Versicherungen für Privat und Firmen

Allianz Versicherung Florian Wochnik
Wir sind Ihre Allianz Baufinanzierungs- und Versicherungsagentur in Nettetal und Niederkrüchten. Wir beraten Sie individuell, wenn Sie sich gegen Risiken schützen, Ihre Familie absichern, sich um Ihre Altersvorsorge kümmern möchten oder eine...

Annastr. 20
41334 Nettetal

Florian Wochnik

Thursday 09:00 am-12:30 pm
03:00 pm-06:00 pm
Review from 07/21/2021

Ich bin seit Jahren bei der Allianz versichert und werde von der Agentur Florian Wochnik betreut. Man bekommt hier eine außergewöhnlich gute, schnelle und zuvorkommende Beratung. Keine Fragen bleiben unbeantwortet und Schadensfälle werden schnell bearbeitet. Quasi ein rundum sorglos Paket.
07/21/2021Anonymously
Eine sehr kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung der Angelegenheiten.
Kann ich nur weiter empfehlen.
06/23/2021Anonymously
Herr Wochnik ist trotz der Entfernung immer für uns da , steht uns mit Rat und Tat zur Seite . Wir schätzen ihn sehr !!!
06/19/2021J. u. R. P.
Die Beratung ist optimal. Es gibt auszusetzen.
05/22/2021Anonymously
Mit der Abwicklung nach dem Fahrraddiebstahl waren wir sehr zufrieden 👍 Alles wurde sehr unkompliziert abgewickelt. Vielen Dank dafür.
Ebenso die Überarbeitung der Sachversicherungen lief reibungslos.
05/22/2021Melanie B.
Isehr zuverlässig
05/08/2021Roland F.
Der Azubi Herr Timo Heinemann strahlte umfassendes Fachwissen aus, wodurch man sich kompetent beraten und in guten Händen fühlte.
05/06/2021Anonymously
Jederzeit zu einem spontanen Gespräch bereit, unkomplizierte Terminfindung, freundliche Mitarbeiter 👍
04/20/2021Anonymously
Egal welchen Schadensfall wir in den letzten 15 Jahren hatten, es wurde immer alles schnell und unkompliziert zu aller Zufriedenheit geregelt. Dabei waren Fahrraddiebstähle, Krankheiten, Sturmschaden.... also wirklich quer durch unsere Versicherungen. Herr Wochink ist ein super sympathischer und zuverlässiger Partner.

Die Preise der Versicherungen sind übrigens deutlich günstiger, als man es von einem so großen Unternehmen glaubt!
Und noch was: Herr Wochnik kommt regelmäßig von SELBER auf UNS ZU, um uns vergünstigte Angebote zu machen! Einfach spitzenmäßig.

Wir empfehlen Herrn Wochnik mit einer 100% Zufriedenheit mit bestem Gefühl weiter!!!
03/09/2021Katharina F.
Netter, kundenorientierter Kontakt. Nicht nur Hr Wochnik selbst, dass ganze Büro. Schon mehrere Vertreter gehabt, aber noch nie so zufrieden wie jetzt.
02/02/2021Silke S.
Sehr kompetente und fachgerechte Beratung
01/18/2021Anonymously
Alles super, gut erklärt und alles fix erledigt.
09/30/2020Anonymously
Wir würden zu keinem anderen Versicherungsbüro gehen!!
100% ZUFRIEDENHEIT!
10/17/2019Fam. N.
Ein sehr kompetenter und freundlicher Versicherungsberater
10/13/2019Richard D.
Mit der Beratung bis zum Abschluss. Er ist immer freundlich und ich bin der Meinung er ist ein ehrlicher Mensch ich vertraue ihn. Selbst nach einer Stunde Beratung kehrt er uns nicht raus, er ist sehr geduldig.
So soll es doch sein..... 😉 Mit freundlichen Grüßen Rita Wilms
10/08/2019Rita Dora W.
Herr Wochnik war sehr zuverlässig. Bei abgesprochenen Terminen war er stets pünktlich, höflich und zuvorkommend. Auf Fragen antwortete er mit Verständnis und kundengerecht, bis wir beide alles verstanden hatten.
Insofern sind das gute Gründe, Herrn Wochnik den älteren Ehepaaren und Personen, die wir kennen, mit Tufriedenheit weiterzuempfehlen.
mfg
Wk
10/06/2019Ingo W.
Das Team um Herrn Wochnik und Frau Buhl ist top! Immer freundlich, hilfsbereit, engagiert und motiviert, selbst wenn es komplizierter wird!
10/04/2019Kevin N.
Wir hatten einen Einbruch und Herr Wochnik war sofort für uns da. Er hat uns sehr gut beraten und geregelt.
09/26/2019Renate W.
Herr Wochnik ist mir bereits zurecht von anderen Allianz Kunden empfohlen worden. Kompetente Beratung, kein Aufdrängen, setzt Wünsche um, sucht nach optimalen Lösungen.
09/26/2019R.
Mit der Abwicklung des letzten Sturmschadens.....
09/24/2019Bernhard D.

08/13/2018

07/25/2021

Your message to Allianz Versicherung Florian Wochnik

* All reviews and experiences about Allianz Versicherung Florian Wochnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile