Flirtcoaching, Beziehungscoaching, Ansprechangst loswerden, Coaching für Männer

Review from 05/07/2021

Professional demeanor

Expertise

Ich war der Typ,der ansprechangst hatte,konnte sogar kein Hallo zu einer Frau auf der Straße sagen …ich hab mich für dieses Programm von Maximilian wegen Erfahrung entschieden ,nicht wie alle anderen die nur verkaufen wollen …tolle Leute hab dabei kennengelernt..der Trainer, der für jede Situation eine Lösung gibt …hat mich auch unterstützt …die geile community auch …ich kann für die Leute empfehlen,die ihre Probleme bei Frauen überwinden wollen.
05/07/2021A.
Ich bin im Moment mitten in meinem 8-wöchigen Coaching (Casavova-Code-Transformation). Meine bisherigen Erfahrungen sind durchwegs positiv. Ich habe mich schon längere Zeit mit Pick-Up und Seduction befasst, bevor ich an dem Coaching teilgenommen hab. Ich war immer der Meinung, das krieg ich auch allein hin, denn ein Buch und ein paar Videos sind hald doch etwas günstiger. Was als gute Idee gedacht war wurde schlussendlich zu 'nem Eigenschlag. Mit all dem angesammelten Wissen war ich noch blockierter als vorher, weil mich die Informationsflut erschlagen hatte. Statt das gelernte in die Praxis umzusetzten, hab ich lieber noch ein Buch gelesen. Rückblickend, nicht gerade optimal. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich beschlossen habe, dass ich so nicht ans Ziel kommen werde und hatte mich nach einem Live-Coaching erkundigt. Auf Maximilian bin ich gestoßen, da ich ja alle seine (bis jetzt) 3 Bücher, teilweise sogar mehrfach, gelesen habe und das ein oder andere schon als nützlich gesehen habe. Das mit Live-Coaching war dann, den Umständen geschuldet, nicht so einfach zu realisieren. Worauf mir die Transformation empfohlen wurde. Bei meinem Erstgespräch wurde ich direkt Verführt. Statt der 5min. dauerte das, ich glaube, eine halbe Stunde oder so und das zweite Gespräch (eigentlich erst Bewerbungsgespräch) entfiel dann direkt, weil ich ein gutes Gefühl damit hatte. Auch wenn das Upgrade von Live-Coaching zu Transformation finanziell schon was ausgemacht hatte. Ich bereue es keine Sekunde, dass ich direkt zugesagt habe und war auch am Tag nach dem Gespräch schon mitten im Geschehen und wurde mit den ersten Aufgaben überschüttet. Die Aufnahme in der Runde war unglaublich. Auf den Vorstellungspost den man als Neuer erstellt, kommen zahlreiche Nachrichten, in denen man begrüßt. Man spürt direkt die Energie, die in der Gruppe herrscht. Ein Zitat das ich mal gelesen habe: "Verändere dein Umfeld so, damit der Erfolg unausweichlich wird!" Das trifft den Nagel auf den Kopf. Alle pushen jeden, stehen mit Tipps zu Seite und sind auch mal für ein privates Gequatsche erreichbar bzw. kann sich auch mal zum gemeinsamen Ansprechen gehen treffen. Die Community und der Zusammenhalt sind das Herz des Programms. Nun zum "eigentlichen" Coachingprogramm. Es gibt für jede Woche einen separierten Ordner mit Aufgaben zum jeweiligen Gebiet. Die Video-Kurs sind so geordnet, dass sie aufeinander aufbauen und egal in welcher Stufe man schon ist, gut einsteigen kann. Jede Woche hat auch eigene Aufgaben die erledigt werden müssen. Die Ergebnisse sind dann in die Runde zu posten, damit man auch den nötigen Druck im Nacken hat. Die Aufgaben sind einfach und direkt gestellt. Man weis was zu tun ist und kommt trotz kreativer Ausrede nicht drum herum. Die Video-Kurse an sich sind informativ und Kompakt gehalten. Soll heißen, man bekommt die erforderlichen Informationen in konzentrieter Form und muss sich nicht Stunden an Videomaterial reinziehen, um die Kernaussage zu verstehen. Die Informationen und die Aufgaben sind aufeinander abgestimmt. Damit wird man Schritt für Schritt Richtung Ziel geführt und durch die vielen kleinen Erfolgserlebnisse bleibt auch die Motivation hoch. Alles in allem ein klasse Paket. Den größten Wert schreibe ich jedoch den Leuten aus der Community zu. Die sind der Tritt in den Allerwertesten den man braucht um den Absprung in sein neues Leben zu schaffen. War eine gute Entscheidung und werde das Programm auch weiterempfehlen, sollte in meinem Bekanntenkreis sich in diese Richtung interessieren.
05/05/2021Andi H.
Die pragmatischen Tipps die einem wirklich die Augen öffnen, wie man sich richtig verhäldt und welche Ansätze von einem selbst immer falsch gemacht wurden.
Super Atmosphäre, keiner wird für seinen Entwicklungsstand verurteilt. Jeder kann sehr offen und gerade heraus kommunizieren. Toller Zusammenhalt, tolle Community!
05/05/2021Anonymously
Ich möchte gerne meine Erfahrungen zu dem 8 Wochen Programm (Casanova Code Transformation) mit euch teilen. Ich hatte anfangs große Zweifel ob das Coaching wirklich das richtige für mich ist. Meine Gedanken waren z.B. "warum soll ich Frauen auf der Straße ansprechen, wenn ich die doch ganz einfach auf Tinder kennenlernen kann". Ich habe es meinem Coach nicht geglaubt, als er sagte "du wirst Tinder bald von deinem Handy löschen". Was soll ich sagen, es ging nicht lange bis ich Tinder von meinem Handy gelöscht habe. Viele Frauen freuen sich sehr, wenn man sie auf der Straße anspricht und ihnen ein Kompliment macht. Das Gefühl ist unbeschreiblich, wenn man einer Frau auf diese Art ein Lächeln auf das Gesicht zaubert und erst recht wenn die Frau an einem Kennenlernen interessiert ist. Und die Frauen scheinen es sehr zu schätzen, wenn man den Mut aufbringt und sie anspricht. Selbstverständlich ist das Coaching keine Wunderpille, die man einnimmt und auf einmal funktioniert alles wie von alleine. Ich habe mich einfach exakt an die Anweisungen meiner Trainer gehalten, ein bisschen Zeit investiert und die Übungen gemacht und dadurch große Fortschritte gemacht. Zu Beginn habe ich mich gefragt ob ich es wohl schaffen werde durch das Coaching eine Telefonnummer zu bekommen. Inzwischen habe ich etliche Telefonnummern von tollen Frauen bekommen und auch Dates gehabt. Es gab einige absolut bezaubernde Momente, die ich nicht vergessen werde. Meine Erwartungen an das Coaching wurden übertroffen - vielen Dank dafür! Mein Traum ist es, eine tolle Frau in mein Leben zu ziehen, indem ich sie im "echten Leben" angespreche und kennengelerne. Diesen Traum habe ich noch nicht erreicht, aber es fühlt sich so an, dass ich auf dem richtigen Weg bin!
03/02/2021S.
Wer wirklich schwierigkeiten hat Frauen anzusprechen.
Sollte zum Profi und genau hier sind die.
Hab in diesem Coaching mehr Frauen angesprochen, kennengerlent und getroffen als in meinen letzten 25 Jahren.
02/23/2021L.
Das Coaching hat sich für mich mehr als gelohnt. Ich bin um einiges aktiver in meiner Lebensgestaltung und -führung. Ich fühle mich jetzt wohl unter Menschen. Ich bin nun in der Lage, Frauen die mir gefallen, anzusprechen, egal wo. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich auch schwierige Probleme angehen kann. Vielen Dank an euch alle.
09/03/2020Philipp L.
Es waren ein paar harte, interessante und das wichtistge, sehr lehrreiche Wochen. Ich habe jetzt einen Plan von Frauen und lande nicht mehr so einfach in der Friendzone, da ich nun weiß, wann und wie ein gut platzierter Satz oder eine Berührung das komplette Spiel verändern kann.
Mein Selbstwertgefühl ist gestiegen, nicht nur weil ich besser mit Frauen umgehen kann, sondern auch weil einem beigebracht wird, das richtige Mindset zu haben und auf seine Gedanken zu achten.

Sollte jemand unentschlossen sein, ob er teilnehmen möchte; Es steckt so viel mehr in diesem Programm als es zu Beginn vielleicht den Anschein hat.

Danke an Maximilian und das Team :)
08/28/2020Anonymously
Lebensverändernde Resultate! Jeden Cent wert! Living my Dream now!
12/02/2019Anonymously
Man lernt viele Dinge von denen man nichts wusste. Ich kann jeden empfehlen teilzunehmen. Ich ärgere mich heute darüber das ich nicht schon mit 20 teilnehmen konnte. Ich bin zwar mit 35 noch ungeküsste Jungfrau aber ich habe jetzt die basics in der Hand mit denen ich die Zukunft vielleicht verändern kann. Fragen werden sehr gut beantwortet und man kann Erfahrungen sehr gut austauschen. Ich habe mich hier wirklich sehr weiter entwickeln können. Praxis und Theorie wird beides gut vermittelt.

Danke an das ganze Casanova Team
11/29/2019Anonymously
Habe das 'Beziehuhgsblueprint' auf Mallorca mit Casanova Coaching absolviert. Ein mittelstarker Erkenntnisgewinn kam bereits während dieses Blueprints, ich hoffte jedoch noch auf den ganz großen Jahrhundertdurchbruch. Dieser kam rund 2 Monate später im alltäglichen Leben, als dann Zusammenhänge klar wurden, die tief verschüttet waren und die durch das Coaching angestochen/angetriggert wurden.
11/26/2019Anonymously
11/26/2019Anonymously

05/16/2021

Your message to Casanova Coaching

* All reviews and experiences about Casanova Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2019  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile