat.
Von A BIS Z
100000 Dank
Würden wir nochmal Heiraten dann zu 100% mit Sun Entertaiment ♡
Liebste Grüße
Steffi&Dennis
08/25/2020Stephanie K.
Sun Entertainment Comment from Sun Entertainment:
Liebe Steffi, Lieber Dennis, vielen lieben Dank für Euer vertrauen. Ihr hab die Party echt gerockt. Ich bin stolz und dankbar dass ich Euch begleiten durfte. Wir sehen uns auf der nächsten Party ;)
Ich kann SUN ENTERTAINMENT nur empfehlen!
Super Service und ein unheimlich sympathischer DJ!
Zusammenarbeit mit Sun Entertainment
01/08/2020Bente L.
Wir waren mit der vorherigen Betreuung und der Party rundum zufrieden und glücklich :) Daniel darf bei uns gerne immer wieder auflegen!
01/02/2020J.
Bietet ein sehr gutes Sorglospaket an und giebt aus seiner langjährigen Erfahrung gute Tipps und Empfehlungen weiter. Das Preis Leistungsangebot hat meine Erwartungen voll erfüllt und kann das Team von Daniel bedenkenlos weiter Empfehlen.
WEITER SO !
12/31/2019U.
Absolut nichts zu bemängeln
12/30/2019Jens Und A.
Grosse Bandbreite im Repertoire, klasse Stimmung, prima auf das Publikum eingestellt, problemlose und unkomplizierte Abstimmung - gerne immer wieder! Weiter so !
12/27/2019L.
Super Kontakt, sofort Sympathisch! Wir würden DJ Daniel direkt wieder buchen und haben ihn auch schon für andere feiern empfohlen.
12/22/2019A.
Für unsere Hochzeit am 21.09.19 haben wir durch Recherchen im Internet, Sun Entertainment gefunden.

Die Transparenz und das Angebot des Dj Programms, hat uns sofort dazu bewegt, ihn anzuschreiben und zu buchen.

Wir haben mehrmals telefoniert und hatten vor der Hochzeit noch ein persönliches Treffen um viele Details noch zu besprechen.

Am Tag der Hochzeit hat er uns ein perfekten Abend gestaltet. Er hatte alles im Blick und kleine Extra Programm Punkte am Abend noch mit eingebaut.
Flaute Tanzmomente gab es dank Ihm Gott sei dank nicht.
Auch unsere Trauzeugen und Familien konnten sich jederzeit an Ihn wenden und sind vollster Zufriedenheit.
Es steht und fällt mit dem DJ und den Gästen, jedoch ist der DJ hier ein Volltreffer gewesen, den wir gerne weiterempfehlen möchten!!

Beste Grüße

Dominik & Jenny P.
10/08/2019Jennifer Und D.
Der Musikmix des Dj sorgte trotz einer eher tanzmüden Gesellschaft für eine durchgehend volle Tanzfläche und einer super Stimmung!
09/09/2019Timo S.
Es war mal wieder unvergesslicher Abend mit euch.
Man kann euch zu 180% weiter empfehlen
(Es kann nur euch geben be eineri Feier).
Unsere Erwartungen sind wieder voll erfüllt worden
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
von Ela &Thorsten
09/09/2019T.
Daniel hat unsere Hochzeit am 15.06.2019 zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Die Auswahl der Lieder, die Übergänge und die gesamte Begleitung der Hochzeit war perfekt. Die Tanzfläche war immer gut besucht. Auch von unseren 100 Gästen bekamen wir ein super Feedback für die Auswahl unseres DJs. Schon vor der Feier war der Kontakt immer nett und wir wurden von Anfang an gut beraten und unterstützt. Sun Entertainment ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
07/15/2019Vanessa & R.
Daniel und Patrick haben unsere deutsch/polnische Hochzeit mit knapp 100 Gästen Anfang Mai musikalisch begleitet. Vom Erstkontakt bis zur Abwicklung am Hochzeitstag selber lief alles reibungslos. Die beiden waren super sympathisch und haben alles genau nach unseren Wünschen umgesetzt. Die Gäste wurden immer bei Laune gehalten, die Tanzfläche war immer gut besucht - die Stimmung war für uns perfekt. Wir waren froh, dass auch Patrick dabei war und den polnischen Part übernommen hat. So mussten wir als Brautpaar nicht immer vorne stehen und alles übersetzen oder erklären. Alles in Einem war das eine sehr gelungene Feier und wir würden die beiden auf jedenfall wieder buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Nochmal vielen herzlichen Dank !!! Nadine & Andre
06/06/2019Nadine & A.
Wir waren sehr zufrieden. Unsere Gäste haben den DJ uns gegenüber sehr gelobt und er ist gut angekommen. Obwohl wir ihn vorher noch nie "live" erlebt haben hat er sich super an unsere Vorstellung gehalten und die Musik gut aufgelegt. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.
06/04/2019A.
Besonders gefielen uns die punktuellen Musikeinlagen. Es wurde auf alle Musikwünsche eingegangen.
Da unsere Musik sehr anspruchsvoll sowohl auch außergewöhnlich war.
Sun Entertainment ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
05/29/2019Kerstin & A.
Es war ein wundervoller Tag.
Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl und ernst genommen gefühlt.
Es entstand eine unglaublich gute Stimmung.
Jederzeit würde ich sun entertainment weiterempfehlen :)
05/29/2019Svenja & J.
Absolut empfehlenswert! Daniel und Patrick haben unsere Deutsch-Polnische Hochzeit begleitet. Wir hätten uns kein besseres DJ-Duo wünschen können! Vielen Dank, ihr beiden!
05/08/2019Jaqueline & M.
Daniel ist ein sehr netter und professioneller DJ, der mit einem hohen Anspruch ans Werk geht, dabei sehr gut auf die Gäste eingeht und für eine tolle Atmosphäre sorgt! Es haben wirklich alle Generationen auf unserer Hochzeit bis 4 Uhr morgens super gefeiert. Wir würden Daniel jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/29/2019T.
Die unkomplizierte Art und Weise
12/20/2018Silvio G.

08/22/2019
16 reviews on CHECK24

10/05/2018

Your message to Sun Entertainment

All reviews and experiences about Sun Entertainment are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2018  |  Last update: 03/25/2021   |  Report profile