KFZ-Werkstatt, Zubehör, Toyota, EU-Neuwagen, Gebrauchtwagen, Mehrmarkenhändler

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Mehr als eine Automarke: Das Autohaus Schroers in Mönchengladbach.

Seit über 50 Jahren sind wir in Mönchengladbach-Hardt eine feste Größe im Automobilhandel. Als Toyota- und Daihatsu-Partner sind wir vielen Autofahrern am Niederrhein bekannt....
Vorster Straße 372
41169 Mönchengladbach

Availability

Diligence

Stock availability

Wir würden das Autohaus Schroers sofort weiterempfehlen. Nette, kompetente Beratung und gute Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden .
07/27/2018
Tolles Autohaus mit familiärer Atmosphäre, das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Besonders hervorheben möchten wir Herrn Hoffmann, der mit viel Fachwissen und engagiert seinen Job ausübt.

Vielen Dank für alles!

Peter und Elvi Bierbaums
07/25/2018
super Bratung , schnelle Abwicklung , und super Service
07/12/2018
Meine Frau und ich sind seit 1979 Kunden beim Autohaus Schroers und kommen immer wieder mit unseren Wagen dahin zurück.
Die Werkstatt ist für jedes Fahrzeug gut und die Preise überschaubar. Freundliche
und kompetente Beratung findet man sowohl in der Werkstatt als auch im Verkauf.
Selbst bei ungewöhnlichen Aufgaben wird nach einer Lösung gesucht. Das nenne ich Kundenservice.
07/10/2018Tierarztpraxis an der Narrenmühle
Eine in allen Bereichen sehr freundliche und kompetente Beratung! Es bleiben keine Fragen offen und man fühlt sich in allen Belangen sehr gut informiert. Ich kann das Autohaus Schroers nur empfehlen!
04/11/2018
Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles reibungslos, sehr gute Beratung und Abwicklung!
Alle Vereinbarung und Sonderwünsche wurden ohne wenn und aber eingehalten und durchgeführt.
Sehr gerne kaufe ich mein nächstes Fahrzeug wieder beim Autohaus Schroers, mein Ansprechpartner Herr Hoffmann war immer greifbar und jederzeit telefonisch erreichbar. So kauft man Autos heute. DANKE
04/06/2018
Ich kann das Autohaus Schroers und sein Team zu 100 % weiterempfehlen. Ich habe einen neuen Wagen gesucht und wurde dort fündig, der Service war 1.Klasse besonders vom Herr Hoffmann , habe mir einen Hyundai i 20 Elegant gekauft, und bin super zufrieden . Würde jederzeit dort wieder hingehen. TOP !!!
01/13/2018
Ich kann Herrn Schroers und sein Team (insbesondere Herrn Hoffmann) zu 100 % weiterempfehlen. Wir haben dort jetzt schon das dritte Auto gekauft und sind sehr zufrieden. Ein ehrlicher unaufdringlich freundlicher Händler. TOP!
12/21/2017
Ich habe nach einem neuen Wagen gesucht und den hab ich auch bei Ihnen gefunden. Es hat von Anfang an alles super geklappt. Alle waren sehr freundlich. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen.
09/26/2017
Durch eine Autopanne meines Vaters bin ich zufällig auf das Autohaus Schroers gekommen. Ich war überrascht über die schnelle und günstige Hilfe. Nun habe ich mir dort einen Toyota AYGO gekauft. Alles super gelaufen. Gute Beratung, toller Service, perfektes Timing. Es hat alles gepasst. Im Besonderen auch noch der Preis. Endlich mal ein Laden, wo man sich nicht über den Tisch gezogen fühlt. Vielen Dank an Herrn Hoffmann und seine Truppe. Gruß von O.Hartung.
08/18/2017
Ich habe ein Auto gesucht, in dem sich nicht nur ich, sondern auch mein Hund wohl fühlt. Deshalb war er auch dabei als ich mir neue Autos angeschaut habe. Toll war, das es im Autohaus Schroers kein Problem war, daß mein Hund im Kofferraum Probe sitzen durfte!
So habe ich genau das passende Auto gefunden.
Auch mein Kundenberater, Herr Schroers, war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und hat alle Fragen sehr genau beantwortet.
Immer wieder werde ich gerne in diesem Autohaus vorbeischauen!
11/08/2016
Einfach alle Bereiche super
09/30/2016
Ich bin seit 30 Jahren Kunde und war immer mit Ihnen sehr zufrieden
09/30/2016
Ich fühlte mich vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs in besten Händen.
09/29/2016
Besonders zufrieden war ich mit dem Kundenorientierten Umgang. Als Käufer hat mich überzeugt, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass man versucht, mir ein Auto zu verkaufen, sondern meinen Bedürfnissen und Möglichkeiten entsprechend, beraten zu werden. Auch der persönliche Kontakt und Umgang war sehr freundlich und zuverlässig. Vielen Dank.
09/22/2016
Wir wurden gut beraten in einer freundlichen Umgebung.Nachdem wir ein passendes Model gefunden hatten,das unseren Vorstellungen entsprach, konnten wir zuerst eine Probefahrt machen, und hatten danach eine Bedenkzeit erhalten. Das Preisleistungsverhältnis entsprach unseren Vorstellungen. Wir sind sehr zufrieden und würden zu jeder Zeit wieder ein Auto im Autohaus Schroers kaufen.
09/20/2016
SCHON ÜBER JAHRZEHNTE EIN FREUNDLICHES UND KOMPETENTES AUTOHAUS ,BEI DEM ALLE DINGE GERECHT WERDEN.
09/19/2016
Jeder Mitarbeiter/in war immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Terminabsprachen wurden immer eingehalten und die durchgeführten Arbeiten sind professionell durchgeführt worden.
Stets wurde ich freundlich und hilfsbereit bedient. Kundenempfang, Werkstattleistung, Beratung und Service haben einen sehr hohen Standard.
Das Autohaus Schroers ist die beste Werbung für die Marke Toyota.
09/17/2016
Familiäre / Freundschaftlicher Kundenkontakt
09/05/2016
Ich bin mit den Leistungen und der Beratung sehr zufrieden. Gut finde ich, dass das Autohaus sämtliche Marken im Angebot hat. Ich habe immer meinen persönlichen Ansprechpartner und fühle mich hier bestens betreut. Das Autohaus Schroers empfehle ich daher gerne weiter!
09/05/2016

03/02/2018
1 review on autoplenum

08/17/2016

Your message to Autohaus Schroers GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile