Entfesseln Sie Ihr Business: Mit den Profis von b.a. officeconcept

b.a. officeconcept
Als externes Sekretariat und Telefonservice unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen, Start-ups, Freiberufler und Einzelkämpfer an vorderster Front, im telefonischen Kontakt mit den Kunden, und im Backoffice. Wir halten Ihnen den...

Brucknerallee 187
41236 Mönchengladbach

b.a. officeconcept , Telefon- und Büroservice

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Die Freundlichkeit des Teams gegenüber meinen Patienten wird mir immer wieder bestätigt. Ich könnte meine Praxis ohne die Mitarbeiterinnen des b.a. officeconcept schwerlich aufrechterhalten.
05/26/2021Gudrun Dr. K.
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Liebe Frau Dr. Klee-Kruse, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie seit mehr als 3 Jahren unterstützen und begleiten dürfen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße vom Team von b.a. officeconcept.
sehr freundlich und kompetent
05/25/2021Anonymously
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns immer wieder, wenn wir unseren Kunden tatkräftig und sinnvoll unter die Arme greifen können. Allerbeste Grüße, Ihr Team von b.a. officeconcept
Geballte Kompetenz mit Herz und "Pack-an"!
Ich bin seit vielen Jahren Kundin von ba officeconcept und immer wieder aufs Neue begeistert, von der Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit dieses Unternehmens. Meine Klienten und Kunden, meine Mitarbeitenden und ich fühlen sich stets sehr kompetent und persönlich angesprochen. Was das Team von ba officeconcept besonders auszeichnet, ist die Fähigkeit, feinfühlig auf die Bedürfnisse meiner Klienten und Kunden einzugehen, schnelle und kompetente Auskunft zu erteilen und in besonderen Situationen sehr hilfreich mitzudenken sowie praktische Lösungen schnell umzusetzen. Ba officeconcept ist für mich ein unverzichtbarer Partner, um einen optimalen Kundenservice in meinem Unternehmen zu gewährleisten.
Psychologische Privatpraxis Eiden & Basislager Wissen
05/25/2021Sonja E.
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Liebe Frau Eiden, es freut uns sehr, dass wir Sie, als eine unserer ersten Kundinnen, noch immer begleiten und unterstützen dürfen. Schön auch, dass Sie sich gut betreut fühlen. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf das was noch kommt! Ganz lieben Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von b.a. officeconcept
Ich bekomme von meinen Patienten immer wieder das Feedback, dass Sie sehr freundlich und kompetent am Telefon angenommen werden und Ihre Wünsche sehr schnell an mich weiter geleitet werden.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
05/16/2021Dorothea N.
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Liebe Frau Naumann, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre langjährige Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Team von b.a. officeconcept
Das kleine Team ist einfach großartig. Die Patienten, die in der Praxis anrufen haben das Gefühl, als würden sie von einer Sprechstundenhilfe betreut, die die Praxis sehr gut kennt. Wenn etwas nicht reibungslos funktioniert, konnten wir bisher immer alle Probleme lösen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
05/11/2021Niklas S.
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Lieber Herr Schrimpf, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auch über unsere großartige, langjährige Zusammenarbeit. Schön, dass wir Sie so entlasten können. Viele Grüße von Ihrem Team von ba-officeconcept.
Durchgängige Erreichbarkeit für meine Patienten von 8-18 Uhr von Montag bis Freitag . Freundlichkeit gegenüber den Patienten.
Wirkt nicht wie eine klassische "Hotline", eher als ein Mitglied des Praxisteams.
05/04/2021Annette E.
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Liebe Frau Eckert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie unterstützen können. Ihr Team von b.a. officeconcept.
Ich bin seit über 5 Jahren nun Kunde bei b.a. officeconcept und das allein ist ja bereits eine Aussage! Denn nur zufriedene Kunden bleiben Kunden!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem gesamten Service. Für mich sind Anrufe während der Praxiszeit sehr störend und eine Mitarbeiterin wäre mit Anrufannahme nicht ausgelastet. So ist dieser hervorragende Kompromiss "Gold wert"!
Den Kundenservice als Service bewerte ich mit SEHR GUT, da ich aber über Räumlichkeiten keine Aussage machen kann, ging die Gesamtberwertung nur auf GUT!
04/21/2021Naturheilpraxis C.
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, Sie seit einigen Jahren zu unseren treuen und lieben Kunden zählen zu dürfen. In dieser Zeit sind wir gemeinsam schon durch einige Veränderungen gegangen. Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre Bewertung. Aufgrund der räumlichen Nähe freuen wir uns sehr, Sie bald einmal persönlich begrüßen zu dürfen, damit Sie sich ein Bild von unserem Büro machen können ;). Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Ganz liebe Grüße, Ihr Team von b.a. officeconcept
Für mich als „Ein-Frau-Unternehmen“ ein echter Gewinn.
04/14/2021Anonymously
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Liebe Kundin, prima, dass wir Sie entlasten können. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :). Ihr Team von b.a. officeconcept
Ba Office ist ein wertvoller Teil meiner Praxis, da es sich allesamt um Frauen handelt die mit netter Stimme als Vorzimmerdamen arbeiten.
Dasmacht auf meine Patienten einen sehr guten Eindruck
04/08/2021Petra Maria B.
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Liebe Frau Brandt, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Telefonservice zufrieden sind. Herzlichen Dank für das tolle Feedback, Ihr Team von b.a. officeconcept
Meine Frau und ich nutzen die Dienste von b.a. officeconcept nun schon eine ganze Weile und sind sehr dankbar, dass wir von einem Kollegen auf diesen Telefonservice aufmerksam gemacht wurden.

Die Zeitersparnis ist für uns enorm, die Patienten sind zufrieden und wir können uns sehr glücklich über diese Zusammenarbeit schätzen.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Anna und Johannes Klippel
b.a. officeconcept
04/07/2021Anna und Johannes K.
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Liebe Frau und Herr Klippel, danke für Ihr tolles Feedback. Auch wir bedanken uns jetzt einmal für die immer positive und kooperative Zusammenarbeit! Wir machen unsere Arbeit mit Freude und wenn es so rund läuft, macht es doppelt Spaß. Viele Grüße, Ihr Team von b.a. officeconcept
Wir sind seit einiger Zeit schon Kunden von b.a. officeconcept und können nur Positives vermelden. Absolut zuverlässig und in der Ausführung auch für uns sehr unkompliziert. Von daher 5 Sterne aus Stuttgart.

Martin Javitz
Rechtsanwalt und Sozius der Kanzlei Javitz & Spandau
03/24/2021Martin J.
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Lieber Herr Javitz, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, uns das mitzuteilen. Vielen Dank dafür! Ihr Team von b.a. officeconcept
Meine Kunden loben die höfliche Art der Damen am Telefon, kommt sehr gut an.
Das Unternehmen ist stets erreichbar :- ) Dienstleistung ist sehr interessant für
kleine Unternehmen - oder auch neu gegründete Unternehmen. Bin seit 2017 Kunde
bei b.a. officeconcept und sehr zufrieden.
03/01/2021Ilse W.
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Es freut uns besonders, wenn wir lokale Unternehmen und Selbstständige zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen und ihnen mit unserer Dienstleistung den Rücken frei halten können. Beste Grüße in die Nachbarschaft, Ihr Team von b.a. officeconcept.
Erstklassige Service!!! Unsere Patienten sind sehr zufrieden, werden immer schnell weiter geholfen. Die interne Kommunikation ist schnell fehlerfrei und freundlich. Wir sind mehr als zufrieden!
03/01/2021Luc H.
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wir Sie im Tagesablauf unterstützen können. Ihr Team von b.a. officeconcept
besonders die Freundlichkeit auch den Kunden gegenüber und die Zuverlässigkeit ist herauszustellen !!!!
02/25/2021Christina K.
b.a. officeconcept Comment from b.a. officeconcept:
Liebe Frau Kullmann, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team freut sich sehr!
Das ganze Team ist sehr professionell und - genauso wichtig - immer sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Patient*innen sind genauso zufrieden wie ich und fühlen sich immer gut beraten. Die Terminvereinbarung klappt wunderbar. Auch wenn es manchmal kniffelig ist, eine*n Patient*in unterzubringen, so wird dies immer gut gelöst. Das ganze Team arbeitet nicht einfach stur nach Schema F sondern denkt mit und findet gute Lösungen.
Für mich eine große Arbeitserleichterung und ein Garant für einen gut gefüllten Terminkalender.
Julia Eusemann, Freiburg
02/16/2021Anonymously
Liebe Frau Eusemann,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Wir haben in b.a. officeconcept einen Partner gefunden, mit dem wir bereits seit einigen Jahren gerne und erfolgreich zusammenarbeiten. Die Mitarbeiter sind motiviert und arbeiten äußerst konzentriert und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden.
02/15/2021Beate L.
Liebe Frau Lehmann,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, Sie als Kundin zu haben.
Wir benutzen den Service seit ca. 2 Monaten und sind mehr als zufrieden. Wir können aktuell nur positives berichten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
02/13/2021S.
Lieber Herr Schmidt,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir sind über Lemniscus auf b.a. officeconcept gestoßen. Und die Software ist wirklich sehr gut und auch b.a. officeconcept ist als Partner sehr gut gewählt. Es passt einfach perfekt zusammen. Unsere Kunden:innen sind auch sehr zufrieden mit dem Service und wir können uns voll aufs Arbeiten konzentrieren und sind dennoch voll erreichbar. Wir empfehlen b.a. officeconcept sehr gerne weiter und freuen uns immer wieder daran, dass wir im Urlaub, während Terminen oder in der Mittagspause erreichbar sind und der Feierabend auch wirklich ein Feierabend ist. Tobias Bähner von www.cranio-stuttgart.com und www.osteo-stuttgart.com
02/11/2021Tobias B.
Lieber Herr Bähner,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Vielen Dank.
Die offene herzliche Art, sowie das professionelle und immer freundliche Team von b.a.officeconcept gefällt mir sehr gut. Meine Anrufer gingen immer davon aus, dass die Rezeptionistin bei mir an der Anmeldung sitzt.
Der Austausch mit dem Team sowie die Übermittlung von Informationen verlief bisher immer reibungslos,
Vielen Lieben Dank an das ganze b.a.officeconcept Team.
b.a. officeconcept
02/10/2021Jan Petrus Koop D.
Lieber Kunde, liebe Kundin,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr.
Eine unglaubliche Erleichterung des Praxisalltags; professionelle, freundliche Mitarbeiter, zuverlässige Partner auch in schwierigen Situationen; Terminvereinbarung läuft reibungslos. Und vor allem: keine Massenabfertigung in einem anonymen Callcenter, sondern wirklich 1:1 Betreuung, sowohl für mich als auch meine Patienten; vielen Dank dafür, liebe Frau Pichler und Mitarbeiter
02/08/2021Anonymously
Lieber Kunde,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

03/07/2021

Your message to b.a. officeconcept

All reviews and experiences about b.a. officeconcept are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2021  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile