Paartherapie und Hypnose

Birgit Fehst
Birgit Fehst bietet Paartherapie mit/und Hypnose, eine einzigartige Kombination. Auch Wingwave (EMDR), EFT und Körperarbeit sind integraler Bestandteil. Auf Deutsch und Englisch hilft sie Paaren oder auch Individuen in Einzeltherapie, die Probleme...
Praxis für Paartherapie und Hypnose

030 854 01771

Problemverständnis

Sensibilisierung

Überprüfbarkeit

Vor anderthalb Jahren habe ich mich einer neuen beruflichen Herausforderung gestellt. Die Arbeit machte und macht mir sehr viel Spaß. Leider hat fast gleichzeitig mit meinem beruflichen Erfolg , meine Ehe mehr und mehr gelitten. Das ging soweit, dass meine nun schon fast zwanzigjährige glückliche Partnerschaft zu zerbrechen drohte. Frau Fehst hat mir durch Ihre ,nie wertende, Analyse der Situation, und meines Verhaltens eine andere Sichtweise auf meine Situation ermöglicht. Zusammen haben wir dann Maßnahmen erarbeitet, wie ich mich, ohne mich zu verbiegen, in meine Ehe einbringen kann, um wieder glücklich mit meiner Frau zu sein. Besonders angenehm fand ich, dass Frau Fehst mir nie das Gefühl gegeben hat , "therapiert" werden zu müssen, sondern immer lösungsorientiert analysiert und durch geschicktes fragen mir das Gefühl gegeben hat, selbst an der Lösungsfindung beteiligt zu sein.
Was soll ich noch sagen : Es hat geklappt.
Danke, Ralf aus Friedenau.
13.10.2016Privatkunde
Ich war zum Coaching und zur Beratung mit einem sehr schwierigen und belastenden Thema bei Birgit Fehst und sie hat mir wirklich sehr kompetent, emphatisch und professionell weitergeholfen. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und würde jederzeit wiederkommen. Ich habe mein Ziel erreicht und das Coaching hatte einen sehr nachhaltigen und großartigen Effekt für mich! Vielen Dank Frau Fehst, ich komme wieder!
02.10.2016Geschäftskunde
Nach 5 Jahren Beziehung und 2 Jahren Ehe lag unsere Liebe komplett in Trümmern und ein Vorwurf jagte den nächsten. Eigentlich war die Paartherapie nur dazu gedacht, irgendwie möglichst unbeschadet da raus zu kommen. Frau Fehst hat es aber mit ihrer geduldigen, kompetenten und einfühlsamen Art geschafft, meinem Mann und mir einen Rahmen zu bieten, in dem wir uns öffnen und unsere Probleme ehrlich und konstruktiv besprechen und schließlich auch vieles lösen konnten. Durch ihr geschicktes Fragen lag plötzlich alles klar vor uns! Ich bin Frau Fehst unendlich dankbar und kann allen die Therapie mit ihr von Herzen empfehlen! Danke! Steffi
28.09.2016Privatkunde
Frau Fehst hat mir sehr geholfen und meinen neuen Lebensabschnitt verschönert/bereichert.
Ich fühle mich bei ihr und in ihrer Praxis sehr wohl.
Kann sie nur empfehlen .
15.09.2016Privatkunde
Birgit Fehst ist einfach großartig!
14.09.2016Privatkunde
Birgit hat die Erfahrung, die Tools und das richtige Einfühlsvermögen in schwierigen Situationen den richtigen Weg zu weisen. Ich kann mir rückblickend keinen besseren Ratgeber/bessere Ratgeberin vorstellen!
13.09.2016Geschäftskunde
Frau Fehst ist felxibel bei der Terminfindung. Das hat uns sehr geholfen.
13.09.2016Privatkunde
I took an appointment with Ms. Fehst for a couple therapy together with my partner. She helped seeing from a distance the forces at stake in our relationship. The lesson was hard but so helpful. Seeing from a distance also helped developing self-understanding as well as forms of understanding of my partner. One session with her still orientates the way I love, the way I wish for, the way I understand my partner, even 1,5 years later. It is such a cliché to say that: she initiated a deep learning on my habits, and didn't make my relationship any easier, but much richer. I felt she understood my perspective, without trying to impose her vision on me.
13.09.2016Privatkunde
Frau Fehst hat mir sehr geholfen und mein Leben bereichert & verschönert, ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben und noch heute gehe ich gerne zu ihr . Ich kann sie nur empfehlen !!
13.09.2016Privatkunde
Paartherapie: Wir, mein Mann und ich, waren am Ende - kein Licht mehr am Horizont, fast keine Hoffnung auf ein UNS in Zukunft, nach 13 Jahren Ehe beide bereit, alles hinzuwerfen....Mit Einfühlungsvermögen und trotzdem klaren Worten, mit Deutlichkeit aber ohne Bevormundung, mit Verständnis aber auch Kritik regt mich/uns Frau Fehst in unseren Gesprächen zum Nachdenken, zur Selbstreflektion und zur kritischen Auseinandersetzung mit mir/uns selbst an. So bewirkt sie Einsichten und Veränderung meiner/unserer Einstellung und damit meines/unseres Verhaltens. Sie erarbeitet mit mir/uns zusammen Lösungsmöglichkeiten für Konfliktsituationen, die wir immer besser meistern. Sie sagt nie, was wir tun sollten, sondern sorgt dafür, dass wir alleine darauf kommen. Ohne Frau Fehst wären wir Teil der Statistik geschiedener Ehen, obwohl wir, wie wir nun wissen, eindeutig zusammen gehören.
Ich kann sie als Therapeutin jedem dringend empfehlen, der bereit ist, sich und damit sein Leben zu ändern!
Hypnose: Krasse Erfahrung, absolut empfehlenswert.
Martina W.
13.09.2016Privatkunde
I've visited Birgit Fehst in both couples counseling with my partner, and also in individual hypnotherapy and EFT sessions. She is highly recommendable, with a confident (!), respectful and professional touch and true understanding of many aspects of relationships and personal challenges. As a gay man working as a freelancer in many fields, I felt very secure with her understanding of my own lifestyle, both on the personal and professional sides. I like very much her mix of solution-driven methods, including more unconventional ones like EFT tapping and hypnotherapy. Solutions!
13.09.2016Privatkunde
Excellent hyponotist and effective coach.
29.08.2016Privatkunde
I've been much better since meeting Birgit, and believe that her hypnotherapy triggered/opened something on a subconscious level that is allowing me to think, feel and live more freely. She's great at what she does- I've never been so deep within my subconscious, while still being conscious.

I have every intention to continue my therapy with her. She is fluent in English as well :)
10.11.2016Privatkunde
29.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2016   |  Profil melden