"Business Coaching" "systemisches Coaching" "systemisches Consulting" innerwise

CUSTOMER CHOICE 2019
systemwise - the evolution of consulting

Systeme leben!
think and act differently:...
Brandenburgische Straße 48
15566 Schöneiche

Matthias Steger & Uwe Albrecht

Efficiency

Creative impulse

Sustainability

Die Empathie und Feinfühligkeit von Helena im Sytemwise Coaching war großartig. Das Coaching ging tief und es gab viele Geschenke in Form von Erkenntnissen, Impulsen und Inspirationen.
Auch die Nachbetreuung nach dem Coaching ist super.
Vielen Dank an Helena und ihr Team :)
11/15/2019David W.
Erfahrung
Liegenschaft-Vermietung: Einfamilienhaus mit grosszügigem Umschwung und wunderbarer Alpensicht zu vermieten.
Seit 2,5 Monaten melden sich keine Mietinteressenten, trotz Werbung.
Ich übergebe die Liegenschaft zur Klärung an Systemwise.
Die Consultants haben punktgenau gearbeitet, Irritationen aufgelöst und die Liegenschaft mit einer exzellenten Arbeit flott gemacht😅 und siehe da schon 3 Tage später ein Kaufangebot und 7-14 Tage später drei Mietinteressenten!!!! 😃
Schon sehr beeindruckend!🌸
Ich bin tief bewegt mit einer grossen, inneren Freude und unermesslichen Leichtigkeit 💓💓
Herzlichen Dank😍
10/15/2019Regula H.
Man hat gerade erst gelernt wie das laufen geht, doch hier lernt man das Fliegen. Dankeschön
10/06/2019U.
Vielen herzlichen Dank für die Zeit sowohl im Vorfeld als auch beim persönlichen Coaching. Es ist für uns eine sehr wertvolle Erfahrung gewesen, dieses gebündelte Wissen und diese Energien fühlen zu dürfen. Wir merken richtig, wie unsere enormen, langjährigen Probleme eine Leichtigkeit entwickeln und uns der langersehnte Flow endlich erreicht. Wir sind Euch und systemwise unendlich dankbar dafür.
Rudolf und Ulrike
10/04/2019U.
Ich habe die Ausbildung mitgemacht. Sie übertraf alle Erwartungen. Die Herangehensweise völlig anders, in kurzer Zeit sind wir in der Lage mit unserem Team eine komplexe Situation eines Systems, egal ob Firma, Nachbarschaftsstreit, Start up, bis ins Detail zu erfassen. Der Auftraggeber, erkennt was für ihn umzusetzen ist, bekommt klare Hausaufgaben und Parameter an denen er ablesen kann, wie es seinem Projekt geht ob Handlungsbedarf ist.
09/28/2019Beatrix K.
Ein herzliches Danke an Systemwise, Matthias und Ari und Helena, die den Raum für das Start-Up Wochenende gehalten haben. Es war ganz wunderbar, verschiedene Wesenarten von Unternehmen kennen zu lernen, zu analysieren und besonders nachzuempfinden, wie stark der Einfluss eines Gründers auf das Unternehmen ist. Der Workshop war kompakt, gut gefüllt und überraschend!
09/23/2019Anonymously
Matthias, Ari und Helena, danke für dieses Start-Up Wochenende.
Danke auch allen Beteiligten des Wochenendes.
Wir durften einen Systemwise Businessplan machen und der hatte nichts mit herkömmlichem Businessplan zu tun. Es war leicht und zeigte viel mehr und tiefer als es ein Businessplan von früher könnte.
Ich habe vieles Neue und Praktische für mein Unternehmen gelernt und mitgenommen.
Nocheinmal andere Analytikmethoden und Matthias dank Dir, ein ganz wirksames und einfaches Tool zum Aufräumen des Lebensweges der blockiert war.
Ich freue mich schon auf die nächsten Workshops.
Danke 🙏 ich bin sehr erfüllt. Jetzt will es umgesetzt werden
Beatrix
09/18/2019Beatrix K.
Georg Bernhard Shaw sagte mal: "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." Eine Beratung durch die systemwise GmbH ist eine Maßanfertigung für den jetzigen Zeitpunkt und erzielt so optimale Ergebnisse für alle Beteiligte.
09/13/2019Anonymously
Ein herzliches Danke an Systemwise, Matthias und Ari, die mit uns als Arbeitsgruppe Linz (Österreich) den Businessplan mit Leichtigkeit, Präzision und in einer Schnelligkeit, die nur mit Systemwise Consulting möglich ist, erstellten. Die Weichen sind gestellt, jetzt dürfen wir dies umsetzen.
09/12/2019M.
Ein großes, herzliches D A N K E an alle Beteiligten des Übungswochenendes StartUp und Projekt Start. Es war wieder einmal eine sehr tiefgehende, Wissen erweiternde und erhellende Arbeit mit systemwise und den anstehen Themen. Herr Matthias Steger, versteht es immer wieder mit seiner besonderen, eigenen Art und Erfahrung auch schwierige, abstrakte Sachverhalte in einfacher Sprache und dadurch für jeden verständlich zu vermitteln😀. Auch Dank an Herrn Ari Pajasmaa; seine offene und unauffällige Begleitung während der Tage; das Raumhalten und Unterstützen war sehr hilfreich.
09/12/2019Jakob B.
Eine Fortbildung bei Systemwise GmbH bietet ein ganz besonderes Erlebnis in einer außergewöhnlichen Qualität. Der Ausbildungsleiter, unterstützt von einem kleinen Team, schafft es, dass jeder TeilnehmerIN sich gesehen fühlt, dass alle individuelle Anliegen berücksichtigt werden und dass gleichzeitig das Fortbildungsthema im Fokus bleibt. Fachlich bereichert, emotional berührt, hat sich in meinem Handeln gleich nach der Fortbildung einiges bewegt. Meine absolute TOP-Empfehlung. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Herzlichen Dank.
09/12/2019Dr. Katrin J.
Alles das mich umgibt beeinflusst mich. Deshalb ist es mein Ziel, dass die Dinge mit den ich mich beschäftige und die mich umgeben in einen Flow kommen. Das macht mein Leben leichter und freudvoller. Mit Systemwise habe ich ein Weg gefunden meine Umgebung intensiv wahrzunehmen und aktiv zu beeinflussen. Die Übungswochenenden vertiefen das Wissen und zeigen die praktische Anwendung. Ich kann dann einfach mehr als vorher. Vielen, vielen Dank Gerhard
09/12/2019Dr. Gerhard R.
Es ist wunderbar wie schnell, effizient unser Firmen-System analysiert, befreit und Heilimpulse gegeben wurden. Das Wesen ist wieder deutlich spürbar und es macht viel mehr Freude und braucht weniger Anstrengung für dieses Wesen zu arbeiten. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, das unsere Firma gecoacht hat. Ich empfehle JEDEM /JEDER UnternehmerIn ein Systemcoaching. Einfach toll!
09/04/2019Anonymously
Themen werden auf den Tisch gebracht die man erst gar nicht so in Zusammenhang gebracht hat.an bekommt die Hilfe zur Selbsthilfe
08/22/2019U.
Das Coaching des Systemwise-Teams war hervorragend und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Matthias Steger als Supervisor hat mir in jedem Moment verständlich gemacht, woran gerade gearbeitet wird und warum. Es kam sehr viel neuer Input, der mich sehr überraschte. Das Team ist sehr sympathisch und hat Humor :-) Sie haben mich sehr kompetent beraten und man merkt, dass sie absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Vielen Dank auch an Katrin und Ari. Danke Dir sehr, lieber Matthias! Ich empfehle Euch ganz sicher weiter! Alles Liebe, Ellen Steigerwald, München
08/22/2019Ellen S.
Hallo und lieben Dank an das Team von Systemwise!
Ich habe ein Coaching zu meiner beruflichen Situation erhalten und bin beeindruckt, wie tief und umfassend die Analyse vorgenommen wurde. Interessant war, welche Ursachen und Zusammenhänge dabei ins Bewußtsein gelangen, tatsächlich ganzheitlich., auf allen Ebenen. Ich fühlte mich ich dem gesamten Prozess gut eingebunden , verstanden und betreut. Mit praktischen Hausaufgaben bin ich nun täglich dabei, die angestrebten Veränderungen zu erreichen. Ich bin gespannt, wie sich meine gewünschte berufliche Veränderung entwickelt und bin dankbar für diese Erfahrung mit innerwise.

