Bisschop Immobilien e.K.

Makler, Eigentum gesucht, Häuser gesucht, Kapitalanlage, Home Staging,

Als Immobilienexpertin hat Sigrid Bisschop es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Immobilien jeder Größenordnung zu vermitteln.
Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Verkauf von Bestandsimmobilien, sowie der Vermittlung von Grundstücken,...

Bisschop Immobilien e.K.
Geistmarkt 14
46446 Emmerich am Rhein

Sigrid Bisschop

Friday 09:00 am-05:00 pm

Situation analysis

Professional demeanor

Wir haben Frau Bisschop innerhalb des Kaufprozesses als äußerst zuverlässig, professionell und serviceorientiert erlebt. Aufkommende Fragen wurden stets zeitnah und kompetent beantwortet. Wir haben uns gut beraten gefühlt und empfehlen Bisschop-Immobilien gerne weiter.
11/15/2020Kathrin E.
Ein "rundum-sorglos-Paket", dessen Umfang für mich vorher nicht absehbar war, und welches dann auch zu einem sehr erfreulichen Ergebnis geführt hat. Danke!
01/10/2020De V.
Bisschop Immobilien helfen auch in schwierigen Fällen. Sehr kompetent und Hilfreich. Nur sprechenden Menschen ist zu Hefen. Ich würde Bischop Immobilien immer wieder in Anspruch nehmen.
01/09/2020S.
Sigrid heeft ons hartelijk en behulpzaam en dienstbaar ter zijde gestaan.
De gesprekken met Sigrid en de verhuurder vonden steeds plaats in een persoonlijke ambiance.
Het makelaarskantoor is een aanbeveling, met name voor landgenoten die verhuizing naar Duitsland overwegen.
04/16/2019B.
Frau Bisschop verkaufte vor ca. 2 Jahren meine Eigentumswohnung. Die Betreuung erfolgte vom Anfang bis zum Ende immer kompetent und professionell. Hervorheben möchte ich die sehr geschmackvolle und professionelle Präsentation meiner Eigentumswohnung auf der Homepage von Bisschop Immobilien. Da zeigt sich die Liebe zur Immobilie.
Vielen Dank
01/30/2019Frau D.
Es macht wirklich Spaß mit Frau Bisschop zusammen zu arbeiten. Äußerst kompetent und absolut zuverlässig.
08/17/2017Jutta L.
Sehr freundliche und ehrliche Beratung. Alle fragen wurden schnell beantwortet. Im Kontakt sehr locker und zuvorkommend. Hat Spaß gemacht gespräche zu führen.Diese/-n Immobilienmakler/-in kann man nur weiterempfehlen. Immer wieder gern.
08/09/2017Marcel De M.
Eine der seltenen Maklerinnen / -Kolleginnen, die sehr schnell Feedback zu Anfragen gibt
08/07/2017Herr S. - Immobilien & Investment Link GbR
Sigrid Bisschop was onze verkoopmakelaar in Duitsland. Wij waren zeer tevreden met haar,
ze heeft alle makelaarskwaliteiten in zich een huis professioneel te verkopen.
08/03/2017A.
Wir haben unsere Immobilie zum verkauf in den Händen von Sigrid Bisschop gegeben. Wir haben es bis heute nicht bereut ganz im Gegenteil Frau Bisschop hat uns in unserer Entscheidung sehr geholfen . Es ging alles einfach und super schnell über dir Bühne. Vielen lieben dank Sigrid Bisschop
07/10/2017Daniela Und R.
unsere wonung war schnel verkauft. Auch die foto"s waren super. Wir konnen Bisschop Immobilien an bevelen
07/10/2017Eheleute D.
01/09/2020Anonymously
01/29/2019Frau L.
07/03/2017Klaus S.
07/03/2017Adrian B.

11/18/2021

01/14/2022

Your message to Bisschop Immobilien e.K.

All reviews and experiences about Bisschop Immobilien e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2017  |  Last update: 01/24/2022   |  Report profile