Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin

wer bin ich, positiv denken,Spirituelle Lebensberatung, sei glücklich

Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin
"Wer bin ich und Warum bin ich hier?"
Die heutige Arbeitslandschaft ist geprägt von Automatisierung, Globalisierung, Digitalisierung und damit einhergehend einem völlig neuen Wertewandel in der Gesellschaft. Hierdurch ist unsere Bedürfnispyramide...

Heinersdorferstr. 4-6

Thi Kim Nhu Le

Availability

Motivation

Lebensfroh, positiv und energiegeladen, so habe ich Thi Kim Nhu kennen und schätzen gelernt.
Was sie von vielen anderen Coaches unterscheidet, ist Ihre Fähigkeit innerhalb von kürzester Zeit
eine tiefe emotionale Bindung zu anderen Menschen aufzubauen und zu verstehen, was wirklich ist. Ihre Business-und Lebensimpulse waren eine große Bereicherung für mich.
06/08/2020J.
Lernt man Thi Kim Nhu zum ersten Mal kennen, hat man sofort das Gefühl, einem ganz besonderen Menschen zu begegnen. Ihre erfrischende, vor Ideen sprudelnde Art, steckt sofort an. Bevor man sich versieht, gelingt es ihr sehr schnell durch ihr spirituelles, authentisches und einfühlsames Coaching die noch zu klärenden Punkte aufzuspüren und durch gezielte Fragestellung Lösungsimpulse zu erarbeiten. Ihre Liebe zum Leben und zu den Menschen ist deutlich wahrzunehmen. Ich bin froh und dankbar, einen solch wertvollen Menschen zu kennen und empfehle sie in jedem Fall weiter. B. Fischbach, Boppard
05/11/2020Anonymously
Thi Kim Nhu hat mir geholfen, die Aspekte in mir, mit denen ich wertvoll für die Menschen sein kann, klar herauszukritstallisieren und mich darauf zu fokussieren. Es muss nicht immer alles sein. Durch ihre Impulse konnte ich immer wieder auf meine Kernbotschaft zurückkehren, sie in unterschiedlichen Facetten zum Ausdruck bringen. Nun ist sie tief in mir verwurzelt. In Klarheit und Sicherheit. Thi Kim Nhu versteht es, Business- Themen mit dem tieferen Spirit zu verbinden. Was ist dein Kern? Wie kannst du wertvoll sein und darauf deine Ziele ausrichten. Sie zeigt auch hervorragend auf, wie man unabhängig von den Erwartungen und Bewertungen anderer, vor allem im Business-Umfeld erfolgreich sein kann.

Wer von ihr nur Selbstoptimierungs-Strategien erwartet, immer mehr, höher, weiter als andere… sollte einen typischen Business Coach suchen. Bei ihr geht es um das wahre Ich dahinter. Dazu verwendet sie Methoden, die moderne Wissenschaften mit alten Weisen verbinden, die handfest und schnell spürbar sind. Sie inspiriert und zeigt Möglichkeiten auf. Umsetzen muss man dann schon selbst.

Müsste ich Thi Kim Nhu zusammenfassen, dann würde ich sagen: Sie ist wahr. Sie ist ist wertvoll durch ihr Sein, nicht durch ihr Handeln. Sie durchbricht Erwartungen. Am ende kommt man mit ganz anderen Ideen und möglichen Wegen heraus, als man anfangs dachte. Ich bin sehr froh darüber, Thi Kim Nhu kennengelernt und mir zusammengearbeitet zu haben. Business meets Spirit - den Spirit des 21. Jahrhunderts.
04/28/2020Alexander R.
Als ich Thi Kim Nhu für ein Coaching gebucht habe, wusste ich weder wohin die Reise gehen wird, noch wie dieses Coaching im Einzelnen aussehen würde.
Ohne überzogene Erwartungshaltung, aber dennoch mit dem Wunsch mein Leben in wichtigen Bereichen zu verändern, durfte ich innerhalb des Coachings viel über mich erfahren und einiges Neues bereits anstoßen. Die Bühne ist meine Leidenschaft, daher konnte ich in meiner 25-jährigen Schauspielkarriere einige Erfolge verzeichnen. Beispielsweise stand ich als Hauptdarsteller auf großen Weltbühnen in Musicals wie „Rocky“ oder „Dirty Dancing“ und spielte in etlichen internationalen Shows, im Comedy-Theater, Kino und bei TV-Produktionen mit. Das interessante dabei ist, dass ich diese Erfolge vor meinem Coaching, nie wirklich anerkennen konnte und habe sie in meiner bescheidenen Art eher als „normal“ angesehen! Durch das Coaching hat sich mein Weltbild deutlich verändert und kann ich nun meinen eigenen Wert besser erkennen. Das gibt mir Mut und Selbstvertrauen und bestärkt mich meine weiteren Schritte zu gehen.

Sie hat mich ebenfalls in der Umsetzungsphase intensiv begleitet, sodass ich mich in meinem Branding auf dem Markt neu positionieren konnte-die ersten Projekte tragen bereits erfolgreiche Früchte. Heute arbeite ich als Bühnencoach und helfe Menschen dabei, wie sie sich auf der Bühne authentisch und mit Selbstbewusstsein wohlfühlen. Dieses Arbeiten bereitet mir große Freude.
Das Wichtigste und Wertvollste allerdings, ist die"Betreuung" in Nachgang, wenn Fragen auftauchen wie es denn nun weiter geht, oder man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Sie steht mir nach wie vor als wichtige Ansprechpartnerin für wichtige Lebensentscheidungen beiseite. Wenn ich an Thi Kim Nhu als Person denke, verbinde ich immer ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit mit ihr?

Mir persönlich gefällt dabei die wahnsinnige Bandbreite die Thi Kim Nhu hat, ob es um das „Mindset“ geht, um die „spirituelle Führung“ und nicht zuletzt ihre unglaubliche „Business Kompetenz“!
Fazit: Alles in Allem ein „Rundum Sorglos Programm“ und ich danke Ihr sehr für diese Reise und die vielen neuen Erkenntnisse.
Meine klare und wirklich uneingeschränkte Empfehlung für diese Powerfrau, die es schafft, Antworten auf Fragen zu finden, die man sich schon lange stellt.

5 verdiente Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
04/28/2020Dominik Schulz, B.
Thi Kim Nhu hat eine wunderbare Energie und versteht es auf einzigartige Weise zu coachen. Gerade für Unternehmer die bereits sehr erfolgreich sind, ist es häufig oft nicht einfach alle privaten und beruflichen Herausforderungen unter einen Hut zu bringen. Mir hat die Arbeit mit ihr sehr geholfen und ich kann sie nur Wärmstens weiterempfehlen. Thi Kim Nhu ist für mich ein absoluter Coaching Profi mit Herz.
Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin
04/28/2020Maximilian Fritz - Unternehmer & B.
Thi Kim Nhu ist ein besonderer Mensch und sehr feinfühlig.
Eigentlich dachte ich, dass ich eine sehr gute website habe... sie war auch gut, aber es haben ein paar Feinheiten gefehlt, die Kunden nicht zum letzten Schritt gebracht haben.
Thi Kim Nhu hat mir in Ihrem wording coaching mit ihrer empathischen Art aufgezeigt wie ich den inneren Kern meiner Dienstleistung gezielt verpacke, und mich bei meinen Wunschkunden glasklar positioniere. Ich sehe es als Geschenk, dass ich sie getroffen habe!
04/25/2020Sonja B.
Bevor ich Thi Kim Nhu hatte, fehlte mir die Klarheit über mich selbst und meinem Herzensthema. Das zeigte sich dadurch aus, dass ich, obwohl ich einen gut bezahlten Job als Management Consultant / Wirtschaftsingenieurin und eine tolle Wohnung hatte, sehr streng zu mir und zu meinen liebsten Menschen (z.B. meiner Schwester) war. Das Verhältnis zu meinen Eltern war oft auf Streit basiert, mit meiner Schwester war ich sehr streng und wollte auch, dass sie sich mehr im Leben anstrengt. Das führte dazu, dass sie immer weniger mit mir sprechen wollte.
Die Erfolge, die ich im Leben hatte, habe ich nicht wertgeschätzt und habe alles in meinem Leben als Kampf gesehen und so fühlte es sich auch an. Ich kämpfte mit mir selbst. Ich habe mich als nicht gut genug empfunden und dementsprechend alles als Kampf angesehen.Ich hatte sehr viele Themen von Familie, Beruf und Sinn im Leben, wo mir einfach schlichtweg die Klarheit fehlte.

Thi Kim Nhu hat mir in ihren 1:1 Coachings das Bewusstsein geschaffen, dass alles bereits in mir ist. Heute, ein Jahr nach unseren Coachings, verspüre ich immer noch die Energie, die ich aus den Coachings gewonnen habe. Die Coachings mit Thi Kim Nhu waren der Grundstein zu allem, was danach in 2019 und 2020 passiert ist und ich bin so glücklich, diesen Weg damals mit ihr gegangen zu sein! Außerdem bin ich ihr sehr dankbar über das Vertrauen, das sie mir entgegen gebracht hat.

Vorher war ich ich als Management Consultant in einem Konzern angestellt. Mittlerweile hab ich den Job gewechselt und eine Position höher aufgestiegen. Ich verdiene auch mittlerweile mehr als noch vor einem Jahr, weil sich durch die Erkenntnisse und Methoden aus dem Coaching mein Selbstbewusstsein drastisch gesteigert hat. Ich erkenne meine Werte mehr an habe und kann diese klar nach außen kommunizieren. Außerdem fällt es leichter "NEIN" zu Dingen zu sagen, die mir nicht gut tun. Ich habe dadurch den Job gewechselt und bin in familiäreren Umgebung gelandet, wo sich die Mitarbeiter mehr unterstützen wollen. Interessanterweise ziehe seit unserem Coaching mehr Leute an, die die tiefgründigen Gespräche mit mir wertschätzen, wie ich sie liebe, auch in einem Umfeld, wo ich es zunächst nicht erwartet hätte.

Aktuell baue ich mein Herzensbusiness mir Stück für Stück nebenbei auf. Ich brenne für das Thema „Social Entrepreneurship“! Mein Traum ist es ein „Bewusstsein für eine nachhaltige Unternehmerwelt in der heutigen Gesellschaft zu schaffen.“ Die ersten kleinen Projekte und Businessideen konnte ich bereits mit Erfolg realisieren. Zudem habe ich nach dem Coaching entschlossen eine Ausbildung zur Mediatorin zu machen (sie ist im vollen Gange). Diese Entscheidung war wichtig, um künftig noch besser mit Menschen arbeiten zu können. Damit komme ich meinen Wunsch, etwas eigenes zu starten immer näher.

Ich hatte schon lange ein Thema mit meinem „Migrationshintergrund“ und war oft in zwei Welten hin und hergerissen. Durch das Coaching habe ich gelernt immer mehr den vietnamesischen Teil meiner Wurzeln in mein Leben zu integrieren. Ich erforsche seither neugierig meine Wurzeln, es ist eine spannende Reise und aus meiner Sicht unglaublich wichtig um sich selbst zu verstehen. Seitdem habe ich schon viel für mich gelöst und bin fest entschlossen, anderen Menschen mit Migrationshintergrund als Coach und Mediatorin ebenfalls zu unterstützen.

In der „Familie“ hat sich ebenfalls einiges zum Guten geändert. Ich kommuniziere mit meiner Familie auf einer anderen Ebene und drücke viel besser meine Gefühle und Bedürfnisse aus. Das führte dazu, dass meine Schwester viel offener mit mir wieder umgeht. Insgesamt fühle ich mich einfach nur glücklich, diesen mutigen Schritt vor über einem Jahr mit Thi Kim Nhu gegangen zu sein.

Als Nebeneffekt, achte ich seither vielmehr auf mich selbst und meinen Körper, da in dem Coaching alle Lebensbereiche angeschaut wurden.

Meine größte Erkenntnisse ist „Ich bin gut genug!!“ Das war für mich ein großer Schritt nach vorne und hat mein alltägliches Handeln anders priorisiert. Ich wertschätze mich heutzutage viel mehr und erkenne an, was da ist. Somit gehe ich viel besser mit mir, meinem Geist und meinem Körper um anstatt mich auf andere Personen zu fokussieren. Dadurch stecke ich durch meine authentische Art nun auch an andere Menschen an. Ich konzentriere mich mehr auf meine Energie und mache heutzutage mehr Dinge, die mir Energie geben und habe die Dinge reduziert, die mir eher Energie entzogen haben. Ich habe gelernt, meine Schattenkinder anzunehmen und als Teil von mir zu sehen. Ich vergleiche mich zu 80% weniger als noch vor einem Jahr und fühle mich in mir selbst "ruhiger" und mit voller Energie.

Thi Kim Nhu hat eine besondere Art, Gefühle in mir richtig zu spüren und zu hören. Oftmals konnte ich Dinge nicht richtig ausdrücken, sie hat immer den richtigen "Knopf" bei mir gedrückt. Dadurch sind mir sehr viele Erkenntnisse über mich selbst gekommen, u.a. meine Schattenkinder. Sie hat jede Coaching-Stunde zu einer Reise zu mir selbst gemacht, ich habe mich immer sehr gut und wohl gefühlt, ich bin viel aus meiner Komfortzone gekommen, ohne es bewusst zu merken. Sie hat eine besondere Gabe, sehr aufmerksam zu sein und Dinge zu sehen, die ich bei mir selbst nicht gesehen habe, weil ich sehr in meinem Gedankenstrudel verharrt war. Ich sehe sie als einen sehr besonderen Coach, die auch ein besonderes Auge hat, die Umgebung möglichst wohlfühlend zu gestalten. Sie ist auch außerhalb der Coaching-Stunden eine Mentorin und Begleiterin, weswegen ich immer und das bis heute, das Gefühl habe, dass ich zu ihr kommen kann - egal wann und egal mit welchem Thema.
Was sie von anderen unterscheidet ist, dass die Effekte aus den Coachings noch sehr lange danach nachwirken und eine positive Auswirkung auf mein Leben haben. Sogar heute nach über einem Jahr habe ich das Gefühl, vieles verinnerlicht zu haben, weil ich so viele Aha-Momente hatte, die mich zur Umsetzung gebracht haben.
Thi Kim Nhu hat mir sehr geholfen, mehr Klarheit über mich selbst zu bekommen. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, wenn dir der Sinn im Leben fehlt oder wenn dir die Klarheit zu dir selbst fehlt. Sie ist immer da gewesen, wenn ich ein offenes Ohr benötigte, auch ein Jahr nach unserem Coaching. Ich bin nach unseren Coachings mit einem sehr guten Masterplan rausgekommen, den ich bereits zum größten Teil umgesetzt habe. Vielen Dank dafür!

Den größten Mehrwert, den ich durch unsere Zusammenarbeit hatte sind unter anderen, dass ich meine Werte mehr in meinem Leben verankert habe und sie lebe. Außerdem bin ich in der Umsetzung meiner eigenen Projekte, deren Ideen alle erst nach unserem Coaching kamen und es fühlt sich sehr richtig an.
Ich lebe mehr mein authentisches Ich und kann Bedürfnisse und Gefühle sowie meinen Wert viel besser nach außen tragen
Ich ziehe mehr Leute in mein Leben an, die ein ähnliches Mindset haben wie ich und verstelle mich nicht mehr nach außen.

Bei Thi Kim Nhu habe ich das Gefühl immer offen sein zu können und fühle verstanden und bestärkt in meinem Tun. Thi Kim Nhu ist ein besonderer Coach, weil sie dir das Gefühl gibt, auf einer Reise zu dir selbst zu sein. Ich habe mich in unseren Coachings auf jede einzelne Stunde gefreut. Auch heute noch verspüre ich vermehrt Liebe zu mir selbst und zu anderen. Vielen Dank meine Liebe!
04/22/2020N.
Ich bin sehr dankbar, heute meine Erfahrungen und Erlebnisse mit Thi Kim Nhu der Sinnstifterin hier mit dir teilen zu können, denn mit ihr bekommst DU kein vorgefertigtes Paket oder antrainiertes Blabla, sondern hier findest DU zu deinem Sein, zu deiner inneren Kraft und zu deinem Sinn. Diese Begegnung hat ganz klar mein Leben verändert.

Ein paar Fakten zu mir. Als ich damals Thi Kim Nhu begegnet bin, hatte ich gerade eine große Lebenskrise hinter mir, da meine Schwester in einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist und mein Papa sich im Anschluss das Leben nahm, das war keine leichte Zeit für mich. Jedoch glaube ich nicht an Zufälle im Leben und hier kam Thi Kim Nhu in mein Leben und hat mich mit ihrer Lebensfreude, ihrer offenen Art und ihrem spirituellen Wesen beeindruckt. Die Stunden und Momente mit ihr waren jedes Mal so bereichernd und haben mir einen Weg gezeigt, mit dem schweren Schicksal umzugehen.

Dank Thi Kim Nhu habe ich mich getraut in mein Abenteuer zu mir selbst zu finden. Seit den letzten 5 Jahren habe ich dadurch eine extrem starke Veränderung hinter mir, sowohl im äußeren, wie auch im Inneren. Ich habe meinen Job als Filialleiterin in einer renommierten Bank gekündigt, meine Wohnung aufgelöst und bin daraufhin durch viele verschiedene Länder gereist.

Meine physischen, wie auch psychische Herausforderungen habe ich dabei gemeistert- ohne die permanente Unterstützung von mit Thi Kim Nhu hätte ich das so sicher nicht geschafft.

Selbst wenn heute ich mal nicht weiterweiß oder einfach ein offenes Ohr benötige, kann ich mich bei ihr melden und sie ist nach wie vor für mich da und findet stets die richtigen Worte. Das Besondere für mich ist, dass Sie mir verhilft, indem Sie mir nicht die Lösung vorschlägt oder irgendwas vorgibt, sondern mir gezielte Fragen stellt, welche mich selbst über meinen „eigenen Weg“ nachdenken lassen. Das macht mich zu dem Menschen, der ich heute bin.

Mittlerweile bin ich Mitgründerin eines erfolgreichen StartUp Unternehmens und bin gerade auf Sri Lanka und lebe meinen Traum von „Arbeiten, Surfen und Leben am Strand“ - hierfür bin ich unglaublich dankbar.

Ich könnte hier noch etliche Stunden weiterschreiben, was sich alles in den letzten Jahren in meinem Leben verändert hat, jedoch denke ich, dass Thi Kim Nhu kein "Produkt/ Dienstleistung" ist, sondern ein Erlebnis, welches DU selbst erleben solltest.

Den größten Mehrwert den mir die Sinnstifterin gegeben hat ist, dass "mein ganzes Leben sich ins absolut Positive geändert hat und ich meinen Traum von einem selbstbestimmten und freien Leben tatsächliche lebe!"

Ich habe das Gefühl, dass ich mit ihr nicht nur einen zuverlässigen Coach gefunden habe, welcher mich mein Leben lang begleiten wird, sondern auch eine Freundin. Das unterscheidet sie auch ganz klar von anderen Coaches, dass sie "Menschelt" und sowohl professionell, wie auch ein Sonnenschein ist.

Sie ist jede Minute Wert und wird dich auch ganz sicher mit ihrer lebensfrohen, professionellen und offenen Art abholen. Ich bin überzeugt, dass sich nach der Zusammenarbeit mit Thi Kim Nhu, deine Sichtweise auf dein Leben verändern wird und du über deinen Tellerrand hinausschauen wirst. Freue dich drauf.
04/19/2020D.
Wow = Thi Kim Nhu Le!
Durch ihre besondere energievolle Art schafft sie es innerhalb kürzester Zeit, dass man seine Vision "mal eben" noch größer macht und durch ihre besonderen Tricks in die Umsetzung kommt! Sie ist zu 120% für ihre Kunden da und hilft wirklich wo sie nur kann! Danke!
04/08/2020Raphael S.
Letztes Jahr merkte ich, dass ich mich noch intensiver weiterentwickeln möchte und noch krassere Veränderungen anstrebe. Nur wusste ich nicht, wie ich es am Besten anstellen soll... mir hat die Orientierung dazu gefehlt. Der Kompass.
Es fiel mir schwer, meinen Selbstwert definieren zu können. Darum habe ich mit Freunden und Kollegen auch darüber gesprochen, dass ich externe Hilfe dafür suche.
Thi Kim Nhu wurde mir von einem lieben Freund und Kollegen wärmstens empfohlen.
Nach Thi Kim Nhus einigen Monaten "Intensivbetreuung" (diese Coachin overdeliverd in einer Tour!) - habe ich durch das Coaching Klarheit, praktische Tools bekommen und Sinneserweiterung (outside the box) erlebt, die meine Werte, meinen Antrieb - privat und beruflich - explodieren ließen. Es ist dazu noch ein so gutes Lebensgefühl…
Also faktisch zu den Ergebnissen: ich fühle mich noch wohler in meiner Haut, weiß woher ich komme und was mich ausmacht. Dadurch macht "mein Sein" noch mehr Spaß! (z.B. Familie, Natur, was ich mir selbst Wert bin, etc.).
Was ich durch Thi Kim Nhu auch kennen- und schätzen gelernt habe, ist Spiritualität. Was bisher ein rotes Tuch für mich war. Jetzt: Alltagsroutine und so wertvoll!
Beruflich hatte ich noch nie so viel Spaß an meiner Arbeit - an meinem Tun - weil ich mit Thi Kim Nhu mein WARUM klar visualisieren konnte.
Wirtschaftliche Insights: bestes Jahr ever, 3x so viel Umsatz.
Ihre Arbeit wird durch ihre Peronality etwas ganz Besonderes. Es ist einfühlsam (Coaching-Sessions 100% auf mich abgestimmt), taff - spricht Tacheles, nimmt dich mit auf eine gigantische Reise, von der du davor nicht mal wusstest, dass es sie überhaupt gibt und so wertschöpfend ist. Mindblowing sag ich nur!
Egal welche Vorgeschichte Du hast - du wirst danach größer und vor allem klarer raus gehen.
Viele Learnings haben - in der Sinnfrage - und auch Praxistools zum sofort anwenden bekommen.
Es ist meine volle Empfehlung, mit Thi Kim Nhu zu arbeiten!
Mein größter Mehrwert —> Selbsterkenntnis. 3 Werte: Mut, Vertrauen, Liebe und einen Satz: „Ich scheitere nie“
Das Gefühl, das mir Thi Kim Nhu als Mensch gibt —> Wertschätzung, Geborgenheit und Liebe.
Was darüber hinaus auch noch bleibt —> Dankbarkeit. Ihr gegenüber - ihrem Sein und ihren Fähigkeiten und dem Universum.
Von Herzen DANKE, lieb Thi Kim Nhu.
04/06/2020H.
Durch Thi Kim Nhu Le durfte ich lernen, dass die Sinnfrage nicht nur für mich persönlich, sondern auch für meine beruflichen Projekte und Produkte essenziell ist. Wie ich Klarheit in meine Entscheidungsprozesse bekomme und so weiß, welchen Weg ich gehen soll und vor allem aber auch, welchen Weg ich gar nicht erst zu probieren brauche, das lernte ich bei ihr. Ihr Coaching ist immer eine Bereicherung.
04/04/2020Dirk Stiller (.

11/29/2019

Your message to Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2019  |  Last update: 06/08/2020   |  Report profile