spirituelles Coaching, energetische Heilung, Massage, Tanzkurse

Käthe-Kollwitz-Ufer 26
01307 Dresden

Ich habe mich bei ihr sehr geborgen gefühlt, sie strahlt einfach kompletten inneren Frieden aus. Ihre Energie hab ich sofort gespürt und ich hatte einfach im Gefühl das ich bei ihr richtig bin. Danke Anne für alles ! Jederzeit wieder !
05/22/2020Anonymously
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und konnte mich super fallen lassen. Anne hat eine sehr warme und angenehme Art wodurch ich mich vollkommen auf die Session einlassen konnte. Ich würde es sehr gern wieder machen.
05/04/2020Anonymously
Ehrlich gesagt, war ich zu Beginn etwas skeptisch. Aber da ich gern Neues ausprobiere, hab ich die Skepsis bei Seite geschoben.

Die Erfahrung die ich bei Anne machen durfte war absolut überwältigend. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass diese Sitzung emotional so viel in mir auslöst. Ich wurde mit Themen konfrontiert, welche ich so nicht vor Augen hatte und mich unbewusst blockierten bzw teilweise immer noch blockieren. Aber jetzt weis ich um diese Dinge und kann sie für mich besser beobachten und mit ihnen umgehen😊. Das fühlt sich einfach toll an.

Ich hab mich von Anfang an sehr wohl bei Anne gefühlt. Das war für mich eine sehr spannende und bewegende neue Erfahrung.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

Vielen Dank liebe Anne
05/02/2020Anonymously
Ich hatte eine tolle Heilungssitzung mit Anne gehabt. Daher kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Ergebnisse der Sitzung waren sehr zutreffend und passten sehr zu meiner aktuellen Lebenssituation. Anne hat mir alles sehr gut erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Sie war sehr aufmerksam. Die Sitzung hat mir die Richtung für meine aktuelle Selbstentwicklung gezeigt.
04/18/2020Anonymously
Anne ist ein offener Herzensmensch, die mit Hingabe ihrer Berufung nachgeht. Sie hat sich voll auf mich eingelassen und liebevoll Heilung und Erkenntnisse übermittelt. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
04/17/2020Anonymously
Anne hat eine super beruhigende Art & Aura. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und konnte super abschalten. Außerdem sehr erkenntnisreich. Bis zum nächsten mal ;)
04/17/2020Anonymously
Ich kann Anne nur weiterempfehlen weil Sie auf meine Bedürfnisse eingeht und Sie immer wieder Aufgaben gibt die mich zum nachdenken bringen und mir weiterhelfen
03/28/2020Anonymously

Your message to Anne Steinmeier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2020  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Susanne Freudenberger
IT-founder - IT-Businesscoach GmbH