HochzeitsDJ, EventDJ, DJ in Marl, DJ in Recklinghausen, DJ für Hochzeiten

Sun Entertainment
DJ-Service für jeden Anlass. Gesamtkonzepte für Eure Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Vereinsfeier etc. Vermittlung von DJs, Fotografen, Videografen, Live-Acts, Dekorationen u.v.m. Rund um dein Event. Mit passender Ton- und Lichtanlage...
Ringerottstraße 109
45772 Marl

Daniel Jung

Tuesday 12:00 pm-10:00 pm

Individuality

Interaction

Range of services

Daniel und Patrick haben unsere deutsch/polnische Hochzeit mit knapp 100 Gästen Anfang Mai musikalisch begleitet. Vom Erstkontakt bis zur Abwicklung am Hochzeitstag selber lief alles reibungslos. Die beiden waren super sympathisch und haben alles genau nach unseren Wünschen umgesetzt. Die Gäste wurden immer bei Laune gehalten, die Tanzfläche war immer gut besucht - die Stimmung war für uns perfekt. Wir waren froh, dass auch Patrick dabei war und den polnischen Part übernommen hat. So mussten wir als Brautpaar nicht immer vorne stehen und alles übersetzen oder erklären. Alles in Einem war das eine sehr gelungene Feier und wir würden die beiden auf jedenfall wieder buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Nochmal vielen herzlichen Dank !!! Nadine & Andre
06/06/2019
Wir waren sehr zufrieden. Unsere Gäste haben den DJ uns gegenüber sehr gelobt und er ist gut angekommen. Obwohl wir ihn vorher noch nie "live" erlebt haben hat er sich super an unsere Vorstellung gehalten und die Musik gut aufgelegt. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.
06/04/2019
Besonders gefielen uns die punktuellen Musikeinlagen. Es wurde auf alle Musikwünsche eingegangen.
Da unsere Musik sehr anspruchsvoll sowohl auch außergewöhnlich war.
Sun Entertainment ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
05/29/2019
Es war ein wundervoller Tag.
Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl und ernst genommen gefühlt.
Es entstand eine unglaublich gute Stimmung.
Jederzeit würde ich sun entertainment weiterempfehlen :)
05/29/2019
Absolut empfehlenswert! Daniel und Patrick haben unsere Deutsch-Polnische Hochzeit begleitet. Wir hätten uns kein besseres DJ-Duo wünschen können! Vielen Dank, ihr beiden!
05/08/2019
Daniel ist ein sehr netter und professioneller DJ, der mit einem hohen Anspruch ans Werk geht, dabei sehr gut auf die Gäste eingeht und für eine tolle Atmosphäre sorgt! Es haben wirklich alle Generationen auf unserer Hochzeit bis 4 Uhr morgens super gefeiert. Wir würden Daniel jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/29/2019
Die unkomplizierte Art und Weise
12/20/2018
Lieber Daniel, wir haben dich als seriösen, verbindlichen und sympathischen jungen Mann kennengelernt, der uns als DJ auf unserer Hochzeit einen wunderschönen Abend bereitet hat. Wir danken Dir, dass du dazu beigetragen hast. Ich kann dich jedem mit aller bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke! Grüße Marc
12/20/2018
Es war ein wunderschönes Erlebnis was uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Wir haben Daniel Jung (DJ) für unsere Hochzeit gebucht, dieser ist unseren Wünschen wunderbar nachgekommen.
Als Mensch ist er ein wahnsinns Typ, hat einen super charakter und ist auf jedenfall empfehlenswert.

Wir sind ihm sehr sehr dankbar für alles.

PS: man sieht sich sicherlich auch ein zweites Mal.

Gruß Dino & Sina
11/26/2018
Der Kontakt im Vorfeld und auch während unserer Hochzeit war immer klasse. Daniel hatte den ganzen Abend einen super Draht zu uns und zum Service, so dass immer ein reibungsloser Ablauf sichergestellt war. Die Stimmung war durchweg spitze und die Tanzfläche bis weit nach 04:00 Uhr durchgängig gefüllt. Einfach eine super Stimmung!
10/31/2018
Sun Entertainment hat unsere Hochzeit unglaublich professionell begleitet, sowohl am Abend selbst als auch während der Vorbereitung und im Nachgang der Feier. Alle Absprachen wurden eingehalten, das Team war pünktlich vor Ort, hat sich für unsere Wünsche und die der Gäste Zeit genommen und sie in höchstem Maße erfüllt. Wir sind absolut zufrieden und würden uns jederzeit wieder an Daniel und seine Kollegen wenden! Absolut zu empfehlen!
10/15/2018
Wir haben am 18.08.18 unsere Deutsch-Polnische Hochzeit gefeiert.
Daniel und Patrick haben es geschafft, dass alle Generation, ob deutsch oder polnisch, durchweg auf der Tanzfläche waren. Die Moderation und Spiele waren billingual, sodass jeder der Hochzeit gut folgen konnte.
Obwohl wir uns mit den beiden vorher nicht getroffen haben, sondern alles per Mail, Whatsapp oder Telefon geklärt haben, haben beide genau unseren Geschmack und den der Gäste getroffen.
Beide waren uns von anfang sympatisch.
Die Technik-Ausstattung und das Auftreten ist proffesionell.
Der Aufbau und Inhalt der Homepage machte auf uns einen sehr professionellen Eindruck, sodass wir die beiden bedenkenlos gebucht haben.
Sollten wir nochmal groß feiern, werden wir euch beiden sicher wieder als DJ engagieren.
Super Tolle Djs.
100 % Weiterempfehlung.
Sommerfest mit Sun Entertainment
10/04/2018
Sehr gute Musik, für jeden was dabei gewesen, haben viel getanzt. Alle Musikwünsche wurden erfüllt. Super Ausstattung und Technik. DJ Pult, Tisch und Lichter sahen sehr gut und elegant aus. Was uns auch besonders gut gefallen hat, war Daniels freundliche, unaufdringliche und angenehme Art. Weiterhin war es ihm auch wichtig, den ganzen Ablauf im Blick zu haben, er hat sich proaktiv mit unseren Trauzeugen und unserer Traurednerin besprochen, damit alles reibungslos abläuft. Insgesamt sehr professionell. Herzlichen Dank an dich Daniel!
07/04/2018
Danke Daniel für den Tollen Abend den du uns und unseren Gästen bereitet hast. Du hast unsere Hochzeit zu etwas besonderem gemacht. Dank Dir hat die Scheune gebrannt 😀👍
07/02/2018
Sun Entertainment ist absolut empfehlenswert. Super Musik, super Stimmung, einfach perfekt. Weitere Folgeaufträge meiner Gäste werden folgen.
06/18/2018
Guter DJ. Hat jeden Wunsch erfüllt. Hat immer für gute Stimmung gesorgt
06/11/2018
Die symphatische Art von Daniel und Patrick hat uns bereits auf der Hochzeit von Freunden sehr gut gefallen. Da wussten wir, dass wir die Beiden auch gerne bei unserer Hochzeitsfeier dabei hätten, was ja dann zum Glück auch geklappt hat! :)
Es hat alles wunderbar gepasst. Die Gäste haben sich wohl gefühlt und waren von der Stimmung sehr angetan. Die spontane Übersetzung der Reden der Trauzeugen von Patrick in die polnische Sprache kam uns sehr gelegen und war unheimlich hilfreich, sodass auch wirklich JEDER alles verstehen konnte!
Die Musikauswahl war auch an unserem großen Tag mehr als passend!
Ein riesengroßes Lob an die Beiden!

Macht weiter so und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder
(vielleicht im weißen Anzug?!) ;)

Angela & Daniel R.
06/10/2018
Super netter und freundlicher Kontakt. Hat unsere Erwartung zu 100% übertroffen. Hat einen großen Anteil an einer geilen Party gehabt. Danke Daniel
06/08/2018
Wir waren unglaublich zufrieden mit dem ganzen SunEntertainment-Team.
Wir hatten nicht nur Daniel und Patrick als DJs gebucht, sondern auch zwei Sänger aus ihrem Team.
Unsere Trauung fand im Garten statt und wurde musikalisch perfekt begleitet und auch die Traurednerin wurde durch die technische Unterstützung des Teams von allen gehört.
Der Sektempfang fand ein paar Meter weiter weg statt und auch da wurde schnell umgebaut und weitergesungen.
Im Saal war die Beleuchtung perfekt und immer die passende Musik ausgewählt, sodass eine grandiose Stimmung war, von Anfang bis Ende.
Jede Kleinigkeit wurde umgesetzt und bedacht - wir sind noch immer begeistert und würden euch immer wieder buchen. Weiter so!
06/07/2018
Unsere Hochzeitsfeier wurde dank Sun Entertainment ein absoluter Erfolg! Die Stimmung wurde genau zum richtigen Zeitpunkt immer wieder auf einen Höhepunkt gebracht, Musikwünsche wurden gekonnt platziert und die Moderation hat immer wieder alle Gäste mit eingebunden. Zufriedener können wir nicht sein! :)
06/04/2018

16 reviews on CHECK24

10/05/2018

Your message to Sun Entertainment

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2018  |  Last update: 06/06/2019   |  Report profile