Zeitvermietung, Ferienwohnungen, Veranstaltungsräume

K. Hertrich

Realization
Good (4.19)
Good (4.38)
wir sind Plauener und mussten unsere Wohnung aufgrund eines Wasserschadens vorübergehend den Bauarbeitern überlassen. Wir wurden von Herrn Thang sehr freundlich aufgenommen. Obwohl wir diesen Service ja über mehrere Wochen nutzen mussten, hat er immer auch nach Möglichkeiten gesucht, andere Gäste, die gebucht hatten, unterzubringen. Wir haben die Ferienwohnung ja blockiert. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns aber trotzdem, wenn wir wieder in unsere Wohnung zurück können. Ferienwohnung ist super, empfehlen diese auch gern weiter, aber zu Hause ist zu Hause, als Ferienwohnung jederzeit gern. Wir sind vom 9. Januar bis 15. Februar hier, alles Gute für Familie Thang und vielen Dank für die Fürsorge. Er kam oft und hat gefragt, ob wir irgendwas brauchen. Wir fühlten uns trotz allem gut aufgehoben.
02/03/2018
Average
Große schöne Fewo. Zentrumsnah.Sauberkeit muss verbessert werden und die Matratzen erneuert.
01/03/2016
Wir mieteten die Veranstaltungsräume, sowie die Ferienwohnungen und waren vollständig zufrieden.Die gesamte Abwicklung von der Buchung bis zur Schlüsselrückgabe ist sehr unkompliziert und sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind mit viel Liebe eingerichtet und unsere Gäste waren sehr erstaunt über die Nähe zum Stadtzentum. Danke für alles--- gerne wieder
09/02/2015
Sehr umsichtige, freundliche und hilfsbereite Vermieter .Zentral gelegene, sehr geräumig Fewo ,bei Ankunft kleine Erfrischung im Kühlschrank .empfehle ich gern weiter
04/07/2014
Fair
Zeitliche Abstimmung war mangelhaft ! ( ohne unser Wissen wurde trotz Zusicherung , daß wir für die Beräumung genügend Zeit hätten, bereits sonntag vormittag die Firma Baumert von Ihnen und ohne Absprache mit uns aufgefordert, die übrig gebliebenen Speisenreste abzuholen.) Ein unfreundliches Gebaren des Vermieters bei der Rückgabe der Räume tat sein Übriges! - Keine Empfehlung - Fam. Herold
03/31/2014
Da die Anmietung der Räume kurzfristig war, ist es der Familie Hertrig trotzdem gelungen alles zu unserer Zufriedenheit bereit zu stellen. Vielen Dank dafür. Jederzeit wieder und auch empfehlenswert
Danke und liebe grüße an Fam. Hertrig
03/31/2014
Wir hattten unser Firmenweihnachtsfeier hier. Das Essen haben wir uns per PartyService liefern lassen. Alles war perfekt!
Vielen Dank!
03/17/2014
03/24/2014
81 reviews on Booking

12/15/2018

Your message to Auerbachs Keller Event & Mietservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2014  |  Last update: 12/15/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
Meister Besenrein
Activ Work GmbH