Ihr erfahrener Videodienstleister in Euskirchen– Überspielen von Videobänder

Video-Überspielen.de
Wir sichern Ihre Erinnerungen!!!
Wir überspielen Ihre Aufzeichnungen auf DVD, Festplatte, USB-Stick oder SD-Karte bei bester Qualität zum günstigen Preis. Jede erstellte DVD wird auf ihre Qualität geprüft.

Wir überspielen folgende Formate:...

Schornbuschstraße 31b
53881 Euskirchen

Jürgen Scraback

Good (4.48)

Efficiency

Super Adresse, fachkundig, zuverlässig und super Preis-Leistungsverhältnis
06/26/2020Anonymously
ich habe mit diesem Überspielservice wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles funktionierte, wie auf der homepage beschrieben. ich habe meine Magnetbänder hingeschickt, einen Tag nach Erhalt hat mir Video-Überspielen.de mitgeteilt, dass die Bänder überspielt wurden , wenige Tage nach der Geldüberweisung bekam ich die DVD's und meine Bänder zurück. Alles wurde korrekt überspielt.
01/15/2020U.
Tolle Qualität, sehr schnelle Bearbeitung, sehr netter Kundenkontakt und sehr unkompliziert. Von mir eine absolute Empfehlung.
12/19/2019C.
Herzlichen Dank für das Überspielen unserer VHS Cassette auf eine DVD über VCL!!!
Es war uns klar, dass das Bildmaterial 28 Jahre alt war, aber sie haben gute Arbeit gemacht.
Für uns war es Erinnerung an die Kindheit unserer Kinder, denen wir das Filmmaterial auf einem USB-Stick, weitergeben wollen.
Herzlichen Dank nochmals!
Hatte alles super geklappt!!! immer wieder gerne!!!

LG Heide
11/24/2019H.
Ich hatte angenommen, daß Sie die Jahresgleichen Aufnahmen auf eine DVD unterbringen würden.Die Aufnahmen haben KEINE Quallitätseinbuße.
11/03/2019Anonymously
Video-Überspielen.de Comment from Video-Überspielen.de:
Auf eine DVD passen 120 Minuten Aufzeichnungen in guter Qualität. Das Zusammenfassen von Aufzeichnungen würde unter Umständen zu Qualitätseinbußen führen. Zudem wäre der Aufwand deutlich höher, was zu höheren Kosten und letztendlich höherem Preis führen würde.
Unkompliziert , schnell, klarer Ablauf . Top!
10/23/2019Anonymously
Die Konditionen wurden sehr transparent gemacht, sehr kompetente und gewissenhafte Bearbeitung, sehr schnell, absolut zufrieden mit dem Ergebnis
10/10/2019Anonymously
Ich habe schon zum wiederholten Male Hi8-Kassetten von der Firma Video-Überspielen digitalisieren lassen und bin über das Ergebnis einfach nur glücklich. Vergangene Erlebnisse werden durch Herrn Scraback wieder lebendig gemacht. Darüber bin ich sehr dankbar und kann ihm und seine Mitarbeiter uneingeschränkt weiter empfehlen.
I.Boge
05/27/2019Anonymously
Mit den Arbeiten bin ich voll zufrieden.
Abwicklung sehr schnell, Rückfragen und Änderungswünsche wurden gut berücksichtigt.
04/11/2019Rolf W.
SUPER netter persönlicher Kontakt. Sehr schnelle Bearbeitung und professionelle, kompetente Beratung. Die Qualität der DVDs ist ausgezeichnet. Die Firma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
03/19/2019Beate M.
Poor
Das Ergebnis ist mangelhaft. Wäre es mir im Vorfeld bewußt, hätte ich den Auftrag nicht erteilt. Großteil der Filme , außer Flimmern oder Blaufärbung nichts zu erkennen. Da wo ein Film ansatzweise zu sehen ist, bleibt das Ergebnis ,neblig,farblos mit etlichen Aussetzern. Einer der wenigen Aufträge, an die ich nicht mehr erinnert werden möchte.
02/26/2019W.
Video-Überspielen.de Comment from Video-Überspielen.de:
Leider ist der Kunde verärgert, da er die falsche EMail Adresse angegeben hatte. Als wir dann unter großen Mühen ihn erreicht haben, war er zu dem auch noch sehr unfreundlich, obwohl der Fehler nachweislich bei ihm lag. Wir haben 6 Wochen auf unser Geld gewartet und zig Mails geschrieben. Er kontaktierte uns nie und hat auch nie eine Beratung bekommen können. Die Qualität seiner Aufnahmen ist entsprechend dem Pflegezustand seiner Bänder. Wer seine Sachen über 20 Jahre verkommen lässt, da können auch wir nichts mehr machen. Dennoch haben wir ein gutes Ergebnis abgegeben und seine Videos sind nicht schlecht. Natürlich kann man sie nicht mit FullHD Aufnahmen von heute vergleichen.
1000 %ige Weiterempfehlung! Im Vorfeld habe ich einige Fragen per email gestellt. Diese wurden sehr schnell und ausführlich beantwortet. Meine Kassetten habe ich an einem Freitagnachmittag per Post verschickt und schon am Samstagnachmittag bekam ich die Mitteilung, dass diese digitalisiert wurden. Also super schnell! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert. Vielen Dank!!!
02/01/2019E. H.
Sehr guter Kundenservice, schnell und kostengünstig. Sehr zu empfehlen
01/31/2019Anonymously
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, die Qualität der überspielten Videos zu prüfen,
daher kann ich über die Qualität noch keine Aussage treffen
01/19/2019Helmut C.
Alles bestens geklappt, bin sehr zufrieden.
01/19/2019Herbert H.
die schnelle Bearbeitung war super
01/14/2019Hiltrud W.
Mit der persönlichen Beratung!
01/13/2019Susanne M.
Die persönliche Erfahrung ist sehr gut gewesen, sollte ich noch ältere analoge Aufnahmen finden, werde ich die Digitalisierung erneut hier durchführen lassen.
01/09/2019Hubert L.
Zum ersten mal habe ich eine derartige Leistung in Auftrag gegeben. Habe mich nach Recherchen im Internet für die in Rede stehende Firma entschieden und meine Videos zum Überspielen hingeschickt (zum Teil schon 20 Jahre alt). Ich wurde von der Firma vom Wareneingang der Videos bis zur Fertigstellung per E-Mail in Kenntnis gesetzt. Bei meinen Anfragen erhielt ich jedes mal eine sehr schnelle Antwort. Bei Problemen wurde mir telefonische Kontaktaufnahme angeboten. Ich bin sehr zufrieden.
01/08/2019Anonymously
Fair
Im Großen und Ganzen bin ich insgesamt enttäuscht. Die Gründe hatte ich telefonisch schon dargelegt. Wenn man für jeden kleinen Handgriff gleich extra zur Kasse gebeten wird, ist das für mich nicht akzeptabel. Da hätte ich woanders für das Geld (oder minimal mehr) mit Sicherheit bedeutend mehr bekommen.
01/08/2019Rudi B.
Video-Überspielen.de Comment from Video-Überspielen.de:
Die Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen, da gem. Rechnung nur das Überspielen von 4 Bändern berechnet wurde und sonst nichts.

05/16/2020

08/02/2020

Your message to Video-Überspielen.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile