Mentalist, Mentalmagier, Gedankenleser, Zauberer, Zauberkünstler, Magier

Entertainment
Realization
Atmosphere
1 Review
Normalerweise bin ich ein sehr kritischer Mensch und nicht so leicht zufrieden zu stellen. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie eine Bewertung abgegeben, die durchgängig 5 Sterne beinhalten. Hier aber schon!
Alex Morgenthau haben wir für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Die Abwicklung war schnell in Telefonaten oder per Mail geklärt. Wünsche und Interessen wurden abgefragt. Als dann der große Tag da war und der Auftritt nahte, machte Herr Morgenthau schnell klar, dass er sich nicht ohne Grund Mentalist nennt. In Kürze hatte er das Publikum in seinen Bann gezogen und es zum Staunen gebracht. Das tolle war, dass wir noch den ganzen Abend über Teile seines Auftrittes gerätselt haben und wenn man ein Gespräch mit einen noch nicht so bekannten Familienangehörigen anfangen wollte, dann musste man nur fragen :"Der Mentalist war doch super, oder?" und schon war das Eis gebrochen.
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Alex Morgenthau so eine phänomenale Show hingelegt hat und dass das auf unserer Hochzeitsfeier war.
Das wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen, dass wir ihn uns auf einer Bühne angesehen haben.
Liebe Grüße vom Ehepaar Gregor
09/01/2018Anonymously
Callback request

Your message to Alex Morgenthau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2018  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DJ Stephan Kohlmann