Berlin, 06.08.2019
08/06/2019Maja N.
Herzlichen Dank für das Vorgespräch. Es war sehr umfassend und individuell. Der wahre Kern meines Themas kam dadurch klar zum Vorschein und somit für mich klare Aufgaben für die nächste Zeit.
08/06/2019Anonymously
Das systemwise ist auch für normale Menschen gut verständlich und sehr gut ausführbar und mit Erfolge zu verzeichnen.
08/06/2019Karl-Heinz H.
mit viel hingabe und demut wurde ich vom systemwise team gecoacht. durften einige verhindernde und blockierenden energieen lösen damit wieder mehr klarheit sichtbar wurde. ich kann es von ganzem herzen weiterempfehlen.
danke allen nochmals für ihren liebenvollen einsatz🌸
08/05/2019jolanda h.
Ich hatte nach einem kleinen Burnout Probleme mit der Lebensfreude und dem Selbstvertrauen und damit auch der Entfaltung im Job. Ich machte eine Sitzung bei Priska Koblet und Ari Pajasmaa mit Systemwise, welche mir deutlich erkennbar und effektiv die richtigen Impulse für meine weitere Genesung sendete und meine innere Verkrampftheit löste. Auf einen Schlag löste sich viele Blockaden, sodass ich in den nachfolgenden Tagen eine sehr energievolle Phase durchlebte. Mittlerweile hat sich das wieder im positiven Sinne eingependelt und ich arbeite noch immer an mir und bin gefühlt auch erst ca. zu 80% genesen. Aber die Behandlung vor 3 Monaten hat mir einen entscheidenden Schub verpasst und mich wieder auf die richtige Bahn zurückgebracht
08/05/2019N. M.
Callback request

Your message to systemwise GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2019  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile