KFZ-Werkstatt, Zubehör, Toyota, EU-Neuwagen, Gebrauchtwagen, Mehrmarkenhändler

Published:
Mehr als eine Automarke: Das Autohaus Schroers in Mönchengladbach.

Seit über 45 Jahren sind wir in Mönchengladbach-Hardt eine feste Größe im Automobilhandel. Als Toyota- und Daihatsu-Partner sind wir vielen Autofahrern am Niederrhein bekannt....
Vorster Straße 372
41169 Mönchengladbach

01/13/2018
Service on offer
Processing

Availability

Diligence

Stock availability

Ich kann das Autohaus Schroers und sein Team zu 100 % weiterempfehlen. Ich habe einen neuen Wagen gesucht und wurde dort fündig, der Service war 1.Klasse besonders vom Herr Hoffmann , habe mir einen Hyundai i 20 Elegant gekauft, und bin super zufrieden . Würde jederzeit dort wieder hingehen. TOP !!!
01/13/2018Private customer
Ich kann Herrn Schroers und sein Team (insbesondere Herrn Hoffmann) zu 100 % weiterempfehlen. Wir haben dort jetzt schon das dritte Auto gekauft und sind sehr zufrieden. Ein ehrlicher unaufdringlich freundlicher Händler. TOP!
12/21/2017Private customer
Ich habe nach einem neuen Wagen gesucht und den hab ich auch bei Ihnen gefunden. Es hat von Anfang an alles super geklappt. Alle waren sehr freundlich. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen.
09/26/2017Private customer
Durch eine Autopanne meines Vaters bin ich zufällig auf das Autohaus Schroers gekommen. Ich war überrascht über die schnelle und günstige Hilfe. Nun habe ich mir dort einen Toyota AYGO gekauft. Alles super gelaufen. Gute Beratung, toller Service, perfektes Timing. Es hat alles gepasst. Im Besonderen auch noch der Preis. Endlich mal ein Laden, wo man sich nicht über den Tisch gezogen fühlt. Vielen Dank an Herrn Hoffmann und seine Truppe. Gruß von O.Hartung.
08/18/2017Private customer
Ich habe ein Auto gesucht, in dem sich nicht nur ich, sondern auch mein Hund wohl fühlt. Deshalb war er auch dabei als ich mir neue Autos angeschaut habe. Toll war, das es im Autohaus Schroers kein Problem war, daß mein Hund im Kofferraum Probe sitzen durfte!
So habe ich genau das passende Auto gefunden.
Auch mein Kundenberater, Herr Schroers, war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und hat alle Fragen sehr genau beantwortet.
Immer wieder werde ich gerne in diesem Autohaus vorbeischauen!
11/08/2016Private customer
Einfach alle Bereiche super
09/30/2016Private customer
Ich bin seit 30 Jahren Kunde und war immer mit Ihnen sehr zufrieden
09/30/2016Private customer
Ich fühlte mich vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs in besten Händen.
09/29/2016Private customer
Besonders zufrieden war ich mit dem Kundenorientierten Umgang. Als Käufer hat mich überzeugt, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass man versucht, mir ein Auto zu verkaufen, sondern meinen Bedürfnissen und Möglichkeiten entsprechend, beraten zu werden. Auch der persönliche Kontakt und Umgang war sehr freundlich und zuverlässig. Vielen Dank.
09/22/2016Private customer
Wir wurden gut beraten in einer freundlichen Umgebung.Nachdem wir ein passendes Model gefunden hatten,das unseren Vorstellungen entsprach, konnten wir zuerst eine Probefahrt machen, und hatten danach eine Bedenkzeit erhalten. Das Preisleistungsverhältnis entsprach unseren Vorstellungen. Wir sind sehr zufrieden und würden zu jeder Zeit wieder ein Auto im Autohaus Schroers kaufen.
09/20/2016Private customer
SCHON ÜBER JAHRZEHNTE EIN FREUNDLICHES UND KOMPETENTES AUTOHAUS ,BEI DEM ALLE DINGE GERECHT WERDEN.
09/19/2016Private customer
Jeder Mitarbeiter/in war immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Terminabsprachen wurden immer eingehalten und die durchgeführten Arbeiten sind professionell durchgeführt worden.
Stets wurde ich freundlich und hilfsbereit bedient. Kundenempfang, Werkstattleistung, Beratung und Service haben einen sehr hohen Standard.
Das Autohaus Schroers ist die beste Werbung für die Marke Toyota.
09/17/2016Private customer
Familiäre / Freundschaftlicher Kundenkontakt
09/05/2016Private customer
Ich bin mit den Leistungen und der Beratung sehr zufrieden. Gut finde ich, dass das Autohaus sämtliche Marken im Angebot hat. Ich habe immer meinen persönlichen Ansprechpartner und fühle mich hier bestens betreut. Das Autohaus Schroers empfehle ich daher gerne weiter!
09/05/2016Private customer

03/02/2018
1 review on autoplenum

08/17/2016

Your message to Autohaus Schroers GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile