Beratung Unternehmensberatung Finanzierung Versicherung Planung Betreuung Lohn

WUB Ralf Heymann & Partner
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Unternehmer, ein ganzes Unternehmen zu beraten. Wir haben uns für eine ganz spezielle entschieden. Aus Erfahrung. Und Überzeugung.

Wir wissen, dass das Ausrichten und Führen eines Unternehmens keine...

Lutherstraße 15
32257 Bünde

Ralf Heymann

Monday 09:00 am-06:00 pm

Ich betreue Herrn Heymann und sein Team seit über 15 Jahren. Er ist ein sehr zuverlässiger Partner den ich sehr schätze. Er setzt sich stark für seine Mandanten ein und ist Zielstrebig bei der Erreichung der gesetzten Anforderungen. Ich kann Herrn Heymann und sein Team nur empfehlen.
unseren Leistungen und unserer Arbeit
Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und aufgehoben gefühlt. Die Mischung aus fachlicher Kompetenz in der Unternehmensberatung und gleichzeitig die damit verbundene absolute Vertrauenswürdigkeit haben mich sehr beeindruckt. Auch hatte ich jederzeit den Eindruck dass individuelle Lösungen gesucht wurden. Ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen. Zusagen wurden jederzeit eingehalten und man wurde sehr freundlich behandelt. Mit meinem Unternehmen befand ich mich in einer absoluten Notlage. Heute , einige Jahre später, geht es meinem Unternehmen und mir trotz Corona Krise ausgesprochen gut. Alles das habe ich der Unternehmensberatung Heimann und Partner zu verdanken. das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei für mich, nach Erfahrungen mit anderen Unternehmensberatungen, absolut unschlagbar.
unseren Leistungen und unserer Arbeit
07/16/2020Andreas

Your message to WUB Ralf Heymann & Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2020  |  Last update: 07/21/2020   |  Report profile