Zeremonienmeister & Hochzeitsplaner Rhein-Main

AiB-Celebrations
Als Zeremonienmeister stehe ich Ihnen in den letzten Tagen vor und während dem großen zur Verfügung. Während Sie ganz gelassen von Programmpunkt zu Programmpunkt wechseln, kümmere ich mich um allfällige kleine Aufgaben, die an diesem Tag so...

Domstraße
63067 Offenbach am Main

Anita I. Bünger

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Wir haben Anita für den Sektempfang unserer Hochzeit gebucht. Dabei war die Location abgelegen in einem Park und ohne Möglichkeit einer Gastronomie.

Uns war dabei wichtig, dass an dem Tag alles reibungslos verläuft, alles zur rechten Zeit am rechten Ort ist und unsere Gäste sich wohl umsorgt fühlen.

Die Zusammenarbeit & Kommunikation war in jeder Hinsicht professionell. Besonders gut gefallen hat uns der Einbezug der Verwandtschaft im Vorfeld bei der Organisation sowie deine tollen Ideen & Impulse: praktisch, modern & schön zu gleich. Außerdem hast du uns dein sehr gutes Netzwerk an Dienstleistern zur Verfügung gestellt.

Wir konnten dank deiner Unterstützung den Moment voll und ganz genießen und einfach mit unseren Gästen sein. So wurden wir alle sehr entlastet. Wir sagen DANKE und können dich absolut weiterempfehlen!
10/15/2020Anonymously
AiB-Celebrations Comment from AiB-Celebrations:
Vielen Dank für Euer Vertrauen in mich und mein Dienstleistung! Ich bin sehr glücklich, dass es Euch so gut gefallen hat und freue mich auf viel weitere Events mit Euch!
Anita hat uns super spontan und kurzfristig beim Problem bezüglich des Hochzeitstanzes geholfen. Wir haben innerhalb von 90 Minuten eine Choreografie planen und auch üben können. Durch deine Hilfe konnten wir einen wundervollen Tanz hinlegen, danke dir dafür ☺️
11/23/2019Anonymously
AiB-Celebrations Comment from AiB-Celebrations:
Es war mir ein Fest, diese kleine Reihe mit Euch erarbeiteten zu dürfen. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen!!

Your message to AiB-Celebrations

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2019  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Martina Rosenberg