virtual office Dresden

Virtual Office, Meetingraum mieten, Büro mieten, virtuelles büro, firmengründung

virtual office Dresden
Wir bieten Ihnen eine Alternative zum kostenintensiven Büro: Nutzen Sie für Ihre Firma das Virtual Office Dresden. Eine Geschäftsanschrift in einem renommierten Business-Center mitten in Dresden. Diese Anschrift ist auch zur Eintragung in das...

Enderstr. 94
01277 Dresden

Michael Kotte

Realization
Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Bewertung mit Google neu geschrieben wurde.

Mein Unternehmen plant schon lange eine Expansion nach Deutschland. Aufgrund der Krise in Corona waren wir uns jedoch nicht mehr sicher, ob wir uns ein teures Büro leisten konnten. Nachdem wir alle Möglichkeiten geprüft hatten, wurde uns ein virtuelles Büro empfohlen. Als wir auf ein virtuelles Büro in Dresden stießen und mit Herrn Kotte sprachen, fühlten wir uns sehr gut. Die Preise sind wirklich sehr gut und wir konnten über Corona günstig nach Deutschland expandieren. Vielen Dank!
09/25/2020Anonymously
Wir können virtual office Dresden auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir arbeiten schon länger mit diesem Unternehmen zusammen und konnten so kostengünstig unser Startup realisieren.

Ich kann jedem der Risikofrei in die Selbstständigkeit gehen möchte diesen Dienstleister empfehlen, da man sich teure Büros oder eigene räume spart.
09/02/2020Anonymously
Auch in dieser schweren Zeit war das virtual office Dresden für uns ein Ansprechpartner. Wir erhalten regelmäßig sehr wichtige Post die wir rasch in gescannter Form benötigen. Diese haben wir auch jetzt immer am gleichen Tag erhalten wie das virtual office in Dresden.
05/06/2020Anonymously
Die Corona Kriese hat uns hart getroffen und wir mussten uns nach alternativen zu unseren angemieteten Büro kümmern. Wir hatten zuerst einen sehr günstigen Anbieter der sich dann doch nicht als "günstig" herausgestellt hat. Durch einen bekannten sind wir dann auf Virtual Office Dresden aufmerksam geworden und trotz Corona konnte uns Herr Kotte sehr kurzfristig und zufriedenstellend helfen. Ich kann Virtual Office Dresden auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/06/2020Anonymously
Anfangs war ich skeptisch da ich nur das traditionelle Anmieten von Büros kannte. Nach längerer Beratung mit Herrn Kotte war ich jedoch interessiert, weil die Aussicht Geld zu sparen sehr verlockend war. Ich kann den Service allen neu Gründern die ihr Risiko minimieren wollen empfehlen.
04/30/2020Anonymously
Als ich mein Unternehmen Gründen wollte habe ich nach alternativen zur Anmietung von Büroräumen gesucht. Nach langer Recherche bin ich auf Virtual Office Dresden gestoßen und habe eine Beratung vereinbart. Der Service hat perfekt zu meiner Situation gepasst und ich konnte ohne anmieten von Büroräumen meine Firma gründen. Ich kann denn Service wärmstens weiterempfehlen.
04/29/2020Anonymously

Your message to virtual office Dresden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2020  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services