Hochzeit DJ, DJ Firmenfeier, Betriebsfeier, Sommerfest,

buch-dein-DJ.de
Wenn Sie etwas zu Feiern haben, ganz egal ob es Ihre Hochzeit, ein runder Geburtstag oder Ihre Firmenfeier ist, dann spielt die Musik oft eine große Rolle. Sie und Ihre Gäste, Kollegen oder Mitarbeiter sollen zu guter Musik tanzen und die Feier...
Auweg 19
56154 Boppard

Sascha Heß

Repertoire

Cross-generational

Range of services

Sehr gute und abwechslungsreiche Musikauswahl. Die Tanzfläche war so stets gut gefüllt und alle hatten ihren Spaß.
07/23/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden mit unserem DJ.
Er ging super auf die Wünsche der Gäste ein und hat uns alle sehr zufrieden gestellt.
Wir fanden es super das wir sofort einen Ersatz DJ erhalten haben, da der eigentliche erkrankt war.
Wir würden immer wieder einen DJ bei euch buchen.
06/21/2018Private customer
Unser DJ Sascha Heilig legte bei einer Discoparty super auf, ging perfekt auf die Stimmung auf der Tanzfläche ein und hatte ein gutes "Händchen" für den richtigen Song zum richtigen Zeitpunkt!
Danke dafür, die Party war gelungen!
Kerstin
05/25/2018Organization
Die Stimmung auf unserer Hochzeit war super und es wurde sehr viel getanzt, was wir uns auch erhofft hatten. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit DJ Sascha, der sehr professionell und freundlich war und gut auf unsere Gäste eingegangen ist. Wir freuen uns besonders, dass er auf unseren Wunsch hin auch ein paar polnische Lieder gespielt hat, was unsere schlesischen Gäste sehr gefreut hat und auch die übrige Musikauswahl war super! Vielen Dank!
05/22/2018Private customer
Super Party.... Super DJ... Begeisterung pur... Vielen lieben Dank... Immer wieder gerne. 🤩🤩
04/27/2018Private customer
buch-dein-DJ.de Comment from buch-dein-DJ.de:
Danke sehr liebe Birgit!

Unser DJ freut sich über Deine Bewertung!
Leichter Abzug für die Ausführung:
DJ hat am Tag der Veranstaltung ca. 13:30 Uhr Startzeit und Veranstaltungsort (erneut) angefragt. Bei sowieso vorhandener Aufregung bekommt man da ein wenig Panik.

Sehr gut dafür das Engagement des DJs (sehr früh für Aufbau und Co da!)

Alles in allem wirklich zufrieden!
10/19/2017Private customer
buch-dein-DJ.de Comment from buch-dein-DJ.de:
Liebe/r Bewerter/in,

vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass unser DJ so kurz vorher nochmals nachgefragt hat - Wenn dann alles andere perfekt war, dann sind auch wir glücklich :-)

Ihnen alles alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!

Raphael Stenzhorn
(Geschäftsführer)
Die Kontaktaufnahme lief super und wir erhielten immer eine schnelle Antwort auf unsere Fragen!
Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen! Auch fanden wir es super, dass es ein Musikwunschtool gab, das wir den Gästen zuschicken konnten! Wir hatten eine tolle Feier! Sascha hat für eine tolle Stimmung gesorgt und dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen!!
09/16/2017Private customer
Wir haben buch-dein-DJ.de ausschließlich für Veranstaltungstechnik benötigt. Hier wurde uns völlig problemlos eine toller Beamer, riesige Leinwand und sehr gute Beschallungstechnik zur Verfügung gestellt. Der Auf- und Abbau durch Herrn Heß verlief reibungslos und genau nach unseren Wünschen. TOP! Immer wieder gerne!!!
09/07/2017Organization
Unsere Hochzeit wurde durch ,,Buch dein DJ" zu einem unvergleichlichen Ereignis. Im Prinzip durch zwei Personen, die das Entertainmentpaket so einzigartig gemacht haben:-) Zum einen wäre da unser DJ Sascha Heilig, der nicht nur auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen ist, sondern auch das nötige Fingerspitzengefühl für Übergänge und Musikauswahl besaß. Wir haben noch nie einen besseren DJ auf einer Hochzeit erlebt:-) Zum anderen war da aber auch noch Sascha Heß, der sich vorab wie kein Zweiter um einen reibungslosen Ablauf gekümmert hatte. Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es Probleme gab, wurden Sie gelöst:-) Wenn ich Wünsche hatte, wurden Sie erfüllt:-). Eure Bose-Anlage war wirklich High-End:-)
08/27/2017Private customer
Mit buch-dein-dj.de haben wir eine absolut richtige Entscheidung für unsere Hochzeit getroffen.
Kundenservice und technisches Equipment waren vorbildlich.

Höchste Anerkennung an unseren DJ Christian Wesolowska.
Erwartungsgemäß haben wir im Vorfeld die noch offenen Fragen und Programmpunkte durch gesprochen.
Das Abendessen wurde mit passender Musik begleitet.
Der Übergang vom Abendessen hin zur Tanzbühne wurde musikalisch erstklassik gemeistert.
Die Tanzfläche war bis tief in die Nacht sehr gut besucht und alle Gäste haben die Arbeit und das musikalische Gespühr des DJ's ausserordentlich gelobt.
Wir als Brautpaar schließen uns unseren Gästen an und danken für die wirklich tolle Leistung von DJ Chris.
Danke an Ihn und das gesamte Team von buch-dein-dj.de.

Stefanie & Markus Jung
08/18/2017Private customer
Raphael wurde uns von einem Bekannten im Vorfeld unserer Hochzeit empfohlen. Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen :) - und wir wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Tag an, war Raphael immer für uns da und hat uns in so vielen Belangen unterstützt. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen - was bei einer Herr der Ringe Motto Hochzeit doch mal sehr speziell werden kann ;) - und hat mit seiner offenen und herzlichen Art nicht nur uns sondern auch unsere Gäste zu tiefst begeistert. Er hat uns an unserem Hochzeitstag von morgens bis in die späte Nacht begleitet und den Tag unvergesslich werden lassen. Wir hätten uns keinen besseren Moderator, (Licht-)techniker, DJ und vor allem Weggefährten für diesen besonderen Tag wünschen können. Danke für alles an dich und das ganze Team! Tina und Matthias
08/07/2017Private customer
Herzlichen Dank noch mal für die tolle Veranstaltung! Der DJ war super, die Musik abwechslungsreich und gut zusammengestellt. Auf Wünsche ist er zeitnah eingegangen und hat sich den Gästen und der Stimmung angepasst. Wir werden buch-deinen-DJ.de auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen bei Gelegenheit auch wieder auf euch zurück! Weiter so!
07/25/2017Private customer
Professionelle Beratung und Umsetzung.
Flexibilität und absolut empfehlenswert.
10/14/2016Private customer
Ich kann die Truppe um Raphael Stenzhorn nur empfehlen. Seid mehreren Jahren buchen wir (Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.) für unsere Betriebsfeiern nur buchdeindj. Das bedeutet zwei bis drei mal im Jahr. Auch für besondere Liveauftritte von Künstlern (Henni Nachtsheim, Peter Moreno) in unserem Haus sind sie unverzichtbar.
Das sehr gut ist bei weitem nicht ausreichend - aber besser bewerten geht leider nicht!
Vielen Dank für alles Raphael & Team!
10/14/2016Business customer
32 reviews on HochzeitsCheck.de

08/07/2017

08/20/2017

Your message to buch-dein-DJ.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2016  |  Last update: 07/31/2018   |  Report profile