Personalberater Designer | Recruiter für Design Positionen | Karriereberatung

Andreas Huber
Personalvermittlung für Designer | Unterstützung von Unternehmen im Recruiting von UI/UX Designer , Industrial Designer sowie Product Designer.
Als Inhaber der Personalberatung designersforbrands mit Sitz in München helfe ich Markenunternehmen...

designers for brands | Personalberatung
Sendlinger Strasse 24
80331 München

Thursday 09:00 am-08:00 pm
Review from 09/17/2020

Objectivity

Andreas Huber half mir sehr dabei, meine Bewerbungsunterlagen moderner und zeitgemäßer zu erstellen. Er gab mir auch wertvolle Tipps in Bezug zu Gehaltsangaben und Vorgehen bei der Jobsuche. Die Resonanz auf mein Profil ist daraufhin deutlich gestiegen. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung!
09/17/2020J.
Ich habe mich von Herrn Huber super betreut gefühlt. Er hat mich so wunderbar unterstützt.
Flexibel, motivierend, super Unterstützung, einfach toll.

Ich kann Herrn Huber definitiv weiter empfehlen. Die Zusammenarbeit mit ihm war toll.
Jederzeit gerne wieder!
09/14/2020S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Huber war sehr angenehm und professionell.
Durch seine kompetente Beratung und Unterstützung habe ich ein sehr positives Gefühl für meinen Bewerbungsprozess.
Ich werde bei Bedarf, auf jeden Fall wieder auf Herrn Huber zurückkommen.
09/10/2020Anonymously
Herr Huber hat mich vor über 14 Jahren schon einmal betreut und mich für eine tolle Position empfohlen. Er war jederzeit für Fragen ansprechbar und hat mich super beraten. Als ich ihn kürzlich wieder kontaktierte, hat er mir unmittelbar seine Unterstützung angeboten, mich bei Bewerbungsfragen beraten, und mir viele neue Impulse gegeben und Unsicherheiten genommen.
Personalvermittlung Designer | Personalberatung Designer
09/06/2020Anonymously
Nach kurzer telefonischer Terminklärung, war Herr Huber überaus engagiert mir weiterzuhelfen. Sofort habe ich gemerkt, dass ich im Mittelpunkt stehe und ihm MEIN Fortkommen wichtiger ist als sein eigener Nutzen. Daraus ergibt sich eine sehr fruchtbare Eigendynamik für beide Seiten.
Lieber Andreas noch einmal danke für alles!
Karriereberatung | Karrierecoaching
08/28/2020Thomas K.
Andreas hatte mich ursprünglich bezüglich eines potentiellen Jobs kontaktiert. Dabei hat er mir sehr hilfreiche Tipps zum gesamten Bewerbungsprozess sowie zu meinen Bewerbungsunterlagen gegeben. Für mich eine super wertvolle Erfahrung, auf die ich nun immer wieder zurück greifen kann. Die gesamte Kommunikation war dabei sehr angenehm und unkompliziert. In der aktuellen Situation konnte ich mich zudem über die Ungewissheit mit Andreas austauschen und habe so wieder einen positiven Blick auf meine Karrieremöglichkeiten bekommen.
06/08/2020E.
Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Empfehlenswert
06/05/2020M.
Bei der Entscheidung eine Karriereoption im Ausland anzunehmen oder nicht, hat mich Andreas Huber sehr gut unterstützt. Danke für die professionelle Unterstützung. Ich glaube jetzt die für mich richtige Entscheidung getroffen zu haben.
04/23/2020J.
Andreas war super angagiert, war jederzeit für Rücksprachen erreichbar und hat zwischen den Parteien fair vermittelt.
04/21/2020F.
Herr Huber nimmt sich viel Zeit, analysiert die Ist-Situation treffend und bietet kreative, individuelle Lösungswege. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.
04/10/2020B.
Danke für die gute Betreuung, Andreas! Endlich habe ich wieder ein Ziel vor Augen, was mir sehr hilft. Zuerst war ich skeptisch, ob mir die Karriereberatung etwas bringt. Aber dann habe ich gemerkt, dass eine zweite Person einen anderen Blick auf mich einnehmen kann. Besonders viel Spaß haben mir die Übungen gemacht. Einiges nutze ich jetzt in meinem Alltag.
04/09/2020S.
Mir hat die Karriereberatung von Andreas Huber Klarheit gebracht, in welche Richtung ich mich beruflich entwickeln möchte. Danke für das gute Sparring.
Auch menschlich fühlte ich mich sehr gut bei Herrn Huber aufgehoben.
04/08/2020Sebastian F.
Gutes Gespür und Einfühlungsvermögen. Meine berufliche Situation wurde von Herrn Huber gut erfasst. Er half mir bei der Entscheidungsfindung weiter, ob ich das interne Stellenangebot annehmen sollte oder nicht. Mir ist klar geworden, was mir zwischen der Wahl Führungsposition oder Familienzeit wichtiger ist. Empfehlenswerter Kontakt. Der Blick vom Büro auf die Türme der Frauenkirche war auch sensationell.
04/08/2020N.
Andreas Huber unterstützte mich bei der Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch bei einem mittelständischen Unternehmen. Sein Gespür für die Branche, die mir bisher nicht so vertraut war, und seine wertvollen Hinweise zum Unternehmen gaben mir mehr Sicherheit im Vorstellungsgespräch.

Persönlich habe ich mich auch sehr gut betreut gefühlt.
04/08/2020D.
Nach fast zehn Jahren musste ich wieder eine Bewerbung schreiben. Andreas Huber war mir eine große Unterstützung und brachte meine Bewerbungsunterlagen auf den neuesten, modernen Stand. Dazu trat er noch mit meinem ehemaligen Vorgesetzten bezüglich eines Arbeitszeugnisses in Kontakt. Hier war seine Expertise eine große Hilfe. Seine Ruhe und Positivität gaben mir dazu noch ein gutes Gefühl. Danke nochmals!
04/08/2020T.
Insgesamt war der Kontakt mit Andreas Huber sehr wertschätzend und professionell. Den gesamten Prozess habe ich als sehr transparent und individuell auf mich als "Bewerber" abgestimmt empfunden. Ich kann Andreas Huber uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/07/2020L.
Personalberatung | Personalvermittlung
09/14/2020M.

Your message to Andreas Huber

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile