Ihr erfahrener Videodienstleister in Euskirchen– Überspielen von Videobänder

Wir sichern Ihre Erinnerungen!!!
Wir überspielen Ihre Aufzeichnungen auf DVD, Festplatte, USB-Stick oder SD-Karte bei bester Qualität zum günstigen Preis. Jede erstellte DVD wird auf ihre Qualität geprüft.

Wir überspielen folgende Formate:...
Schornbuschstraße 31b
53881 Euskirchen

Jürgen Scraback

Sustainability

Project success

Hallo: Ich habe mir bei Video- überspielen.de, ein Angebot für das Überspielen von 13 VHS-Familienvideocassetten eingeholt und habe dann ein super Angebot bekommen. Aufgrund des super Osterangebots und auch der vielen positiven Bewertungen, habe ich dann den Auftrag in Arbeit gegeben lassen. Ich hatte dabei aber ein mulmiges Gefühl, weil auf meinem Videorecorder keine der 13 VHS Videocassetten, noch richtig gut abzuspielen war. Habe dann aber trotzdem die Videos zum Digitalisieren an Video-Überspielen.de hingeschickt. Nach noch nicht einmal 1er Woche bekam ich eine Rückantwort, das alles schon fertig überspielt worden ist und ich nach Überweisung des Rechnungsbetrags, meine Videokassetten zurück geschickt bekommen würde. Auch bekam ich die Informationen zu einigen Cassetten, die qualitativ nicht mehr so gut gewesen sind. Nach doch sehr zügigem Rückerhalt meiner Familienvideos, war ich doch sehr gespannt auf das Ergebnis der Überspielungen. Mir wurde auch für das überspielen der 13 Videocassetten auf meine mit zugesendete externe Festplatte, nur eine zusätzliche Gebühr von läppischen 13 Euro berechnet. Jetzt wo ich mir mit meiner Familie zusammen, die ganzen Videos angeschaut habe, bin ich vollkommen begeistert von der Art und Weise wie es gemacht worden ist und auch die tolle Qualität von allem. Ich werde auf jedem Fall diesen Service noch einmal in Anspruch nehmen und diesen Service von Video-Überspielen.de auch für andere Interessenten weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß:

Familie: M. Brand
04/08/2018Private customer
Habe alte Videos (Video8, VHS-C, etc., teilw. 25 Jahre alt) vereinbarungsgemäß abgeliefert. Freundliche Annahme, schnelle Bearbeitung. Nach Überweisung des Rechnungsbetrags prompte Lieferung, gute Qualität. Der ganze Vorgang war nach 6 Tagen erledigt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Reibungsloser Email-Verkehr. 1a Service und Qualität. Nur zu empfehlen. W.H.
04/03/2018Private customer
Gute telefonische Beratung und schnelle Erledigung. Qualität war gut
04/03/2018Private customer
Wie gewohnt und nicht anderes zu erwarten. Leistung Qualität nicht zu überbieten.
Danke
Guter unkomplizierter Service!
03/28/2018Private customer
Vertrauensvoller Service, guter Preis und sehr gute Auftragsabwicklung.
03/28/2018Private customer
Schnelle Bearbeitung , Top Qualität. Habe es nicht bereut mich für diesen Anbieter entschieden zu haben.
03/27/2018Private customer
Schnell und unkompliziert, hat wunderbar funktioniert. Gerne wieder.
03/27/2018Private customer
Sehr schnelle Auftragsabwicklung. Tolles Feedback . Ich bin begeistert von der super Qualität der DVDs, obwohl die eingesendeten VHS Videos von schlechter Qualität waren. Ich habe die größte Freude an den unbezahlbaren Erinnerungsfilmen und bin sehr froh an diese Adresse gekommen zu sein. Absolut empfehlenswert und Preisleistungsverhältnis wirklich klasse.
03/21/2018Private customer
Überspielung erfolgte schnell und zuverlässig in guter Qualität. Gerne wieder.
03/16/2018Private customer
es war ein rundum gelungenes Paket.

Danke

Hans / Leipzig
03/06/2018Private customer
Ging alles super schnell.
Vielen Dank!
03/02/2018Private customer
Ich war mit dem Gesamtpaket : Geschwindigkeit, Preis und Qualität extrem zufrieden.
Diese Leistung kann man als hervorragend bezeichnen.
02/28/2018Private customer
Super Qualität, schnelle Bearbeitung, Kostengünstig
Zu 100% weiter zu empfehlen
02/22/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung. Sehr gute Qualität. Ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die sehr freundliche tel. Beratung und später die persönliche Beratung waren ein Grund, die Firma weiter zu empfehlen.
02/22/2018Private customer
Gute Beratung, schnelle Ausführung!
02/19/2018Private customer
Korrekte Termine, freundlicher Service und angemessen Preise
02/19/2018Private customer
Schnelle Reaktion und gute Kommunikation. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
schnell gur Qualität gutes Preis-Leistungsverhäjniss

02/19/2018

03/02/2018

Your message to Video-Überspielen.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 04/08/2018   |  Report profile