Sarah Mann, zertifizierte Babyschlafexpertin und Großfamilienmama

Das Babyschlummerland möchte diejenigen Eltern ansprechen, die auf der Suche nach individuellen, bindungsorientierten und gleichzeitig effektiven Lösungen in Sachen Babyschlaf sind.

Dabei haben wir das Kind, seine Persönlichkeit und die familiäre...

Feuerbachstraße 3
04105 Leipzig

Sarah Mann

Websites

Social Media

Sarah hat uns auf eine sehr liebevolle, kompetente und bindungsorientierte Weise schon bei zwei Kindern geholfen die Schlafsituation zu verbessern. Die Beratung bei ihr war einer der größten Gamechanger in unserer Zeit mit unseren Kids. Sie ist absolut zu empfehlen und jeden Cent wert.

Vor drei Jahren hatten wir mit unserer damals einjährigen Tochter massive Schlafprobleme. Sie ist (immer noch) stündlich aufgewacht und musste teilweise über eine Stunde lang in den Schlaf geschuckelt werden. Ich hatte schon mal eine andere Schlafberatung deswegen ausprobiert. Aber die hat uns leider nicht weitergeholfen. Bei Sarah hat mich überzeugt, dass sie selbst so viele eigene Kinder hat und sich als herzzentrierte und bindungsorientierte Mama beschreibt. Sie weiß, wovon sie spricht. Professionell und aus eigener Erfahrung. Das merkt man und sie hat das Herz am richtigen Fleck.

Wir haben damals den Videokurs bei ihr gemacht, als er ganz neu war und hatten auch mehrere Beratungsgespräche bei ihr. Das würde ich auch jedem empfehlen mit ihr persönlich zu sprechen. Unsere Tochter ist sehr willensstark und sie war mit 1 schon relativ alt, sodass der Schlafcoaching Prozess etwas schwieriger war. Aber danach war unsere Tochter ENDLICH auch tagsüber ausgeglichener und wir konnten endlich wieder schlafen. Das hat soooo viel Entspannung in unsere Familie gebracht. Nicht nur für uns sondern auch für unsere Tochter. Ohne Sarah hätte ich das nicht geschafft. Bei unserer zweiten Tochter hat sie uns auch sehr unterstützend zur Seite gestanden. Beide schlafen seitdem (bis auf wenige Ausnahmen) jeden Abend zufrieden selbstständig ein und jede Nacht durch. Immer noch. Das schafft so viel mehr Freiraum.

Jetzt haben wir noch Zwillinge bekommen, dir gerade 6 Monate alt sind. Für den Umgang mit ihnen und ihrem Schlaf ist auch alles gelernte ungemein hilfreich!!!
07/08/2024Debora
Ganz tolle Informationen, sehr hilfreich für unseren Baby- Alltag und das wichtigste: nachhaltig wirksam!!
Absolute Empfehlung von meiner Seite, vielen Dank an Babyschlummerland
07/08/2024Anonymously
Wir haben den Kurs "Schlafen lernen" für Babys gemacht. Welcher kostenlos angeboten wurde. Vielen, vielen Dank dafür! Und es hat uns sehr gut geholfen um eine Struktur zu bekommen. Wir haben mit unserem Kleinen dadurch keine Einschlafprobleme mehr bzw. er hat einen guten Schlafrythmus, ist ausgeruht und dadurch auch sehr ausgeglichen. Begonnen haben wir mit 3-4 Monaten und jetzt ist er 3 Jahre alt.
Vielen Dank für die tolle Hilfe und das Angebot. Es hat unsere Familienleben so sehr bereichert!
07/08/2024Anonymously
Sind immer für einen da und eine große seeliche Unterstützung. Ich bin sehr froh, dass mir geholfen wurde. MF
07/08/2024Anonymously
9 Monate schlaflose Nächte. Unser Sohn war ein Schreibaby und hat nur durchs stillen in den Schlaf gefunden. An guten Nächten war er alle 2 Std wach, an schlechte jede halbe Std.

Nach 9 Monaten, war unsere Kraft am Ende. Davor hatten wir schon einen kleinen Kurs bei jemand anderem gebucht, doch leider ohne Erfolg.
Als ich Babyschlummerland entdeckt hatte, laß ich schon mit Begeisterung Sarah‘s Blogbeiträge und konnten mich in vielen Situationen wiederfinden.

Wir haben ein Beratungsgespräch bei Sarah gebucht und uns im Anschluss noch für den Videokurs entschieden. Sarah hat uns die Lösung eigentlich schon im Zoom gezeigt. Haben alles genau so umgesetzt und seitdem schläft unser Sohn entspannt im eigenen Bett und auch durch.
Mittlerweile ist er 2 1/2 Jahre alt und immer noch ein guter Schläfer :)
Wir können Babyschlummerland wirklich jedem wärmstens weiterempfehlen
07/02/2024Anonymously
Einfach nur prima! Ich hatte Angst vor dem schlaftraining aber es hat sich ausgezahlt! Meine kleine Maus hat dann mit 8 Monaten durchgeschlafen! Mein Leben hat sich dadurch nur verbessert
06/28/2024Staubregen
Habe gute individuelle Tipps bekommen die für meine Situation sehr hilfreich waren. Vielen Dank! Gerne wieder!
06/26/2024Marie
Sehr netter persönlicher Kontakt und hilfreiche Tipps für ruhige Nächte!!
06/26/2024chrissi

NEU

Super Tipps, sie haben so toll geholfen, dass unser Sohn nach kurzer Zeit ein unabhängiger Schläfer wurde, der sein Bett liebt und sich freut, ins Bett zu gehen. Top!!

Melma lein

1 Rezension

Anika M

6 Rezensionen

NEU

Die Videos von Babyschlummerland sind absolut empfehlenswert!

Sandra Rinke

3 Rezensionen

NEU

Die Tipps sind sehr hilfreich und haben als einziges wirklich funktioniert. Es werden verschiedene Lösungsansätze vorgeschlagen und jeder davon lässt sich super auf die eigene Situation anpassen oder ändern oder Kombinieren. Unser kleiner …Mehr

Lorena

2 Rezensionen

vor 9 Stunden

NEU

Absolut nur weiterzuempfehlen! Ich habe das Durchschlafen mit meiner Kleinen mit Hilfe des eMailkurses und des Buches "Bindungsorientiertes durchschlafen lernen" super und schnell in den Griff bekommen. Ein riesen Unterschied, wenn man etwas ausgeschlafener durch den Alltag mit Kleinkind kommt! Danke euch!

Lea Bartsch

vor 9 Stunden

Anika M

6 Rezensionen

NEU

Die Videos von Babyschlummerland sind absolut empfehlenswert!
Ich habe vor 3 Jahren mit dem kostenlosen Newsletter begonnen. Ein netter Anfang; den Durchbruch im eigenständigen Schlafen bringt dieser jedoch nicht. Auch das ebook ist nett zu lesen, aber nicht der Super Hit. Die kostenpflichtigen Videos mit dazugehörigen Dateien zum Nachlesen sind aber eine absolute Empfehlung! Meine Tochter hat ein halbes Jahr nur an mir gehangen und ist nur mit dem Stillen eingeschlafen. Ich war kurz vorm Durchdrehen, bis ich Sarahs Videos gekauft und losgelegt habe. Wir haben die Stuhl Methode genutzt und ich war überrascht wie schnell meine Tochter eigenständig eingeschlafen ist und wir tatsächlich traumhafte Nächte hatten. Ich hatte es mir schwieriger und mit mehr Tränen vorgestellt; war aber nicht so. Die 5 Methoden sind alle bindungsorientiert. Kein "Schreien lassen". Meine Tochter schläft bis jetzt wunderbar. Da nun Kind Nummer 2 da ist, habe ich mir die Dateien noch einmal angeschaut und werde nun eine andere Methode ausprobieren.
Gesamtresumee: Die Newsletter sind kostenlos und ein netter Einstieg, bringen aber nicht den von den meisten gewünschten Erfolg des Durchschlafens. Das ebook würde ich nicht unbedingt empfehlen. Aber die Videos sind absolut empfehlenswert! Danke!
06/24/2024Anika M.
Ich kann BabySchlummerland empfehlen, da hier realistische und praxiserprobte Tipps versammelt werden. Ich konnte so eine individuelle Lösung für uns ableiten, die funktioniert hat. Vielen Dank 🫶
06/24/2024Lara
Ich hatte so Panik, dass ich nie mehr Zeit für mich haben würde, und habe mir quasi prophylaktisch die Bücher von Sarah gekauft. Und was soll ich sagen, mit 6 Monaten ein Schlaftraining gemacht und seit dem schläft unser kleiner von ganz alleine, endlich wieder freie Abende ! Er schläft ziemlich tief und selbst wenn er krank ist findet er selber wieder in den Schlaf und es bleibt dann bei einem kleinen Besuch nachts um zu sehen ob es ihm an nichts fehlt. Ganz ganz toll vielen Dank !
06/24/2024Anonymously
1 review on Webwiki

06/24/2024

07/08/2024
9 reviews on Trustpilot

07/11/2024

Your message to Babyschlummerland

All reviews and experiences about Babyschlummerland are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2024  |  Last update: 07/15/2024   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH