Webdesign, Social Media, Instagram, Webseite, Homepage

Ich bin Mareike,

Webdesignerin, Ehefrau, Mama, Marketing Profi, Ghostwriterin, Perfektionistin.
Ich bin die Anführerin im #TeamStreber...

Mainzer Straße 2

Customer service
Excellent (4.83)
Cost/Benefit
Excellent (4.88)

Individuelle Beratung mit gewünschtem Ergebnis. Rückfragen wurden umgehend geklärt.
08/22/2020Anonymously
Mareike hat mir meine Website an einem Tag erstellt. Super fand ich, dass meine Ungeduld befriedigt wurde und ich bereits mit einer fertigen Seite nach Hause gehen konnte. Auch war mir wichtig, Einblick zu bekommen und selber ein paar Dinge zu lernen - was ja oft nicht der Fall ist, wenn man sich die Seite vom Webdesigner erstellen lässt. Mareike berät weit über das "Technische" hinaus - ich habe bei ihr viele wertvolle Tipps zu meinem Business erhalten und sie steht auch jetzt im Nachhinein immer für Fragen zur Verfügung. Mit sehr viel Geduld und dem nötigen Humor;-) Ganz klare Weiterempfehlung!
08/22/2020Anonymously
Mareike schafft mit ihrer direkten, positiven und interessierten Art von Anfang an ein sehr angenehmes und transparentes Arbeitsklima, so dass wir neben aller Arbeit auch viel Freude hatten. Ich hatte konkrete Vorstellungen meiner Webseiten, die nicht unbedingt den üblichen Designvorstellungen entsprachen. Mareike hat sich mutig auf das Experiment eingelassen und mit ihrer wertschätzenden und unvoreingenommenen Haltung meine Idden umgesetzt, wo nötig ergänzt und mir immer das Gefühl vermittelt, auf dem richtigen Weg zu sein. So sind zwei Webseiten entstanden, in denen ich mich und meine Arbeit wiedergespiegelt sehe. Und das macht mich sehr zufrieden und lässt mich Mareike uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich selbst würde ihre tolle und preislich sehr faire Arbeit auch jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
08/21/2020Anonymously
Herzlichen Dank Mareike. Ich bin mit meiner Homepage sehr zufrieden und ich weiß, dass ich bei Unklarheiten jederzeit fragen kann. Der ganze Prozess von der Idee, über die Entstehung, des Texte Schreibens und Bilder Aussuchens bis zum Fertigstellen der Homepage war ein persönlicher Lernprozess. Entstanden ist eine sehr lebendige Seite, an der ich sehr gerne selbst arbeite.
08/21/2020Anonymously
Ich bin begeistert von dieser wunderbaren Frau und ihrer Expertise! Durch ihr Engagement und ihrer Liebe zum Detail konnte ich mein Business noch kreativer gestalten und meine Ideen besser umsetzen. Ich kann sie aus vollem Herzen weiterempfehlen, was ich sogar schon oft gemacht habe. Ganz vielen Dank!
08/21/2020Anonymously
„Ich hab das Internet gelöscht“ ist bei Mareike kein Grund zum Aufgeben. Schnelle, kompetente Hilfe auch mal auf unkonventionelle Art und so, dass man/frau damit weiterkommt. Dabei noch herzlich und humorvoll, was will man mehr 😉
08/20/2020Anonymously
Mareike von #teamstreber ist nicht nur super schnell und pünktlich mit ihrer Aufgabenerledigung, sondern geht auch gerne mal die Extraschleifen. Sie hat in den gemeinsamen Projekten, die ich mit ihr ausgeführt habe, meine Erwartungen meistens übererfüllt. Sie denkt mit, vermittelt zu anderen wertvollen Dienstleistern und Kollegen und eigenet sich neues Wissen an, um das Projekt erfolgreich zu Ende zu bringen. On top: Ihr Humor und ihre einzigartige Art machen die Zusammenarbeit wirklich zu einer wahren Freude. Gerne jederzeit wieder.
08/20/2020Anonymously
Immer sehr zufrieden. Mareike holt jeden Kunden dort ab wo er gerade steht und holt das beste heraus
08/19/2020Anonymously

Your message to #TeamStreber

All reviews and experiences about #TeamStreber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2020  |  Last update: 04/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Karriere Institut Deutschland
Wolfgang Wagner