Fotografie mit Begeisterung - Kreativität - Vertrauen

Timeless Fotografie
Profitiert bei jedem Shooting von unseren privaten & beruflichen Erfahrungen hunderter Shootings.

Beethovenstraße 27
07548  Gera

Review from 11/21/2021

Customer focus

Efficiency

Man fühlt sich bei Stephanie und Michael sehr gut aufgehoben und die Atmosphäre während der Fotoshootings ist sehr angenehm.
11/21/2021Anonymously
Wunderschöne Bilder, Erinnerungen für die Ewigkeit. Ich kommen seit fast 2 Jahren jeden Monat und werden es weiterhin tun. Wir lieben es bei euch. Es ist eine super persönliche Ebene, nicht so wie ich möchte jetzt Dienstleistungen in Anspruch nehmen sondern man kommt zur Tür rein und wir von 2 wundervollen Menschen erwartet die immer ein Lächeln auf den Lippen haben, Bock auf ihrem Job haben. Das wichtigste natürlich egal wie gut das Kind gerade mit macht irgendwas fällt beiden immer ein um die besten Fotos zu ergattern. Gasfreundlichkeit steht hier sehr hoch im Kurs.
11/21/2021Gina-Lynn Busch
Bei unserer Hochzeit waren sogar beide Fotografen (Stephie und Micha) anwesend. Somit konnten wir eine bestimmte Situation aus mehreren Perspektiven erleben. Sie haben eine großartige Arbeit geleistet, immer wieder tolle Ideen gehabt und trotz der vielen tollen und emotionalen Bilder (auch viele Nahaufnahmen), die entstanden sind, hat man die beiden gar nicht wirklich wahrgenommen. Sie waren überhaupt nicht aufdringlich, aber stets zur Stelle und haben vor allem auch viele spontane Momentaufnahmen gemacht! Sie sind auch menschlich sehr herzlich und stets auf sämtliche Wünsche eingegangen! Alles in allem das beste was wir machen konnten!!! Auch unsere Gäste waren allesamt sehr zufrieden und begeistert von den beiden! Wir können die beiden zu 1000% weiterempfehlen!!!!!!
11/20/2021Sabine Schneider
Bei Stephanie und Michael fühlt man sich sofort willkommen. Die beiden bringen ganz viel Leidenschaft für ihre Arbeit mit. Das Studio ist sehr liebevoll eingerichtet, auch für die Bedürfnisse der kleinsten Studiogäste ist gesorgt. Egal ob Studio-, Outdoor- oder Kitafotos, wir sind jedesmal begeistert von den wunderschönen Fotos. Wir freuen uns auf weitere Shootings.
11/20/2021Anonymously
Wundervolle, sehr nette und liebevolle Fotografen mit viel Leidenschaft für das was sie tun!
11/20/2021Anonymously
Besonders beeindruckend fand ich wie beide Fotografen mit unserer Tochter umgegangen sind. Total liebevoll, professionell und mit Leidenschaft fürs fotografieren. Ich empfehle sie definitiv von ganzem Herzen weiter. Vielen lieben Dank und bleibt wie ihr seid.
11/20/2021Anonymously
Sich für Timeless Fotografie zu entscheiden ist die einzig richtige Wahl für alle Shootings. Die Arbeit ist erste Sahne und die Menschen dazu noch mehr. Klare Empfehlung für alle.
11/20/2021Jenni
Entspannte, freundliche, familiäre und herzliche Atmosphäre. Wir sind total begeistert. Die Fotos sind jedes Mal ein Traum und wir fühlen uns dort sehr wohl. Wir können es nur wärmstens empfehlen.
11/20/2021Susanne
Nettes Ambiente, tolle Atmosphäre, tolle Menschen und Fotos, die einfach Weltklasse sind 🥰.
11/20/2021Claudia Scholz
Sehr sehr Familien freundlich. Alle beider Mega lieb und gehen auf jeden Kundenwunsch ein. Sehr zu empfehlen
11/20/2021Anonymously
Wo fang ich an, wo hör ich auf. Wir sind immer ganz begeistert wenn es zum Fotos machen zu Timeless geht. Zwei sehr herzliche und professionelle Menschen gehören zu Timeless. Schon beim Betreten des Fotostudios wird man mit einem Lächeln empfangen. Die familiäre Stimmung lädt zum locker, lustigen Fotoshooting ein und am Ende hält man super schöne Fotos in der Hand. Wir würden Timeless immer wieder wählen und empfehlen!!!!
11/20/2021Lisa
Professionelle Beratung und Betreuung in den wichtigsten Momenten des Lebens, wie die Begleitung am Hochzeitstag, während der Schwangerschaft oder die ersten Fotos vom kleinen Babyglück, die das Timeless Team für die Ewigkeit wunderschön festhalten. In einer entspannten, liebevollen Wohlfühlatmosphäre wird auf den Kunden sowohl vor als auch während und nach dem Fotografieren eingangen, sowie individuelle Kundenwünsche berücksichtigt. Mit viel Emphatie für Klein und Groß (z. B. beim Familienfoto) und viel Herz arbeitet das Timeless Team, was man als Kunde spürt und gerne wiederkommt. Alles in allem sehr zu empfehlen.
11/20/2021Daniela John
Im Schwangerschaftsshooting als auch beim Newbornshooting war es eine super schöne Atmosphäre. Das Studio als auch die Fotografen strahlen unglaublich herzliche Wärme aus.
Es ist stets ein liebevoller Umgang, selbst wenn man mehrfach Fragen hat.
11/20/2021Franzi Spindler
Wir sind mit unseren Bildern sehr zu Frieden. Das Fotoshooting, war sehr schön und wir hatten viel Freude dabei.
Man hat beim Shooting auch gemerkt, das es dem Timeless Team Spaß macht, sie wissen was sie tun und sie darin auch Erfahrungen haben.
Wir können Timeless Fotografie sehr gerne weiter empfehlen und kommen auch sehr gerne mal wieder vorbei um richtig tolle Bilder machen zu lassen.
11/20/2021Manuela Büttner
Seit nunmehr über 6 Jahren bin ich fast monatlich bei Timeless um die Entwicklung meiner Kinder zeitlos festzuhalten. Die Beratung und der Service sind stets 1a. Absolut empfehlenswert!
11/20/2021Katja Schlesinger
Sehr freundliches und herzliches Team. Immer auf den Kunden und seine Wünsche bedacht. Nehmen sich für jeden individuell Zeit. 🤗
11/20/2021Dominique Rietz
Ich weiß, dass fünf Sterne Bewertungen oft unrealistisch Klingen. Allerdings trifft hier einfach alles zu. Jeden Punkt habe ich mir durchgelesen und kann einfach nur alles maximal Bewerten. Wir haben schon sehr oft hier Bilder machen lassen und wurden nie enttäuscht. Die Qualität überzeugt. Das Engagement tut sein übriges. Hier noch Mal ein ganz großes Lob an timeless. Macht weiter so!
11/20/2021Theresa Frühling
Wir waren zum neugeborenen shooting und zum Familien shooting bei timeless und waren super zufrieden. Es wurde so liebevoll mit den baby umgegangen und auch auf die Bedürfnisse eingegangen. Kann man nur weiterempfehlen. Super nette Leute und total schönes und gemütliches Studio.
11/20/2021Elisabeth Weirauch
Es macht immer wieder Spaß, Fotos zu machen und die beiden haben einfach immer gute Laune, das steckt einfach an. Die Fotos sind sehr schön und für mich gibt es keine besseren in der Umgebung, die Gefühle und Emotionen fotografisch festzuhalten, als Timeless Fotografie. Vielen Dank und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Liebe Grüße Luisa.
11/20/2021Luisa Gedanitz
Von den ersten Moment an fühlt man sich sehr gut aufgehoben!Wünsche und Vorstellungen werden zu 100%umgesetzt!Ich bin glücklich zu den zwein gekommen zu sein weil sie nicht nur mega tolle Fotografen sind sondern auch menschlich unfassbar nett und liebenswert!Ich kann sie immer empfehlen ,bisher wurde unsere Hochzeit, familienbilder,schwangerschaftsbilder,die Geburt unseres Sohnes fotografiert 🥰alle Bilder mit dazugehöriger Betreuung waren komplett perfekt umgesetzt!Ich freue mich auf unseren nächsten Termin!
11/20/2021Katja Paul

11/22/2021
17 reviews on GOSHOPPEN

11/21/2021

Your message to Timeless Fotografie

* All reviews and experiences about Timeless Fotografie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2021  |  Last update: 11/22/2021   |  Report profile