"Business Coaching" "systemisches Coaching" "systemisches Consultung" innerwise

systemwise GmbH
systemwise - the evolution of consulting

Systeme leben!
think and act differently:...
Brandenburgische Straße 48
15566 Schöneiche

Matthias Steger & Uwe Albrecht

Needs assessment

Atmosphere

Situation analysis

Hallo und lieben Dank an das Team von Systemwise!
Ich habe ein Coaching zu meiner beruflichen Situation erhalten und bin beeindruckt, wie tief und umfassend die Analyse vorgenommen wurde. Interessant war, welche Ursachen und Zusammenhänge dabei ins Bewußtsein gelangen, tatsächlich ganzheitlich., auf allen Ebenen. Ich fühlte mich ich dem gesamten Prozess gut eingebunden , verstanden und betreut. Mit praktischen Hausaufgaben bin ich nun täglich dabei, die angestrebten Veränderungen zu erreichen. Ich bin gespannt, wie sich meine gewünschte berufliche Veränderung entwickelt und bin dankbar für diese Erfahrung mit innerwise.

Berlin, 06.08.2019
08/06/2019Maja N.
Herzlichen Dank für das Vorgespräch. Es war sehr umfassend und individuell. Der wahre Kern meines Themas kam dadurch klar zum Vorschein und somit für mich klare Aufgaben für die nächste Zeit.
08/06/2019Anonymously
Das systemwise ist auch für normale Menschen gut verständlich und sehr gut ausführbar und mit Erfolge zu verzeichnen.
08/06/2019Karl-Heinz Harz
mit viel hingabe und demut wurde ich vom systemwise team gecoacht. durften einige verhindernde und blockierenden energieen lösen damit wieder mehr klarheit sichtbar wurde. ich kann es von ganzem herzen weiterempfehlen.
danke allen nochmals für ihren liebenvollen einsatz🌸
08/05/2019jolanda hälg
Ich hatte nach einem kleinen Burnout Probleme mit der Lebensfreude und dem Selbstvertrauen und damit auch der Entfaltung im Job. Ich machte eine Sitzung bei Priska Koblet und Ari Pajasmaa mit Systemwise, welche mir deutlich erkennbar und effektiv die richtigen Impulse für meine weitere Genesung sendete und meine innere Verkrampftheit löste. Auf einen Schlag löste sich viele Blockaden, sodass ich in den nachfolgenden Tagen eine sehr energievolle Phase durchlebte. Mittlerweile hat sich das wieder im positiven Sinne eingependelt und ich arbeite noch immer an mir und bin gefühlt auch erst ca. zu 80% genesen. Aber die Behandlung vor 3 Monaten hat mir einen entscheidenden Schub verpasst und mich wieder auf die richtige Bahn zurückgebracht
08/05/2019N. Metzger
Mit großer Dankbarkeit gebe ich gerne ein Feedback zu meinem systemwise-Coaching. Bereits während des Coachings konnte ich nur staunen, welche Faktoren aufgedeckt wurden, die zu der aktuellen, festgefahrenen Situation geführt hatten. Auf einmal waren für mich das Bild und die Zusammenhänge sonnenklar. Und dies erreichte das systemwise-Team innerhalb kurzer Zeit.

Schon in den nächsten Tagen waren in der Realität Veränderungen spürbar und auch sichtbar. Sowohl bei mir selber als auch bei der sozialen Einrichtung, bei der ich Mitglied der Geschäftsleitung gewesen bin, lösten sich einige Blockaden. Ich fand die Antworten auf meine Fragen nicht nur mit meinem Verstand. Viel wichtiger war es für mich, dass sich die emotionale Betroffenheit neutralisierte. Es fühlt sich nun gut und richtig an.

Ein systemwise-Coaching kann ich sehr empfehlen, vor allem in Situationen, die sehr festgefahren sind. Nach wie vor bin ich sehr beeindruckt, wie der natürliche Fluss mit einem doch verhältnismäßig geringen Aufwand wiederhergestellt werden konnte. Herzlichen Dank allen Beteiligten!
08/05/2019Ute Ritter
Amazing !!!
08/05/2019Laura Li
Ehrlich, Sensibel schnell auf den Punkt gebracht. Es ist wirklich das beste System schnell präzise anschaulich und kompetent das Problem zu veranschaulichen.
07/30/2019Sonja Suter
Ich kam in den Genuss ein Coaching vom Team um Helena Deutsch zu bekommen. Es war eine wunderbare Erfahrung. Liebevoll, professionell, authentisch, ehrlich und unglaublich hilfreich. Ich bin sehr dankbar.
07/29/2019Franziska Baier
Ich habe bereits mehrere Analysen und Coachings erhalten, zu meiner Firma, Haus und meinem persönlichen Lebensweg. Ich habe die Arbeit als sehr tiefgehend erfahren. Sehr versteckte Blockaden konnten sichtbar gemacht und gelöst werden. Die Coaches waren sehr engagiert und das Team wunderbar facettenreich zusammengestellt.
Ich kann diese Arbeit sehr empfehlen. Sie hat mir großes persönliches Wachstum und Klarheit in vielen Lebensbereichen ermöglicht. Frische Liebe zum Leben, die ich jetzt leben darf.
Danke Systemwise und all die wunderbaren Coaches, die mich bis jetzt schon begleitet haben!
07/27/2019Ursula Beate Kronsteiner
Ich empfehle Systemwise für Immobilienprojekte. Von der Planung bis zur Realisierung gewinnt man einen reibungslosen Ablauf der Projekte, da vorhandene, manchmal nicht vordergründig sichtbare Blockaden von den Consultants analysiert und aufgelöst werden. Als Resultat zeigt sich der "Flow" durchs gesamte Bauprojekt. Dass schont das Portemonnaie (Geldbeutel) und die Nerven. Danke systemwise GmbH. P. Koblet (CH)
07/27/2019P. Koblet
Professionelle Beratung von Anfang bis Schluss. Ich wurde perfekt abgeholt, mit integriert und mit Lösungen und bei Interesse mit selbsttragenden Werkzeugen nach Hause gesendet. Ich bedanke mich herzlichst beim ganzen Team.
07/27/2019Rajtmajer
Die umfangreiche Analyse trifft auf den Punkt, was Projekte und Systeme daran hindert, ihr Potential zu nutzen und zu entfalten. Es ist erstaunlich was durch die energetische Klärung anschließend in Bewegung kommt und sich dann konkret erlebbar in der Praxis ereignet. Ich möchte systemwise jedem empfehlen, der ein aufrichtiges Anliegen für sein Projekt, Unternehmen oder den eigenen beruflichen Weg hat.
07/27/2019Dora Baumann
Trotz meinem Wissen zu Methoden und Tooks war ich tief berührt und überrascht über das Ergebnis meiner Coachingsitzung
07/27/2019Martin Kluedtke
Als ich mir ein Systemwise Coaching gewünscht habe, war ich überfordert, mit dem Gefühl „alleine vor einer Wand zu stehen“.
Dann waren zehn kompetente Systemwise Berater neben mir und meinem mitgebrachten Thema , die klar, freundlich und liebevoll mit mir durch alle Bereiche mitgegangen sind. Es wurde plötzlich alles leichter und ich wusste was ich zu tun habe. Seitdem läuft es und wenn es hinkt, weiss ich dass ich mich wieder dem Coaching Team wenden kann.
Vielen Dank für alles!
Anca
07/27/2019Anca Hajdu
Ich habe schon einige Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Was ich jedoch in der Kürze der Zeit an Tatsachen und Fakten in der Tiefe „auf den Tisch“ gelegt bekam, war sehr beeindruckend.
Das Team kam mir auf Augenhöhe entgegen und ich bekam eine tolle, klare, für mich verständliche Analytik, sowie Lösung. Ich konnte bereits im Termin für mich eine neue Entscheidung treffen, um neu und anders in meine Handlung und mein Tun zu kommen. Mein Weg, meine Gedanken, meine Ausrichtung war sofort klar und eindeutig.

Nach dem Termin war nichts mehr wie vorher und das war mein Wunsch. Mein gesetztes Ziel des Coachings wurde vollständig erfüllt. Danke Systemwise & Team.
07/27/2019Alexandra Baykan
Systemwise bietet profesionellele Beratung und Therapie. Coaching ist lösungsorientiert und wirksam. Veränderung habe ich am selben Tag wahrgenommen.
07/27/2019Anonymously
Ich bin von der Effektivität und Effizienz von Systemwise begeistert. Manche der im Coaching gesetzten Impulse wurden gleich in den nächsten Tagen wirksam und zeigten Veränderungen in der Realität, andere brauchten ca. 3 Monate. Die Immobilie fühlt sich jetzt leuchtend an. Ich genieße. Herzlichen Dank. Systemwise.
07/27/2019Dr. Katrin Judex
07/30/2019Susanne
Callback request

Your message to systemwise GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2019  |  Last update: 08/12/2019   |  Report profile