Businesportraits Hochzeitsfotos Aktfotos Familienfotos Schauspielerportraits

Aniela Adams Fotografie
hochqualitativ ausgearbeitete Fotografie von studierter Fotografin mit einer sehr feinen sensiblen atemberaubenden Bildbearbeitung die die Bilder zum Leuchten bringen
Charismatische Businessportraits für hochqualifizierte Berufe wie Manager,...
Koppstr. 42
81379 München

Aniela Adams

Schnelle unkomplizierte Hilfe und professionelle Umsetzung mit hohem Anspruch. Danke und bald wieder....
09/12/2017
Wir haben Aniela Adams im Jahr 2012 kennengelernt. Wir wollten schon lange die Paarfotos machen lassen, hatten leider keinen Fotografen. Einmal haben wir die Fotos von einer Bekannte gesehen, die im wahrsten Sinne des Wortes strahlten. So sind wir auf Aniela gekommen.
Vor kurzem hat Aniela unsere Hochzeit fotografiert - die Fotos sind einfach bezaubernd geworden. Ich glaube der liebe Gott hat dieses Talent Aniela Adams einfach in die Wiege gelegt.
09/09/2017
Frau Adams habe ich bereits mehrmals beauftragt und es ist jedes mal wieder eine Freude mit ihr zusammen zu arbeiten! Sie versteht es besonders gut einen zu begeistern und in die richtige Stimmung für Fotos zu versetzten. Ich erinnere mich an einen Fototermin, da hatte ich vorher wirklich miese Laune und wollte deshalb schon absagen. Frau Adams hat es geschafft eine angenehme humorvolle Atmosphäre zu schaffen. Ich war wieder gut drauf und das Ergebnis in Form fantastischer Fotos konnte sich ebenfalls sehen lassen. Ich würde Frau Adams jederzeit wieder beauftragen und das meine ich von Herzen!
09/06/2017

09/21/2017

Your message to Aniela Adams Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/24/2016  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile