Personal- & Business-Coach, Consulting

Wolfgang C. Reschke
Ich verstehe unter Coaching die gemeinsame zielorientierte Bearbeitung einer für Sie bedeutenden Aufgabe.

Dabei bin ich der EXPERTE für den Rahmen, den technischen Ablauf, das Zuhören, das Fragen und das Infragestellen. Sie sind die Expertin oder der Experte für Ihre Antworten, Ihre Lösungen, Ihre Zukunftsperspektiven und die tragfähigen Konzepte.
Grootsruhe 4
20537 Hamburg

Sehr wertschätzender Umgang während des gesamten Coachinprozesses, ebenso kompetente und zielführende , individuelle Beratung.
Eine sehr gute und stimmige Unterstützung zur richtigen Zeit.
02/15/2018Private customer
Herr Reschke begleitet mich schon über einen langen Zeitraum in meinem Streben nach Erkennen meines wahren Selbst und meiner Bedürfnisse, Annahme meiner Stärken und Schwächen, Selbst- und Nächstenliebe und Akzeptanz meiner Eltern in Ihren Beschränkungen, aber auch ihrer Art, Liebe zu schenken, auf meinem Weg zu mehr Gelassenheit und einem glücklicheren Leben im hier und jetzt. Stets haben mich sein Einfühlungsvermögen, seine warme Ausstrahlung und seine Fähigkeit, meine Erkenntnisse zusammenzufassen und auf den Punkt zu bringen, beeindruckt. Ich werde sicher weiterhin sehr gerne seine kompetente und empathische Unterstützung in Anspruch nehmen.
01/02/2018Private customer
Ich schätze Herrn Reschke im kollegialen Austausch sehr. Er ist lösungsorientiert, emphatisch und authentisch, zwingt nichts auf. Ein kompetenter Coach, der über viel (Lebens-) Erfahrung verfügt und seine Akzente zu setzen weiß.
12/15/2017Business customer
Im Entwickeln und Erreichen meiner Ziele auf unterschiedlichen Gebieten hat mich Wolfgang C. Reschke sehr unterstützt, mir neue Impulse gegeben und Blickwinkel eröffnet. Ich erlebe ihn als ehrlichen, einfühlsamen und strukturierten Coach, der auf mich eingeht. In angenehmer Atmosphäre erfahre ich Freude an der Selbstreflexion und dem Erkennen und Verwirklichen meiner eigenen Wünsche.
12/14/2017Private customer
Ich habe von der Zusammenarbeit mit Herrn Reschke sehr profitiert, seine professionelle und ergebnisorientierte Arbeitsweise haben mich überzeugt. Er hat mir neue Sichtweisen eröffnet und mein Selbstvertrauen gestärkt und mir damit sehr geholfen!
12/14/2017Private customer
Die Zeit war für mich eine großartige Erfahrung, auf der Reise zur neuen "alten" Stärke.
Es gibt Zeiten in denen ich es nicht schaffte den Kopf zuheben, den für mich richtigen Weg zufinden oder mich auf ein neues Abenteuer einzulassen.....Herr Reschke.... nein, wir gemeinsam haben in erstäunlich kurzer Zeit erarbeitet das ich wieder an mich und meine ureigensten Kräfte glaube.
Dafür gern ein SEHR GUT ***** Danke
Sehr guter Coach.
Besonders für Selbstständige, Leitungskräfte und Sinnsuchende. Für mich ein sehr kompetenter, angenehmer und vertrauensvoller Ansprechpartner.
Kann ich nur empfehlen.

Your message to Wolfgang C. Reschke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Karrierecoach Köln
Schlafcoaching