buch-dein-DJ.de

Hochzeit DJ, DJ Firmenfeier, Betriebsfeier, Sommerfest,

Wenn Sie etwas zu Feiern haben, ganz egal ob es Ihre Hochzeit, ein runder Geburtstag oder Ihre Firmenfeier ist, dann spielt die Musik oft eine große Rolle. Sie und Ihre Gäste, Kollegen oder Mitarbeiter sollen zu guter Musik tanzen und die Feier...
buch-dein-DJ.de
Auweg 19
56154 Boppard

Katja Schmalkoke

Closeness to the audience

Positive reception

Mit buch-dein-dj.de haben wir eine absolut richtige Entscheidung für unsere Hochzeit getroffen.
Kundenservice und technisches Equipment waren vorbildlich.

Höchste Anerkennung an unseren DJ Christian Wesolowska.
Erwartungsgemäß haben wir im Vorfeld die noch offenen Fragen und Programmpunkte durch gesprochen.
Das Abendessen wurde mit passender Musik begleitet.
Der Übergang vom Abendessen hin zur Tanzbühne wurde musikalisch erstklassik gemeistert.
Die Tanzfläche war bis tief in die Nacht sehr gut besucht und alle Gäste haben die Arbeit und das musikalische Gespühr des DJ's ausserordentlich gelobt.
Wir als Brautpaar schließen uns unseren Gästen an und danken für die wirklich tolle Leistung von DJ Chris.
Danke an Ihn und das gesamte Team von buch-dein-dj.de.

Stefanie & Markus Jung
08/18/2017
Raphael wurde uns von einem Bekannten im Vorfeld unserer Hochzeit empfohlen. Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen :) - und wir wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Tag an, war Raphael immer für uns da und hat uns in so vielen Belangen unterstützt. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen - was bei einer Herr der Ringe Motto Hochzeit doch mal sehr speziell werden kann ;) - und hat mit seiner offenen und herzlichen Art nicht nur uns sondern auch unsere Gäste zu tiefst begeistert. Er hat uns an unserem Hochzeitstag von morgens bis in die späte Nacht begleitet und den Tag unvergesslich werden lassen. Wir hätten uns keinen besseren Moderator, (Licht-)techniker, DJ und vor allem Weggefährten für diesen besonderen Tag wünschen können. Danke für alles an dich und das ganze Team! Tina und Matthias
08/07/2017
Herzlichen Dank noch mal für die tolle Veranstaltung! Der DJ war super, die Musik abwechslungsreich und gut zusammengestellt. Auf Wünsche ist er zeitnah eingegangen und hat sich den Gästen und der Stimmung angepasst. Wir werden buch-deinen-DJ.de auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen bei Gelegenheit auch wieder auf euch zurück! Weiter so!
07/25/2017
Professionelle Beratung und Umsetzung.
Flexibilität und absolut empfehlenswert.
10/14/2016
Ich kann die Truppe um Raphael Stenzhorn nur empfehlen. Seid mehreren Jahren buchen wir (Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.) für unsere Betriebsfeiern nur buchdeindj. Das bedeutet zwei bis drei mal im Jahr. Auch für besondere Liveauftritte von Künstlern (Henni Nachtsheim, Peter Moreno) in unserem Haus sind sie unverzichtbar.
Das sehr gut ist bei weitem nicht ausreichend - aber besser bewerten geht leider nicht!
Vielen Dank für alles Raphael & Team!
31 reviews on HochzeitsCheck.de

07/10/2017

08/20/2017

Your message to buch-dein-DJ.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2016  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile