NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin

wer bin ich, positiv denken,Spirituelle Lebensberatung, sei glücklich

Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin
"Wer bin ich und Warum bin ich hier?"
Die heutige Arbeitslandschaft ist geprägt von Automatisierung, Globalisierung, Digitalisierung und damit einhergehend einem völlig neuen Wertewandel in der Gesellschaft. Hierdurch ist unsere Bedürfnispyramide...

Heinersdorferstr. 4-6

Thi Kim Nhu Le

Review from 01/04/2021

(last 24 months)

Die Sinnstifterin Thi Kim Nhu macht ihrem Namen ganze Ehre weil sie mir bei der Vorbereitung für ein Crowdfounding-Projekt in einem einzigen Telefonat sehr viel Klarheit und Sinnhaftigkeit vermittelt hat.

Als Leiter meines Seminarhauses, das SonnenHaus, habe ich ein neues internes Projekt bearbeitet. Es fehlte mir an Klarheit der Vision und damit einhergehenden Aufgaben für die Öffentlichkeitsarbeit.

Durch die Arbeit mit Thi Kim Nhu habe ich selbstbewusst meine Formulierungen und den perfekten Zeitpunkt der Kampagne gefunden und dadurch meinen Teil zum Projekterfolg beigetragen.

Thi Kim Nhu ist professionell ausgebildet, erfahren mit erfahrenen Menschen, sehr emotional und sich selbst treu und dabei immer positiv und auf der Seite ihrer Klienten - ihre Sensibilität für die unerklärlichen Dinge und allumfassenden Zusammenhänge macht sie für mich einzigartig in ihrer Arbeit.

Das Gefühl das mir nach unserer Begegnung bleibt ist Vertrauen, Liebe & Wachstum- dies sind für mich sehr essentielle Werte in einem gemeinsamen Erschaffungsprozess.

Wenn emotionale Intelligenz und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem Coaching wichtig ist und zu persönlichem Wachstum und Erfolg führen darf, dann ist die Sinnstifterin Thi Kim Nhu in jedem Fall sehr empfehlenswert.

Enrico Zerfel, SonnenHaus Liebenthal
01/04/2021Anonymously
„Durch die Zusammenarbeit mit Thi Kim Nhu habe ich mir einen großen Lebenstraum erfüllen können. Die Zusammenarbeit mit ihr kann man so beschreiben, als würde man aus dem hektischen und zeitgetriebenen Alltag entfliehen und sich mit ihr auf eine Reise begeben, in der man sich selbst Tag für Tag ein Stück besser kennenlernt, seine individuellen Stärken und Einzigartigkeit entdecken darf und lernt, wie man diese noch besser zum Ausdruck bringen kann.“

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Jacqueline Scholtes. Ich bin Model, Modelcoach und Social Media Managerin.

Viele von euch kennen sicherlich dieses Gefühl, wenn man sich zum ersten Mal wirklich ernsthaft mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und man plötzlich alles und jeden hinterfragt, keine richtige Orientierung mehr hat und zack steht die ganze Welt Kopf und man versteht nur noch Bahnhof. Genau so erging es mir vor knapp fünf Jahren.

Ich hatte zwar einen groben Plan wo ich hinwollte:“Ich wollte ein erfolgreiches Model werden und die Laufstege dieser Welt erobern.“ Die größte Herausforderung lag allerdings darin, dass ich einfach nicht wusste wie und wo ich anfangen sollte. Das machte mich unsicher und ich zweifelte an meinen Plänen…

Als ich dann Thi Kim Nhu kennenlernen durfte, spürte ich bereits damals, dass ich einen ganz besonderen Menschen vor mir hatte.
Thi Kim Nhu zog mich bereits damals durch ihre schier grenzenlose positive Energie und Wertschätzung gegenüber anderen Menschen in ihren Bann und faszinierte mich. Sie strahlt eine innere Ruhe und Gelassenheit aus, was dazu führt, dass man sich in ihrer Gegenwart einfach nur wohl und geborgen fühlen kann.

Ich bin sehr dankbar für die unendlich wertvollen Impulse, Meditationen sowie die intensive Austausche mit ihr. Sie hat mir völlig neue Sichtweisen auf Dinge und dieser wundervollen Welt gegeben. Dadurch weiß ich die Bedeutung von Dankbarkeit, Selbstwert, Selbstliebe noch viel mehr zu schätzen und auch zu leben.

Heute lebe ich meine Vision und meine Erfüllung als Model, laufen auf den internationalen Laufstegen dieser Welt wie Berlin, Paris etc.; führe mittlerweile mein eigenes Unternehmen als Modelcoach, wo ich anderen dabei helfe ihren Traum vom Modeln ebenfalls zu verwirklichen.

Vielen Dank Thi Kim Nhu dass du mich auf diesem Weg immer wieder bestärkt und begleitet hast.
12/31/2020Anonymously
Für mich war das Zusammentreffen mit Thi Kim Nhu lebensverändernd – das klingt erstmal übertrieben, ich weiß, doch nach den Gesprächen mit ihr war ich selbstbewusster und mir selbst näher denn je und DAS brachte große und wunderbare Veränderungen in mein Leben.

Ich arbeite als Chemielaborantin – ein naturwissenschaftlicher Beruf der mir Spaß macht, doch nie ganz erfüllte. Dank Thi Kim Nhu traute ich mich mein Tätigkeitsfeld zu erweitern – doch dazu später mehr.
Als ich Thi Kim Nhu traf, wusste ich nicht welche Stärken ich hatte, war nicht besonders selbstbewusst und wusste nicht, wieso das Leben so spielen sollte wie ich es mir wünsche. Rückblickend betrachtet hatte ich auf viele Dinge eine negative oder sehr einseitige Blickweise.
Thi Kim Nhu erlaubte mir eine liebevolle Sicht auf mich selbst, durch welche ich endlich erkennen durfte, mit welchen Stärken ich gesegnet wurde und zeigte mir über die Spiritualität einen Weg, wie das Leben eben doch so spielen kann, dass man Glück an jeder Ecke findet. Während diesem Prozess des inneren Wachstums, bemerkte ich, dass immer mehr Personen auf mich zukamen und mir mitteilte, dass sie fänden ich hätte eine tolle Ausstrahlung. Offensichtlich war dieser Prozess, den Thi Kim Nhu mit mir durchlief nicht nur ein innerer, sondern auch meine Umwelt nahm diese Veränderung positiv wahr.
Ich fand während der Arbeit mit Thi Kim Nhu meinen Partner, den ich nun seit fast vier Jahren an meiner Seite habe, ich begann hobbymäßig zu modeln und bekam sogar kleine Aufträge. Thi Kim Nhu zeigte mir unter anderem, dass das lehren einer meiner Bedürfnisse ist, so bin ich heute nebenberuflich Tanztrainerin und bringe Frauen bei sich mit ihrem Körper anzufreunden und wie auch ich damals, zu mehr Selbstbewusstsein zu kommen. Sie nahm mir die Angst neue Dinge auszuprobieren und ich könnte nicht dankbarer dafür sein.

Für mich ist das besondere an Thi Kim Nhu definitiv ihre Lebensgeschichte. Sie kennt wie es ist, zu leben wo Milch und Honig fließen, doch sie weiß auch wie es ist, wenn kein Geld da ist. Sie weiß wie es ist, wenn man sich auf Oberflächlichkeiten beschränkt, wie es ist wenn man gefallen möchte und deswegen zurücksteckt. Sie weiß wie es ist tief verletzt zu werden, von Personen die einem nahe sind - sie weiß aber auch, wie es ist zu vergeben. Und heute kann sie mit all ihren Erfahrungen anderen bei Ihrer Selbstfindung und auch bei Ihrer Heilung helfen - darum kann ich die Zusammenarbeit mit der wunderbar herzlichen Thi Kim Nhu nur wärmstens empfehlen.

Thi Kim Nhu lies mich stark und selbstbewusst werden, und gab mir die Klarheit darüber, dass auch ich Glück, Liebe und Erfolg in mein Leben bringen kann.
12/19/2020Anonymously
Ich war bei dem Seminar „Female Freedom“ dabei und bin so dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Thi Kim Nhu hat mich an tiefgreifende Erkenntnisse geführt, die jetzt noch, Wochen nach dem Seminar, wirken und mich MIR und meinem KERN so viel näher bringen.
Meine Herausforderung war, dass ich den Spagat zwischen meiner weiblichen und männlichen Energie als sehr anstrengend empfunden habe. Ich habe nicht verstanden, warum ich meine Weiblichkeit, meine zarte, feminine Seite nur in einem bestimmten Rahmen ausleben kann obwohl ich doch so weiblich und feminin BIN. Und auch, wieso ich bei Männern, in Beziehungen oder sogar in Freundschaften schnell in die männliche Rolle verfalle, was mir selbst nicht gefällt.
Durch das Seminar habe ich erkannt, dass ich mit meinen Gefühlen, meinen Gedanken und meinen Herausforderung nicht alleine bin. Allein der Rahmen, die Atmosphäre, das Vertrauen, die Thi Kim Nhu für mich und unter allen Teilnehmern geschaffen hat, waren überwältigend. Keiner wurde verurteilt, jedem wurde geholfen. Innerhalb des Seminars habe ich von Thi Kim Nhu und der Gruppe viele Denkanstöße bekommen, die mich so sehr bereichern. Ich habe verstanden, welches Bild ich von der Frau, des Mannes und von Beziehungen habe und WARUM. Wer meine Vorbilder waren und wieso ich selbst so handle wie ich handle und gleichzeitig das Gefühl habe, dass ich so gar nicht BIN. Ich bin meinem inneren Kind während des Seminars begegnet und verstehe meinen Urkern und dadurch mich so viel besser. Ich BIN eine Frau. Ich war schon immer eine Frau. Ich bin genau so wie ich bin RICHTIG. Das sind wirklich nur kleine Ausschnitte, die ich gerade teile. Thi Kim Nhu hat in mir Prozesse angestoßen, die für mich absolute Gamechanger sind. Ich bin unendlich dankbar!
Das besondere an Thi Kim Nhu ist, dass sie dich SIEHT. Sie fühlt sehr intensiv und fühlt DICH, auch wenn du gerade nichts sagst. Sie spürt deinen Bedarf und gibt dir gezielt das was du in dem Moment brauchst. Sie hat unendlich viel Liebe für jeden einzelnen und schafft in mir das Vertrauen in mich und in meinen Weg. Einzigartig ist bei Thi Kim Nhu außerdem die Verbindung zur Spiritualität. Mit dem Seelengesang hat sie in mir heilende Kräfte angestoßen und mich tief berührt. Für mich hat sich definitiv ein neues Tor eröffnet, das ich nun weiter verfolge. Das Seminar ist und bleibt für mich unvergesslich. Tausend Dank!
10/16/2020Anonymously
Als Produzent im Medienbereich habe ich oft mit talentierten Menschen zu tun, bei denen es darum geht, ihre Potentiale zu wecken und Ideen für sie zu entwickeln. Die wunderbare Thi Kim Nhu habe ich getroffen, als ich selbst Unterstützung brauchte, meine Potentiale zu sehen und mein „Why“ zu finden. Das Coaching mit Thi Kim Nhu hat mir die Augen geöffnet und deutlich gezeigt, was mein Weg ist. Das Coaching hat mir Gewissheit, viel Motivation und Energie gegeben, die bis heute anhält. Die einzelnen Übungen haben mir geholfen zu erkennen, was im Leben wirklich wichtig ist – denn das verliert man im Alltag oft aus den Augen. Wer Klarheit möchte, wer in einer Phase der Unsicherheit Gewissheit möchte, der ist bei Thi Kim Nhu an der richtigen Stelle. Sie passt ihr Coaching an jeden Kunden individuell an – und bekommt auch einen Kopfmenschen wie mich dazu auf seinen Bauch zu hören. Ihr warmherzige und strahlende Art ist ansteckend und sorgt dafür, dass man sich in ihrer Nähe immer wohl fühlt. Die Investition in dieses Coaching lohnt sich ein Leben lang.
10/16/2020Anonymously

Your message to Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin

* All reviews and experiences about Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/24/2019  |  Last update: 04/23/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Finally Freelancing
Vertriebsimpulse