Videodigitalisierung

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Als Unternehmen mit Sitz in Leipzig haben wir uns darauf spezialisiert, Ihre schönsten Videos mithilfe moderner Technik schnell und sicher auf DVD oder Festplatte zu digitalisieren. Unvergessliche Momente, die Sie selbst mit der Kamera...

Gröpplerstraße 102
04179  Leipzig

vinett-video Mediaservice

Thursday 10:00 am-05:00 pm

Customer focus

Decision making

Alles sehr schnell geklappt und das obwohl über Weihnachten sicherlich viele Aufträge eingingen.
01/26/2022Maxim Z.
Schnell und einfach,
01/11/2022irma z.
Sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung noch vor Weihnachten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis -kann ich nur Weiterempfehlen
01/11/2022Thomas K.
Telefonische Rückfragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Bearbeitungszeit super. Termin wurde pünktlich eingehalten. Qualität des ausgeführten Auftrags einwandfrei. unbedingt empfehlenswertes Unternehmen.
01/10/2022Eva O.
Auf eine Reklamation unserseits wurde umgehend reagiert. Jetzt ist das Ergebnis völlig ok. Aus einem 30 Jahren altem video kann man natürlich keine 1a Qualität zaubern. Das Ergebnis ist jetzt völlig in Ordnung. Dankeschön
01/10/2022Damaris R.
Schnelle Bearbeitung und Qualität der Videos in Ordnung bzw. dem Alter geschuldet. Kann ich nur weiterempfehlen.
01/09/2022M.
Wir sind sehr zufrieden und können vinett-video nur empfehlen.
01/08/2022S.
Alles super, gerne wieder.
01/07/2022Anonymously
gute Beratung durch Tel. Rückfrage im Zweifelsfall, Eine Kassette nach 30 Jahren noch Topp Qualität.

Ps. würde evtl.. eine Kassette nochmal schicken die laut ihnen nur Fernsehaufnahmen enthält; wir aber
den Ton von dem Fest auf unserem Recorder hörten nur kein Bild wäre noch ein versuch wert
Mit freundlichen Grüßen Irmgard.
01/07/2022irmgard w.
vinett-video Comment from vinett-video:
Danke für Ihr Feedback.
Bitte wenden Sie sich diesbezgl. an info@vinett-video.de.
Vielen Dank.
Die DVDS kamen termingerecht am Heilig Abend an.
In Top Qualität .
01/07/2022Anonymously
Freundliche Kundenbetreuung, jederzeitige Sachstandsklärung
01/06/2022Frank H.
kurzfristige Bearbeitung des Auftrages, telefonischer Erstkontakt sehr freundlich und verbindlich, sehr zu empfehlen
01/05/2022Anonymously
Zuverlässig, gute Qualität
01/02/2022Anonymously
Ich hatte einen Hochzeitsfilm von 1976 auf „Super 8, 8mm Film“ zum digitalisieren eingeschickt.
Die Hoffnung, dass nach 45 Jahren an diesem Band noch was zu retten sei war, war gering.
Doch es kam anders. Der Film war top digitalisiert. Störungen im Film waren die Ausnahme. Auch die Farben waren hervorragend – so, als ob der Film neu gedreht wurde.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist als sehr gut zu bewerten.
Ich werde noch einen weiteren Film von 1976 zum digitalisieren einschicken.
01/02/2022Anonymously
Nette, kompetente Beratung auch bei telefonischen Nachfragen.
01/01/2022Anonymously
Alles bestens ! Super Qualität, schnelle Bearbeitung, Vielen Dank
01/01/2022Anonymously
Ich lasse alle Videos unserer Kindheit digitalisieren und alleine die ersten 4 Testkassetten haben nach der Digitalisierung eine super Qualität.
Für diese Erinnerung ist natürlich kein Preis zu teuer per se, aber der angebotene Preis war mehr als fair und ich bin sehr glücklich.
Die nächsten 10 Kassetten sind auf dem Weg.
Vielen Dank 🙏🏻
12/30/2021P.
Die telefonische Beratung vorab war bereits sehr informativ und freundlich. Unsere Videobänder hatten bereits durch das Alter gelitten, trotzdem wurde nichts unversucht gelassen, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Eine sehr gute Qualität konnte leider nicht bei allen Videos erzielt werden. Hier erhielten wir das Angebot, auf das Überspielen dieser Videos zu verzichten und uns den Betrag hierfür gutschreiben zu lassen. Dies hätte bedeutet, dass Vinett für Videobänder, die schon eine Menge Arbeit verursacht haben, kein Geld erhalten hätte. Dies Angebot empfanden wir als sehr großzügig, haben uns aber für das Überspielen aller Bänder entschieden. Eine etwas schlechtere Bildqualität ist besser als keine digitalisierten Erinnerungen. Die anderen Bänder sind aber sehr gut. Wir würden Vinett immer weiter empfehlen und sind wirklich sehr zufrieden!
12/30/2021Constanze W.
Hätte nicht gedacht, daß sich die alten 8 mm Filme digitalisieren lassen
12/30/2021Anonymously
Schnell und günstig, Videos in guter Qualität von über 20 Jahren alten Bändern gerettet.
12/01/2021Alex K.

11/13/2021

Your message to vinett-video

All reviews and experiences about vinett-video are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2021  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile