Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin

wer bin ich, positiv denken,Spirituelle Lebensberatung, sei glücklich

Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin
"Wer bin ich und Warum bin ich hier?"
Die heutige Arbeitslandschaft ist geprägt von Automatisierung, Globalisierung, Digitalisierung und damit einhergehend einem völlig neuen Wertewandel in der Gesellschaft. Hierdurch ist unsere Bedürfnispyramide...

Heinersdorferstr. 4-6

Thi Kim Nhu Le

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 01/04/2021

Die Sinnstifterin Thi Kim Nhu macht ihrem Namen ganze Ehre weil sie mir bei der Vorbereitung für ein Crowdfounding-Projekt in einem einzigen Telefonat sehr viel Klarheit und Sinnhaftigkeit vermittelt hat.

Als Leiter meines Seminarhauses, das SonnenHaus, habe ich ein neues internes Projekt bearbeitet. Es fehlte mir an Klarheit der Vision und damit einhergehenden Aufgaben für die Öffentlichkeitsarbeit.

Durch die Arbeit mit Thi Kim Nhu habe ich selbstbewusst meine Formulierungen und den perfekten Zeitpunkt der Kampagne gefunden und dadurch meinen Teil zum Projekterfolg beigetragen.

Thi Kim Nhu ist professionell ausgebildet, erfahren mit erfahrenen Menschen, sehr emotional und sich selbst treu und dabei immer positiv und auf der Seite ihrer Klienten - ihre Sensibilität für die unerklärlichen Dinge und allumfassenden Zusammenhänge macht sie für mich einzigartig in ihrer Arbeit.

Das Gefühl das mir nach unserer Begegnung bleibt ist Vertrauen, Liebe & Wachstum- dies sind für mich sehr essentielle Werte in einem gemeinsamen Erschaffungsprozess.

Wenn emotionale Intelligenz und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem Coaching wichtig ist und zu persönlichem Wachstum und Erfolg führen darf, dann ist die Sinnstifterin Thi Kim Nhu in jedem Fall sehr empfehlenswert.

Enrico Zerfel, SonnenHaus Liebenthal
01/04/2021Anonymously
Thi Kim Nhu habe ich durch ihr Seminar Female Freedom kennengelernt. Ich war einfach neugierig und wollte wissen, ob ich denn in meiner weiblichen Kraft bin und was diese eigentlich genau ist.
Durch Thi Kim Nhu und auch die anderen tollen Teilnehmerinnen konnte ich mich öffnen, was mich selbst überrascht hat. Ich sehe meinen weiblichen Körper jetzt nochmal ganz anders und wertschätze ihn mehr. In diesen paar Stunden einfach zu sein und nicht sich messen zu müssen, war sehr erholend. Die Übung zur Selbstliebe sollte viel verbreiteter sein. Denn nur wenn wir uns akzeptieren und lieben, können wir glücklich und in unserer Mitte sein.
Der Kurs hat mir nochmal die Stärke von uns Frauen nahe geführt.
Einzigartig finde ich Thi Kim Nhus Art zu sprechen; ihre sanfte und weiche Stimme, mit dem langsamen Tempo, lässt einen selbst ruhiger werden und entschleunigt.
Zum ersten Mal habe ich einen Kurs erlebt, den alle Teilnehmer mitgestalten und auch lenken.
Deshalb kann ich diesen Kurs auch jeder Frau ans Herz legen, sich in einer kleinen Gruppe mehr mit ihrer weiblichen Seite auseinander zusetzen. „Frau„ muss auch nicht alles annehmen, aber ich empfinde es als wertvoll, neue Impulse zu bekommen.
Für mich strahlt Thi Kim Nhu eine Ruhe und Sanftheit aus, die stärkt aber Raum zur Entfaltung gibt.
10/18/2020Anonymously
Ich konnte Thi Kim Nhu bei ihrem Seminar Female Freedom live erleben und bin sehr froh darüber, dass ich daran teilgenommen habe.

Besonders gefallen hat mir, dass Thi Kim Nhu Coaching mit Spiritualität vereint. Sie bringt alle Eigenschaften eines guten Zuhörers mit, viel Interesse, Offenheit und Hilfsbereitschaft. Darüber hinaus erinnert sie mich an die Kraft, die ich als Frau von Mutter Natur geschenkt bekommen habe, was für Wunder möglich sind und wie wir Frauen alle miteinander verbunden sind. Wie wir uns gegenseitig Kraft schöpfen können wenn wir uns respektieren und wertschätzen. Sie schafft eine wundervolle Atmosphäre, die es mir leicht gemacht hat mich zu öffnen und nach dem Seminar fühlte ich mich sehr geerdet und voller Energie - auch dank der weiblichen und liebevollen Energie der anderen Teilnehmerinnen.

Da ich mich berufsbedingt die meiste Zeit unter Männern aufhalte und ich die gleichen "männlichen" Interessen teile, habe ich zunehmend den Kontakt zu Frauen und zu meiner eigenen Weiblichkeit verloren. Das wollte ich ändern und seit dem Kontakt zu und das Seminar von Thi Kim Nhu habe ich eine Wegbegleiterin auf meiner Reise zu mir selbst gefunden.

Ich empfehle jeder Frau sich zu erinnern und die Chance zu nutzen, sich mit anderen Frauen zu verbinden. Sich selbst als Wunder anzuerkennen und die Verbindung zur Natur mit allen Sinnen zu spüren. Das alles vereint Thi Kim Nhu in ihrem Seminar und ich bin sehr dankbar, dass sie mich in diesen essentiellen Lebensfragen unterstützt und ein Teil meines Lebens ist.
10/18/2020Anonymously
Als ich Thi Kim Nhu kennenlernte, war sie mir gleich sympathisch. Sie vermittelte mir mit ihrer sanften Art und dennoch inneren Klarheit das Gefühl, gesehen und verstanden zu sein. Dadurch hatte ich großes Vertrauen zu ihr, als ich sie um Unterstützung zum Aufbau meines Business bat.
Mit ihrem umfangreichen Wissen in den verschiedensten Bereichen konnte ich mein bisheriges Konzept auf solide Füße stellen. Thi Kim Nhu ging mit ihrem klaren Blick für das Detail präzise auf meine Situation ein und beleuchtete Aspekte (insbes. im Bereich Werbung und Marketing), die mir neue Möglichkeiten eröffneten und unerkannte Ressourcen sichtbar machten.
Dank der ganzheitlichen Ausrichtung von Thi Kim Nhu konnte ich die Konzeptionierung meines Business aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Auf liebevolle sowie einfühlsame Art half sie mir, spontane Inspirationen mit einfließen zu lassen, die mir neue Horizonte eröffneten und somit ein stimmiges Gesamtkonzept ergaben.
Das Coaching mit Thi Kim Nhu hat mich in meiner Entwicklung unglaublich viele Schritte weitergebracht. Zudem gewann ich wertvolle Erkenntnisse über mein weiteres Wirken und meine umfangreiche Arbeit mit Menschen.
10/17/2020Anonymously
Ich war bei dem Seminar „Female Freedom“ dabei und bin so dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Thi Kim Nhu hat mich an tiefgreifende Erkenntnisse geführt, die jetzt noch, Wochen nach dem Seminar, wirken und mich MIR und meinem KERN so viel näher bringen.
Meine Herausforderung war, dass ich den Spagat zwischen meiner weiblichen und männlichen Energie als sehr anstrengend empfunden habe. Ich habe nicht verstanden, warum ich meine Weiblichkeit, meine zarte, feminine Seite nur in einem bestimmten Rahmen ausleben kann obwohl ich doch so weiblich und feminin BIN. Und auch, wieso ich bei Männern, in Beziehungen oder sogar in Freundschaften schnell in die männliche Rolle verfalle, was mir selbst nicht gefällt.
Durch das Seminar habe ich erkannt, dass ich mit meinen Gefühlen, meinen Gedanken und meinen Herausforderung nicht alleine bin. Allein der Rahmen, die Atmosphäre, das Vertrauen, die Thi Kim Nhu für mich und unter allen Teilnehmern geschaffen hat, waren überwältigend. Keiner wurde verurteilt, jedem wurde geholfen. Innerhalb des Seminars habe ich von Thi Kim Nhu und der Gruppe viele Denkanstöße bekommen, die mich so sehr bereichern. Ich habe verstanden, welches Bild ich von der Frau, des Mannes und von Beziehungen habe und WARUM. Wer meine Vorbilder waren und wieso ich selbst so handle wie ich handle und gleichzeitig das Gefühl habe, dass ich so gar nicht BIN. Ich bin meinem inneren Kind während des Seminars begegnet und verstehe meinen Urkern und dadurch mich so viel besser. Ich BIN eine Frau. Ich war schon immer eine Frau. Ich bin genau so wie ich bin RICHTIG. Das sind wirklich nur kleine Ausschnitte, die ich gerade teile. Thi Kim Nhu hat in mir Prozesse angestoßen, die für mich absolute Gamechanger sind. Ich bin unendlich dankbar!
Das besondere an Thi Kim Nhu ist, dass sie dich SIEHT. Sie fühlt sehr intensiv und fühlt DICH, auch wenn du gerade nichts sagst. Sie spürt deinen Bedarf und gibt dir gezielt das was du in dem Moment brauchst. Sie hat unendlich viel Liebe für jeden einzelnen und schafft in mir das Vertrauen in mich und in meinen Weg. Einzigartig ist bei Thi Kim Nhu außerdem die Verbindung zur Spiritualität. Mit dem Seelengesang hat sie in mir heilende Kräfte angestoßen und mich tief berührt. Für mich hat sich definitiv ein neues Tor eröffnet, das ich nun weiter verfolge. Das Seminar ist und bleibt für mich unvergesslich. Tausend Dank!
10/16/2020Anonymously
Als Produzent im Medienbereich habe ich oft mit talentierten Menschen zu tun, bei denen es darum geht, ihre Potentiale zu wecken und Ideen für sie zu entwickeln. Die wunderbare Thi Kim Nhu habe ich getroffen, als ich selbst Unterstützung brauchte, meine Potentiale zu sehen und mein „Why“ zu finden. Das Coaching mit Thi Kim Nhu hat mir die Augen geöffnet und deutlich gezeigt, was mein Weg ist. Das Coaching hat mir Gewissheit, viel Motivation und Energie gegeben, die bis heute anhält. Die einzelnen Übungen haben mir geholfen zu erkennen, was im Leben wirklich wichtig ist – denn das verliert man im Alltag oft aus den Augen. Wer Klarheit möchte, wer in einer Phase der Unsicherheit Gewissheit möchte, der ist bei Thi Kim Nhu an der richtigen Stelle. Sie passt ihr Coaching an jeden Kunden individuell an – und bekommt auch einen Kopfmenschen wie mich dazu auf seinen Bauch zu hören. Ihr warmherzige und strahlende Art ist ansteckend und sorgt dafür, dass man sich in ihrer Nähe immer wohl fühlt. Die Investition in dieses Coaching lohnt sich ein Leben lang.
10/16/2020Anonymously

Your message to Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin

* All reviews and experiences about Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/24/2019  |  Last update: 02/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Julia Mattes
Thomas Geerlings