Hochzeits-DJ, Hochzeitsprofi, Party-DJ, Event-DJ, DJ, Marl ,Recklinghausen

Sun Entertainment
Mobiler-DJ-Service für jeden Partyanlass. Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Vereinsfeier ? Mit passender Ton- und Lichtanlage feiern wir bis in den Morgen.
Ein breites Musik-Repertoire sorgt für ausgelassene Stimmung. Von der dezenten...
Ringerottstraße 109
45772 Marl

Daniel Jung

Improvisation

Additional services

Range of services

Es war ein wunderschönes Erlebnis was uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Wir haben Daniel Jung (DJ) für unsere Hochzeit gebucht, dieser ist unseren Wünschen wunderbar nachgekommen.
Als Mensch ist er ein wahnsinns Typ, hat einen super charakter und ist auf jedenfall empfehlenswert.

Wir sind ihm sehr sehr dankbar für alles.

PS: man sieht sich sicherlich auch ein zweites Mal.

Gruß Dino & Sina
11/26/2018
Der Kontakt im Vorfeld und auch während unserer Hochzeit war immer klasse. Daniel hatte den ganzen Abend einen super Draht zu uns und zum Service, so dass immer ein reibungsloser Ablauf sichergestellt war. Die Stimmung war durchweg spitze und die Tanzfläche bis weit nach 04:00 Uhr durchgängig gefüllt. Einfach eine super Stimmung!
10/31/2018
Sun Entertainment hat unsere Hochzeit unglaublich professionell begleitet, sowohl am Abend selbst als auch während der Vorbereitung und im Nachgang der Feier. Alle Absprachen wurden eingehalten, das Team war pünktlich vor Ort, hat sich für unsere Wünsche und die der Gäste Zeit genommen und sie in höchstem Maße erfüllt. Wir sind absolut zufrieden und würden uns jederzeit wieder an Daniel und seine Kollegen wenden! Absolut zu empfehlen!
10/15/2018
Wir haben am 18.08.18 unsere Deutsch-Polnische Hochzeit gefeiert.
Daniel und Patrick haben es geschafft, dass alle Generation, ob deutsch oder polnisch, durchweg auf der Tanzfläche waren. Die Moderation und Spiele waren billingual, sodass jeder der Hochzeit gut folgen konnte.
Obwohl wir uns mit den beiden vorher nicht getroffen haben, sondern alles per Mail, Whatsapp oder Telefon geklärt haben, haben beide genau unseren Geschmack und den der Gäste getroffen.
Beide waren uns von anfang sympatisch.
Die Technik-Ausstattung und das Auftreten ist proffesionell.
Der Aufbau und Inhalt der Homepage machte auf uns einen sehr professionellen Eindruck, sodass wir die beiden bedenkenlos gebucht haben.
Sollten wir nochmal groß feiern, werden wir euch beiden sicher wieder als DJ engagieren.
Super Tolle Djs.
100 % Weiterempfehlung.
Sommerfest mit Sun Entertainment
10/04/2018
Sehr gute Musik, für jeden was dabei gewesen, haben viel getanzt. Alle Musikwünsche wurden erfüllt. Super Ausstattung und Technik. DJ Pult, Tisch und Lichter sahen sehr gut und elegant aus. Was uns auch besonders gut gefallen hat, war Daniels freundliche, unaufdringliche und angenehme Art. Weiterhin war es ihm auch wichtig, den ganzen Ablauf im Blick zu haben, er hat sich proaktiv mit unseren Trauzeugen und unserer Traurednerin besprochen, damit alles reibungslos abläuft. Insgesamt sehr professionell. Herzlichen Dank an dich Daniel!
07/04/2018
Danke Daniel für den Tollen Abend den du uns und unseren Gästen bereitet hast. Du hast unsere Hochzeit zu etwas besonderem gemacht. Dank Dir hat die Scheune gebrannt 😀👍
07/02/2018
Sun Entertainment ist absolut empfehlenswert. Super Musik, super Stimmung, einfach perfekt. Weitere Folgeaufträge meiner Gäste werden folgen.
06/18/2018
Guter DJ. Hat jeden Wunsch erfüllt. Hat immer für gute Stimmung gesorgt
06/11/2018
Die symphatische Art von Daniel und Patrick hat uns bereits auf der Hochzeit von Freunden sehr gut gefallen. Da wussten wir, dass wir die Beiden auch gerne bei unserer Hochzeitsfeier dabei hätten, was ja dann zum Glück auch geklappt hat! :)
Es hat alles wunderbar gepasst. Die Gäste haben sich wohl gefühlt und waren von der Stimmung sehr angetan. Die spontane Übersetzung der Reden der Trauzeugen von Patrick in die polnische Sprache kam uns sehr gelegen und war unheimlich hilfreich, sodass auch wirklich JEDER alles verstehen konnte!
Die Musikauswahl war auch an unserem großen Tag mehr als passend!
Ein riesengroßes Lob an die Beiden!

Macht weiter so und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder
(vielleicht im weißen Anzug?!) ;)

Angela & Daniel R.
06/10/2018
Super netter und freundlicher Kontakt. Hat unsere Erwartung zu 100% übertroffen. Hat einen großen Anteil an einer geilen Party gehabt. Danke Daniel
06/08/2018
Wir waren unglaublich zufrieden mit dem ganzen SunEntertainment-Team.
Wir hatten nicht nur Daniel und Patrick als DJs gebucht, sondern auch zwei Sänger aus ihrem Team.
Unsere Trauung fand im Garten statt und wurde musikalisch perfekt begleitet und auch die Traurednerin wurde durch die technische Unterstützung des Teams von allen gehört.
Der Sektempfang fand ein paar Meter weiter weg statt und auch da wurde schnell umgebaut und weitergesungen.
Im Saal war die Beleuchtung perfekt und immer die passende Musik ausgewählt, sodass eine grandiose Stimmung war, von Anfang bis Ende.
Jede Kleinigkeit wurde umgesetzt und bedacht - wir sind noch immer begeistert und würden euch immer wieder buchen. Weiter so!
06/07/2018
Unsere Hochzeitsfeier wurde dank Sun Entertainment ein absoluter Erfolg! Die Stimmung wurde genau zum richtigen Zeitpunkt immer wieder auf einen Höhepunkt gebracht, Musikwünsche wurden gekonnt platziert und die Moderation hat immer wieder alle Gäste mit eingebunden. Zufriedener können wir nicht sein! :)
06/04/2018
Daniel war super professionell, ist auf unsere Wünsche eingegangen, war jederzeit für Fragen erreichbar, war flexibel, ist auf unsere Gäste und die Stimmung der Hochzeit eingegangen und hat einfach eine grandiose Arbeit geleistet. Eine bessere musikalische Begleitung hätten wir uns für unseren Hochzeitstag nicht wünschen können. Für die nächsten Partys werden wir ihn definitiv wieder anfragen und wir werden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/30/2018
Ich würde zu meiner nächste Feier Sun Entertainment buchen.

Neue Musikrichtung (Bollywood) wurde super gemixt mit der Standard Musikrichtung (POP, Techno, usw.)
04/13/2018
Sehr stark auf die speziellen Wünsche der Gäste eingegangen und trotzdem ein fliesendes Musikprogramm hinbekommen!
04/12/2018

11/27/2018
16 reviews on CHECK24

10/05/2018

Your message to Sun Entertainment

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2018  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile