BUSINESS-MENTORIN • Vital-Coach

Alexandra Sobottka
Wer auf der Suche nach mehr Vitalität, Ausstrahlung und Resilienz ist, sollte unbedingt den Weg zu Alexandra Sobottka einschlagen. Ob für den Auftritt auf der Bühne oder im beruflichen Kontext – sie weiß, wie man sich mit 56 fitter fühlen kann als...

Siligmüllerstraße, 14
97753 Karlstadt

Social Media

Review from 01/16/2024

Alexandra ist eine durch und durch inspirierende Persönlichkeit mit einer tollen Ausstrahlung. Als Speakerin vermittelt sie , wofür ihr Herz brennt und auch im persönlichen Gespräch begeistert sie für ihr Thema. Wir werden sicher noch vor von Alexandra Sobottka hören.
01/16/2024Anonymously
Liebe Alexandra, Deine Arbeit ist der Hammer. Du bringst es auf den Punkt und für mich ganz wichtig auf eine leichte und total persönliche Art und Weise. Gerne 5 Sterne.
Vielen herzlichen Dank und herzliche Grüße Johannes Christa
01/05/2024Anonymously
Mein erstes Zusammentreffen mit Alexandra Sobottka auf einem Kongress in Wiesbaden war für mich absolut inspirierend. Ihre Bühnenpräsenz und Expertise im Bereich Vitalität, Ausstrahlung und Resilienz führten dazu, dass ich direkt, ohne gross zu überlegen ein Gruppencoaching bei ihr gebucht habe – eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereue. Alexandra ist eine hervorragende Mentorin für alle, die ihr volles Potenzial ausschöpfen wollen, egal ob Manager, Unternehmer oder Studenten, ein richtiger Herzensmensch.

Ihre Programme, die sich auf Mindset, körperliche und seelische Gesundheit sowie Karriereentwicklung konzentrieren, sind umfassend und wirkungsvoll. Besonders beeindruckend ist ihre Fähigkeit, Anpassungen für individuelle Bedürfnisse zu bieten. Sie versteht es wirklich gut, ihre Klienten zu befähigen, sich von der Masse abzuheben und ein erfolgreiches Leben zu führen.

Ich kann Alexandra uneingeschränkt empfehlen. Ihre Arbeit hat nicht nur mich, sondern ich glaube auch viele andere nachhaltig positiv beeinflusst. Wer also auf der Suche nach persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung ist, wird bei ihr bestens betreut.
Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen, Carmen!
01/04/2024Anonymously
Mit vollem Herzen vergebe ich fünf Sterne für die herausragende Expertise von Alexandra Sobottka als BUSINESS-MENTORIN und Vital-Coach. Mit einer Bewertung von 5,00 von 5 kann ich bestätigen, dass ihre Dienstleistungen von höchster Qualität sind.

Alexandra Sobottka ist mehr als eine Mentorin; sie ist eine Inspirationsquelle für Vitalität, Ausstrahlung und Resilienz. Ihr Fachwissen erstreckt sich über verschiedene Lebensbereiche, sei es für einen überzeugenden Auftritt auf der Bühne oder im anspruchsvollen beruflichen Kontext.

Was Alexandra Sobottka besonders auszeichnet, ist ihre breite Zielgruppe. Ob Manager, Unternehmer, Hausfrauen oder Studenten – sie unterstützt jeden, der sein volles Potenzial entfalten möchte. In einer Gesellschaft, die hohe Leistungen fordert, kennt sie die Herausforderungen und verfügt über die Mittel und Ressourcen, um ihren Klienten zu helfen, sich von der Masse abzuheben.

Ihr Ziel, ihren Klienten ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben zu ermöglichen, zeigt sich in jeder Interaktion. Alexandra Sobottka geht über das Standardangebot hinaus und schafft eine individuelle, auf die Bedürfnisse zugeschnittene Unterstützung. Ihre positive Energie und ihre ermutigende Art machen die Zusammenarbeit mit ihr nicht nur effektiv, sondern auch äußerst angenehm.

Insgesamt kann ich Alexandra Sobottka uneingeschränkt empfehlen. Wer nach einer erfahrenen BUSINESS-MENTORIN und Vital-Coach sucht, ist bei ihr in den besten Händen. Ihr Engagement und ihre Expertise machen den Weg zu mehr Vitalität und Erfolg zu einer lohnenswerten Reise.
01/03/2024Anonymously
Frau Sobottka habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Bin Ihr für die Impulse sehr dankbar, die sie meinem Team und mir mit auf den Weg gegeben hat. Meine absolute Empfehlung!
12/13/2023Anonymously
Alexandra Sobottka versteht es auf einzigartige Weise, ihre Zuhörer mit Power, Charme und wertvollen Gedanken für ihr Herzensthema zu begeistern. Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Vortrag.
12/11/2023Anonymously
Spannender und authentische Auftritt. Ich war gebannt. Danke für deine Inspirationen. Dein Storrytelling hat mich sehr abgeholt. Danke Alexandra.
12/09/2023Anonymously
Alexandra Sobottka ist zweifellos eine Expertin auf ihrem Gebiet! Ihre Expertise in den Bereichen Vitalität, Ausstrahlung und Resilienz ist beeindruckend. Wenn man nach mehr Energie und Strahlkraft sucht, ist sie definitiv die richtige Ansprechpartnerin. Es ist faszinierend zu sehen, wie sie Menschen dabei unterstützt, mit 56 Jahren fitter zu sein als mit 40. Egal ob es darum geht, auf der Bühne zu glänzen oder beruflich erfolgreich zu sein, Alexandra Sobottka weiss genau, wie man das Beste aus sich herausholt. Ihre Methoden und Tipps sind sicherlich eine Bereicherung für jeden, der nach einer Steigerung seiner Vitalität strebt. Ich kann es kaum erwarten, mehr von ihr zu erfahren und ihren Weg einzuschlagen.
12/05/2023Anonymously
Frau Alexandra Sobottka hat uns rundum begeistert. Ihre Erfahrung und Fachwissen haben einen bedeutenden Mehrwert und hervorragenden Eindruck hinterlassen. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.
12/02/2023Anonymously
Rating for:
12/03/2023Anonymously

Your message to Alexandra Sobottka

* All reviews and experiences about Alexandra Sobottka are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/26/2023  |  Last update: 01/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Walter Consulting GmbH
Uta Devone