Entfaltung deiner Herzenskraft und deines Seelenauftrags

Birgit Policarpo & Regina Dieterle
Wir sind Birgit und Regina. Wir beide sind Botschafter der neuen Zeit. Gemeinsam haben wir 30 Jahre Erfahrung und uns vor 3 Jahren entschlossen unsere Kräfte zu verbinden. Wir beide tragen die Vision im Herzen Menschen in die neue Welt zu belgeiten. Wir öffnen gemeinsam mit dir die Tore, um aus der Liebe heraus in dir selber anzukommen.

Hauptstraße 7

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Birgit und Regina sind zwei tolle Personen, die den Menschen, mit denen sie zusammenarbeiten, Glauben schenken. Dieser Glaube gibt Kraft und setzt Handlungsenergie frei.
05/02/2024Anonymously
Birgit und Regina sind einfach zwei Herzensmenschen.
Ich kann nur Positiv darüber berichten. Das 12 Wochencoatching hat mir gezeigt ich kann alles schaffen.
Die Zusammenarbeit und der austausch der Gruppe gibt Selbstvertrauen da merkt man, das man mit seinen problemen nicht alleine ist. Die Gruppe gibt Mut und Kraft genau die zwei Komponenten die man braucht wenn man das gefühl hat alles läuft daneben.
Oft habe ich in der Gruppe den Funken bekommen der das Feuer zum lodern bringt. Und ich konnte mit Positiver Energie weiter machen.
Danke euch für die Persönliche unterstützung. Und das man das Gefühl hat das Ihr Tag und Nacht für einen da seit wenn man jemand gebraucht. Danke für die wundervolle Lehreiche und gute Zeit.
03/07/2024Anonymously
Liebevolle, individuelle Betreuung und jederzeit ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme die einen beschäftigen. Die Zeit mit Birgit & Regina war sowohl lehrreich als auch unterhaltsam und vor allem eine wunderbare Erfahrung. Danke euch beiden
02/20/2024Anonymously
Birgit und Regina sind ein absolutes Dreamteam.Aus vollem Herzen unterstützen sie und gehen individuell auf die Person ein.Ihre übersprudelnde Lebensfreude und mitreißende Art ist ansteckend und für uns als Paar auf der 12-Wochen-Reise eine große Bereicherung gewesen.Ich danke euch von Herzen und kann die 12-Wochen-Reise und jedes Präsenzseminar wärmstens empfehlen
02/20/2024Anonymously
Birgit und Regina haben mich und die ganze Gruppe während des zwölfwöchigen Coachings auf ganz wunderbare und einfühlsame Art und Weise begleitet und unterstützt. Es waren wunderbare zwölf Wochen in denen wir eine sehr angenehme und sich gegenseitig unterstützende Gemeinschaft hatten.
Danke liebe Birgit und Regina für diese Möglichkeit und für's Raum halten.
12/31/2023Anonymously
Das 12 Wochen Coaching bei Birgit und Regina ist einfach phänomenal. Man bekommt viele Impulse, die einem helfen im Alltag Dinge ins positive zu wenden, die einen belasten und schwer fallen. Man bekommt viel mehr Leichtigkeit und Vertrauen ins Leben und das tut unheimlich gut. Sie sind jederzeit da für Fragen oder geben Hilfestellung. Durch das Coaching lernt man sich selbst kennen und besser verstehen und man verändert den Blick auf viele Dinge in seinem Leben. Es ist einfach nur schön und ich kann es jedem empfehlen der Lust darauf hat sein Leben ins Positive zu verwandeln.
12/17/2023Anonymously
Weil jeder genau da abgeholt wird wo er/ sie steht.

Und weil das Coaching mein Leben, und auch das meiner Familie, tiefgehend zum positiven verändert hat.
12/15/2023Anonymously
Ich habe das 12-Wochen-Coaching und den Aufbaukurs mitgemacht und bin sehr zufrieden. Die beiden sind herzliche Menschen und ich bin auf meinem Weg weitergekommen. :-)
12/15/2023Anonymously
Mein Leben hat sich so enorm verbessert durch diese Unterstützung!

Your message to Birgit Policarpo & Regina Dieterle

All reviews and experiences about Birgit Policarpo & Regina Dieterle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2023  |  Last update: 05/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Talenthoch2
Klar! Im Leben_Susanne Schenke